StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HySy ArtMask Studio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 15:09

"Wie gut, dass er all diese Dinge nicht benötigen wird, wenn er doch jemanden bei sich hat, der alles erledigt." sagte sie und sah im Augenwinkel Uta nach, dann zum Ermittler, während sie auf diesen zuging und sich ihre Augen wieder färbten. Sowohl enthüllte sich auch ihre Kagune, wollte und konnte es nicht mehr versteckt halten, weil es in ihr drin brodelte vor Wut. Es breitete sich aus wie zwei riesige Flügel und ehe man sich versah, hatte Akane den Mann am Kragen gepackt, rannte unglaublich schnell die Wand hoch des Hauses und oben an der Kante angekommen, schmiss sie ihn einfach in einen Bogen wieder runter auf den Boden. Sprang ihm natürlich auch nach, nur dass sie keinen Schaden nahm und hob ihn sofort wieder hoch, lächelte kurz leicht. Einer der 'Flügel' kristallisierte und wirkte nun wie aus hunderten kleinen scharfkantigen Federn, die sich dann einfach durch den Oberkörper des Ermittlern bohrten, bis sie hinten wieder raus ragten und sich auch noch sträubten, um mehr Schaden anzurichten. Akane ließ ihn dann auch einfach achtlos fallen. Anfangs hatte es gewirkt, als wolle sie spielen, aber das hatte sich schnell ins Blutige gewendet, einfach, weil sie sich nicht lange hiermit aufhalten wollte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 15:16

Uta selbst sah nur von weitem zu. Er wusste das keiner einem Clown begegnen wollte von den Ermittlern. Anscheinend hatte man nicht gewusst, dass Akane den Clowns angehörte. Zwar wurde die Gruppe aus langeweile heraus gegründet, doch wurden sie schnell zu gefürchteten Clowns. Uta sah dann nur zu wie sich die Federn durch den Ermittler schnitten und dieser vor Schmerz aufschrie. Uta ließ es kalt, sah es eher als Unterhaltung an, als das er davon Mitleid mit dem Ermittler bekam. Er hatte es sich selbst zuzuschreiben. Man musste wissen, dass im Notfall die Clowns in Gruppen oder mindestens zu Zweit agierten. Warum Uta Akane geholfen hatte, behielt der Ghoul, wie viele andere Sachen auch, lieber für sich.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 15:35

"Hast du nicht das, was du wolltest? Du wolltest sie doch sehen. Aber bestimmt unter anderen Umständen..." meinte sie und klang belustigt, ihr Charakter hatte sich geändert, wies nun auch deutlich sadistischere Züge auf und erfreute sich etwas an dem Leid des Menschen. War auch so und trat dann einfach auf die Wunde noch drauf und wirkte dabei natürlich eine sehr hohe Kraft darauf aus. Noch dazu, dass sich der Absatz von ihrem Schuh in das wunde Fleisch hineinbohrte. Vermutlich war dies auch der Grund, weswegen sie es vorzog, nur zu beobachten und nicht zu kämpfen, weil das eine etwas andere Seite in ihr weckte, die natürlich ihrer eigentlichen Persönlichkeit völlig widersprach.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 15:44

Uta sah weiter zu und stand dann auf als der Ermittler nur noch flehte, dass man ihn doch leben lassen sollte. Zugegeben, er war doch sehr fasziniert von Akanes anderen Seite. Er ging zu den beiden und nahm die Ghoula von hinten in den Arm. “Ich glaube das reicht fürs erste” sagte er dann leise in ihr Ohr. Würde sie nicht hören, würde Uta wirklich andere Seiten aufziehen. “Er hat denke ich genug” sagte er dann auch schon. Seine Kagune trennte dem Ermittler dann jedoch die Hände ab. Ging zu ihm und riss ihm die Zunge raus als er sich in die Hocke setzte. “Ich glaube du wirst als stummer Ermittler in die Geschichte eingehen" sagte Uta dann und schmunzelte leicht. Er sah dann auf als er weitere Autos hörte. Er stand dann auf und ging zu Akane. “Wir gehen jetzt, es wird zu gefährlich” meinte er dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 16:00

Akane hörte dem Flehen einfach nur zu, aber tat natürlich das genaue Gegenteil. Es wirkte auch nicht vollkommen wahnsinnig, wie bei manchen, irgendwo war es noch sie, aber als würde etwas hervorkommen, sobald sie sich in so einer Situation fand und Blut roch. Als sie die Umarmung fühlte und die Worte hörte, wurde sie auch wieder ganz ruhig, die Kagune zog sich wieder zurück. Sah zu, wie Uta den Ermittler noch verstümmelte, sodass dieser wirklich völlig hilflos war und vor allem nichts mehr sagen konnte. Sie hörte dann aber auch die Autos und sah zu Uta, nickte leicht. Jetzt, wo sie sich auch wieder unter Kontrolle hatte, merkte sie, dass sie nun auch völlig zurückgezogen leben musste, schließlich kannte man ihr Gesicht, wenn nicht der hier, dann irgendeiner von den anderen, die da gewesen wären, um sie abzufangen, falls sie flüchten wollte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 16:05

Für Uta war es nichts schlimmes, jemanden zu verstümmeln, dass hatte er schon damals getan. Er ging dann mit ihr einfach wieder zurück und sah kurz auf sein Handy als dieses vibrierte. Er sah kurz auf den Display. "Du solltest wohl heute Nacht bei mir bleiben" meinte er dann und steckte sein Handy weg. Er hatte immerhin doch sehr viele Kontaktleute und die hatten eben rausgefunden, dass das CCG Akane suchte, da sie angeblich zu viele Informationen hatte, jedenfalls des CCG nach.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 16:12

Für sie selbst war es auch nicht schlimm solche Dinge zu sehen. Schließlich gehörte es mehr oder weniger dazu. Akane ging mit ihm mit, blickte einfach nur geradeaus, sah dann aber zu Uta. "Es wäre wahrscheinlich besser so. Sie suchen mich, nicht wahr?" fragte sie, schließlich würde es nicht wirklich einen anderen Grund geben. Fragte sich gerade, was sie für Informationen haben musste, wodurch diese Menschen so Panik plötzlich schoben. Natürlich könnte man auch sagen, dass jedes Wissen reichte, aber das hier war zu plötzlich geschehen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 16:16

"Ja sie suchen dich, auch wenn ich mir nicht sicher bin, was für eine Information du hast, dass sie so reagieren" meinte Uta dann. "Entweder haben sie dich bemerkt und jemand anderes hat eine gute Information und sie denken das du es warst oder du bist einfach nur am falschen Ort zur falschen Zeit, weiß ich nicht" sagte er dann und sah sie dann an, ging dann wieder zu seinem Studio und öffente die Tür. Er zog dann seine Maske aus und legte sie auf einen Tisch.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 16:25

Akane blickte einfach nur etwas unsicher darüber geradeaus. Sie versuchte wohl gerade gedanklich auszumachen, was es für eine Information sein könnte, allerdings fand sie nichts, was so tragisch war, dass es so ein Chaos plötzlich auslöste. Sie betrat das Studio dann einfach wieder und seufzte leise. Verschränkte die Arme und sah dann zu Uta. "Danke. Wer weiß, was sie...nein, wir wissen, was sie mit mir getan hätten. Trotzdem, ich wäre da nicht mehr lebendig heraus gekommen." sagte sie und ging dann etwas umher. "Du scheinst aber wirklich sehr berüchtigt bei ihnen zu sein."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 16:28

"Keine Ursache, du bist einer von uns, warum sollte ich jetzt so scheiße sein und zusehen, wie oder was sie aus dir machen?" meinte er dann und sah sie an. "Ich hab mir auch einen Namen bei ihnen gemacht" sagte er dann und lächelte kurz. "Wärst du nicht da, dann würde das alles anders ausgehen" meinte er dann und sah sie weiter an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 17:03

"Es war Glück, dass es in deiner Nähe geschah. Sonst wäre es wohl erst nach einigen Tagen aufgefallen, in denen sie mich zu sonst was verarbeitet hätten." sagte sie und lächelte selbst kurz, dachte dann aber nach. "Wenn ich nicht da wäre, dann wäre das hier nun nicht passiert. Natürlich hatte es auch einen Nutzen, aber jetzt werde ich gejagt und das erleichtert Dinge nicht. Ich werde sie nicht mehr beobachten können."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 17:07

"Außer...du lässt dich töten, also nicht wirklich töten aber eben so das das CCG denkt, du seist tot, dann wirst du wohl Monate erst nicht mehr wirklich was machen können aber danach könntest du wieder deiner Tätigkeit nachgehen, ohne das sie wissen das du noch lebst" meinte er dann und sah sie dann an. "Aber du hast recht, es wäre erst nach Tagen aufgefallen und das würde dann eh heißen, dass du entweder sonst wo eingesperrt wirst oder schon tot bist" meinte er dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 17:18

Akane sah ihn nicht wirklich begeistert darüber an. Ihr Blick schrie es aber mehr aus, dass sie nicht noch einmal Lust auf so etwas hatte, als hätte sie so etwas schon einmal erlebt, wonach sie Wochen erst einmal ausgefallen war. "Wer wäre derjenige dann überhaupt, der mich zugrunde richtet? Schließlich muss es glaubhaft sein, sonst bin ich wirklich tot, ehe ich mich versehe." fragte sie. Auch wenn sie trotzdem nicht begeistert davon war. "Ich wäre schon tot. Ich habe mir erzählen lassen, dass es dort Leute gibt, die einfach nur aus Spaß Quinken sammeln. Vielleicht sollte ich beginnen, die Köpfe von diesen Leuten in Gläser einzulegen oder ihre Schädel aufzubewahren, wie Trophäen." sagte sie in einem etwas angewiderten Ton.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 17:21

"Ich? Yomo? Itori? Die könnten das machen, ich denke das wäre dann aber glaubwürdiger wenn Yomo oder Itori das machen, auch wenn es sehr nahe liegen würde, dass ich dich nur gerettet hätte, weil ich dich fressen wollte und das CCG mir eben mal mein Fressen geklaut hat" meinte er dann und sah sie dann verwirrt an. "Ich denke, so weit brauchst du nicht gehen Akane" sagte er dann auch schon und sah sie weiterhin an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 17:29

"Wenn ich mich so gesehen also erst einmal nicht mehr blicken lassen würde, würden sie denken, ich wäre deine nächste Mahlzeit gewesen.." sagte sie nachdenklich. Würde sich damit mehr anfreunden können, als wenn ihr jemand sämtliche Knochen brach. Sie sagte zu der anderen Sache nichts mehr, blickte schweigend geradeaus. "Würde auch nicht wirklich zu meiner Einrichtung passen...die Knochen meiner Feinde als Deko..." sagte sie schließlich einfach und sah sich dann um.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 22:30

"Genau, für paar Monate wärst du dann auch hier sicher, außer du willst zu dir nach Hause, wo sie sicher schon längst jemanden hingeschickt haben" meinte er nun. "Wäre sicherlich komisch, wenn plötzlich irgendwelche Knochen von Menschen in der Einrichtung wären." Sagte Uta dann und betrachtete sie. "Sonst alles ok mit dir?" Fragte er dann. Immerhin hatten sie sie betäubt und da konnte man nie wissen, ob da keine Nebenwirkungen auftraten.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 3:42

"Hältst du mich denn so lange aus?" fragte sie kurz schmunzelnd. Schließlich würde das zugegeben nicht jeder, jeden Tag, für lange Zeit, ein und dieselbe Person ertragen. Sie blickte daraufhin nur zur Seite. "So komisch? Gerade für dich?" Akane blickte ihn eher an, als wäre es etwas normales. Was man nicht wissen konnte, aber ein Schädel und zwar ein echter, befand sich sogar irgendwo in ihrer Behausung. Sie ging ein paar Schritte, seufzte leise. "Es ist alles in Ordnung. Hoffe ich." meinte sie leise und blickte dann einfach auf einen Fleck. Wenn sie es zugeben müsste, würde es ihr doch nicht zu gut gehen. Leicht schloss sie die Augen, kniff sie eher zu und ihr wurde für den Bruchteil eines Momentes schwindelig. "Vielleicht doch nicht."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 8:21

"Ich denke ich halte dich so lange aus" sagte er dann und sah sie an. "Ich sammei ja auch keine Knochen" meinten er dann auch schon und grinste kurz. Sah sie dann aber an als sie die Augen schloss oder sie eher zukniff. Er stand auf, ging zu ihr. "Du solltest dich hinlegen" sagte er dann auch schon. Uta sah sie an. Eigentlich machte er sich nicht um jeden Sorgen aber um Akane gerade wohl schon, was zwar nicht all zu komisch war, aber selten.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 15:16

"Ich sammle auch keine. Allerdings wenn sie den Schädel in meiner Wohnung finden, dann kann ich nur hoffen, dass sie bald glauben, ich sei tot." sagte sie, schüttelte dann aber leicht mit dem Kopf. "Nein, es geht schon.." meinte sie und wollte nicht, dass sie bei jemandem Sorgen bereitete. Außerdem war sie innerlich gerade schon ein bisschen aufgewühlt, sodass sie sich sowieso nicht ausruhen können würde, ohne daran zu denken, was geschieht, wenn man sie nochmal erwischt und diesmal keiner der Clowns oder anderen in der Nähe ist.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 15:25

"Nagut wie du meinst" sagte er dann und sah sie an. Er konnte sich vorstellen, dass sie eh nicht sich ausruhen konnte. "Wenn du aber was brauchst, sag es" meikte er dann. Er sah sie noch kurz an. Es wäre sicher anders verlaufen, wenn es nicht so in der Nähe gewesen wäre, dann wäre Akane sicherlich jetzt beim CCG. Er dachte dann ein wenig nach. "Also hast du einen Schädel bei dir zu Hause?" Fragte er sie dann und schmunzelte leicht.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 15:31

Sie sah zu ihm, nickte dann leicht, als Uta meinte, dass sie es sagen sollte, wenn sie etwas bräuchte. Schweigend wandte die den Blick ab, schmunzelte dann aber leicht. "Ist es nicht normal? So etwas tut man doch, wenn es jemand war, der viel Chaos in jemandes Leben angerichtet hat. Kein gutes Chaos." sagte sie und verschränkte wieder die Arme, stand dort einfach still, aber merkte, dass es ihr trotzdem nicht bestens ging.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 15:47

Uta sah sie an. Er ging zu ihr, zog sie in einen Nebenraum. “Du legst dich sofort hin” sagte er dann und deutete auf ein Sofa. Er wartete dann ab, bis sie sich hingelegt hatte und zog sich einen Stuhl dann ran. “Dieser Schädel, von wem ist der? Von deinem Vater oder Mutter? Oder Schwester?” Fragte er dann etwas neugierig und sah sie an

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 15:53

Akane seufzte nur leise, ging dann aber zum Sofa und legte sich wirklich hin. Legte eine Hand auf ihre Stirn und blickte zur Decke hoch. Spürte wieder den leichten Schwindel. Sah im Augenwinkel dann aber zu Uta. "Was ist das für eine Frage?" fragte sie zurück und drehte sich zu ihm, stützte ihren Kopf mit einer Hand. "Vom Mörder meiner Eltern natürlich." sagte sie in einem Ton, wie etwas ganz normales.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 16:08

"Lass mich doch fragen, besser als sich an zu schweigen" sagte er dann und kurz lächelte er dann. "Hmm der Mörder deiner Eltern, wie hast du dann überlebt?" Fragte er dann auch schon und sah sich etwas um. Er stand auf und holte dann eine Tasse Kaffee. "Hilft manchmal gegen Schwindel und Kopfschmerzen" sagte er dann nur und hielt ihr die Tasse hin.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 18:31

"Es wäre schon sehr still, wenn wir es einfach so machen würden. Da muss ich dir Recht geben." sagte sie und setzte sich langsam wieder auf, sah ihm nach, wartete erst, bis er wieder kam und nahm die Tasse entgegen. "Danke." Sie nahm einen Schluck, sah Uta dann an. "Es ist nicht immer, wie in diesen Erzählungen und Märchen. Es ist erst ein paar Jahre her. Ich nehme an, er gehörte mal zum CCG. Zumindest den Unterlagen zu entnehmen, die ich in seiner Wohnung finden konnte und die eine oder andere Waffe. Er muss einen unglaublichen Hass auf alle Ghoule gehabt haben, dass er außer Dienst illegal außerhalb von Tokyo friedlich lebende Personen einfach umbringt. Meine Eltern waren friedsame Leute, sie haben nie selbst gejagt, gegessen, wenn es nur nötig war und sich sehr gut zwischen den Menschen eingefunden. Und dennoch gibt es diese Leute von ihnen, die nicht nur potentielle Gefahren jagen, sondern auch die, die ein Leben an der Seite von Menschen anstreben." meinte sie, wurde auch etwas leiser und blickte schweigend geradeaus.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   

Nach oben Nach unten
 
HySy ArtMask Studio
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HySy ArtMask Studio
» Sarum Studio - Sergeant d. Foot Guards 1815 - Vorstellung
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - ZONER
» Joan die Gefangene - Pinup Sklavin von Brother Vinni´s Studio
» Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: