StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miniature Garden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 4 Nov 2017 - 20:25

"Weil Poseidon geschockt sein könnte davon, was er dann sieht." meinte sie und sah sie dann entsetzt an. "WAS?! Du wirst ihm nichts sagen! Er wird dir nicht glauben.." meinte sie und lief ihr dann nach, hielt sie dann an der Schulter fest. "Wieso tust du so etwas?" fragte sie sie und sah Celeste auffordernd nach einer Antwort an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 5 Nov 2017 - 0:51

Sie ging weiter und stoppte dann, als sie sie aufhielt. Leicht schmunzelte sie und wandte sich ihr zu. Kam ihr Näher und gab ihr einen erneuten Kuss. Löste diesen dann. "Er wird mir glauben, weil er weiß das du es willst, er hat es selbst doch gesehen" Meinte sie dann. Leicht lächelte sie dann. "Ich tu es aus Spaß, wir Sirenen sind so" sagte sie nun als Erklärung.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 5 Nov 2017 - 4:57

Amphitrite sah Celeste nur an. Erwiderte jedoch den Kuss nicht und blickte sie bloß an. "Aus Spaß...Natürlich. Weil jemanden dadurch sein Leben kaputt zu machen, das ist unglaublich lustig..."sagte sie in einen strengen Ton und sah ihr in die Augen." Dann lass es uns wenigstens tun, dann steigt die Glaubhaftigkeit." meinte sie dann aber noch und legte ihre Hände an Celestes Hüfte und strich ihr über die Haut.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 5 Nov 2017 - 9:16

Die Sirene schmunzelte leicht. "Jetzt doch Hmmm? So wirklich Poseidon treu sein willst du nicht" Meinte sie dann. Tat ihre Hände weg und sah dann zum Eingang. Ging dann zu diesem und verließ das Pantheon und ging zurück zum Meer.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 5 Nov 2017 - 11:20

2Es ist schwer, ihm treu zu bleiben, wenn es nie etwas zwischen uns gab, außer die tiefe Liebe." sagte sie und sah ihr dann einfach nach. Sie blieb im Pantheon und sah sich darin etwas um. Verließ es dann aber wenig später auch, aber ging nicht zum Meer, sondern blieb an der Grenze von der Blumenwiese zum Strand stehen und setzte sich dann dort.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miniature Garden   

Nach oben Nach unten
 
Miniature Garden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: