StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Miniature Garden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 46449

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 4 Nov 2017 - 20:25

"Weil Poseidon geschockt sein könnte davon, was er dann sieht." meinte sie und sah sie dann entsetzt an. "WAS?! Du wirst ihm nichts sagen! Er wird dir nicht glauben.." meinte sie und lief ihr dann nach, hielt sie dann an der Schulter fest. "Wieso tust du so etwas?" fragte sie sie und sah Celeste auffordernd nach einer Antwort an.
Nach oben Nach unten
Yennefer

Anzahl der Beiträge : 21876

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 5 Nov 2017 - 0:51

Sie ging weiter und stoppte dann, als sie sie aufhielt. Leicht schmunzelte sie und wandte sich ihr zu. Kam ihr Näher und gab ihr einen erneuten Kuss. Löste diesen dann. "Er wird mir glauben, weil er weiß das du es willst, er hat es selbst doch gesehen" Meinte sie dann. Leicht lächelte sie dann. "Ich tu es aus Spaß, wir Sirenen sind so" sagte sie nun als Erklärung.

Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 5 Nov 2017 - 4:57

Amphitrite sah Celeste nur an. Erwiderte jedoch den Kuss nicht und blickte sie bloß an. "Aus Spaß...Natürlich. Weil jemanden dadurch sein Leben kaputt zu machen, das ist unglaublich lustig..."sagte sie in einen strengen Ton und sah ihr in die Augen." Dann lass es uns wenigstens tun, dann steigt die Glaubhaftigkeit." meinte sie dann aber noch und legte ihre Hände an Celestes Hüfte und strich ihr über die Haut.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 5 Nov 2017 - 9:16

Die Sirene schmunzelte leicht. "Jetzt doch Hmmm? So wirklich Poseidon treu sein willst du nicht" Meinte sie dann. Tat ihre Hände weg und sah dann zum Eingang. Ging dann zu diesem und verließ das Pantheon und ging zurück zum Meer.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 5 Nov 2017 - 11:20

2Es ist schwer, ihm treu zu bleiben, wenn es nie etwas zwischen uns gab, außer die tiefe Liebe." sagte sie und sah ihr dann einfach nach. Sie blieb im Pantheon und sah sich darin etwas um. Verließ es dann aber wenig später auch, aber ging nicht zum Meer, sondern blieb an der Grenze von der Blumenwiese zum Strand stehen und setzte sich dann dort.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mo 20 Nov 2017 - 5:23

Natürlich wusste Celeste, dass Poseidon Amphitrite doch sehr liebte, nur dauerte es wohl bei Poseidon eben doch, bis er sich entschied, dass da mehr sein sollte als nur die Liebe zwischen ihm und ihr. Das machte sie natürlich doch leicht eifersüchtig, weil sie sowas nie erlebt hatte, doch lag es nur daran, dass sie noch nicht wusste, wie Zeus zu ihr sein würde. Sie sah dann aber auf, als eine Aura auftauchte, es war Kore, die sich hier dann umsah. Bemerkte dann AMphitrite und lächelte leicht, war froh das sie nicht alleine hier sein musste, auch wenn sie sich wünschte das Hades nicht da mitmachen musste.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mo 20 Nov 2017 - 12:33

Amphitrite dagegen hatte keine Befürchtungen bei Poseidon, hoffte einfach nur, dass er das richtige tat in Sachen Adam. Sie blickte dann jedoch etwas überrascht zu Kore und lächelte leicht. Ging zu ihr und nahm ihre Hände. "Schön dich zu sehen...die Männer haben dich hierhin geschickt, nicht wahr? Ich hörte von den Dingen mit Adam..hier bist du sicher vor ihm." sagte sie und strich ihr über die Wange, lächelte leicht. Sah sich dann aber etwas um, ob Celeste hier irgendwo in ihrer Nähe war. Konnte die Sirene sowieso nicht so ganz verstehen, wie sie sich verhielt.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 21 Nov 2017 - 17:26

"Ja haben sie..auch wenn ich nicht will, dass Hades irgendwas passiert...die beiden haben doch diesem Adam gar nichts gemacht" meinte sie dann leise und sah dann Amphitrite an. "Suchst du was?" fragte sie nun und sah die Göttin leicht neugierig an.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 21 Nov 2017 - 17:40

"Es wird ihm schon nichts passieren." sagte sie lächelnd und wollte sie nur etwas damit beruhigen. Schließlich war Hades mächtig, aber auch nicht dumm. Sie blickte Kore dann jedoch etwas verwundert an und schüttelte sacht mit dem Kopf. "Mach dir darum keine Gedanken. Ich habe nur nach jemanden Ausschau gehalten, der hier auch sein sollte, aber ich weiß nicht, wo sie sich herumtreibt." meinte sie und sah sich dann um nach Celeste.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 21 Nov 2017 - 17:42

Leicht nickte sie und sah sie dann aber an. "Sie ? Du meinst die Freundin meines Vaters? Wer genau ist sie den überhaupt?" fragte sie dann und sah sich dann etwas um, hatte ja noch keine Ahnung, dass Celeste eine Sirene war und sogesehen dann auch sehr gefährlich war, selbst für Götter.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 21 Nov 2017 - 17:45

"Ich kann dir nur raten, dich von ihr fern zu halten, außer du bist bei mir oder Zeus ist hier mit ihr...Sie ist eine Sirene. Ich weiß nicht, wie er darauf kam, aber irgendwas scheint die beiden zu verbinden. Aber diese Wesen können unglaublich gefährlich werden...Lass dich nicht von ihr verführen." warnte sie sie und sah Kore auch dabei sehr ernst an.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 21 Nov 2017 - 18:22

"Was?" fragte sie dann doch leicht geschockt als sie das hörte. "Und sie ist auch hier?" fragte sie dann doch leicht unsicher. "Aha ich seh es schon, die kleine Amphitrite will jemanden beschützen" meinte Celeste und ging auf die beiden zu, sah zu Kore. "Hades kleiner Schützling, endlich lernt man sich auch kennen" sagte sie dann, strich durch ihr Haar und kam ihr dann einfach auch näher. Kore kannte dies natürlich nicht von einer Frau, starrte sie nur unglaubwürdig an.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 21 Nov 2017 - 19:21

"Ja..wegen Adam. Der will mittlerweile schließlich jede Frau." sagte sie und sah dann aber auf, drehte sich um und blickte zu Celeste, ein bisschen geschockt. "Lass sie doch...du solltest nicht immer jeden sogleich anmachen und versuchen zu verführen." sagte sie etwas bissig und schien auch genervt davon, dass die Sirene so gesehen fremd ging, obwohl sie ja Zeus hatte. Sah dann aber einfach nur zu und seufzte leise, verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 21 Nov 2017 - 21:57

"Ach komm, sei doch nicht so bissig, du bist doch nur so weil ich nicht gemacht hast was du wolltest" sagte sie dann schmunzelnd. "Wenn du meinen Vater liebst, solltest du mal aufhören andere haben zu wollen, du bist zwar eine Sirene aber leider weiß ich aus Geschichten, dass diese nicht immer gleich jemanden brauchen, wenn das Zeus erfährt was du tust...dann ist es zwischen euch schnell vorbei" meinte Kore dann, schlug die Hand der Sirene weg und sah dann zu Amphitrite hoch.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 21 Nov 2017 - 22:00

Amphitrite sah sie etwas genervt an und gab einen etwas empörten Ton von sich. Sah dann jedoch zu Kore und blickte sie etwas verwundert an. Schmunzelte dann jedoch und sah zu Celeste. "Sieh einmal an...Anscheinend bin ich nicht die einzige, die es so sieht. Du solltest es dir zu Herzen nehmen, Celeste." sagte sie und ging dann neben die Frühlingsgöttin. Sah der Sirene in die Augen. "Los..geh eine Runde schwimmen und warte drauf, dass Zeus zurück kehrt."
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 21 Nov 2017 - 22:04

"Das wirst du bereuen Amphitrite" meinte Celeste dann nur und wandte sich ab, sah nochmals kurz zu Kore. "Mal sehen wie lange du das bei Hades aushälst kleine" meinte sie dann nur. "Hades ist nicht so nett wie er tut" meinte sie kurz und ging dann zum Meer. Kore sah Celeste dann verwirrt an und schwieg nur.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 21 Nov 2017 - 22:07

"Höre nicht auf sie...sie redet nur Unfug. Hades ist einer der vernünftigsten Götter bei uns, auch wenn er über die Unterwelt herrscht. Du hast dir den richtigen ausgesucht." sagte sie lächelnd und strich ihr übers Haar. Sah dann zum Meer und spürte dann eine Aura. Sah zurück und erblickte dann verwundert Zeus, der wieder hier aufgetaucht war und zu den beiden ging. "Ich dachte, du hilfst gegen Adam?" "Es hat sich anders ergeben..wir werden nicht gebraucht. Wo ist Celeste?" sagte er und sah abwartend zu den beiden. Amphitrite zeigte dann einfach zum Meer und er ging dann dahin.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 21 Nov 2017 - 22:10

"Naja...eigentlich hat er mich ja zu sich geholt" sagte sie dann und sah doch leicht beschämt zu Boden, sah dann aber verwundert auf, als Zeus wieder her kam. Sie war leicht verwirrt deswegen, sah dann aber zu Amphitrite, die dann aufs Meer zeigte.
Celeste war natürlich im Meer, aber war eher sehr weiter draußen unter Wasser und dachte eigentlich schon über die Worte der Frühlingsgöttin nach und starrte nur ins leere.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 22 Nov 2017 - 1:31

"Oh? So ist das?" sagte Amphitrite etwas schmunzelnd und sah sie Göttin an. Jedoch auch etwas erfreut darüber so etwas zu hören, dass Hades sich mal eine Frau sucht, die er an seiner Seite haben wollte. Sie sah Zeus dann nach, als dieser zum Meer ging und blickte wieder zu Kore.
Zeus ging zum Ufer des Meeres und blieb dort stehen. "Celeste?" fragte er dann und sah sich um. Fragte sich, ob sie ihn überhaupt hörte, wenn er es über dem Wasser sagte, aber unterwasser, dazu war er nicht fähig.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 22 Nov 2017 - 12:29

“Jedenfalls kam er damals genau zur Richtigen Zeit” sagte sie dann und lächelte leicht. Es war natürlich für sie noch leicht ungewohnt, sich als Geliebte von Hades vorzustellen, denn noch vor Tagen war sie eine Göttin die Götter besänftigen musste für die Menschen, doch irgendwie war sie froh, dass Hades sich für sie entschieden hatte.

Celeste hörte Zeus natürlich, tauchte dennoch nicht auf. Brauchte ein wenig, denn sie wusste das sie in letzter Zeit und vorher auch, viel falsch gemacht hatte. Sie tauchte dann auf und sah Zeus dann an. “Ich weiß schon das du sagen willst das ich mich ändern soll” sagte sie dann leise und Schwamm näher, sah dann reumütig zu Zeus hinauf. Hatte Respekt vor ihm, auch wenn sie mit ihm zusammen war.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 18:54

Amphitrite betrachtete sie und schmunzelte dann leicht. " Anhand deines Blickes kann man es deuten, dass es dir bei ihm gefällt. Ihr beiden seid sehr gegensätzlich, aber das macht manchmal eine gute Beziehung aus. Er braucht jemanden bei sich, der ihn besänftigen kann...mit seiner Anwesenheit, nicht mit Opfergaben. Das ist Schwachsinn, was die Götter sich dabei dachten." sagte sie und sah sie sanft lächelnd an.

Zeus hob nur leicht eine Augenbraue und ging dann auf sie zu, tiefer ins Wasser. Blieb vor ihr direkt stehen und zog sie einfach etwas näher zu sich. "Habe ich das vor, dir dies zu sagen? Weswegen?" fragte er interessiert und betrachtete ihren reumütigen Blick. Kurz sah er in die Richtung der anderen beiden Göttinnen, dann wandte er sich wieder zu Celeste. "Was hast du unartiges getan in meiner Abwesenheit?" fragte er und gab ihr einfach einen Kuss. Löste diesen dann auch schon und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 19:03

"Ich würde auch gerne wieder zu ihm zurück...aber das mit Adam...er würde mich von dort enführen" meinte sie dann leise und sah dann kurz zu Zeus. "Jedenfalls ist er nicht mehr dagegen, dass Hades mich haben will, sonst wäre er wohl doch schwer geworden" meinte sie dann leise aber sah dann verwirrt auf. Spürte eine Aura die eher mysteriös war.

Celeste sah zu ihm und ließ sich näher ziehen. Erwiederte den Kuss und sah dann Zeus aber an. "Naja...ich hätte fast Amphitrite..." meinte sie dann leise und sah dann wieder ins Wasser. Hatte es natürlich auch nicht wirklich gewollt.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 19:24

"Das stimmt leider...Adam ist so mächtig..er muss irgendwie aufgehalten werden, damit wir wieder friedlich weiterleben können ohne solche Barrieren." sagte sie und folgte ihrem Blick zu Zeus. "Er scheint sehr streng zu sein, was das anging...ein bisschen verständlich, wenn man bedenkt, dass er wahrscheinlich nicht will, dass du eine Frau bist, die ein ähnliches Schicksal erleidet, wie die, die er alle hatte." Amphitrite sah sie dann aber fraglich an. "Was ist?" Spürte es dann jedoch auch und sah sich um.

Zeus hörte ihr zu, hob leicht eine Augenbraue, schmunzelte dann aber leicht. "Und du hast es nicht getan? Hätte vielleicht mal das biestige in der Göttin herausgelockt und nicht immer nur dieses scheinheilige Wesen..ich verstehe Poseidon sowieso nicht...sie sind gegensätzlich, ja, aber Amphitrite kann nicht einmal zusehen, wenn er jemanden tötet." meinte er und seufzte leise. Sah dann zu Celeste und hob ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 21:31

"Ich muss dann wohl warten, bis sich wieder zu ihm kann" sagte sie dnan leise. "Ich dachte es wäre jemand hier der nicht hier her gehört" sagte Kore und sah sich um, wich aber zurück, als eine Weiße Schlange über den Boden kroch. diese zischte leise und sah die beiden Göttinnen an

Sie schüttelte den Kopf. "Ich konnte nicht..." sagte sie dann und schmiegte sich an ihn. "Ich will nicht wieder in alte Gewohnheiten fallen...immerhin verstehst du mich" sagte er dann "Poseidon...ich glaube nicht, dass Poseidon sich nur mit ihr zufrieden gibt" sagte sie dann leise und sah dann aber zu Zeus hoch.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 28 Nov 2017 - 21:41

"Wirst du müssen...aber umso größer wird dann die Freude sein, euch wiederzusehen." Amphitrite lächelte noch leicht, sah dann aber verwundert zu Kore und erstarrte leicht, als sie die weiße Schlange sah. Für sie natürlich unverwechselbar, zu wem das Tier gehörte. "Du solltest besser gehen. Ich kümmere mich um das Vieh." sagte sie und sah Kore auffordernd an.

Zeus behielt sie im Arm und strich ihr dann durchs Haar. "Für mich willst du nicht in alte Gewohnheiten fallen? Ich habe so viele Fehler begangen...naja, ob alle dieser Weiber Fehler waren, bezweifle ich, aber größtenteils...und du bist im Gegensatz zu ihnen ein kleines Juwel." meinte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Hörte ihr jedoch zu und sah sie verwundert an. "Glaubst du, dass er sich noch jemand anderes suchen wird?" fragte er leise zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Miniature Garden   

Nach oben Nach unten

Miniature Garden
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter