StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 El Castillo de Pallás Athēnā

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: El Castillo de Pallás Athēnā   Sa 11 Okt 2014 - 17:39


El Castillo de Pallás Athēnā:
 

Das außergewöhnliche Schloss der Athena, dass sie mithilfe von ihren Wächtern und anderen Göttern errichtet hatte. Ihre Saints sind dort jederzeit herzlich willkommen sowie Athena's Familienangehörige oder andere Gottheiten, die ihr nichts böses antun wollen. Jedoch kann die Schutzgöttin sich nicht alleine um das Schloss kümmern. Sie besitzt eine Hausfrau sowie Gärtnerin und viele Wächter, die ihr Schloss beschützen damit es nicht zerstört wird. Niemand wusste bis jetzt von dem Schloss, da es tief versteckt ist und niemand davon erzählte. Jedoch gab es Dämonen, die das Schloss fanden, erzählten von ihr in allen möglichen Ecken und verursachten somit großes Chaos. Ein mächtiges und großes Geschöpf aus der Unterwelt stürmte Athena's Schloss und sorgte dafür, dass ihre Wächter unfähig waren zu Kämpfen in dieser Zeit. Er nutzte dies natürlich sofort und entführte Athena, die sich vergeblich zu wehren versuchte. Niemand erfuhr etwas davon und ihre Wächter konnten sich auch nicht mehr wirklich daran erinnern, doch beschützen das Schloss immer noch, in der Hoffnung, sie würde eines Tages zurückkehren.

Athena's Wächter

Wächter im- und außerhalb des Schlosses
Herculé:
 

Wächter in der Luft (weiblich)
Platinum:
 

Wächter in der Luft (weiblich & männlich)
Auriel & Inarius:
 

Hausfrau und Gärtnerin
Odette:
 

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
 
El Castillo de Pallás Athēnā
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: