StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HySy ArtMask Studio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 23:36

Uta sah zu ihr und lachte kurz. "Sie könnten nicht, sie sind es, ich kenn das Spiel doch" meinte er dann und betrachtete sie dann. "Dann solltest du aber schleunigst das weite Suchen, wenn sie wirklich vorhaben mich zu töten, wobei ich kaum glaube das sie mich gleich töten würden, es wäre eher sehr unlogisch" sagte er dann und stand auf und ging zu ihr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 23:44

"Das kann ich nicht an diesen Menschen leiden. Sie experimentieren mit uns. Das ist widerwärtig." sagte sie und blickte zu ihm auf, blieb stehen, wo sie war, als er auf sie zu kam. "Solltest du nicht noch Maße nehmen oder kannst du es vom bloßen Auge abschätzen, ob mir die Maske passen wird?" fragte sie dann. Wollt wohl noch ein paar Dinge dies bezüglich geklärt haben, bevor sie den Laden verlassen würde. Hier drinnen besaß sie kaum ein Zeitgefühl, wusste nicht einmal, wie spät es vielleicht schon war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 23:47

"Meistens weiß ich es schon so, was denkst du, warum ich dich so oft angeschaut habe von verschiedenen Winkeln?" fragte er dann und lächelte leicht. "Kommt nur noch drauf an, welche Farben du haben willst, ich glaube kaum du willst sie bunt haben" meinte Uta dann scherzend. Er sagte lieber nichts, als sie meinte man würde mit Ghoulen herumexperimentieren, er kannte das eigentlich schon alles aber man brauchte es nicht nochmal wiederholen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 23:55

"Das ist faszinierend. Ich besitze ein gutes Auge, aber nicht so gut, dass ich so etwas wüsste. Allerdings bin ich auch weder ein Künstler, noch handwerklich tätig." Leicht musste sie dazu dann aber lächeln, als er es scherzend mit der Farbe sagte. "Schlicht? Oder einfach traditionell?" meinte sie schmunzelnd, ließ das andere Thema nun auch einfach beiseite stehen. "Wie lange wirst du ungefähr brauchen? Ich verlange kein Zeitfenster, in der sie fertig sein muss, aber du wirst mich vermutlich nur schwer finden, wenn wir uns erst einmal nicht mehr sehen sollten."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 0:05

"Jedem das seine" meinte er dann und sah zu ihr. "Nun, ich denke mal 4-5 Tage maximal eine Woche" meinte er dann und dachte dann nach. "Normalerweise finde ich Leute relativ schnell, immerhin esse ich auch unsere eigenen Leute" meinte er dann und lächelte sie an, als sei es das normalste auf der Welt, jedoch wer da nachdachte, was das bedeutete, hätte da wohl schon mehr angst vor Uta.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 0:11

Er schien Akane damit aber auch nicht abschrecken zu können. Sie sah ihn eher etwas überrascht an, denn er wirkte ziemlich normal, soweit, wie man normal ausweiten konnte. Sie ging etwas näher zu ihm. "Das ist wirklich faszinierend. Man kennt die Erzählungen, dass betreffende Ghule vollkommen den Verstand verloren haben sollen, wenn sie Kannibalismus in großen Mengen begehen." sagte sie und es war tatsächlich so, dass es vielleicht Sorge für sie gab, aber keine Angst. Sie wusste durchaus, was es hieß, aber Uta wirkte nicht wie ein Monster unter Ghulen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 0:17

Er sah ihr in die Augen. "Wer weiß, vielleicht habe ich doch den Verstand verloren" meinte er dann auch schon und seine Kagune schlang sich um ihre Hüfte, hielt sie fest. "Vielleicht, ess ich dich auch und keiner wird dich je hinaus gehen sehen" meinte er dann und strich ihr über die Wange. "Du riechst schon lecker, das muss man dir lassen, du hast einen seltenen Geruch wie ich finde, die meisten stinken einfach nur" sagte er dann und strich über ihren Hals.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 0:30

Akane sah ihn schweigend an, spürte dann aber schon die Kagune und wusste, dass sie feststeckte, außer es gäbe einen Moment, wo er locker lassen würde und sie könnte entkommen. Trotzdem blieb sie ganz ruhig und sah ihn an, wandte das Gesicht leicht ab, als er ihr über die Wange streichen wollte. Sie wusste nicht, ob es jetzt einfach nur mit ihm durchgegangen war, aber sie wollte nicht wirklich, dass es hier im Kampf endete, denn im Gegensatz zu vielen anderen, hatte er wirklich sympathisch auf sie gewirkt. Auch wenn sie ruhig war, kamen dennoch ihre Kakugans hervor, es war eine natürliche Reaktion, denn sie befand sich gerade schon ziemlich in Gefahr, wenn er sie wirklich fressen wollte. "Wie gut, dass es niemanden gibt, der mich vermissen würde, hm?" sagte sie dann bloß, schon fast in einer monotonen Stimme.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 0:34

"Vielleicht würde ich deinen Kopf aufbewahren, aber ja alleine zu sterben ist wohl sicher langweilig" meinte Uta dann auch schon. Man kannte natürlich von Uta wo er noch jünger war, dass er sadistisch war und wild, vieles einfach auch als eine Art Spiel sah. Aber so war Uta nunmal. Er sah dann zu den Kakugans von ihr. "Und jetzt rieche ich Angst" meinte er dann und sah sie an. "Aber jedenfalls bleibst du ruhig, mehr als 2/3 fallen in Panik" meinte er dann und er ließ sie dann los. Uta wollte natürlich nur sehen, mit wem er es hier wirklich zutun hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 0:49

Sie blickte einfach nur zu ihm hoch mit den schwarz-roten Augen, schwieg. "Angst, übertreibe nicht..." meinte sie dazu nur und als er sie los ließ, wandte sie sich leicht von ihm ab, aber nahm nicht wirklich Abstand ein. Jedoch zitterte sie nicht einmal, wie viele nach so einem Erlebnis, ob durch das Adrenalin, das durch einen schoss oder durch den Nachwirkungen der Angst. "In Panik zu verfallen ist das Dümmste. Das Geschäft hätte stark darunter gelitten, wäre schade um deine Werke gewesen." sagte sie und ging schließlich auch ein paar Schritte von ihm weg. Wandte sich dann auch eher der Tür zu und ging langsam zu dieser. "Ich denke, ich sollte mich für heute verabschieden von dir." sagte sie und sah dann zu Uta, mit wieder normalen Augen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 0:52

Uta sah sie an und nickte. "Solltest du" meinte er dann. "Wie gesagt, in 4-5 Tagen sollte sie fertig sein" meinte er dann nur. Bis dahin hatte er sich dann auch wieder im Griff. Er sah dann auf seine Zeichnung und nahm einen Bleistift in die Hand. "War trotzdem schön dich etwas näher kennen zu lernen" meinte er dann und kurz zogen sich seine Mundwinkel hoch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 1:03

"Dann sehen wir uns wohl in fünf Tagen wieder." sagte sie nur und hielt kurz inne. "Es war schön, dass ich diese ganzen Werke sehen durfte, die du erschaffen hast. Ich freue mich schon, eine eigene Maske vom Künstler zu bekommen. Bis dann." sagte sie in einem normalen ruhigen Ton, aber es hatte etwas anderes, ein seltsamer Unterton, der sich darunter schlich, der zuvor nicht gewesen war und sie verließ das Geschäft dann, schloss die Tür hinter sich und holte kurz tief Luft. Ging dann einfach die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 1:07

Uta sah ihr nur noch nach als sie das Studio verließ. Leise seufzte er dann nur und strich sich durchs Haar.
Währenddessen hatten die Leute vom CCG sich auch verstärkung geholt und hatten wirklich gewartet. Jedoch nicht auf Uta, sondern auf Ayane. "Gruseliger Ghoul hmm? Nicht alle Ghoule sind meistens so" meinte dann ein Ermittler und kam aus dem Schatten einer Gasse.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 1:17

Akane blieb stehen, sah fraglich zu dem Ermittler und sah sich dann kurz um. "Kann ich Ihnen helfen?" fragte sie verwundert. Vor anderen Ghulen würde sie niemals leugnen, was sie war, aber das hier war jetzt eine schwierige Situation, sie hatte zwar gemerkt, dass sehr gut Zeit vergangen war, aber dennoch war es hier so ziemlich in der Öffentlichkeit, wenn auch etwas mehr abseits. Und man konnte deutlich ihr Gesicht sehen, das würde ihr in Zukunft Schwierigkeiten einhandeln, wenn sie mal in einem Kampf die Maske verlor.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 1:22

"Ich würde mal sagen, dass du ein Ghoul bist, denkst du echt, wir hätten das nicht bemerkt?" fragte er dann auch schon und ging auf sie zu. Seinen Koffer hatte er natürlich mit dabei. "Vielleicht solltest du nächstes Mal vorsichtiger sein, wobei...es wird wohl kein nächstes Mal geben" meinte er dann auch schon.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 1:28

Akane nahm nicht wirklich Abstand, es zeigte sich schon, dass sie keine Angst hatte, viele Ghule ergriffen schließlich sofort die Flucht. "Was war es? Was hat mich verraten?" fragte sie dann bloß und blickte im Augenwinkel weg, sah sich jedoch bloß um und schätzte ab, wie viele andere, außer er, noch hier waren. Schien es einfach wissen zu wollen, daher die Frage. Eigentlich hasste sie es auch zu kämpfen. Nicht weil es dreckig war und nicht, weil es Tote gab, sondern es hatte einen anderen Grund.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 1:33

"Deine Herumschnüffellei,du bist unachtsam geworden" sagte er dann und sah sie an. "Auch wenn du es versuchen würdest, du würdest es nicht überleben, lass es lieber und ergib dich, dass würde vieles auf jedenfall erleichtern" meinte er dann und sah sie an. "Außerdem scheint No Face dich zu mögen" sagte er nun. "Aber fürs erste wirst du uns schon reichen" fügte er hinzu.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 1:39

Sie nahm jedoch nur mehr Abstand ein und traute nicht wirklich seinen Worten. Spielte trotzdem mit dem Gedanken. "Ihr werdet sie zwingen, hervor zu kommen, damit ihr seht, was für eine Kagune ich besitze, dann werdet ihr sie mir grausam entfernen und an mir Experimente durchführen, während ihr aus ihr eine Waffe macht. Ich bin nicht dumm. Ich weiß, was ihr mit so vielen anderen von uns getan habt. Glaubst du, ich lasse das freiwillig mit mir machen?" sagte sie und sah ihn kalt an. Zu der Sache mit Uta sagte sie einfach nichts, es hatte diese Leute nichts anzugehen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 1:49

“Ich glaube es nicht nur, ich weiß es das du es freiwillig machen wirst” sagte er dann. Von hinten kam dann jemand und hielt ihr ein Tuch über Nase und Mund damit sie betäubt wurde. “Du hast recht, du bist nicht dumm, jedoch zu Gefährlich dich weiter draußen herumlaufen zu lassen" sagte er dann und grinste kurz.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 1:56

Akane sah ihn nicht wirklich geheuer an, spürte dann aber, wie sie das Tuch auf Nase und Mund gedrückt bekam und versuchte sich zu wehren, jedoch setzte es bei ihr durch die Betäubung zu spät ein, ihre Augen enthüllten sich bloß als diese eines Ghuls und sie schloss diese dann aber sogleich, schlief einfach ein. Es genügte nicht viel, da sie zierlich war und sie hatte es direkt eingeatmet, da sie nicht damit gerechnet hatte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 12:04

"Nehmt sie mit" meinte er dann. "Jawohl" sagte der der sie betäubt hatte, dann hob er die Ghoula hoch und ging mit ihr zu einem Wagen. "Was ist mit No Face?" Fragte einer dann. "Ein anderes mal" sagte der Ermittler dann. Sie fuhren dann mit ihr auch schon die Straße entlang. "Denken Sie, dass No Face sie wichtig ist?" Fragte der Mann dann. Der Ermittler sah kurz hinter zu der Ghoula. "Wir werden sehen" sagte er dann nachdenklich.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 14:03

Akane bekam währenddessen natürlich gar nichts mehr mit. Außer, dass ihr Körper getragen wurde und dann, dass man sie irgendwo hin brachte. Aber mehr auch nicht. Und wenn man sie so betrachtete, wirkte sie auch vollkommen friedlich, als könnte sie niemandem etwas antun, was aber natürlich auch nur äußerlich so wirkte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 14:13

Natürlich fuhren sie noch ein Stück. Jedoch stand jemand auf der Straße, einfsch so. Der Fahrer sah ihn natürlich zu spät, bremste und fuhr den Fremden um. "Scheiße!" Meinte der Fahrer. "Ich hab einen Menschen erwischt" meinte er und schnallte sich ab, machte die Tür auf. "Warten sie!" Brüllte der Ermittler dann. Jedoch war es schon zu spät, der Fahrer wurde einfach von einer Kagune aufgespießt und gegen eine Wand geschleudert. Jemand stand vor dem Auto auf, sah mit glühenden Augen zu dem Ermittler. Uta hatte natürlich bemerkt was los war. Er ging dann zur Tür und öffnete sie. Packte den Ermittler am Kragen und zog ihn raus. "Und wir kennen uns ja schon" meinte er dann. Natürlich sah man wegen der Maske nur das rötliche glühen durch zwei Löcher. Der Ermittler wurde dann eher unsanft gegen eine Hausmauer gedrückt. "Nächstes mal wenn sie so eine Aktion machen, sollten sie lieber ihre Umgebung überprüfen" meinte Uta. "Wir Clowns sind nämlich nie alleine" sagte Uta dann. Er ließ den Ermittler runter.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 14:27

So langsam kam Akane dann aber auch wieder zu sich, spätestens, als sie gefühlt hatte, dass etwas umgefahren wurde. Wachte dann aber richtig auf, als sie das Blut vom Toten roch und langsam stand sie auf, verließ den Wagen und blieb mit etwas Abstand stehen, sah zu Uta und dem Menschen. Gerade wirkte sie aber auch nicht mehr so friedlich, wie es sonst war, sie war innerlich sehr wütend, aber hielt sich gut unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Sa 23 Jun 2018 - 14:36

Uta sah zu Akane und wandte sich zu dem Ermittler. "Ich denke sie werden heute einen nächtlichen Spaziergang unternehmen" meinte Uta dann und hielt das Handy des Ermittlers in der Hand. "Das behalte ich so lange." sagte Uta dann. "Was ein Jammer, dass das Auto kaputt ist und ihre Quinke leider mit draufgegangen ist, ich denke sie müssen jetzt sehr auf der Hut sein" meinte Uta dann und wandte sich ab. Bemerkte, dass Akane wütend war. "Wobei, ich denke sie hat noch ein Hühnchen mit ihnen zu rupfen, ihre Wut ist ja immerhin verständlich" sagte Uta dann nur noch und lachte kurz, ging dann weg und ging an Akane vorbei. "Der gehört dir" meinte er dann nur und ging dann weiter. Setzte sich irgendwo dann einfach nur auf eine Bank und wartete dann einfach nur noch bis Akane fertig war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   

Nach oben Nach unten
 
HySy ArtMask Studio
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HySy ArtMask Studio
» Decals sind daruf...
» Sarum Studio - Sergeant d. Foot Guards 1815 - Vorstellung
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - ZONER
» Joan die Gefangene - Pinup Sklavin von Brother Vinni´s Studio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: