StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dunkles Schloss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 14:21



Das Dunkle Schloss ist die Residenz von Rumpelstilzchen im Märchenland nachdem Baelfire verschwunden ist und Milah getötet wurde. Die junge Regina besucht ihn dort, um Magie zu lernen und lernt dabei Jefferson kennen, der mit Rumpelstilzchen Geschäfte macht. Später bringt Rumpelstilzchen Belle als Haushälterin ins Schloss. Während ihres Aufenthalts kommt Gaston vorbei, um sie zu befreien, wird aber von Rumpelstilzchen in eine Rose verwandelt, die er Belle schenkt.

Er hat dort ein Labor zur Trankherstellung, sein Spinnrad zum Gold spinnen, sowie viele weiter Gegenstände, die ihm von Bedeutung sind.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 20:39

Rumpelstilzchen saß gelangweilt auf einem Stuhl am ende des Tisches und hatte eine Tasse in der Hand. Auf der anderen hatte er seine Hand abgestützt und sah gelangweilt aus dem Fenster

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 20:46

Aris flog als Drache vor das Schloss und wurde wieder ein Kind, zitterte dabei und tapste dann schnell rein "H-HA-HAL-HALLOOOOOOO?!" schrie er erstmal stotternd, sah sich um und rieb sich über die Oberarme, wollte nicht erfrieren mit seiner kurzen Hose, seinem Ärmellosen Hemd und seinen Socken. Hätte sich doch lieber umziehen sollen.
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 20:50

Rumpelstilzchen war halb am einschlafen. Hatte keinen 'Besuch' erwartet. Jedoch als Aris herkam als Drache spitzte er seine Fuchsohren. "Wer zu dieser Zeit läuft hier noch rum?" Zischte er und stand auf. Nun ging er zur Tür und machte sie aud, ging den Dunklen Gang entlang und blieb stehen. Nun war er plötzlich hinter aris als doe Türen hinter ihm mit lautem Knall zuschlugen. Er musterte ihn. "Wer um teufelsnamen bist du und was machst du hier? " meinte er und sah ihn weiter an

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 21:04

Aris drehte sich zu Rumpelstilzchen um und erschrak, quietschte kurz auf, sah dann zur Seite "Aris.... Gemini... ich.." Er kratzte sich am Hinterkopf "Mutter hat mir in den letzten Tagen erzählt, dass ein Onkel von mir gestorben sei... und ich hab ihn gefragt ob es jemanden gibt, der helfen kann... und Meine Mutter scherzte mit einem Wesen in Alaska in einem Schloss.. und hier bin ich.." Er seufzte dann "meine Mutter sucht bestimmt schon nach mir..."
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 21:17

"So so" meinte er dann kurz und knapp, umkreiste ihn sah ihn jedoch nicht an. "Es gibt also ein Wesen was dem Tod rückgängig machen kann, hab von diesem einen gehört" meinte er dann, gab aber nicht zu das er selbst es war der über eine enorme Magie verfügte wo sowas möglich wäre. "Deine Mutter hmmm, die wird nicht nach dir suchen" meinte er dann, blieb neben ihm stehen, legte einen Arm um Aris' Schulter. "...Du musst doch völlig erschöpft sein von deiner weiten reise hier her" meinte er dann und ging dann mit ihm durch die Eingangshalle kam dann zu den Treppen und ging mit ihm hoch. "Willst du mir sagen wer genau von deinen Onkeln gestorben ist, vielleicht kann ich dir ja helfen und dir sagen ob es diese Kreatur wirklich gibt die du suchst" meinte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 21:24

"Oh doch sie wird nach mir suchen, weil ich sonst immer bei ihr war!" motzte Aris, sah dann zum Boden runter. "Meinen Onkel gibt es! Gemini Aspros!" motzte er nochmehr herum, sah fassungslos zu ihm hoch. Danach sah er sich um "Außerdem: wenn meine Mutter dich sieht mit mir dann wird er dich umbringen.. da bin ich mir sicher!"
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 21:28

Rumpel hörte seinem gemotze zu und sagte nichts darauf. Als dieser jedoch erwähnte das er sterben könnte lächelte dieser nur kühl. Dann blieb er stehen. "Aris...wenn ich sterben könnte hätte ich das schon längst getan" meinte er dann und sah ihn mit einem weniger glücklichem Lächeln an. "Mir wurde schon alles genommen, was denkst du warum hier nur ich alleine leben." meinte er. "Gemini Aspros sagst du? Und wo liegt dann sein Körper?" fragte er dann weiter und kam mit ihm in den Speisesaal, dort stand immernoch die Tasse von Rumpel woraus er getrunken hatte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 21:46

"In der Unterwelt laut Mutter..." Aris seufzte und dachte dann nach "...wenn du alleine bist... dann bist du dieses wesen?" er sah verwundert zu ihm hoch, blinzelte irritiert, flüsterte dann leise "Mein anderen Onkel hat uns verlassen weil Onkel Aspros gestorben ist... sonst hat meine Mutter niemanden mehr außer mich.... mein Vater hat jemanden anderes... ich möchte meiner Mutter wenigstens diese Sorgen nehmen, alleine dazustehen..."
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 21:51

Rumpel grinste. "In der Tat das bin ich, wäre ja schlimm wenn ich es nicht wäre oder? Dann wärst du den ganzen langen weiten Weg umsonst gekommen" sagte er dann. "Du willst also deiner Mutter was gutes tun?" fragte er dann, ließ ihn los und ging zu einem großen Schrank und machte die Türen auf. Suchte nach etwas. "Unterwelt hmm, kleiner? Was bist du bereit zu zahlen?" fragte er dann nun nebenbei während er weiter irgendwas suchte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 22:04

"Kommt darauf an was du willst..." Aris sah ihn komisch an, legte dann den Kopf schief. "solang deine erwartungen nicht zu groß sind... kann ich versuchen deinen Wunsch zu erfüllen.." er zog sich dann die Kapuze über den Kopf und zog sie sich bis zur Nase, wobei er darauf laut nieste und dabei etwas zurückwich.
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 22:11

"Gesundheit" sagte er nur, hatte das gefunden was er gesucht hatte und blätterte darin rum. "Meine Erwartungen? Ich würde mal sagen das wenn ich deinen Onkel finde, etwas brauch was zum leben nötig ist" meinte er und ging auf ihn zu, blieb vor ihm stehen. Zeigte nun auf die Stelle der Brust wo das Herz bei Aris war. "Das will ich" meinte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 22:19

"danke" flüsterte er erst. Aris sah danach verwirrt zu ihm hoch und meinte leise "Aber Mutter meinte dass man ohne Herz stirbt... außerdem... mein Herz ist nicht vollentwickelt... und Aspros ist schon erwachsen... das würde nicht funktionieren...." er kratzte sich heftig am Hinterkopf mit beiden Händen und senkte dabei den Kopf, fand diese Situation gerade ziemlich krass und verrückt.
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 22:28

"Du wirst auch nicht sterben naja solange ich es nicht zerquetsche" meinte er. "Aris, bei mir geht alles, schließlich hast du mich um Hilfe gebeten. ..nun entweder du vertraust mir oder du kannst wieder nach Hause laufen" meinte Rumpelstilzchen und sah ihn an. "Und ausserdem was würde deine Mutter bloß denken würdest du einfach so wieder heimkehren ohne irgendwas erreicht zu haben. ..ohh ich kanns mir schon denken." Sagte er enttäuscht und ging um ihn rum blieb hinter ihm stehen, "noch kannst du davon laufen wie ein Feigling" flüsterte er leise und bedrohlich.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 22:40

Aris sah im Augenwinkel zu ihm und schwieg, knurrte dann, worauf er schrie "Ich renne nicht davon! Hatte ich nie vor und werde es auch nicht tun!"er schüttelte darauf den Kopf und murrte dann "Außerdem bin ich kein Feigling.. und werde es auch nie sein.."
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 22:49

Rumpelstilzchen sah ihn an, hob ihn an der Kehle hoch und sah zu ihm. "Wen dir dein jämmerliches Leben lieb und teuer ist dann hör auf der Stelle auf zu schreien oder ich Schneide dor die Stimmbänder durch haben wir uns da verstanden Aris" fragte er leicht gereizt. Doch seine Augen blitzten gefährlich vor Wut auf

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 22:52

Aris sah ihn ängstlich an und nickte leicht, wobei seine Pupillen aus Angst zitterten. Er flüsterte leise "ich muss aber auch dazu sagen: du hat mich auf eine Weise etwas gereizt..."
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 22:59

Er ließ jedoch nur ein aggressives knurren von sich hören ließ ihn dann vorsichtig runter. "Und wann willst du aufbrechen? Oder eher gesagt. ..hast du keine anderen Klamotten? " fragte er dann und massierte sich die Schläfen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 23:07

"1. jederzeit ... 2. Nöp...." Aris kratzte sich am Hinterkopf "Jedenfalls hab ich nur sommerklamotten gehabt... wäre also so und so am erfrieren.."
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 23:15

"Achje was hab ich mir nur dabei gedacht. ..verreckst ja dann auf dem halben Weg unserer Reose kleiner" meinte er und schüttelte den Kopf.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 23:24

"nein... ich halte es aus! ich habe es bis hierher auch überlebt!" Aris sah zu ihm hoch und schüttelte den Kopf "bitte! Ich will nicht so heimgehen..."
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 23:27

"Meine fresse ich nehm nen minderjährigen mit auf ne gefährliche reise" meinte er nur. Sah ihn dann an. "Du spinnst " murmelte er dann leise

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 23:49

"Na und? liegt in der Familie denke ich... meine Mutter hatte auch einen kräftigen Vogel.. dann wurde er ein Saint und nun hat er mich am Hals...Und Onkel Defteros und Onkel Aspros sind auch nicht ganz normal... und Onkel Kardia erstrecht nicht... Onkel Degel... naja... auch nicht.." er legte den Kopf schief "Selbst wenn es nicht meine richtigen Onkeln sind.. sie sind alle nicht dicht...."
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   Sa Okt 11 2014, 23:53

"Wiw wo wann was? Ich soll einen Irren wiederbeleben ?"fragte er dann und sah zu Aris
"Naja wenn du drauf bestehst...." seuftzte er konnte es immer noch nicht fassen auf was genau er sich da eingelassen hatte

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   So Okt 12 2014, 00:03

"naja... ja... er ist irre... wenn er böse ist... laut Mutter jedenfalls... aber er wurde kurzzeitig Pope aller Saints... und danach starb er... und deshalb brauchen wir ihn zurück eigentlich... er ist derzeit der einzige, der den Platz als Pope übernehmen kann... Onkel Degel kann wiederrum nicht.... ihm fehlt es an Teamwork mit jedem..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkles Schloss   

Nach oben Nach unten
 
Dunkles Schloss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Schneegebiet :: Alaska :: Eislandschaften & Höhlen-
Gehe zu: