StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkles Schloss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mi 5 Apr 2017 - 5:25

Bardiel sah sie an. "Ja wir sollten weg, aber wohin?" Fragte er dann. Den immerhin wusste Bardiel nicht wohin sie gehen sollten damit sie Ruhe haben konnten. Gerade war ihm nicht danach irgendwas zu zerstören. Aber Bardiel beruhigte es, weil er merkte wie seine Schwester langsam wieder so wurde wie er sie kannte. Immerhin fand er das es nicht zu ihr gepasst hatte, warmherzig zu sein.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mi 5 Apr 2017 - 5:53

"Es gibt genug verlassene und ruhige Orte hier, so wie ich es gesehen habe...wir werden schon etwas passendes finden, aber erstmal.." Sie nahm seine Hand und zog ihn dann einfach mit. Besaß natürlich auch übermenschliche Stärke, aber nicht so sehr wie Bardiel oder andere von ihnen. Zog ihn jedoch mit an einer Stelle nahe dem Wald, da da sich wohl eher kaum jemand aufhielt. Sie sah ihn dann ab, schwieg einfach nur und wandte sich wieder ab. Das scheinbar verletzliche, aber eiskalte Verhalten von ihr kam wieder hervor. "Es kommt ganz darauf an, in was für einer Umgebung wir uns aufhalten wollen...verlassene Wälder mit einem Dorf zum terrorisieren in der Nähe würde dich wohl am meisten ansprechen?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mi 5 Apr 2017 - 8:27

Bardiel ging dann auch schon mit und sah sich noch etwas um. Er sah seine Schwester an und schmunzelte leicht. "Es ist schin erstaunlich wie schnell du dich doch ändern kannst" sagte er dann. Aber dachte dann nach. "Ja ein Ort wo es Menschen gibt die man terrorisieren kann klingt eigentlich ganz gut" sagte er dann. Sah dann aber zu Aramis die paar Meter weiter weg war und die beiden interessiert ansah. "Und das ist wer?" Fragte er und sah dann zu Ramiel. Bemerkte natürlich das Aramis kein Mensch war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mi 5 Apr 2017 - 11:58

"Wie schnell ich mich ändern kann, wenn niemand mehr da ist, der mir Gefühl von Liebe gibt, hm?" fragte sie und ging auf ihn zu, sah ihm in die Augen. Sie lächelte dann leicht, als er meinte, dass solch ein Ort gut wäre. Sie blickte dann jedoch auch zu Aramis, als Bardiel sie auf diese aufmerksam machte. "Das..ist der Tod." sagte sie dann einfach und schlicht, blickte ihren Bruder an. "Es gäbe ein Dorf, wo die Menschen nichts von übernatürlichen Wesen halten, aber sie haben Angst vor allem, was zu mächtig ist."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mi 5 Apr 2017 - 16:42

"Der Tod hat also auch einen Körper? Hmm was es für Dinge gibt" sagte er dann aber hörte dann wieder Ramiel zu. "Hmm Menschen sind nicht immer schlau...auch wenn ich zugeben muss, das wir trotzdem aufpassen müssen, man weiß ja nie...und dich verlieren will ich nicht, genauso wie die anderen" sagte Bardiel und dachte nach. "Und wo genau ist dieses Dorf?" Fragte er sie dann, immerhin wusste er nicht wirklich sogar wo sie gerade im Moment waren.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mi 5 Apr 2017 - 19:53

"Das kann ich vollkommen verstehen.." sagte sie leise und hörte ihm zu, dachte selbst dann nach und blickte ihn an. "Ich habe nur davon gehört, aber der Ort heißt Teratos. Es soll ein sehr düsterer Ort sein, wo sich übermenschliche Wesen aufhalten, die Bewohner des Dorfes jedoch etwas gegen sie haben. Uns könnten sie sowieso nichts anhaben, da müssen wir mal ganz ehrlich sein. Auch wenn du uns alle am liebsten beschützen würdest, aber ich kann mich auch alleine schützen. Schließlich bin ich noch nicht in irgendeinem Labor gelandet oder wurde weggesperrt wie Lilith."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mi 5 Apr 2017 - 20:03

"naja wenn Lilith frei wäre, dann würde die Welt doch untergehen..." meinte er dann und dachte dann nach. "Dann nach Teratos?" fragte er und legte leicht den Kopf schief. "Jaja sich selbst schützen, dass sagen sie alle, danach gibts dann Tränen" meinte er dann grinsend und sah Ramiel an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mi 5 Apr 2017 - 20:16

"Ist das nicht dein Ziel?" fragte sie und sah ihn etwas +berrascht an. Lächelte dann aber und nickte leicht. "ja, lass uns dort hin." Sie sah ihn dann jedoch verwundert an und schwieg. "Ach sei doch leise...ich heule nicht wegen sowas." meinte sie genervt und verschränkte die Arme. Nahm dann aber einfach Bardiels Hand und verschwand mit ihm zu dem besagten Ort.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 9 Apr 2017 - 14:23

Rumpelstilzchen selbst saß in seinem Zimmer und sah nur in den Spiegel. Er stand auf und sah sich etwas um. Er nahm dann eine Schatulle und sah sie sich an. Warf sie gegen den Spiegel. Er setzte sich dann aufs Bett und versuchte sich zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 9 Apr 2017 - 14:26

Ein Fenster stand offen und Ramiel saß dort auf der Fensterbank. Sie sah dem Geschehen zu und stand dann leichtfüßig auf, ging zu Rumpelstilzchen und setzte sich neben ihn. "Ist es Wut, die sich in dir anstaut oder Reue?" fragte sie dann leise. Hatte vorher nichts von sich gegeben, sodass es schwer war, sie zu bemerken bis jetzt. Sie blickte den Dunklen dann einfach nur abwartend an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 9 Apr 2017 - 14:39

Rumpelstilzchen sah dann zum Fenster und sah verwirrt zu Ramiel. “Ich dachte du wärst gegangen” sagte er dann überrascht und sah zu ihr. “wohl etwas aus beidem...Ich hätte dich nicht gehen lassen sollen…” sagte er dann leise und sah dann schweigend zu Boden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 9 Apr 2017 - 14:44

"Ich bin auch gegangen..aber ich habe gemerkt, dass es ein Fehler war, dich hier alleine zurückzulassen. Einsamkeit tut uns beiden nicht gut und auch wenn mein Bruder bei mir war...es war einfach nur falsch, zu gehen." meinte sie und lächelte dann leicht, sah ihn dabei an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 9 Apr 2017 - 14:56

Er sah sie nun an und lächelte leicht. "Ich hab dich ehrlich gesagt vermisst, es ist ungewohnt jemanden um sich zu haben, aber ich hatte mich so an dich gewöhnt Ramiel" sagte er dann leise und nahm ihre Hand. "Bleibst du hier oder musst du noch irgendwas machen? Immerhin suchst du ja deine Geschwister"
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 9 Apr 2017 - 15:11

"ich bin auch ein sehr stilles Wesen, das nicht viel braucht...ich kann mir vorstellen, dass man sich an mich gewöhnen kann." meinte sie und hielt seine Hand. "Ich bleibe bei dir. Ich verlasse dich nicht mehr, auch nicht für die Suche nach meinen Geschwistern...darum kümmert sich ein anderer von uns und ich habe einen Bruder von mir gefunden. Das reicht mir vollkommen." meinte sie und rückte näher zu ihm, lehnte sich an ihn.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 9 Apr 2017 - 17:42

Rumpelstilzchen legte ein arm um sie und sacht lächelte er. Eigentlich war er wirklich froh, dass der Engel, auch wenn er wusste, dass sie eher ein unnormaler Engel war, nicht gegangen war sondern zurück gekommen war. Er sah sie dann und. "Danke" sagte er dann und umarmte sie dann dankend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 9 Apr 2017 - 18:52

Ramiel schmiegte sich an ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wusste zwar, dass sie und er irgendwie doch sehr verschieden waren, jedoch waren beide so abnormal, dass sie sich so gut verstehen konnten. Weswegen sie auch zurück zu ihm gekehrt war. "Bedank dich nicht dafür...ich liebe meine Geschwister, aber es gibt jemanden, der hat noch viel mehr in mir berührt."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mi 12 Apr 2017 - 16:24

Rumpelstilzchen sah zu ihr und kurz lächelte er leicht. "Und dein Bruder...Also der der jetzt aufgetaucht ist...Kommt er damit klar? Sicher ist es nicht leicht für euch, erst zueinander zu finden und dann getrennte Wege zu gehen" meinte er dann und sah Ramiel doch besorgt an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mi 12 Apr 2017 - 20:37

"Er...ist bei einer Schwester von uns. Er war mit meiner Entscheidung einverstanden und hat gemerkt, das ich nicht ohne dich kann. Aber schließlich ist eine von uns bei ihm" meinte sie und sah ihn sacht lächelnd an. "Kein Grund zur Sorge."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   

Nach oben Nach unten
 
Dunkles Schloss
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Dunkles Schloss
» Schloss Grafenegg
» Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende
» Schloss Karlsruhe
» Schloss Neuschwanstein, Schreiber-Bogen, 1:250 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Schneegebiet :: Alaska :: Eislandschaften & Höhlen-
Gehe zu: