StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Miniature Garden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Riku

Anzahl der Beiträge : 47143

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 11 Okt 2014 - 22:59

"bin froh drüber... und jop.." Defteros ließ Ganymedes vorsichtig runter und sah zu ihm, lächelte leicht. Danach sah er zu seiner Hand, eher zu seinen Fingernägeln und dachte nach "Es wundert mich dass ich dich bisher nochnicht gekratzt habe ausversehen..."

Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 46667

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 11 Okt 2014 - 23:04

Ganymedes sah dann lächelnd zu ihm hoch, folgte seinem Blick zur Hand und betrachtete Defteros' Fingernägel. "Und wenn..es wäre nicht schlimm gewesen. ich bin unsterblich...und ich habe mir schon mal den Arm abgeschnitten, weil mich jemand nicht loslassen wollte...er ist einfach wieder aufgetaucht." sagte er dazu nur und nahm dann seine Hand.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 11 Okt 2014 - 23:09

Er sah verwundert zu ihm, nickte dann aber leicht und umfasste seine Hand vorsichtig, jedoch hob er Ganymedes' hand dann vorsichtig und küsste seinen Handrücken, sah danach lächelnd zu ihm und strich ihm mit der freien Hand über die Wange, tippte ihm daraufhin gegen die Nase.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 11 Okt 2014 - 23:12

"Du bist nicht so, wie man sich einen Dämonen vorstellt...a-also..nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil.."sagte er, wurde dann aber leiser und wieder verlegen, als er den Kuss fühlte und wie ihm über die Wange gestrichen wurde.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 11 Okt 2014 - 23:26

"Jeder dachte, weil ich ein Dämon bin, bin ich sofort böse... aber niemand bemerkte, dass ich niemanden etwas getan habe.." Defteros umarmte ihn dann und drückte ihn sanft an sich "Nichts ist wie es scheint.. nicht immer jedenfalls.."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 11 Okt 2014 - 23:34

"Das scheint in diesem Fall wahr zu sein...du bist keinesfalls das Monster für das dich jeder hält.." flüsterte er, schien sich langsam an dieses Knuddeln von Defteros zu gewöhnen, mochte es auch etwas und schubste ihn dann sacht um, sodass er in das endlose Blumenfeld fiel,Ganymedes ließ sich neben ihn in die Blüten fallen und kicherte dann.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 11 Okt 2014 - 23:49

Defteros musste deshalb kurz lachen, drehte sich dann zu Ganymedes und strich ihm durchs Haar. Danach gähnte er wieder und rollte sich etwas zusammen, schloss auch die Augen und knurrte leise, schlief sofort ein.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 11 Okt 2014 - 23:53

Ganymedes schloss dabei kurz die Augen, machte sie aber wieder auf und sah dann Defteros beim Einschlafen zu. Danach drehte er sich auf den Rücken um und verschränkte die Arme hinterm Kopf, sah zum Himmel hinauf in die Sterne. "Seltsam...zum ersten Mal sehe ich wieder gerne diese Sterne..diese weißen Blüten.." Dann sah er zu Defteors und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 0:05

Defteros schlief friedlich, jedoch musste er kurz mit der Nase wackeln, weil er den Duft der Blumen roch und da es wohl sehr ungewohnt war für ihn. Er grollte etwas beleidigt und hielt sich eine Hand vor die Nase, hielt den geruch wohl nicht aus.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 0:07

Ganymedes betrachtete Defteros eine Weile noch, verkniff es sich wieder zu kichern wegen dem, was er tat und umarmte ihn dann vorsichtig, sodass er hoffte, er würde ihn nicht wecken. Die Augen dann selbst langsam schließend schmiegte sich Ganymedes an ihn.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 0:26

Defteros bemerkte im Schlaf die Umarmung und erwiderte sie glücklich knurrend,worauf er auch bald die Augen öffnete und Ganymedes über den Rücken strich, leise flüsterte "es bereitet mir schon sorgen.... zu wissen dass bald der Tod meiner "Freunde" kommt...aber was kann ich schon dagegen machen... ich bin nur ein einfacher Dämon... nur wegen mir wird sich nichts wenden.."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 0:41

"Ich bin ein Mensch, der hier in diesem Garten gefangen ist und der sich der Tatsache hingegeben hat, dass ich hier nicht herauskomme...ich bin leider auch nicht fähig dazu, sie vor dem Tod zu bewahren...der einzige, der helfen kann sind da die Götter anscheinend..."sagte er, behielt aber die Augen geschlossen und genoss seltsamerweise das überm Rücken Streichen, obwohl er Menschen, die er nicht kannte eigentlich erst misstraute. Er merkte aber, dass er Defteros vertrauen konnte allein an seiner Art und wie er über Dinge sprach.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 0:50

"In einem Krieg gegen Hades, Hypnos und Thanatos helfen die anderen götter nicht viel.... Poseidon ist tot.... Seine Marine verstreut über alle Kontinente.... Athena hat sich bisher nicht gezeigt... und alle Saints werden untreu.... nur wegen diesen Untreuen Saints werden meine Freunde alleine im Krieg sterben... jeder von ihnen... und mein "Vater" der war schon Opfer des krieges, sowie mein Bruder... ich kann hier nurnoch hoffen und beten..." Defteros drückte Ganymedes etwas näher zu sich und starrte zu den Blumen, murrte dann wieder "Ich vermisse die Hitze des Vulkans.... schon lange her dass ich dort war.....dort werde ich auch als "Böse" bezeichnet....aber ich liebe diesen Ort...Er war viele Jahre lang mein Zu Hause..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 0:55

"Ohje...konnte ich ja nicht ahnen, dass es so schlimm aussieht..das wird was werden" Ganymedes sah zum Himmel hinauf, dann wieder zu Defteros. "Nur leider kann und darf ich diesen Ort nicht verlassen...ich habe Angst, wenn ich ihn zurücklasse, dass er verschwinden..in sich zusammenfällt..ich hasse ihn, aber mag ihn auch. Jedes Mal, wenn Apollon kam und mich nervte, war ich danach froh, alleine zu sein und meine Ruhe zu haben..Dass er so kitschig aussieht ist nicht meine Schuld, sondern die Schuld von Göttern, wenn sie meinen, dass schöne Wesen und an schönen Orten sein sollen.." seufzte er und ließ seinen Kopf in die Blüten sinken.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 1:02

"Du wirst dich wundern.... das nahe dorf hat mich gefürchtet.. wenn ich wollte dann brüllte ich und der Vulkan beruhigte sich.. wenn nicht... dann gab es kein Dorf mehr... sie kannten mich alle als "Dämon der Kanon Insel"... aber nun bin ich ja auf freiem Fuß... und nun bin ich ein Schoßhund... wie Hades' Cerberus..." er dachte nach und lächelte, wobei aus einer Illusion die Blumen dann bunt wurden, und kurzzeitig wurde der Himmel von Nacht zu Tag. Defteros sah dann zu Ganymedes "Ich kann dir aber jederzeit mit Illusionen die Zeit versüßen...~"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 1:08

"Schoßhund...Unsinn.." sagte er etwas verwundert und setzte sich auf, sah dann aber zum Himmel hoch und kniff kurz die Augen zu, öffnete sie dann aber langsam, wobei das Licht in seinen blauen Augen glänzte und ebenso die Perlen in seinen Haaren schimmerten. Er sah sich dann lächelnd um und ließ sich in die bunten Blüten wieder fallen. Als der Wind welche von ihnen hochwirbelte und wegtrug, sah er ihnen nach, anders als bei den farblosen, die er schon fast ignoriert hatte.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 1:16

Defteros sah ihm lächelnd zu, setzte sich dann aber nieder und hoffte, dass er die Illusion länger halten konnte, damit sich Ganymedes noch austoben konnte. "Dieser Garten ist nun denke ich sozusagen unsere geliebte Welt.. wo wir tun und lassen können, was wir wollen.. findest du nicht?~"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 1:20

Er streckte sich und kuschelte sich dann wirklich in die bunten Blüten, sah dann viel glücklich wirkender zu Defteros. "Mhm..." Er nickte leicht lächelnd und schien sich wirklich darüber zu freuen, auch wenn es nur eine Illusion war, da er lange weder bunte Farben noch das Tageslicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 1:24

Defteros stand auf und sofort neben ihm erschien eine Illusion, eine Illusion wie Defteros früher als Kind aussah: kleiner, schwächlicher und mit der Maske. Defteros sah zu Ganymedes "ich denke ich habe mich zum guten verändert...oder?" er sah dann zu der Illusion, da diese einen eher aggressiven und traurigen Blick hatte, sogar zu Ganymedes sah.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 1:28

Ganymedes musterte Defteros' Gestalt als Kind. Er betrachtete das Gesicht des Jungen und setzte sich langsam auf, sah dann zu Defteros. "Es ist eine Schande, dass man dich so behandelt hat...eine wirkliche Schande.." sagte er dann leise dazu und wollte es sich nicht verständlich machen, wie man ihn so schlecht behandeln konnte, nur weil er anders war.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 1:34

"Menschen.... so ist das.. aber es ist vorbei... ich muss nie wieder an diese gestalt denken eigentlich...." er ließ die Illusion verschwinden und kniete sich vor Ganymedes hin "Ich will für immer bei dir bleiben.... und ich werde es halten.. dich lasse ich nicht los..." er küsste Ganymedes dann sanft auf die Lippen, war dabei auch vorsichtig.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 1:39

Ganymedes' Blick erstarrte erst etwas, er sah verwundert in Defteros' Augen. Als er jedoch aus seiner Starre fiel, erwiderte er den Kuss ebenso vorsichtig und schlang seine Arme um die Schultern des anderen, zog ihn etwas näher zu sich heran. Es dauerte nicht lange und er genoss den Kuss, erwähnen, dass es sein erster war, tat er jedoch nicht, wollte den Moment nicht zerstören.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 1:43

Defteros hielt den Kuss noch etwas und legte seine Arme um Ganymedes' Hüften. Bald aber löste er den Kuss und sah ihm in die Augen, wobei ihm kurz eine Träne entwich und er seine Stirn an die von Ganymedes drückte, ihm so in die Augen sah.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 8:14

Als Defteros den Kuss löste, wurde Ganymedes' Blick etwas verträumter und er erwiderte seinen Blick in die Augen. Vorsichtig strich er ihm die Träne weg, ließ es zu, wie Defteros Ganymedes' Stirn mit einer berührte und hielt auch den Blickkontakt. "Mein erster..." flüsterte er dann leise und sah leicht beschämt, aber trotzdem lächelnd in Defteros' Augen, schien nichts dagegen gehabt zu haben.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 12 Okt 2014 - 19:36

"huh?" Defteros sah ihn verwundert an, blinzelte auch so. Danach wurde er rot und sah zur Seite, musste schließlich lächeln "Ich habe meinen ersten Kuss zwar schon verloren.. aber... dieser Kuss war für mich mein wahrer "erster Kuss" ..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Miniature Garden   

Nach oben Nach unten

Miniature Garden