StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HySy ArtMask Studio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 0:44

Allerdings war es eher das Gegenteil von dem, was Kano da gesagt hatte. Erstmals spürte Akane tatsächlich auch Angst, nicht um sich selbst, sondern was sie gesehen hätte. Und wenn es stimmen sollte, dann wollte sie den Ghoul in Erinnerung behalten, wie er gewesen war und nicht das, was man aus ihm gemacht hatte. Sie hatte daher schleunigst das Gebäude hinter sich gelassen und sich zurückgezogen in einer Seitenstraße, weit davon entfernt. Die äußeren Merkmale als Ghoul waren wieder verborgen und sie lehnte einfach nur schweigend an der Wand und starrte auf den Boden vor sich. Nach einer Weile ging sie weiter, jedoch hatte sie keine Lust darauf, auf irgendjemanden zu treffen, weswegen sie sich wenig später auf einem Hausdach zurückgezogen hatte. Schweigend einfach die Aussicht von dort oben betrachtete.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 0:54

Uta war in der Zwischenzeit aufgewacht und sah sich um. "Du bist aufgewacht" meinte Kano dann. "Jaja alter Mann" meinte Uta nur und streckte ihm die Zunge nur raus. "Wenn ich immer einen Finger von ihnen zur Belohnung bekomme, dann mach ich das was sie wollen" meinte er dann nur. "RAUS!" zischte Kano dann. "Gut gut Chef ich meine ja nur" meinte Uta und sah sich dann und ging dann aus dem Gebäude raus. Er roch den Rauch und sah hoch. "Yey bald gibt es leckere verbrannte Menschen" meinte er dann nur lachte los. Ging dann einfach weiter.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 1:01

Akane hatte sich erst eher etwas zusammengekauert, weinen tat sie nicht wirklich, eher wirkte sie nun komplett in sich verschlossen, kalt und trauernd. Langsam stand sie auf, blickte dann einfach runter zu der Stadt und ging auf dem Dach entlang, sprang auf ein anderes rüber. Wusste nicht wirklich, wohin sie nun sollte, denn sie war auch immer noch gesucht. Zog es sogar in Erwägung, einfach vielleicht wegzuziehen, auch wenn es ihr so dämlich erschien, weil alles so plötzlich kam.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 1:06

"Willst du jetzt schon gehen? Der Spaß hat doch erst gerade angefangen" meinte Uta und stand hinter ihr. Noch zeigte er sich nicht, blieb noch in seiner jüngeren Form, wollte einfach sehen ob man den Unterschied deutlich erkannte oder nicht. Senn das was er vorhatte, da durfte Sowas nicht schief gehen

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 1:16

Akane blieb stehen und sie war deutlich nicht in der Stimmung für irgendwas. Die Stimme kam ihr gleichzeitig auch noch sehr seltsam vor, weil sie einen bekannten Ton heraus hörte und sie sah über ihre Schulter zu ihm. Erwartete nichts und wurde damit auch nicht enttäuscht. Ihr Blick war einfach nur kalt und leblos. "Verschwinde, Junge." sagte sie genervt und sprang auf das nächste Dach, ließ ihn da einfach stehen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 1:19

"Ich bin älter als du denkst" meinte er dann und ging ihr dann nach. "Irgendwie schade, du wolltest doch was aus der Vergangenheit wissen, jetzt steht die Vergangenheit hinter dir und du rennst einfach weg, so hatte ich mir das nicht vorgestellt" sagte Uta dann und sah sie an. "Bin wohl doch nicht sooo interessant Hmm? Kaum Pseudo Tod und du willst alles vergessen" sagte er nun

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 1:29

Akane seufzte nur genervt, besonders als sie hörte, dass er nicht stoppte zu reden. Sie blieb stehen, hörte ihm erst einmal nicht richtig zu, öffnete dann aber langsam die Augen und das, was er sagte, kam ihr zu bekannt und viel zu verwirrend vor in dieser Situation. Sie drehte sich um und sah ihn verwundert an, betrachtete ihn dann erst einmal, bevor sie irgendwas sagte. "Du bist kein Mensch..." sagte sie dann nur sehr leise, flüsterte es eher und kurzzeitig überfiel sie die Lust, jemandem das Rückgrad herauszureißen für diese Lüge. Merkte dann aber auch erst richtig, wer vor ihr stand und wich etwas zurück. "Niemals, nein...Das hier ist doch nur ein Trick, um mich zu ihnen zu locken." sagte sie ungläubig und traute der Sache hier gar nicht. Schließlich konnte man sie auch einfach belauscht haben, das Gespräch hatte offen auf der Straße stattgefunden.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 1:33

"Natürlich, ich bin nur Einbildung" meinte Uta und zuckte mit den Schultern. Er ging zu ihr hin und sah sie an. "Dann mach meine Jacke auf, wenn du da absolut kein Tattoo siehst dann kannst du mir ja deine Ukaku ins Herz rammen, dann weißt du das du dem falschen getraut hast" meinte er dann und stellte sich einfach vor sie hin, wartete ob sie es überhaupt tun würde, oder ob sie zu viel Angst hatte. "Und nein ich bin kein Mensch, wer hat dir das bitte in den Kopf gesetzt? Ghoule können nicht zu Menschen werden" sagte er dann und legte den Kopf schief

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 1:47

Akane sah ihn eher total fertig an. Man merkte, dass sie wollte, dass es einfach alles wieder normal war und leise seufzte sie wieder. Sah ihn dann aber sofort an, als er näher kam und ihre Kakugans zeigten sich, schien es absolut nicht zu wollen, dass er ihr näher kam, wenn sie nicht wusste, ob sie ihm überhaupt trauen konnte. Hob dennoch leicht eine Braue, als er sagte, was ihre RC-Art war. Schließlich war er auffällig genug zwischen CCG Leuten und ansonsten hatte nur Uta ihre Kagune gesehen. Aber natürlich hätte man es ihm gerade auch einfach erzählen können, schließlich gab es noch eine lebendige Person, die sie so gesehen hatte. Sie überlegte dann einfach und ging näher zu ihm. "Erscheint mir fair genug." sagte sie dann und blickte ihn dann jedoch eher schon fast tödlich an. "Ich bin nicht dämlich...was weiß ich, was diese gestörten Leute da alles machen."meinte sie zur Verteidigung und öffnete dann seine Jacke, zog sie etwas beiseite, damit nichts vom Stoff verdeckt war.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 1:54

"Du wirkst so als wolltest du das alles nicht glauben" meinte er dann. Er sah zu ihrer Kagune und lächelte. Wie gewohnt hatte er keine Angst vor ihr und blieb stehen. Er wartete einfach nur ab und sah sie weiter an. Natürlich war bei ihm die Sonne zu sehen, eben das Erkennungsmerkmal von Uta, dass nur wenige kannte und das CCG erst recht nicht, da sie wenige Informationen über ihn hatte. "Und? Immer noch sicher das der Junge verschwinden soll?" Fragte er dann und sah ihr in die Augen. "Halbghoule erschaffen, das machen die als einziges und Ghoule einsperren" meinte er dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 2:01

"Mein Leben war ganz normal, eher schon langweilig und seit diesem Moment im Café, hat es sich vollkommen verabschiedet. Es ist einfach so verrückt." sagte sie, blickte dann aber zu der tätowierten Sonne und strich auch leicht drüber, wollte sichergehen, dass es auch echt war. "Sei still.." meinte sie dann nur leise und sah zu ihm auf, lächelte leicht. "Ich ging vom Schlimmsten aus. Du warst weg, das hat gereicht." sagte sie noch und legte ihre Arme um seine Schultern, blickte ihm auch in die Augen. "Was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 10:52

Uta sah sie an und lächelte leicht. Sah sie an wie sie über die Sonne strich und hörte ihr dann zu. "Naja wenn man mit mir zu tun hat, hat man immer was zutun"sagte er dann und sah zu ihr runter. Kurz war er jedoch verwundert darüber, als sie ihre Arme um seine Schultern legte, jedoch tat er sie auch nicht weg, ließ es zu. "Ich spiele nur mein Spiel mit ihnen, sie wollen die Clowns loswerden und deswegen seh ich Grad so aus wie ich aussehe" meinte er dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 20:26

"Was hat das eine mit dem anderen zu tun?" fragte sie etwas verwundert, behielt auch die Arme um seine Schultern gelegt und betrachtete ihn wieder etwas. Strich ihm leicht durch die Haarspitzen und betrachtete diese. Sah dann aber wieder zu Uta hoch, da er größer war als sie. "Und für wie lange hast du das geplant? Oder ist das so eine Sache, die so lange bleibt, bis es eben vorbei ist?"

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 20:44

"Naja eigentlich nichts" meinte er dann auch schon und sah sie und strich ihr über die Wange. "Wohl nicht so lange" meinte er dann auch schon und sah sich dann etwas um. Er seufzte dann nur. "Wir sollten gehen, irgendwohin wo es sicherer für dich ist" meinte er dann und dachte dann nach wo sie hingehen könnten.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 21:03

"Es ist gewöhnungsbedürftig, aber auch interessant. Anstelle es mir zu erzählen, habe ich es nun vor mir stehen." sagte sie und blickte weiterhin zu ihm auf. Nickte dann zustimmend. "Ich frage mich, ob sie immer noch bei meiner Wohnung warten, ob ich dort auftauche." sagte sie nachdenklich und blickte in die Richtung, wo sie wohnte. Schließlich würde sie auch mal gerne wieder zu sich nach Hause.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 21:19

"Alles so zu sehen ist doch besser als es nur aus Geschichten zu hören findest du nicht?" fragte er dann auch schon und sah sie an. Hörte ihr dann zu und dachte dann nach. "Möglich wäre es das sie noch warten" meinte Uta dann und überlegte, wo sie nun hingehen könnten, ohne das sie jetzt groß gestört wurden vom CCG. Uta hatte nämlich keine Lust, denen seinen Tod vorzuspielen.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 21:30

"Wenn es denn möglich ist." sagte sie, seufzte dann aber, schon ziemlich genervt. Sie wollte jetzt schließlich einfach nur Ruhe haben. "Zu dir können wir nicht, zu mir auch nicht. Das ist ein schlechter Scherz. Ich möchte nun einfach nur Ruhe und mich wenigstes für ein, zwei Stunden schlafen legen." sagte sie und blickte dann herunter zur Straße. Wirkte langsam schon etwas erschöpft.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 21:38

"Hmm wir könnten zu Ayato" meinte er dann nachdenklich. "Die suchen den nicht und wir hätten dann auf jedenfall unsere Ruhe" sagte Uta dann. Zwar würde Ayato eher verwirrt gucken, weil er eben so anders aussah, doch das war Uta jetzt erstmal auch egal.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 21:44

"Dieser impulsive Ghoul von Aogiri? Wie kommst du auf ihn?" fragte sie und sah ihn etwas fraglich an. Schwieg für einen Moment. "Weißt du was? Es ist mir egal, du brauchst es nicht zu sagen. Hauptsache wir haben einen Ort, an dem wir sicher sind und eine Pause einlegen können." sagte sie dann aber und ihr war es egal, sie gehörte sowieso zu keiner Gruppe, außer den Clowns und die standen eher neutral zwischen allen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 21:53

Die Clowns standen wirklich nur neutral und verfolgten ihre eigenen Ziele. Uta sah sie an. "Besser als garnichts" meinte Uta dann und ging mit ihr dann weiter. "Du siehst echt fertig aus, siehst schlimmer aus als ich" meinte er dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 22:00

"Wie wahr. Ich habe nichts dagegen." sagte sie dann nur und ging mit ihm mit. Etwas müde lächelte sie, sah zu ihm. "Ich weiß. Und du siehst schon schlimm aus." sagte sie dann etwas neckisch, aber blickte dann geradeaus. "Ich habe seit meinem letzten Auftrag nicht geschlafen, bei dir war es mehr ausruhen, nicht wirklich erholsam und dazu habe ich öfter, als ich wollte, meine Ukaku verwendet. Wir sind schnell und besitzen vielleicht Kraft, aber nur wenig Ausdauer. Wenn wir jetzt auf Leute vom CCG treffen, werde ich nicht kämpfen können."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 22:12

"Dann sollten wir schnell gucken, dass wir hier weg kommen" meinte Uta dann auch schon und ging dann weiter, guckte aber auch danach, dass sie keinem CCG Ermittler über den Weg liefen, das wäre nicht gut für ihn und auch nicht gut für sie, dass wusste Uta. Er sah Akane an. "Wie hast du das eigentlich gemacht? Das dieses Virus aufgehört hat?" fragte er dann auch schon. Immerhin war es eher ungewöhnlich.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 22:21

Sie nickte leicht zustimmend und ging mit ihm, sah sich selbst auch um, denn vier Augen waren besser als zwei, wenn es darum ging, Ausschau zu halten. Als sie Utas Frage aber hörte, sah sie ihn selbst etwas ratlos an. "Ich weiß es absolut nicht. Ich weiß nicht, was genau geschehen ist und wie es dafür gesorgt hat, dass es verschwunden ist." sagte sie. Und es war in der Tat ungewöhnlich, für Uta aber vielleicht mehr als für sie selbst. Gerade schwirrten ihr wieder die Worte von Eto im Gedächtnis und langsam fragte sie sich, woher diese dieses Wissen gehabt hatte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 22:26

"Du bist so nachdenklich? Was ist los?" Fragte er dann und sah sie im Augenwinkel an während sie liefen. Er hatte schon bemerkt, dass sie sehr komiscj war, so abwesend und das machte ihm irgendwie sogar ungewollt Sorge. Uta sah alles eher entweder nicht so eng oder ihm war es egal, aber sonst. Das es ihm wichtig war, was Akane belastete, war für den Ghoul ungewohnt. Meistens sorgte er sich nur um sich selbst, andere waren egal für ihn

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 22:35

Akane schwieg erst noch, blickte selbst im Augenwinkel weg von ihm und hörte ihn einfach nur zu. "Merkst du es selbst nicht? Es ist doch fast schon zu seltsam. Seitdem wir uns näher kennengelernt haben, geschehen diese Dinge. Wir werden gesucht, gezielt. Diese Sache im Labor und das, was dir zugestoßen ist. Ist das überhaupt noch Zufall? Und dass ich dich irgendwie heilen konnte..." meinte sie und sah dann zu ihm. Von der Sache, die Eto ihr gesagt hatte, sprach sie erstmal nicht. Das würde nur noch seltsamer dadurch werden.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   

Nach oben Nach unten
 
HySy ArtMask Studio
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HySy ArtMask Studio
» Sarum Studio - Sergeant d. Foot Guards 1815 - Vorstellung
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - ZONER
» Joan die Gefangene - Pinup Sklavin von Brother Vinni´s Studio
» Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: