StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkles Schloss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 0:07

"Eine Familienzusammenführung hmm?" Fragte Rumpelstilzchen und sah Aris an. "Uff nagut dann erweck ich ihn, ihm lass ich die Entscheidung auf welcher Seite er geht, ich hasse Familie" knurrte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 0:19

"Ist familie für dich denn so schlimm?" Aris seufzte "Dabei ist Familie doch so wunderschön.... zu wissen niemals allein zu sein und sich an jemanden wenden zu können... und einen einfach grundlos umarmen zu können... Familie ist doch schön.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 0:23

Rumpel starrte in die Leere. "Nicht wenn man betrogen wird, das eigene Kind enttäuscht und dann am Ende alleine dasteht. ..Milah hatte mich nie geliebt sowas gibt es nicht, sonst wäre ich vielleicht nicht alleine" meinte er und setzte sich wieder in seinen Stuhl
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 0:39

"mein Vater hat meine Mutter auch verlassen... und es gab viel streit zwischen beide.. einmal hatte ich Hass gegebenüber meiner Mutter, aber dann gegenüber meines Vaters... nun... naja.. ich liebe nun beide als meine Eltern.. und Vaters Freund ist sowas wie meine Stiefmutter... aber meine Mutter lebt derzeit alleine und zweifelt daran, dass er jemals noch jemanden findet..." Aris ging zu ihm und seufzte "Wenn du weiterhin alleine sein willst, dann bleib so.. aber wenn nicht dann such nach jemand neuem..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 7:32

Rumpelstilzchen sah ihn an. So ganz wollte er nicht darüber reden, das machte ihn doch traurig. "Also wenn du jetzt aufbrechen willst Bitte" meinte er dann und sah aus dem Fenster. Mittlerweile war ein Schneesturm entstanden.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 19:51

Aris sah auch zum Fenster und bekam eine Gänsehaut "Bei einem Schneesturm?" fragte er eher leise, schüttelte dann den Kopf "das ist zu viel des guten..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 20:10

Rumpelstilzchen sah raus. "Tja dann müssen wir warten" meinte er und ging zum Tisch dort stand nur der Stuhl von Rumpelstilzchen darauf setzte er sich. Er sah zu Aris. "Hunger? " fragte er dann einfach mal
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 21:42

"hm? ach... nein" Aris schüttelte den Kopf "Hab schon gegessen" er dachte dann nach "Taube gefressen auf der Reise hierher"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 21:51

"Eine...Taube...na lecker" meinte Rumpel nur. Sah aus dem Fenster da der Schneesturm sich gelegt hatte, er lehnte sich zurück und trank seinen Kaffee weiter. Seine Ohren zuckten manchmal. Er stellte dann die Tasse hin und sah zu Aris. "Wie alt bist du?"
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 22:00

"Fünf Jahre?" fragte Aris nur verwirrt "Mein Vater ist 19 und meine Mutter ist 28... also sag lieber nichts..." er lächelte dann unschuldig und fragte dann "und wie alt bist duuuuuuu~?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 22:02

Rumpel sah ihn an. "Älter als du auf jedenfall" meinte er dann nur. "Also ich würde jetzt aufbrechen, später kann es..." er zuckte mit den Schultern "Zu spät sein" meinte er und stand auf. ging dann aus dem Esssaal raus und ging den Flur wieder entlang und die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 22:09

Aris rannte ihm schnell nach "Hey warte! ich habe kürzere Beine!" motzte er und versuchte Rumpelstilzchen einzuholen, schuf es aber nicht, jedoch flog er dann die Treppen runter und landete am Hintern, rieb sich den Kopf "Autsch..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 22:19

Rumpelstilzchen verdrehte nur die Augen und hörte nun auch schon wenig später den Aufprall. Er seuftzte leise und drehte sich zu ihm um. "Und das hab ich in mein Schloss gelassen. ..." murmelte er leise. "Passiert dir das öfter? " fragte er dann und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 22:22

"hm? Nein.. ich halte meistens die Hand meiner Mutter... würde ich die Stiegen von Tempel zu Tempel runterbaumeln.. würde ich das nicht heile überstehen.." Aris stand dann auf "ich denke mal ohne meiner Mutter könnte ich vieles nicht..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 22:26

Er legte seine Hand auf seine Augen und schüttelte den Kopf, wandte sich langsam ab. "Onein onein, in was für ein Film bin ich hier nur reingeraraten?" Meinte er und nahm seine Hand runter und ging zur Eingangstür. Diese machte er auf, ein kalter Windstoß erfüllte den Raum.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 22:32

Aris sprang sofort quietschend auf und begann zu zittern, wurde dann ein Drache und speite einen kleinen Feuerball, in den er sich verzog und sich so wärmte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 22:37

Rumpelstilzchen sah verwundert zu ihm. "Komischer Junge" murmelte er.
"jedoch wird er mir vielleicht doch was zu nutze sein" dachte er sich, bei diesem Gedanken lachte er leise und ging dann hinaus in den Schnee und das barfüßig
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 22:47

Aris folgte ihm darauf hin, wobei er selbst nun Feuer gefangen hat und so nicht fror. Er selbst wunderte sich, warum er nicht früher daraufgekommen sei.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 22:51

Rumpelstilzchen ging durch den Schnee, da er selbst schneeweiß war, war es schwer ihm im Schnee zu folgen. Seine Ohren hatte er leicht angelegt da es leicht schneite. Er sah zu Aris. "er ist also noch ein Drache. .." dachte er und wandte sein Blick nun wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 22:59

Aris flog dann an Rumpelstilzchen vorbei und um ihn herum, fragte dann etwas leise "Wie lang dauert es noch? Bin ungeduldig.. HATSCHI!" er nieste und speite dabei auch feuer.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 23:05

Rumpelstilzchen machte eine Handbewegung und das Feuer traf ihn nicht, er schnippte einmal und Aris wurde ein Mensch, Rumpelstilzchen ging zu ihm hin und sah zu ihm runter. "Nächstes mal wenn du niest. ..nies bitte wo anders hin" meinte er zu ihm und ging dann an ihm vorbei um seinen Weg fortzusetzen.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 23:10

"j-J-Ja" zitterte Aris, fror wieder, wobei er wieder ein Drache wurde und sich wieder in einem Feuerball verkroch. Dann Rumpel wieder folgte "Sorry..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So 12 Okt 2014 - 23:13

"Schon gut" meinte er dann und ließ dann ein seuftzen hören. Mittlerweile waren sie an einem eingefroren großen See angekommen. Rumpelstilzchen ging bis zur Mitte des Sees, ging in die Hocke und zeichnete irgendwelche Zeichen in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mo 13 Okt 2014 - 20:32

Aris blieb in der Nähe in der Luft, wartet ab, sah Rumpelstilzchen aber aufmerksam zu.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Mo 13 Okt 2014 - 20:39

Rumpel holte sein Dolch raus und schlitzte sich damit die Handfläche auf, stand dann auf und ließ das Blut auf das gezeichnete im Schnee fallen. Er ging nun paar schritte zurück und ein Portal öffnete sich langsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   

Nach oben Nach unten
 
Dunkles Schloss
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkles Schloss
» Schloss Grafenegg
» Schloss Chaumont - L´instant durable 1/250
» Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende
» Schloss Karlsruhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Schneegebiet :: Alaska :: Eislandschaften & Höhlen-
Gehe zu: