StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Miniature Garden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 21:58

Kore ging dann lieber, mochte Schlange nicht so sehr. Die Schlange zischte leise und kroch unter Amphitrites Kleid, schlang sich langsam um ihr Bein. "Hast du mich vermisst?" fragte Shirahe dann, der plötzlich hinter Amphitrite auftauchte und sie einfach umarmte, zog sie somit dann doch etwas näher zu sich.

"Ich denke ja" sagte Celeste dann. "Jedenfalls macht es mir den Eindruck, aber ich weiß nicht ob das dann so stimmt" sagte sie dann. "Aber ja, ich will mich ändern...dir würde es nicht gefallen, wenn ich immer Fremd gehen sobald du weg oder beschäftigt bist" sagte sie dann und strich ihm durchs Haar.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 22:07

Amphitrite sah ihr nach und ging erst etwas weg, blieb dann aber stehen und spürte, wie sich die Schlange um ihr Bein windete. Sie gab einen erschrockenen Laut von sich, als sie die Stimme und die Umarmung spürte, schüttelte dann einfach nur leicht mit dem Kopf. "Was willst du hier?...Nein..lass mich raten, es ist ganz offensichtlich." sagte sie und sah im Augenwinkel zu ihm. Jedoch war sie wie erstarrte, schließlich hatte Shirahe sie immer fressen wollen.

"Wer weiß...wen könnte Poseidon sich denn anderes gesucht haben?..Wenn er mit Cerberus zusammen war und wieder in der Unterwelt sein sollte. Dann gäbe es ja nur noch eine andere Göttin." meinte er leise und schien es irgendwie interessant zu finden, dass Poseidon vielleicht Interesse für jemand anderes mal zeigte. Zeus sah Celeste dann aber in die Augen und hörte ihr zu. "Das würde mir tatsächlich nicht gefallen. Diejenige glückliche Person würde ich dann auch umbringen." gab er zu und betrachtete die Sirene ein wenig.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 22:14

"Und? Was ist daran so offensichtlich? Willst du es mir verraten?" fragte Shirahe dann und die Schlange bewegte sich an ihrem Bein wieder, auffälligerweise sehr nah an ihrer Scheide, aber das Tier entfernte sich dann nur und kroch wieder unter dem Kleid hervor und schlängelte sich lieber zu Shirahe hinaus. Dieser sah Amphitrite an und strich ihr über den Arm.

"Cerberus...wer weiß...vielleicht Styx, man kann nicht wissen, auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass ich Poseidon und Cerberus mir gut miteinander vorstellen kann, sie sind gegensätzlich und mögen es eher Rau...nicht so wie Amphitrite die sich nichts..." sie unterbrach und sah dann in deren Richtung. "Ist das ein indischer Schlangengott da bei ihr?" fragte sie dann. Hatte vor diesen Göttern natürlich sehr viel respekt, und ihr kam auch eine Idee.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 22:42

Amphitrite wollte ansetzen etwas zu sagen, spürte dann aber die Schlange und blickte an sich herab. "Nimm dein Vieh da weg!" beschwerte sie sich, wurde aber ruhiger, als sie unter ihrem Kleid hervor kam und sah leicht wieder zu Shirahe. Entzog sich der Umarmung und nahm etwas Abstand zu ihm. "Du frisst Wesen, wie mich...DAS ist offensichtlich. Und du wirst es wieder vorhaben. Schließlich gibt es niemanden, der dich aufhalten würde."

Zeus hörte ihr zu. "Styx? Ehrlich gesagt könnte ich mir sie auch gut mit Poseidon vorstellen. Charon ist schließlich auch momentan nicht in der Unterwelt und sie ist auch eine Flussgöttin. Und kann unglaublich unangenehm werden." meinte er, sah Celeste dann fraglich an und sah auch zu Amphitrite. Er schwieg einen Moment lang. "Nicht ganz ein Gott...kein vollwertiger, aber ja, ein Schlangengott." meinte er und sah Celeste dann an. "Los, rede schon, ich sehe es in deinem Blick." sagte er und meinte damit ihre Idee.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 22:49

Shirahe lachte leicht und seinem Tier über den Kopf. "Ja sie ist unfreundlich zu dir Ich weiß" sagte Shirahe zu der Schlange und diese zischte leise. Doch sah er dann zu Amphitrite und sah kurz im Augenwinkel zu Zeus. Sah dann aber zu Amphitrite und ging auf sie näher zu. "Wollte ich dich fressen, meinst du nicht auch, Ich hätte es schon längst getan?" Fragte er sie dann einfach. Strich ihr über die Wange und ließ dann ab von ihr.

Celeste sah zu Shirahe, Sah dann zu Zeus. "Ist das nicht schlecht das er hier ist? " fragte sie dann. "Ach...ich hatte eine Idee wegen Adam...aber Ich glaube dieser Gott ist total auf Amphitrite fixiert" sagte sie dann und sah zu Zeus. "Er hätte doch einfach Adam vergiften können, dann stirbt er oder ist lange außer Gefecht" meinte sie dann nachdenklich.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 22:55

"Sie hasst mich und ich sie...das beruht auf Gegenseitigkeit.." sagte sie bloß bissig und langsam kam ihr wahres Wesen hervor, das Poseidon nie gesehen hatte. Sie sah selbst kurz zu Zeus und Celeste, dann aber sah sie wieder zu Shirahe und fauchte ihn an. "Finger weg." Und sie schlug seine Hand von ihrer Wange weg. "Selbst wenn du mich nicht fressen willst..ich weiß, dass Dinge mit dir nie gut enden..."

Zeus sah dem geschehen bloß zu, fand es jedoch interessant, wie Amphitrite sich plötzlich verhielt, total anders, als er sie jemals erlebt hatte. Er sah dann zu Celeste. "Ich glaube auch. Außerdem werden indische Gottheiten uns nicht bei diesem Problem helfen. Was Adam angeht, werden wir uns wohl auf diese Engel verlassen müssen." meinte er und sah die Sirene wieder an. "Zerbreche dir nicht den Kopf darüber. Diese Götter handeln nur für sich selbst, nicht für andere."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 23:00

"Sei doch froh, dass heißt mit mir wird es nie langweilig Amphitrite" meinte Shirahe und hielt ihre Hand fest, mit der sie seine Hand weggeschlagen hatte und hielt sie fest, zog sie mit einem Ruck zu sich und sah ihr in die Augen. "Siehst du, kaum bin ich da, kommt was aus dir raus, dass raus will" sagte er dann auch schon und grinste kurz. Er spielte mit einer Haarsträhne von ihr und blickte sie an.

Celeste sah irritiert zu den beiden und leise lachte sie. "Wusste gar nicht, dass sie so sein kann" meinte sie nun dazu und sah dann zu Zeus. "Sie handeln echt nur für sich? Und was ist mit dem Namensgeber dieser Götter? Naga? Der hat eine Geliebte, aber wie kann sein Sohn dann so anders sein wie sein Vater, normalerweise hat man immer was von seinen Eltern" sagte sie nun.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 23:08

"Ich soll froh sein?" fauchte sie ihn wieder an und sah dann zu seiner Hand, als er ihre festhielt. Hielt sich dann an ihm fest, als sie mit dem Rück zu ihm gezogen wurde und sah zu ihm hoch. "Woher willst du das wissen?.." Sie schwieg dann aber genervt und sah im Augenwinkel zu der Haarsträhne. Dann sah sie wieder zu ihm hoch und lächelte sacht. Legte die Arme um seine Schultern und gab ihm einen Kuss. Biss ihm dann aber fest in die Unterlippe, bis es blutete. Konnte dieses hinterlistige wie Nymphen eben auch sehr gut.

Zeus sah nachdenklich zu und hörte Celeste dann auch zu. Er blickte zu ihr herunter. "jetzt wo du es erwähnst..dieser Gott kommt mir bekannt vor. Ich glaube Amphitrite hat ihn schon einmal erwähnt.Als sie auf den Weg zurück zu Poseidon war, erzählte sie mir, was vorgefallen war. Er mag zwar das Kind eines Gottes sein, aber wurde von ihm ausgesetzt. Deswegen verspürt er einen Hass gegenüber seinem wahren Vater...es ist niemals gut, so eine Person um Hilfe zu bitten. Außerdem...betrifft uns die Sache mit Adam auch nur solange, wie Kore nicht sicher ist und Charon wieder in der Unterwelt ist." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 23:16

"Natürlich, dein Mann geht dir gerade fremd, Und du hast das gewisse etwas, wo ich leider gestehen muss, dass ich dich haben will" meinte Shirahe dann und sah sie an. Grinste kurz als sie ihn biss und löste den Kuss. Schmeckte das Blut.

"Achso ist das" sagte sie dann und schmiegte sich an Zeus. Sah dann total gebannt auf Adam der hier auftauchte. "Dachtest du Zeus so eine Barriere könnte mich aufhalten?" Fragte er dann. "Ich will Kore haben, und wenn du sie mir nicht aushändigst, töte ich Charon" meinte er dann. War dann verwirrt als er Shirahe sah. "Sieh an, Schlangenbrut, mit der Göttin Amphitrite, vielleicht nehm ich sie zu mir" sagte er dann. "Wag es bloß sie anzufassen, sie gehört mir, Und jeder der sie mir jetzt streitig macht, wird vor Schmerzen vor mir kriechen und sich wünschen, dass sie Amphitrite nie gefordert hätten" meinte Shirahe dann kalt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 23:24

Amphitrite hatte ihm bloß zugehört und sah ihn dann schweigend an, als er den Kuss löste. "Er tut was?" fragte sie, wirkte plötzlich etwas entsetzt und auch, als wäre etwas in ihr gebrochen. Bekam dann jedoch mit, wie Adam hier auftauchte und krallte sich plötzlich instinktiv an Shirahe.

Zeus sah Adam nur wenig begeistert an und blickte dann zu Celeste. Dann sah er wieder zu dem Engel. "Was willst du verdammt nochmal mit so vielen Frauen? Du bist schlimmer als ich in jüngerer Zeit...halte mal fest an eine einzige Frau und versuch nicht immer jede mögliche Schönheit zu entführen...vielleicht würde dann auch eine endlich mal freiwillig bei dir bleiben." sagte er genervt.
Amphitrite sah Adam geschockt an, als er dies sagte und behielt den Klammergriff an Shirahes Kleidung. Sah dann jedoch verwundert zu diesem auf, als er dies äußerte und blickte kurz zu Zeus. War gerade komplett verwirrt, was hier geschah, dass Shirahe sie plötzlich so sehr wollte und ließ ihn auch langsam los. Dachte dann jedoch nach und sah zu Adam. Stellte sich auf die Zehenspitzen und flüsterte Shirahe folgendes zu:" Töte ihn...er droht nicht nur...er wird es solange versuchen, bis er mich hat. Und glaubst du, dass ich mich davon angetan fühlen würde?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 23:30

"Sagt der der die Weiber gefickt hat, tu nicht so als seist du so unschuldig was das Thema betraf. Shirahe sah kurz zu Amphitrite als diese sich an ihn klammerte. "Also her mit ihr" meinte Adam und sah zu Amphitrite. Shirahe hörte dann Amphitrite zu, wurde dann wirklich wütend. "Du kleines Arschloch! Beweg deinen gefiederten Arsch hier raus" knurrte Shirahe. "Bist doch eh ein Wesenfresser, dein Wort zählt hier null" sagte Adam und sah ihn an. Shirahe wurde ein Drache, war natürlich riesig. Leise fauchte Shirahe, Und als Adam dann wegfliegen wollte, schnappte Shirahe nach ihm, bekam ihn an den Flügeln zu packen, riss ihn mit Wucht auf den Boden.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 23:34

"Aber ich war nicht so krankhaft und habe sie eingesperrt." meinte er und sah dann zu. Amphitrite selbst blickte Shirahe abwartend an und sah dann zu Adam. Schmunzelte leicht und ging auf etwas Abstand. Sah zu, wie Shirahe ein Drache wurde und betrachtete ihn. Hatte ganz vergessen, wie er als Drache aussah und das war schon eine schöne Gestalt. Sie sah dann zu, wie er Adam schnappte und zu Boden riss. Sie wusste auch, dass sie hiernach Shirahe es dann schulden würde, dass sie Sein war, aber ihr ging es gerade um die Sicherheit aller, damit Adam sie endlich in Ruhe ließ.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 23:40

Leise gab Adam ein verschmerztes Geräusch von sich, Shirahe kam näher und wollte ihn einfach gerade tot beißen. "Warte" meinte Adam dann. "Für was tust du das? Sie gehört Poseidon, Sie wird dir nie gehören, Und die Griechischen Götter? Merkst du nicht das sie dich ausnutzen? Sie wissen das du stark bist, stärker als sie, aber sie lassen dich die Drecksarbeit machen" sagte er dann und sah hoch zu Shirahe und dieser sah ihn dann an, schnaubte leise und schien kurz doch zu zögern.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 23:45

Zeus sah nur zu, als jedoch Adam Shirahe aufhielt, murrte er leise. Sah dann jedoch zu Amphitrite, die näher zu dem Geschehen heran ging. "Shirahe...wenn du es tust, dann würdest du nicht nur uns retten und die Welt...ich werde dir einen Gefallen schulden und ich werde dann mit dir mitkommen. Ohne Widerrede, ohne Beschwerde, ich werde dann freiwillig Dein sein und bei dir bleiben. Dieser Engel ist wahnsinnig...bitte, tue es." bat sie ihn dann und blickte ihn auch mit einem ganz ernsten Blick an, log nicht, denn es gab schließlich nicht viel, das etwas gegen Adam ausrichten konnte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 29 Nov 2017 - 5:41

Shirahe blickte kurz zu Amphitrite, schnaubte leise und sah dann zu Adam. "Wenn du ihr glaubst, dann wirst du am Ende alleine sein Drache" meinte Adam nun und Shirahe wurde ein Mensch, sah Adam an. "Ich bin kein Drache du Idiot" meinte Shirahe dann, seine Augen färbten sich grünlich und Shirahe zog Adam auf die Beine, biss ihm dann aber in den Hals und injezierte ihm das Gift, was bei ihm natürlich sehr stark war, sogar stärker geworden war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 29 Nov 2017 - 7:59

"Was weißt du schon davon? Du verschleppst Frauen ja immer nur und behandelst sie wie Dreck!" mischte sich Amphitrite einmal ein. Konnte es überhaupt nicht leiden, wenn jemand so etwas von sich gab. Sie sah dann zu, was Shirahe da mit Adam tat und blickte dann zu Zeus. Sacht lächelte sie, schien es jedoch nicht zu bereuen, schließlich würden sie den Engel so loswerden, auch wenn es für sie bedeutete, dass sie sich an andere Gesellschaft gewöhnen musste.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 29 Nov 2017 - 9:27

Er sah zu Shirahe, spürte das Gift sofort in seinem Körper. Natürlich wirkte es nicht schleichen, sondern sofort und seine Adern wurden nach und nach Pechschwarz. Shirahe jedoch fing dann an, den Engel zu essen, zog es eigentlich vor, Menschen oder Wesen zu fressen, wenn man ihm dabei nicht zu sah, doch gerade war es ihm egal, wollte Amphitrite beschützen und nicht fressen, wie es vielleicht damals der Fall gewesen wäre. Hatte sich in Amphitrite wirklich verliebt damals, nur war sie eben wieder zurück zu Poseidon gegangen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 29 Nov 2017 - 16:35

Zeus sah bloß schweigend zu. Irgendwo empfand er es jedoch als gerechte Strafe für Adam, dass er nun gefressen wurde, für das, was er alles angerichtet hatte. Er sah dann kurz zu Amphitrite, die den Blick abwandte davon. Konnte sich solche Dinge immer noch nicht ansehen, jedoch würde sie es nicht verweigern mit Shirahe mit zu kommen. Hatte es ihm versprochen und tat es dann auch, auch wenn sie wusste, dass er Nymphen und Elfen fraß und jetzt gerade einen Engel.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 29 Nov 2017 - 21:04

Shirahe selbst fraß den Engel dann ganz auf. Er sah dann zu Amphitrite und ging zu ihr. Nahm ihr Kinn in die Hand und drehte ihren Kopf dann zu sich . "Du kannst sowas nicht sehen Hmm?" Fragte er dann und sah sie noch kurz an, ging dann aber weg von ihr und sah zu seiner Schlange und Strich über ihren Kopf.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 29 Nov 2017 - 21:17

"Nein...ich weiß, lachhaft, obwohl ich mit einem grausamen und brutalen Gott verheiratet bin." sagte sie und sah zu ihm hoch. Blickte Shirahe an und sah ihm dann nach. "Aber damit werde ich lernen müssen zu leben." ergänzte sie und folgte ihm einfach. Schien sich zwar ein Massaker nicht ansehen zu können, aber vor Shirahe selbst hatte sie nicht sonderlich Angst. Zumindest nicht mehr, seit sie gerade gehört hatte, dass er anscheinend etwas für sie empfand.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Do 30 Nov 2017 - 6:06

Natürlich stimmte es, dass Shirahe Gefühle für Amphitrite hatte, dass schon sehr lange, doch es offen zu geben hätte er wohl nicht gemacht, doch jetzt wo Amphitrite in Gefahr gewesen war, hatte er es doch getan. Er sah sich dann ein wenig um und sah zu Amphitrite. "Naja dein Mann frisst keine Wesen" meinte er dann leicht grinsend.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Do 30 Nov 2017 - 13:08

"Aber wenn ich dir glaube, dann betrügt er mich...natürlich habe ich ihn auch betrogen, aber er ging davon eher schon aus, dass ich so etwas tun würde...Allerdings hätte ich niemals erwartet, dass er mich betrügt, weil er immer davon sprach, dass ich seine einzige Liebe bin..." sagte sie leise und sah dann zu ihm hoch. "Möchtest du nicht langsam wieder zurück? Dieser Ort steht dir nicht...viel zu niedlich."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Do 30 Nov 2017 - 17:48

"Wir können auch wieder nach China" meinte er dann nur und sah sich dann noch um. "Ausserdem...zu viele Blumen" sagte er dann nur als er auf die Blumen sah und leise seufzte. Ging zu Amphitrite und verschwand mit ihr dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Do 30 Nov 2017 - 17:50

Amphitrite sah ihn an und nickte dann leicht zustimmend. Musste auf seine Worte hin mit den Blumen aber leise lachen, schließlich war der Ort bekannt für die ganzen Blumen. Sie blickte dann bloß zu Shirahe auf und verschwand mit ihm.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 31 März 2018 - 23:54

Hela kam hier her mit Leah. Diese sah sich um und sah dann zu Hela hoch. "Was soll ich hier..die doofe Sirene ist doch sicher noch hier" sagte sie dann auch schon und sah sich etwas um. Leahs Aura hatte sich komplett verändert, wirkte eher düster und zerstörerisch, doch war sie dennoch nicht so kaltherzig. Hela verdrehte die Augen und sah sich dann um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miniature Garden   

Nach oben Nach unten
 
Miniature Garden
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miniature Garden
» Rococo en Miniature
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGS LX Empl Wrecker /1:87
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» Chouard.Brigadegeneral der Carabiniers.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: