StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HySy ArtMask Studio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 22:43

"Vielleicht ist es ja kein Zufall, aber du verschweigst mir doch was Akane" sagte er dann auch schon und sah sie dann auch schon auffordernd an, immerhin hasste er es, wenn man ihm nicht die Wahrheit sagte. Doch hatte er die Vermutung, dass es was mit ihm auch noch zutun hatte und irgendwie gefiel ihm das alles so langsam gar nicht mehr.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 22:48

Akane seufzte leise, sah ihn dann an. "Als Eto bei mir war, sagte sie, ich sei der Schlüssel zu irgendwas, was uns anscheinend verbindet. Ich weiß nun nicht so Recht, was ich mit dieser Information anfangen soll. Denn damit fühlt es überhaupt nicht mehr wie Zufall an. Besonders, dass meine Anwesenheit bei dir anscheinend etwas auslöst." sagte sie leise und ihr Blick sagte eigentlich schon aus, dass sie nicht wollte, dass dies nun hieß, dass sich ihre Wege wieder trennten.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 22:52

Er ging weiter und sah sie dann etwas überrascht an. "Ein Schlüssel für was genau? Also eher, was soll uns verbinden?" meinte er dann und sah dann etwas nachdenklich gerade aus. Fragte sich, was genau das sein sollte was Eto da gemeint hat. "Das kann natürlich wirklich nicht mehr zufall sein. Kano meinte zu mir, du seist etwas interessantes für ihn" meinte er dann und seufzte leise.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 23:04

Akane sah ihn an, betrachtete ihn. "Ich weiß es nicht." sagte sie leise und blickte dann selbst wieder nach vorne. Sie schwieg einfach darüber, aber als sie ihn so gesehen gerettet hatte, hatte sie auch eine seltsame Bindung gespürt, was für Uta natürlich nicht möglich gewesen war vermutlich, weil er mit den Schmerzen zu kämpfen hatte und schnell ohnmächtig geworden war, aber sie hatte sich auch noch auf andere Sachen dabei konzentrieren können. Etwas verwundert sah sie dann aber auch im Augenwinkel zu ihm, als er von Kano sprach. "Er wird mich sicherlich nun auch lieben. Ich habe ihm vor meiner Flucht mehrere Rippen gebrochen, das Labor zerstört...ihm angedroht, mehrere Körperteile abzubeißen oder rauszureißen."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 23:08

Er selbst hatte vielleicht nur kurz was gespürt, doch hatte er es als Nebenwirkung abgetan, da er so Schmerzen hatte. Er hatte sich jedoch oft gefragt, was bitte los war mit den ganzen Leuten. Eto sprach von einer Bindung, nur für was eine Bindung, wenn die beiden sich nie gesehen hatten. Von damals auch nicht, wobei Uta durfte bei den Washuus eher kaum Kontakt zu anderen Ghoulen haben, da sie schiss hatten, das Uta dann erst recht keine Lust mehr hatte. Doch so alt konnte sie nicht sein, sie sah ja nicht danach aus. Uta lachte dann leicht. "Du bist ja sehr nett zu ihm" meinte er dann und sah sie an. Komischerweise fühlte er sich irgendwie hingezogen zu ihr.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 23:18

Akane selbst sagte nichts mehr dazu, sondern sah einfach geradeaus und wartete eher, dass sie endlich bei ihrem Ziel waren. Hörte ihm dann aber zu und lächelte leicht. "Er hat mir Dinge indirekt angedroht und meine Eltern mit rein gezogen. Das gab mir genug Gründe." sagte sie und blickte dann auch zu ihm. Das Lächeln wurde etwas milder und sie wandte den Blick dann einfach wieder ab. Das hier kam ihr einfach viel zu seltsam vor und das musste man nicht auf der Straße klären, in der Öffentlichkeit, wo sie gesucht waren. Sie hielt es für besser, näheres zu besprechen, wenn sie bei Ayato waren.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 23:21

Uta selbst nickte nur stumm. Ihm kam es eher unangenehm vor plötzlich darüber zu sprechen, es war wie, wenn man mit ihm über das Thema One Eyed Ghoule redete. Er ging dann mit ihr jedoch auch schon in den 11.Bezirk

> 11.Bezirk

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 23:24

Bei Akane selbst sorgte es eher dafür, dass sie sich langsam fragte, ob es nicht Zufall war, was auch in der Vergangenheit geschehen war mit ihren Eltern, ob die irgendwie mit eingebunden waren und deswegen gestorben waren. Und das sorgte dafür, dass sie ihre eigene Existenz auch langsam hinterfragte. Sie ging dann aber einfach mit Uta mit.
->11.Bezirk

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   

Nach oben Nach unten
 
HySy ArtMask Studio
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» HySy ArtMask Studio
» Sarum Studio - Sergeant d. Foot Guards 1815 - Vorstellung
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - ZONER
» Joan die Gefangene - Pinup Sklavin von Brother Vinni´s Studio
» Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: