StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Miniature Garden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 19:42

Er hörte ihr bloß zu, schien aber unberührt von dem, was Celeste sagte. Erwartete auch nicht, dass sie irgendeinen Ton von sich gab und knetete ihre Brust dann. "Natürlich...glaubst du dieser Gott ist anders, der hier lebt? Dass er nicht auch nur geil auf dich ist, weil du so rumläufst." meinte er und zog sie näher zu sich, als sie sich auf seinen Schoß setzte. Murrte dann aber verschmerzt auf, als er auf den Boden mit dem Kopf aufkam. "Miststück.." zischte er leise und griff ihr fest in den Hintern hinein, schlug dann drauf. "Ist das eine Abmachung oder was?" fragte er dann fies und strich ihr über ein Bein, griff ihr dann aber einfach grob zwischen die Beine. Schließlich war sie auch nicht gerade sanft mit ihm umgegangen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 19:46

"Ehrlich? Vielleicht war er so, vielleicht ist er so, aber jeder hat wohl auch eine ganz andere Seite in sich" meinte die Sirene dann und lächelte ihn fies an. "Los fick mich doch, dann hab ich auch noch was...vielleicht lass ich dich sogar leben, Zeus hat wohl auch ein wenig Hass auf wen anderen, die Wut muss ja auch mal raus" meinte sie dann und spürte seine Hand dann zwischen ihren Beinen und schmunzelte leicht. "Nicht gerade sanft hmm?" meinte sie dann und ließ es auch zu, jedoch würde sie ihn dennoch töten früher oder später wenn sie keine lust mehr auf ihn hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 19:52

"Du lässt mich nicht leben, ich kenne euch...es gab schon genug Männer, die von euch gefressen wurden, allerdings...bist du eine sehr interessante Sirene, im Gegensatz zu anderen, die uns sofort umbringen und fressen." meinte er und drückte ihr einfach zwei Finger rein und stieß mit diesen zu, während er Celeste's Brust mit der anderen Hand wieder packte und sie umdrückte auf den Boden. "Soll dieser Gott mich hassen und sollst du mich eben killen...aber was gäbe ich dafür, einmal vor meinem Tod dann eine von euch gefickt zu haben." meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 19:58

Sie seufzte dann doch kurz auf und ließ sich umdrücken und sah zu ihm hoch. "Das ist dein Wunsch? Das du eine von uns mal fickst?" fragte sie dann und packte dann sein Handgelenk, zog seine Finger dann raus und ihre Fingernägel wurden dann spitz, bohrten sich in das Handgelenk und noch dazu in den Knochen mit rein, selbst die Sehnen und Muskeln zerschnitten dadurch. Sie stand auf, zog ihn hoch. "Ich hasse Männer die einfach nur dieses eine Ziel haben, die einseitig sind" meinte Celeste dann und fasste ihm zwischen die Beine. "Da hol ich mir nächstes mal wohl besser ein Weib, sicher wäre das ein wenig lustiger" meinte Celeste dann und ihre Fingernägel wurden ganz plötzlich lang, bohrten sich einfach da unten rein sodass dass Blut sich auch schon auf den Boden ergoss wie ein Wasserfall. Celeste ging näher zu ihm und schmiegte sich an ihn, biss ihm dann auch schon in die Schulter und riss ein ganzes Stück heraus

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:03

Er sah sie erst schmunzelnd an, als sie seufzte, reagierte dann jedoch verwundert, wie sie darauf reagierte und sah zu seinem Handgelenk. Er gab ein verschmerztes Zischen von sich, stand dann auf und klagte leise, weil es schließlich verdammt schmerzte, was sie da tat.
Währenddessen erschien Zeus wieder in seiner Rüstung und sah einfach schweigend zu. Jedoch schien er etwas verändert. Die Sirene hatte etwas sehr anziehendes an sich und es war nicht, dass sie nichts trug. Es war eher, wie sie wirklich war. Er sah dann einfach nur zu und hörte die Schreie des Mannes, als Celeste ihm die Fingernägel in den Schritt bohrte. Schmunzelte kurz auch leicht und ließ sie dann einfach in Ruhe essen. Der Mann hing sowieso nur noch halb lebendig in ihrem Griff, hatte schließlich schon massig Blut verloren.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:05

"Wenn dann fragt man höflich ob man seine Finger in jemanden versenken will" flüsterte sie leise und sah zum Mann. Fraß dann einfach weiter, was natürlich nach und nach eh nicht mehr sehr ansehnlich war, denn sie fraß ihn wirklich Stück für Stück. Es dauerte paar Minuten, aber der Mann war dann wirklich weg. Celeste sah dann zu Zeus und legte den Kopf schief. "Willst du mein Nachtisch sein oder was?" fragte sie aus Spaß und ging dann zum Meer, machte sich dann erstmal wieder gründlich sauber.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:08

Der Mann hörte ihr sowieso nicht mehr zu, denn er starb langsam, während sie ihn auffraß.
Zeus sah jedoch trotzdem einfach nur zu und als sie fertig war und dies sagte, schmunzelte er leicht. "Das hatte ich nicht eingeplant. Aber du hast mir ein bisschen verholfen. Schließlich war er weder gläubig, noch hat er gute Dinge über mich und andere Götter gesprochen. Danke." sagte er dann und ging langsam neben sie. Hielt jedoch etwas Abstand, weil er wusste, dass sie gefährlich war in diesem Zustand, dennoch zog sie ihn magisch an. Schon als sie sich im Pantheon näher gewesen waren, war da etwas gewesen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:13

Ihre Augen wurden natürlich irgendwann wieder normal und sie saß dann, sah zu ihm hoch. "Du kannst jetzt näher kommen" meinte sie dann lächelnd, man könnte meinen das sie gerade so überhaupt nicht einen Mann gefressen hatte, eher sah sie sehr unschuldig aus.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:19

Zeus wartete noch, sah sie dann an und ging dann näher zu ihr. Zog sie zu sich und nahm sie in den Arm, liebkoste ihren Hals dann. "Du bist unglaublich...so eine starke Frau. So etwas sah ich bisher nur bei den Göttern.." meinte er leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:24

"Stark? Wohl eher beschütz ich mich selbst, weil mir das schon einmal passiert ist, danach verlor ich mich eher selbst..ich war eben noch jung und total unwissend...einen Mann nicht fressen zu können, weil man sich lieber begrabschen lässt...sowas ist für uns schon das Todesurteil" meinte sie dann und schmiegte sich an ihn. Schloss leicht die Augen und genoss es, als Zeus ihren Hals liebkoste.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:33

"Dann eben eine Frau mit selbstbeschützender Natur." sagte er und hörte ihr zu. "Wie gut, dass ich nicht zu diesen Männern gehöre...wobei ich mir nicht sicher sein wollen würde, wenn es darum geht, dass du mich nicht auch fressen würdest." meinte er leise und machte erst weiter. Richtete sich dann aber wieder auf und strich ihr durchs Haar. "Also? Wolltest du dir nicht das Pantheon noch ein bisschen ansehen?" fragte er sie dann und nahm sie in den Arm. Zog sie sacht mit sich und ging mit ihr zu dem Gebäude.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:36

"Würde ich dich fressen wollen, dann würde ich es schon längst versucht haben" sagte sie dann und sah zu ihm und sacht lächelte sie dann doch und ließ sich von ihm auch schon zum Pantheon führen. "Außerdem...den Obergott fressen...deine Brüder würden mich dann wegjagen oder mich dich wieder auswürgen lassen...oder sonst was" sagte sie dann und sah sich etwas um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:44

"Auswürgen lassen trifft es schon ganz gut, meine Liebe." meinte er und strich ihr kurz durchs Haar, sah zu ihr. Ging mit ihr dann weiter und betrat das Gebäude dann. Sah sich darin etwas um und blickte dann zu Celeste. Schließlich bestand es nicht nur aus einem riesigen Saal, sondern hatte auch noch einige kleine bis größere Räume.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:49

"Dann aber nur die Einzelteile" sagte sie dann und schmiegte sich an ihn und sah dann aber zum Pantheon. "Wow...also wie groß ist eigentlich das ganze? Endlos groß oder ist es irgendwie so, dass es irgendwann ein Ende hat?" meinte sie dann und sah sich interessiert um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:56

"Es..diente ursprünglich als Gefängnis. Nicht das schönste, was man hören will, aber die Wahrheit. Ich habe es umfunktioniert, aber es hat dieselbe Größe behalten...also ja, es ist unendlich groß." meinte er und sah sie an. Sah sich dann auch etwas um Pantheon um, was nur ein kleines Gebäude war im Vergleich zu der Umgebung, die sich darum befand.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 20:59

"Hmm naja jetzt ist es schön" sagte Celeste dann und legte ihren Kopf auf seine Schulter und dachte dann nach. "Es ist doch was...du lässt dich von mir anziehen...eigentlich klappt das bei Göttlichen Wesen kaum noch" sagte sie dann und sah zu ihm hoch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 21:02

"Es ist nichts...es ist nicht die körperliche Anziehung, die du auf männlichen Wesen ausstrahlst...es ist viel mehr..es ist das, was in dir ist." meinte er und strich ihr übers Haar. Kam ihr etwas näher und nahm sie wieder in den Arm. "Tja..so wie es scheint, hast du es geschafft mit dem griechischen Obergott." sagte er leise und blickte Celeste an.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 21:04

"Du weißt schon, dass ich nie die Absicht gehabt hätte, dich irgendwie in irgendeiner Weise zu verführen" meinte sie nun und sah ihn an. Blieb stehen und strich ihm über die Wange. "Dennoch will ich dir helfen" meinte sie dann leise, bemerkte dann aber eher etwas komisches und blickte raus, war unnatürlich still.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 21:09

"Das ist mir bewusst...du hast mich auch nicht verführt. Ich habe selbst an dir Gefallen gefunden." sagte er einfach ganz offen und sah sie lächelnd an, als sie meinte, dass sie ihm trotzdem helfen wollte. Wollte weiter, sah Celeste dann jedoch verwundert an. "Was hast du?" fragte er, schließlich war sie ungewöhnlich still und plötzlich so anders.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 21:11

Sie sah raus und spielte mit einer Haarsträhne von sich, schmunzelte leicht und ging dann weiter. "Alles in Ordnung, ich hab nur gedacht, dass gerade was passiert was alles verändern wird, wohl hab ich schon Vorstellungen im Kopf" sagte sie dann nur unschuldig.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 21:15

Zeus sah sie nur fraglich an, nahm dann jedoch ihre Hand und küsste ihre Handinnenfläche. Sah ihr in die Augen und strich ihr über die Wange. "Na dann, wenn nichts weiter ist." meinte er. Legte einen Arm wieder um sie und ging dann weiter mit ihr. Er selbst hatte sie schließlich hierhin mitgenommen, damit niemand mehr ihr etwas anhaben konnte. Wusste, wie die anderen Sirenen zu ihr gewesen waren und daher würde es ihn nicht interessieren, was Leonidas da tat.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 21:17

"Würdest du einen Menschen töten, wenn ich dessen Frau umgebracht habe, nur weil ich wollte das eine Hybridin eine Chance bei ihm hat?" fragte sie dann und sah ihn an. Immerhin waren da manche Götter wirklich sehr unberechenbar wie sie darauf reagieren würden.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 21:22

"Weswegen sollte ich diesen Menschen töten? Wenn die Hybridin die Chance bekommen hat und sie nutzt und der Mensch mit ihr glücklich ist.." meinte er und sah sie verwundert an. "Die Frage ist nicht nach dem Wenn...ich weiß, dass du es getan hast, Celeste. So etwas geht nicht einfach an einem vorbei...böse Sirene.." meinte er schmunzelnd. "Jedoch ist es nicht meine Sache. Ich bin der Obergott, aber habe wenig mit dem Element Wasser zu tun."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 21:27

"Dann...solltest du wohl deinen Bruder besänftigen" meinte Celeste dann und sah zum Eingang. Poseidon war wieder aufgetaucht und ging geradewegs auf Celeste zu, packte sie am Arm und zog sie von Zeus weg. "Was hast du getan?" fragte er dann wütend. "Nichts...ich half nur" meinte Celeste dann. "In dem Sirenen in Maßen ermordet werden?" fragte Poseidon. "Sie ist doch selbst schuld, wenn sie nicht mit einem Geschenk umgehen kann, die Hybridin war einsam, also brachte ich die Frau des Königs von Sparta um, was ist da schon dabei, Menschen kommen und gehen" meinte Celeste. "Wie Herzlos bist du überhaupt?" fragte Poseidon eher wütend. "So Herzlos wie sie zu mir waren, sie verstießen mich, weil ich einen Dunkelelf liebte, sie verstießen mich weil ich welche von ihnen gevögelt habe, und sie dann fallen gelassen habe, Rache wird eben mal eiskalt serviert Poseidon" sagte Celeste dann und sah zu ihm hoch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mi 1 Nov 2017 - 21:32

Zeus sah einfach nur schweigend zu seinem Bruder und als dieser Celeste von sich weg zog, hörte er dann erstmal nur zu. Er sah dann etwas entsetzt zu Celeste, wie kaltherzig sie war, jedoch weckte dies wieder irgendwas in ihm und er ging dann zu den beiden. Zog Celeste dann weg von Poseidon und nahm sie in den Arm. "Und sie haben es alle nicht besser verdient. Ich sah, wie sie mit ihr umgingen. Das war nicht schön. Wenn die Menschen so mordlustig sind, dann sind sie eben so. Soll diese Hybridin doch Leonidas besänftigen...oder es versuchen. Vielleicht hat sie damit Erfolg. Denn während du hier stehst und Celeste beschuldigst, sterben Sirenen weiter, wehrter Bruder." meinte er einfach nur kalt und sah Poseidon auch so an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miniature Garden   

Nach oben Nach unten
 
Miniature Garden
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miniature Garden
» Rococo en Miniature
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGS LX Empl Wrecker /1:87
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» Chouard.Brigadegeneral der Carabiniers.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: