StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miniature Garden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 1 Jul 2017 - 23:37

Kore nickte nur und sah weiter zu Leah. Sah dann aber zu Zeus. "Naja...da ist so ein Engel, der nennt sich irgendwie keine Ahnung...Adam. und er hatte eine Frau namens Eve...die Aber mit Cerberus zusammen ist, und jetzt hat Adam Eve einfach mitgenommen...und Cerberus trauert um Eve. Naja und jetzt will dieser Kerl mich auch noch haben...wäre Hades nicht gewesen wäre ich jetzt verheiratet mit diesem Adam..." sagte sie dann. "Und er ist sehr sehr mächtig...weswegen wir deine Hilfe brauchen Vater...den Ich glaube er wird nie aufhören Frauen aus anderen Religionen zur Frau zu nehmen..." sagte sie dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 1 Jul 2017 - 23:39

"WAS?!" Zeus sah sie entsetzt an und kurz flammte seine Aura auf. Er beruhigte sich jedoch wieder schnell und sah dann zu Hades, dann wieder zu Kore. "Krankes Schwein...genauso schlimm wie ich damals.." meinte er leise und blickte zu Leah. "Kommst du alleine hier zurecht?" fragte er sie dann. Hades sah zu Leah, schien verwirrt, was sie hier machte, aber hinterfragte es nicht. Er sah dann nur wieder zu Kore und war froh, dass diese nicht zu viel ihrem Vater gesagt hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 1 Jul 2017 - 23:42

"Ich komme alleine zurecht" meinte Leah dann und lächelte leicht. Kore sah zu Hades dann zu ihrem Vater. "Dein Ernst? Ein Sprössling von Hela selbst? Hast ja einen komischen Geschmack" sagte sie scherzend. "Wenn wir schon dabei sind, vielleicht könntet ihr beide ja auch euch mit...Poseidon vertragen?" Fragte Kore nun und sah Hades und Zeus an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Sa 1 Jul 2017 - 23:45

Zeus seufzte etwas genervt und sah seine Tochter an. "Mein Bruder, der der Herrscher der Unterwelt ist? hast auch einen seltsamen Geschmack, Tochter.." meinte er dann und schwieg, als er Kores Bitte hörte. Er knurrte darauf nur leise, weil er wohl ein schlimmeres Verhältnis mit Poseidon hatte als Hades. Dieser sah seinen Bruder nur abwartend an. "Nagut...weil wir anders diesen..Engel anscheinend nicht besiegen können."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 2 Jul 2017 - 8:15

Kore sah zu Zeus und sah dann runter. "Er hat mir nur geholfen...sonst läge Ich nun mit aufgeschnittener Kehle im Tempel Vater..." rechtfertigte sie sich. Dennoch sah man das die Frühlingsgöttin doch etwas mehr empfand für ihren Onkel als sie wohl zugeben würde. "Weiß jemand den wo Poseidon ist? Nachdem Amphitrite weg war, Ist er doch für eine Weile auch verschwunden" meinte Kore dann und sah beide an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 2 Jul 2017 - 11:29

Zeus hörte ihr zu und seufzte dann leise. Er betrachtete seine Tochter dann aber und merkte, dass mehr dahinter steckte. Wollte sie aber nicht mit Fragen durchbohren und sah dann zu Hades. "Wahrscheinlich wird er sie suchen gegangen sein. Sie ist wieder da und wir können wahrscheinlich von einem Ort ausgehen mit sehr viel Wasser." meinte Hades dann und Zeus wandte sich ab, dachte dann nach, wo die beiden sein könnten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   So 2 Jul 2017 - 13:40

"Also...könnten die beiden ja eher überall sein wie ich vermute? Immerhin sind es Wassergottheiten..." meinte Kore dann und sah dann zwischen Zeus und Hades hin und her, hoffte natürlich, dass Zeus nicht noch seine Meinung ändern könnte, wegen der Sache mit Hades, immerhin schien er nicht sonderlich von dem begeistert zu sein

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mo 3 Jul 2017 - 1:41

"So ungefähr.." meinte Zeus und seufzte dann etwas genervt. Sah im Augenwinkel zu Kore und dann zu Hades. Dieser schwieg einfach nur und sah seinen Bruder an. Ging dann aber an ihm vorbei und setzte sich an dem Pantheon einfach auf die Treppe und sah zu Kore. Auch ihm merkte man ihm diese gewisse Sache an und er sah zu Zeus. Dieser verstand langsam, was hier vor sich ging und ging zu seinem Bruder, zog ihn am Kragen hoch. "Wenn du ihr irgendwas angetan hast.." "Ich habe sie vor einem gestörten Priester bewahrt...mehr war da nicht, verdammt nochmal." meinte er nur genervt und schlug seine Hand weg. "Kore, du hältst dich fern von ihm." sagte der Obergott dann einfach und sah seine Tochter streng an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mo 3 Jul 2017 - 8:09

Kore selbst sah sich noch etwas um und blieb dann stehen, bemerkte dann das Hades sie ansah. Sah ihn kurz an und lächelte leicht, sah dann aber zu Zeus, als dieser Hades am Kragen packte. Sie ging dann zu den beiden, sah dann aber verwirrt zu Zeus . “Er hat mir wirklich nichts getan” sagte sie dann und starrte dann ihren Vater an. “nach deiner Aussage willst du lieber, das ich wohl tot bin! Warum verbietest du mir alles, sobald ich jemanden sehr liebe? Was ist dein verdammtes Problem Vater?” sagte sie dann und sah ihn mit Tränen in den Augen an. Ging dann von den beiden weg und suchte sich eine ruhige Stelle und setzte sich. Zog die Beine an und weinte Stumm.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mo 3 Jul 2017 - 19:27

"Weil wir Götter alle gleich sind, Kore!" meinte er nur genervt, wurde aber nicht laut. Er sah sie nur gefühlskalt an und sah ihr dann nach. Hades wollte zu ihr, wurde von seinem Bruder aber abgehalten. Der Totengott brach ihm dann aber fast den Arm, sodass Zeus ihn loslassen musste und der Weißhaarige ging zu Kore, setzte sich neben sie und schwieg einfach nur. Wollte sie selbst nämlich nicht verjagen, wenn er das falsche sagte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mo 3 Jul 2017 - 23:49

Kore selbst blieb nur im Gras sitzen. Sah dann aber zu Hades und sah wieder gerade aus. Lehnte ihren Kopf gegen seinen Arm. "Mir ist egal was Vater sagt...er kann nicht von mir verlangen das ich jeden von mir weise den ich ansatzweise wirklich mag" sagte sie dann und sah zu Hades hoch. "Ich will nicht das ich mich fernhalten muss von dir, Ich verdanke dir immerhin mein Leben" meinte sie dann leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mo 3 Jul 2017 - 23:53

"Sobald wir fertig sind damit, Eve zu retten, 'entführe' ich dich dann eben wieder mit in mein Reich." meinte Hades sehr leise. Er strich ihr durchs Haar und sah sie an. "Du musst dich nicht von mir fern halten. Dann streite ich mich eben wieder mit Zeus, aber wenn er es nicht verstehen will, muss er es auch nicht. Und wenn du bei mir bleiben möchtest, dann ist es eben so."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 4 Jul 2017 - 0:00

"Dann musst du aber aufpassen das er nicht in der Nähe ist, er wird es verhindern wollen" sagte sie leise und sah kurz in die Richtung ihres Vaters und sah dann aber zu Hades hoch. "Warst du eigentlich schonmal in Eden?" Fragte sie dann und sah dann wieder gerade aus. Immerhin hatte sie Eden noch nie betreten, weswegen man sicher noch suchen musste wo genau die Stelle war.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 4 Jul 2017 - 0:09

"Ich sorge schon dafür..." meinte er und sah sie an. Sah dann selbst kurz zu Zeus, der sich lieber um anderes kümmerte. Hades sah dann wieder zu Kore."Ich war schon dort, aber es war ein trostloser Ort....Ich verlor Charon an Adam, weil er uns sonst nicht raus gelassen hätte...Der einzige Gott, der die Seelen über den Fluss bringen kann, ist nun fort.." meinte er leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 4 Jul 2017 - 0:13

"Charon? Du meinst diesen gruseligen Fährmann?" Fragte Kore. "Kann mir vorstellen, das du ihn auch zurück haben willst oder?" Sagte Kore und sah dann zu Zeus kurz. Leise seufzte sie. "Für ihn ist es wohl auch nicht gerade leicht wie es scheint" sagte sie dann nachdenklich. Sah sich etwas um. "Ich würde hier nie Leben wollen" sagte sie dann und sah dann zur Blumenwiese.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Fr 7 Jul 2017 - 2:40

"Er ist nicht so gruselig, wie ihn alle halten..." meinte er nur zur Verteidigung und seufzte dann aber. "Ja..er ist ein Teil der Unterwelt...und Styx hat sich in ihn verliebt. Und er auch in sie." Hades folgte ihrem Blick und sah dann zu Zeus. "Er muss auf Leah aufpassen. Sicher ist es nicht leicht, vor allem, weil sie sich nur hier aufhalten darf. Er hat eine Vereinbarung mit Hela. Leah soll nichts davon mitbekommen von dem ganzen Krieg."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Fr 7 Jul 2017 - 9:34

"Echt nicht?" Fragte sie dann. Die Göttin hörte ihm noch zu und dachte nach. "Nur wie besiegt man Adam...der ist doch schon übermächtig" meinte sie seufzend. Die sah sich dann um. "Diese Leah ist aber relativ still...findest du nicht auch?" Fragte sie. Sah sich etwas um.
Jedoch in dem Gebäude lehnte Euryale an einer Säule. Als Leah rein kam, sah dieses sie ruhig an und wurde zu einer großen Python, schlängelte sich zu der Gorgone und diese hob sie hoch. Euryale sah aus dem Fenster zu Zeus. "Hach...was ist nur aus dem mächtigen Zeus geworden" meinte sie dann und wandte sich ab, sah sich etwas um.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Mo 31 Jul 2017 - 2:51

Zeus sah sich um, jedoch fiel ihm auf, dass etwas nicht stimmte. Er sah zum Pantheon und ging zu diesem. Ging einfach an den anderen beiden vorbei. Hades sah ihn etwas verwundert an, wieso sein Bruder plötzlich so schweigsam war, aber dieser beachtete die beiden eher nicht. Als er im Gebäude war, sah er dann zu Euryale. "Was tust du hier?" fragte er etwas abwertend.
Hades sah dann zu Kore. "Ist er nicht...er ist eigentlich ganz friedlich." Er dachte dann nach. "Mit einer großen Macht?" Er sah die Göttin wieder an, dann zum Pantheon. "Ich denke, dass Zeus diese Angelegenheit klären wird...besser gesagt, er scheint gerade nach ihr zu sehen. Aber da will ich nicht mitmischen, sonst hasst er mich noch mehr." meinte der Gott und schmunzelte leicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 1 Aug 2017 - 7:55

Euryale sah zu Zeus und schmunzelte leicht. "Das ist aber eine sehr nette Begrüßung" meinte sie dann und sah ihn an. "Ich wollte nur mal sehen, wie schnell du weich wirst...ein kleines Mädchen und gleich versuchst du sie zu schützen" meinte Euryale. "Du musst zugeben, dass meine Schlange hier, ihre Rolle gut gespielt hat" meinte sie weiter und sah sich um. "Du hast dich voll verändert...damals warst du so mächtig und nun? Was ist aus dir geworden? Ein Häufchen Elend" meinte sie dann kalt. Wandte sich ab und ging aus dem Pantheon.
Kore sah zu Hades. "Er hasst dich nicht...wäre es so...dann hätte er dich schon längst hier weggeschickt und hätte mich hier behalten damit ich nicht in deiner nähe bin" sagte sie dann leise und nahm dann die Hand des Unterweltgottes. Sah dann aber zu der Gorgone. "Was macht jemand wie sie hier?" fragte Kore etwas verwirrt.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 1 Aug 2017 - 12:47

"Elendes Miststück." Zeus sah ihr nur genervt nach und ließ sich nicht von ihr provozieren. Jedoch kam die Wut dann in ihm hoch und der Himmel verdunkelte sich, es begann zu gewittern und der Gott folgte der Gorgone.
Hades sah zum Himmel hoch und stand auf. Nahm Kore an die Hand und zog sie leicht zu sich. "Bleib ihr fern." sagte er nur zu ihr und ging ein paar Schritte weg. Zeus kam aus dem Pantheon und ging zu Euryale, packte sie am Hals und in seinen Augen begann Wut aufzubrodeln. "Wie kannst du es wagen? Mir eine Illusion vorzuspielen..." Er warf sie fest zu Boden, was natürlich nicht weh tat wegen den Blütenblättern. Dennoch packte der Gott die Gorgone direkt wieder und war dabei ihr ins Gesicht zu schlagen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 1 Aug 2017 - 21:50

Kore sah zu den beiden. Sah dann zu Hades. War sich nicht sicher ob Zeus der Gorgone weh zu tun. War als Frühlingsgöttin gegen Gewalt und befreite sich von Hades´Griff und lief zu Zeus, umarmte ihn von hinten. "Vater...bitte...willst du wirklich so sein? Damit bist du nicht besser als all die anderen" meinte Kore leise. Die Gorgone sah verwirrt zu Kore und sah dann zu Zeus..

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 1 Aug 2017 - 21:55

Hades wollte sie abhalten, schaffte es aber nicht, nach Kore zu greifen und sah dann einfach zu, wie sie Zeus umarmte. Dieser stoppte, als er die Umarmung spürte, sah die Gorgone nur verhasst an und wandte dann seinen Blick zu Kore. "Geh sofort wieder zu deinem Onkel. Entweder du bleibst bei ihm oder du mischt mit in diesen Angelegenheiten, aber dann lasse ich dich nicht mehr zu Hades. Wenn du bei den olympischen Göttern mitmischt, hast du nichts bei ihm verloren. Entscheide dich, Kore." meinte er nur kalt und sah dabei Euryale an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 1 Aug 2017 - 22:01

"Warum bist du überhaupt so ein Arsch?" fragte sie dann auch schon und sah zu ihm hoch. "Jeder wäre ein besserer Vater als du es je sein würdest! Was denkst du den warum dich jeder hasst? Hast du schon mal darüber nachgedacht? Du fickst Frauen und wunderst dich warum Hera so ein Miststück ist, dann wunderst du dich, warum jeder glücklich ist, aber du machst dir ja selbst alles kaputt" sagte sie dann, während ihr Tränen über die Wange liefen. "Ich sag dir meine Entscheidung, lieber bin ich ein Mensch als noch länger als Göttin zu leben, dir ist das doch alles eh scheiß egal, geh doch weiter herumficken, dann kannst du noch mehr Kinder haben die dich hassen, und einen Ersatz für mich, hast du dann auch schnell, du weißt ja nicht mal, was es bedeutet, jemanden zu lieben; also warum solltest du dann sowas verdienen wie Liebe" meinte sie dann, rannte an Zeus vorbei, einfach weg.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 1 Aug 2017 - 22:08

Zeus sah sie einfach nur kalt an und ließ die Gorgone einfach fallen. Er hörte Kore zu und ihre Worte machten ihn eigentlich nur noch wütender. Er hielt sich jedoch zurück, hätte sie vermutlich ansonsten geschlagen oder ähnliches, weil es ihm egal war, was sie sagte. Der griechische Obergott hatte noch nie irgendeinen Sinn für wahre Liebe gehabt und es hatte nur ewigen Hass immer in seinem Leben gegeben, weswegen es ihn auch nicht berührte, als seine Tochter weinend davon rannte. Hades ging zu Zeus. "Das wirst du noch bereuen." knurrte er ihm zu und wandte sich dann ab, folgte der Frühlingsgöttin dann schnell. Zeus sah ihm nur nach und wandte sich dann desinteressiert ab, ging ins Pantheon zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miniature Garden   Di 1 Aug 2017 - 22:11

Die Frühlingsgöttin saß irgendwo in der Wiese, hatte die Beine an ihren Körper gezogen und ihren Kopf drauf gelegt. Schluchzte leise. Natürlich verwelkten einfach nur noch die Blumen und der Ort an sich wurde auch eher trostlos. Sie bemerkte natürlich aber Hades, das dieser ihr gefolgt war und wischte sich schnell die Tränen weg, sah ihn dann schweigend an, sah dann nur wieder gerade aus. Dachte einfach nur nach. "Warum ist er so ein Arsch..." sagte sie dann leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miniature Garden   

Nach oben Nach unten
 
Miniature Garden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miniature Garden
» Rococo en Miniature
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGS LX Empl Wrecker /1:87
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» Chouard.Brigadegeneral der Carabiniers.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: