StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HySy ArtMask Studio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 18:41

Uta hörte ihr zu. Für ihn selbst war es unvorstellbar, an der Seite von Menschen zu leben, er kannte es nicht anders und würde selbst so ein Leben nicht wollen. Nur zu essen wenn es nötig war. Anfangs hatte er es ausprobiert aber es war schrecklich, die Einsamkeit war schrecklich. Auch wenn Uta Ghoule fraß, war unter ihnen mindestens jemand menschliches unter ihnen. Wohl jedoch nur zur Unterhaltung, zum Spaß. Aber sonst nie. "Und deswegen versuchst du Informationen über das CCG heraus zu finden?" Fragte er dann und sah sie an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 19:04

Akane selbst lebte nicht mehr so. Sie hatte es früher tatsächlich auch, bis es zum Vorfall gekommen war und seit sie gemordet hatte, wollte sie das nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren und lebte auch ganz wie ein Ghoul. "Es ist für unser Wohl. Wenn man weiß, was sie vorhaben, ist man gefasst, was geschieht." meinte sie nur, schwieg und trank noch einen Schluck. Sah dann aber weg. "Vor ein paar Tage habe ich mir Zugriff auf das System verschafft. Alle bekannten Ghoule sind eingetragen, ob tot oder lebendig, aber meine Eltern standen nicht drin. Sie waren quasi Menschen für das CCG und das bedeutet, dass es ein Mord eines Irren war, der die Mittel dazu besaß und aktiv nach Ghoule gesucht haben muss, die unauffällig lebten, nur um sie zu töten. Wie viele wird es von solchen Menschen wohl geben? Dabei muss mich einer entdeckt haben. Ich habe nie nur beobachtet, sondern auch spioniert. Aber wir besitzen schließlich keine Rechte. Der Tod meiner Eltern ist für sie gerechtfertigt, weil sie keine Menschen waren. Das genügt ihnen." sagte sie leise und lehnte sich zurück. Trank dann einfach schweigend den Kaffee.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 19:11

"Was?" Uta sah sie verwirrt an, als sie sagte, sie hatte sich in das System gehackt. "Alle Ghoule die tot sind und leben?" fragte er dann. "Und was stehen da für Informationen? Ich hatte nur gehört das da drin steht, von welchem Bezirk sie kommen und welcher Gruppe sie zugehören" meinte er dann und seufzte leise. "Ich glaube du hast für sie zu viel Informationen" meinte er dann und fuhr sich durchs Haar und stand dann auf und ging umher und dachte jetzt wirklich nach, denn das was sie gerade erzählte, war nicht gerade gut.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 19:26

"Was dachtest du? Dass sie es sich bloß gegenseitig erzählen? Wir werden wie Kriminelle in ein Register aufgenommen, deswegen weiß auch jeder neuste Vollidiot von ihnen, wer von uns gesucht ist. Auch wenn es manchmal nur die Namen mit einer spärlichen Beschreibung sind. Unser einziges Recht bei ihnen ist, dass wir möglichst schnell ohne Qualen getötet werden sollen. Diese Leute sind krank und sollte einer von ihnen eine Waffe gegen mich richten, werde ich ihn töten." sagte sie, stellte die Tasse ab und stand auf. "Und wenn du nichts damit zu tun haben möchtest oder besser gesagt, wenn du nicht möchtest, dass sich jemand, wie ich, unter deinem Dach befindet, dann gehe ich auch. Schließlich ist es mein Problem, dass ich erwischt wurde."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 19:30

Uta sah sie an und so langsam wurde er jedoch wütend, er stieß sie gegen die Wand und seine Kagune bohrte sich tief in die Wand und seine Augen fingen an zu glühen. "Wenn du gehst, dann weißt du wo du landest, dann werde ich lieber zusehen als dir nochmal zu helfen" meinte er dann. Seine Kagune zog sich zurück, schnitt Akane jedoch an der Schulter. Uta wandte sich ab und verließ den Raum, jedoch veränderte sich seine Aussehen auch, als er den Raum verließ und verließ das Geschäft dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 19:46

Akane sah ihn schweigend an, spürte dann aber auch schon die Wand im Rücken und drehte den Kopf zur Seite, als sie aber keinen Schmerz spürte, sah sie zu Uta mit ihren schwarz-roten Augen. Sie schwieg nur darüber, blickte ihm dann auch nur nach und fasste sich dann an den Schnitt an der Schulter. Sie hörte, wie er das Geschäft verließ, aber blieb selbst noch an der Wand angelehnt stehen. Nach einem Moment, in dem sie gar nichts tat, suchte sie dann einfach nach etwas, um den Schnitt zu verbinden. Schließlich war das keine Wunde durch einen einfachen Gegenstand, die wieder schnell verheilte. Auch wenn niemand hier war, der sie davon abhalten würde zu gehen, blieb sie trotzdem hier, weil sie wusste, dass man sie da draußen leicht finden würde. Nachdem der Schnitt versorgt war, saß sie einfach nur schweigend auf der Couch, wusste ehrlich gesagt nicht, was sie davon halten sollte, dass Uta so impulsiv plötzlich darauf reagiert hatte. Langsam legte sie sich dann auch einfach auf die Seite hin und dämmerte wenig später weg.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 19:52

Uta selbst wusste nicht wirklich, was mit ihm eigentlich los war. Wohl schien er sich in ihrer Näher irgendwie zu verändern. Auch wenn er nicht wollte. Uta ging dann einfach nur durch die Straßen und sah sich nur um. Er blieb dann aber genervt stehen, als jemand eine Waffe auf ihn richtete. "B...bleib stehen" meinte der Junge. Uta sah ihn an. "Du solltest die lieber runter nehmen" meinte Uta dann und sah ihn an. "Nein..du...du bist ein Ghoul, dich muss man töten" meinte er dann. "Pff geh nach Hause, du würdest keine Sekunde überleben" meinte er dann nur und ging weiter. Hörte dann aber den Schuss und den Streifschuss am Arm.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 19:58

Akane schlief einfach weiter, fragte sich aber auch währenddessen, ob es nicht besser war, Distanz zu ihm zu halten, weil etwas nicht stimmte. Sie wachte dann aber auf, als sie den Schuss hörte und setzte sich auf, blickte Richtung Tür. Wusste nicht, was sie tun sollte, allerdings musste Uta wissen, was er tat und jemand wie er würde sich doch nicht von einem einfachen Schuss so leicht fatal treffen lassen. Trotzdem sorgte es dafür, dass sie nicht einfach so sich wieder hinlegen könnte, sondern sie blieb wach und wartete einfach ob und was geschah.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 20:04

Uta sah ihn nur an und seine Kagune kam wieder zum Vorschein.
"Sieht so aus als magst du Uta" meinte Eto dann, die plötzlich aufgetaucht war und sah Akane an. Die Ghoula sah Akane an. "Immernoch schwindel?" fragte sie dann auch schon und ging auf sie zu. "Muss scheiße sein für dich, eigentlich so hilflos zu sein" meinte sie dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 20:09

Akane blickte auf, sah Eto an und stand dann auf, als diese auf sie zuging. "Bist du eine von denen, die mir jetzt, wie in einem Märchen, sagen wird, ich sollte mich lieber von ihm fernhalten?" fragte sie nur und betrachtete sie dann aber. Hob leicht die Augenbrauen als sie das mit dem hilflos hörte und sah ihr Gegenüber dann aber etwas verwundert an. "Du bist so ein Sonderling, hm? Mein Geruchssinn will sich nicht entscheiden, ob Mensch oder Ghoul." sagte sie und setzte sich dann aber wieder. "Was möchtest du? Es gibt immer irgendeinen Grund, weswegen plötzlich jemand in so einem Moment bei einer Person auftaucht, die ganz allein ist."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 20:16

"Hmm Naja ich denke mal ich will Informationen haben, dass ist alles, ich hab gehört du hast welche" sagte Eto dann. "Und wegen Uta, sagen wir es mal so, kitzel das Monster in ihm raus, die meisten Ghoule haben das CCG satt und ein Ghoul wie Uta dabei zu haben...wäre nicht schlecht. Viele sind der Meinung das du der Schlüssel bist" sagte sie dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 20:24

Akane sah sie nur an, lachte dann aber kurz. "Ich kenne ihn nicht einmal richtig. Nur das, was ich gehört habe und diesen einen Tag, ansonsten ist er mir fremd. Wie soll ich ein Schlüssel sein?" fragte sie ungläubig, wurde dann aber wieder ganz ruhig. "Was möchtest du genau wissen? Ich habe viele Informationen, aber alles würde den Zeitrahmen eines solchen Austausches sprengen." sagte sie und sah sie dann abwartend an. Normalerweise verlangte sie auch etwas für solche Infos, aber Eto hatte ihr eine mögliche Erklärung verraten, was eigentlich los war und das reichte ihr.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 20:32

"Und? Er scheint dich trotzdem zu mögen und ich meine nicht mögen im Sinne von interesse haben, sondern wirklich mögen; sonst würde er nicht diese ausraster haben als du ihm sagtest, du würdest gehen" meinte Eto dann. "Ich will nur wissen, wo sie die Ghoule erschaffen und wer diese künstlichen Ghoule alles sind" meinte sie dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 21:00

Man sah Akane an, dass sie nicht direkt begeistert davon schien. Schließlich wusste sie nicht damit umzugehen, da sie eigentlich eine Einzelgängerin war und sich von anderen möglichst fern hielt. Sie überlegte dann kurz, blickte die andere dann an. "Im selben Labor, wo das CCG auch die Waffen gegen uns herstellt, im 1. Bezirk. Ich kann dir nicht alle nennen, es sind zu viele, aber du solltest ein Augenmerk auf die Quinks richten. Wenn man ihre Ressourcen zerstört, dann sind sie unfähig weitere zu erschaffen. Sie sind von dem Metall abhängig, aus dem die Waffen hergestellt werden, ohne scheitert der Großteil der Transplantationen. Namen und ganze Akten finden sich dort vielleicht auch."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 21:05

"Nun dann hoffe ich das du recht behälst, wenn nicht, komm ich zurück und töte dich kleine Ghoula" meinte sie dann und wandte sich ab, ging zur Tür und sah dann zu Uta der reinkam und Eto verwirrt ansah als diese an ihm vorbei ging. Er sah dann zu Akane, sagte aber nichts.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 21:12

Akane sagte nichts dazu. Schmunzelte bloß leicht und stützte ihren Kopf mit einer Hand. Sie sah Eto nach und sah dann zu Uta, als dieser wieder herein kam. Ihr Ausdruck wurde wieder ganz normal und sie wandte den Blick ab, als die Andere weg war. "Hast du dich beruhigt?" fragte sie dann nur leise und sah im Augenwinkel zum anderen Ghoul.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 21:17

"Mhm" meinte Uta dann nur und sah sie dann an. "Ich frag lieber nicht nach, was du mit Eto gesprochen hast, ich denke es wird mir nicht gefallen" meinte er dann nur und ging zu seinem Schreibtisch. Uta selbst schien eher fertig zu sein. Das der Streifschuss immernoch blutete war aber jedoch eher ungewöhnlich, denn es schien auch einfluss auf Uta zu nehmen jedenfalls körperlich.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 21:21

"Das kannst nur du wissen, aber es wäre wahrscheinlich besser." meinte sie und beobachtete ihn dann. Sah dann aber zur Wunde und stand auf, ging zu ihm. "Uta? Geht es dir gut?" fragte sie und sah sich den Streifschuss an. Besonders, weil er so blutete und der Ghoul plötzlich so ausgelaugt schien. "Was ist passiert?"

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 21:25

Wahrscheinlich verstand Uta es selbst gar nicht, was los war. Er sah sie an und nickte nur. "Ja, bin nur etwas müde" meinte er dann nur. Er sah dann zur Wunde. "Nur ein Streifschuss von nem Mitglied vom CCG nichts weiter" sagte er dann nur. Das man nicht wusste, das etwas die Kugel umhüllt hatte, die Uta gestreift hatte, die RC-Zellen zerstörte, wusste keiner da es eine neue Waffe war vom CCG.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 21:33

Akane sah ihn eher skeptisch an und als sie hörte, was es war, löste das eher einen Alarmzustand in ihr aus. Sie kam etwas näher und betrachtete die Wunde dann wirklich genau. "Wenn es nur ein Streifschuss war, wie kann es dann so..." Sie stoppte und sah zu Uta hoch. War schließlich nicht dumm. Sie wusste zwar nicht, was es war, aber es gab ja nur eine logische Erklärung, wie etwas so einen Effekt auf den Körper haben konnte, wenn keine Kugel in der Wunde steckte oder es nicht einmal eine wirklich große Wunde gab.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 21:37

"Das wird schon wieder" meinte Uta dann und sah sie dann auch schon an. Er selbst sah nur kurz zur Wunde, schien das nicht gerade ernst zu nehmen, da er es nur für einen wohl gut gezielten Streifschuss hielt. "Außerdem war das nicht mal ein Hochrangiger, der hatte ja eher schiss, außerdem ist dieser Typ eh jetzt tot" meinte er dann nur und sah nach vorne.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 21:50

Akane sah ihn an und schwieg dazu nur. Seufzte dann leise. "Uta, du wurdest vergiftet. Da ist es egal, welchen Rang er hatte, er hat seinen Zweck erfüllt." sagte sie und legte dann eine Hand auf seine Schulter. Sie zögerte innerlich noch, war sich nicht sicher, ob sie darauf eingehen sollte, was man ihr zuvor geraten hatte, aber schließlich hatte er sie auch gerettet und es erschien fair und logisch, wenn sie auch etwas für ihn tun würde.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 21:54

Uta war dann eher sichtlich verwirrt und sah sie an. "Und wie? Ghoule kann man nicht vergiften" sagte er dann nur etwas irritiert und sah dann zu ihrer Hand und seufzte. "Und was passiert jetzt? Verwandel ich mich oder verrecke ich einfach?" fragte er dann und verschränkte die Arme auf dem Tisch und legte den Kopf drauf.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 21:57

Akane schwieg dazu einfach nur und sah zur Seite. Sie könnte andere belügen, aber selbst etwas leugnen wäre dämlich. Etos Bemerkung, dass sie Uta mochte stimmte schon. Sie umarmte ihn dann auch einfach nur leicht von hinten und lehnte ihren Kopf an seine Schulter, sah zum Boden. "Ich befürchte Letzteres. Außer es gibt irgendwo was, das es stoppt oder wenn man es herauszögern könnte..."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 22:00

Er sah sie an als sie ihn umarmte und ließ es zu und sah dann wieder gerade aus. "So einfach...ist ja ein beschissener Tod irgendwie" meinte er dann und lachte leise, jedoch eher nicht belustigt. "Du bist nicht gegangen fällt mir gerade auf, warum?" fragte er sie dann auch schon und sah sie an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   

Nach oben Nach unten
 
HySy ArtMask Studio
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HySy ArtMask Studio
» Sarum Studio - Sergeant d. Foot Guards 1815 - Vorstellung
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - ZONER
» Joan die Gefangene - Pinup Sklavin von Brother Vinni´s Studio
» Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: