StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HySy ArtMask Studio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 20:23

"Bitte tun sie mir nicht weh" flehte er dann auch schon und zitterte wie Espenlaub. Wohl hatte er noch nicht so viele Aufträge wie man vielleicht denken könnte. Er sah sie an, hoffte das sie doch gnädig war. So wirklich mit Ghoulen hatte er ja nie was zutun gehabt.

Uta sah den Ermittler an und ging um ihn rum. "ich frag mich wie dieses Mittel in ihre Hände wirklich gekommen ist, es ist ja kein Zufall, dass es genau mich traf" meinte Uta dann. "Wir dachten eben aus dir die Naga Schlange zu machen, aber das können wir ja nun vergessen das du dich Kanabalisierst" meinte der Ermittler dann. "Ah...daher weht also der Wind, ihr dachtet wirklich es wäre so einfach? ich fresse paar Ghoule? Danach würde dieses Gebäude nicht mehr stehen und das wissen sie auch." meinte Uta. "Danach wärst du aber für Monate dann weg" sagte der Ermittler und verflogte Uta mit seinem Blick.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 20:46

Akane sah ihn einfach schweigend an und legte den Kopf auch leicht schief. War ein bisschen davon fasziniert, wie jemand, der so viel Angst hatte, es jemals hier herein geschafft hatte. "Wie kommt es, dass jemand, wie du, für das CCG arbeitet? Wie kommt es überhaupt dazu, dass sie so junge schon kämpfen lassen?" fragte sie, gnädig würde sie nicht sein, aber wollte wenigstens das eine oder andere noch wissen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 20:53

"Naja manchmal sind paar Talente unter ihnen...und manche eben sind anders" meinte er dann, sprach wohl von den Halbghoulen. Höchstwahrscheinlich war der Junge selbst ein Halbghoul und musste eben mitkämpfen, ob es ihm passte oder nicht, war da dann aber dennoch völlig egal. Das CCG bekämpften eben die Ghoule mit ihren eigenen Waffen.

"Und wer ist der Junge? Er kam nicht gerade so rüber, als würde er wirklich zu euch stehen, so angst wie der hatte. Aber er hatte vor etwas anderes angst, nicht vor uns hab ich das Gefühl" meinte Uta dann auch schon und blieb hinter dem Ermittler stehen. "Er ist ein Halbghoul, wahrscheinlich hast du es schon geahnt" meinte er dann auch schon. "Ja vielleicht, aber nur vielleicht" sagte er dann und sah zu ihm hinter. "Warum interessieren dich Halbghoule so?" fragte der Ermittler. "Das hat dich nicht zu interessieren, wo meine Interessen liegen" sagte der Ghoul dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 21:04

Akane betrachtete ihn nur und sie wusste auch nicht, weswegen es ihr jetzt erst auffiel. Aber jetzt, wo er darüber sprach, stieg ihr auch der typische Geruch in die Nase, und sie sah ihn an. "Du unterschätzt dich. Wenn sie dich zwingen, dann wehre dich einfach. Es war eine dumme Entscheidung von dir, dich von ihnen unterdrücken zu lassen. "Du bist noch so jung, eine wirkliche Schande..." meinte sie und überlegte kurz. "Haben sie dich erschaffen oder bist du ein natürlicher?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 21:12

"Erschaffen" murmelte er leise, eher hatte er angst, dass jemand zuhörte, denn das Gebäude war groß, da konnte auch jemand immer noch hier sein und man würde es nicht mal bemerken, außerdem war das hier alles eh Videoüberwacht. "Wehren geht schlecht" meinte er dann leise. Der Halbghoul sah sich dann um, sah sie wieder an. "Bringst du mich jetzt um?" fragte er dann unsicher.

Uta dachte nach. "Er ist aber kein normaler Halbghoul wie ich mir denken kann, ich kann mir aber denken wer ihn erschaffen hat" meinte Uta dann und so langsam wurde der Ermittler für Uta wohl eher sehr langweilig. Er brachte den Ermittler dann um und öffente ein Fenster, schmiss den Ermittler dann raus, damit es so aussah, als sei es eher Selbstmord oder ein Unfall gewesen. Dann suchte Uta nach dem Labor.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 21:20

"Verstehe...das ist seltsam." meinte sie leise. Denn schließlich, so wie er sich verhielt, war es nicht typisch für einen Halbghoul, der erschaffen wurde und sich so anstellte, denn er wirkte auch nicht sehr stark auf den ersten Blick. Fragte sich aber auch, ob es vielleicht damit zu tun hatte, dass Uta und sie echte Ghoule waren und es womöglich unglaublich erschreckend gewirkt haben musste, wenn ein Halbghoul erstmals sieht, zu was ein richtiger fähig ist. "Weswegen? Du haust einfach ab, holst dir eine Maske und gehst nachts auf Jagd nach Menschen." Akane sah den Jungen dann bloß an, schien selbst zu überlegen. "Ich bin mir nicht sicher. Irgendwas in mir empfindet es erst einmal als nicht richtig. Was verwunderlich ist, denn normalerweise hätte ich dir deinen Kopf schon von den Schultern getrennt."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 21:22

Natürlich hatte er Angst gehabt, er hatte gesehen zu was Uta und Akane fähig waren, jedoch auch was dieses Gift mit einem Ghoul wie Uta anstellen konnte. Er sah sie an und sah sich um. "Wo auch immer dein...Mitstreiter ist...man sollte hier raus..." meinte der Halbghoul dann und sah dann zur Tür. "Gibt auch Leute die euch tot sehen wollen und dein Mitstreiter ist sicher noch nicht so stark, dass er es mit etwas aufnehmen kann was er gerade sucht" meinte der Halbghoul dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 21:33

Trotzdem hielt Akane den Jungen erst einmal weiter fest. "Ich gebe dir eine Chance und einen Rat. Lass das hier hinter dir. Es wird dich nicht glücklich machen, egal, ob du sagst, du kämst hier nicht heraus. Ich würde lieber ein Leben voller Flucht führen, als hier unter ihrer Kontrolle zu stehen. Du bist kein Vieh, Ghoule stehen über Menschen. Und wenn du uns noch einmal in die Quere kommst mit der Absicht, dich gegen uns zu stellen, dann werde ich nicht zögern und dich töten und anschließend fressen." sagte sie und ließ ihn dann auch schon los, eilte aus dem Raum raus und suchte nach Uta. Hatte das auch nur getan, weil dieser Halbghoul nicht so verrückt und gehirngewaschen schien wie die anderen, die unter dem CCG standen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 21:41

Der Ghoul sah sie an und nickte dann und ging dann lieber schnell raus.
Uta hingegen lief einfach durch die Gänge und suchte nach dem Labor. "Hier kann man sich auch nur verlaufen" meinte er dann nur genervt und sah sich dann um. "Hier bin ich sicher schon das dritte Mal vorbeigelaufen" meinte er dann angepisst. Bemerkte dann aber auch schon, wie der Boden plötzlich unter ihm nachgab und er in die Tiefe fiel. Uta landete dann eher etwas unsanft. Uta sah dann nach oben. "Toll" meinte er dann nur. "Wir haben schon auf dich gewartete" meinte eine Stimme. Es war kein anderer als Dr. Kano der die Halbghoule erschaffen hatte. "Ich aber nicht auf dich" meinte Uta dann und sah sich um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 21:46

Akane kam wenig später auch beim Labor an, sah sich dann jedoch verwundert um und ging umher. Normalerweise würde sie niemals laut werden, denn das war dumm, gerade in so einem Gebäude, aber es schienen ja sonst nur der Ermittler und der Junge da gewesen zu sein. Daher rief sie einmal nach dem Ghoul, aber schwieg danach sofort wieder und suchte weiter. Wollte nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen, aber es kam ihr nach einer Weile auch etwas suspekt vor und sie blieb stehen. Denn, wenn sie sich nicht irrte und man hier nicht gerade mit ihr spielte, spürte und roch sie, dass Uta hier irgendwo war, aber nicht auf dieser Etage.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 21:57

"Du kannst nicht leugnen das du dich doch ein wenig in deiner Aufgabe verrannt hast" meinte Kano dann. Sah dann nach oben. "Deine Freundin sucht dich, aber sie wird dich nicht finden" meinte Kano dann. "Ich hab kein Bock auf den Scheiß" zischte Uta dann und wollte gehen, bemerkte dann aber das das nicht ging und sah auf den Boden. "Du bleibst mal schön hier, ich bin noch nicht fertig mit der Unterhaltung. Deine Freundin, wer ist sie? Sie scheint interessant zu sein" meinte Kano dann. "Lass sie da raus" knurrte Uta dann genervt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 22:04

Währenddessen ging Akane weiter herum, jedoch empfand sie es als aussichtslos. Sie blieb einfach wieder stehen, dort, wo sie zuletzt am meisten Uta wahrgenommen hatte, aber fragte sich, ob es einfach nur war, weil sie wollte, dass sie ihn irgendwo spürte oder ob es wirklich stimmte. Dazu kam noch, dass er noch nicht seine volle Stärke wieder zurück hatte und wenn ihm etwas zustieß, konnte sie nicht eingreifen, er war vollkommen auf sich gestellt. Da sie ihn nicht fand, beschloss sie sich dann einfach genauer umzusehen, wenn sie schon hier war.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 22:14

Uta sah nur Kano kalt an. "Nun gut, wenn du mir es nicht sagen willst, dann verwende ich dich eben anders" meinte Kano dann und ging auf Uta zu. "Wir werden schon sehen, ob du reden wirst, wenn es nötig ist um sie hier lebend raus zu schaffen" meinte Kano dann und ging an ihm vorbei. Uta war eher verwirrt deswegen und sah ihm nach.
"Wie ich sehe, finden sie sich hier nicht so wirklich zu recht, suchen sie etwas?" fragte Kano, der Akane schnell gefunden hatte. Er blieb mit Abstand stehen und sah die Ghoula an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 22:22

Akane war dabei, sich verschiedene Dinge, die im Labor standen, beschriftet waren und auch Unterlagen, anzusehen und sie tat es auch ohne schlechtes Gewissen, wenn sie etwas wissen wollte, suchte sie einfach danach, bis es gefunden war. Las gerade in einer Akte, blickte dann aber auf, als sie Schritte hörte und dann die Stimme. Blickte nur leicht über ihre Schulter zu Kano und wandte sich dann wieder ab. "Schon traurig, wie viele unschuldige Seelen sterben mussten, bis es funktioniert hat und nochmal so viele mit den Folgen zu kämpfen haben." meinte sie und tat die Akte wieder zurück, als sie fertig war, ging dann einfach weiter umher. "Ich suche nicht etwas, sondern jemanden." Kurz sah sie wieder zu ihm, hielt jedoch selbst Abstand, hatte kein gutes Gefühl hierbei.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 22:25

"Jemanden? Vielleicht ist er ja schon längst weg" meinte Kano dann und sah sie an. "Warum versteht ihr nicht, das es ein Wunder ist, was ich vollbringe" meinte er dann und sah zu ihr und sah dann zu den Akten. "Du bist auch ein Ghoul, ihr seid nicht besser, jedenfalls die meisten davon" meinte er dann nur und sah sich um. "Immer diese komischen Vorwürfe mit den Experimenten" meinte er dann nur.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 22:45

"Das habe ich mich auch gefragt, aber es scheint nicht so zu sein." antwortete sie darauf und sah ihn dann direkt an, blieb vorsichtig. "Ihr Menschen tötet auch Tiere, um sie zu essen. Wusstest du, dass Kälber und Lämmer die kleinen Jungtiere sind? Ihr esst die Kinder einer anderen Species. Alles, was ihr jedoch seht, ist, wie das fertige Stück Fleisch verpackt im Geschäft liegt oder euch im Restaurant auf einem Teller serviert wird. Kein schlechtes Gewissen? Ich auch nicht, aber uns unterscheidet, dass ich selbst jage und meinem Essen beim schlachten in die Augen blicke." sagte sie und sah ihn kalt an. "Du nimmst einem Menschen sein Leben, quälst ihn und zwängst ihm ein Wesen auf, das nicht für ihn bestimmt ist. Ghoule sind Ghoule, Menschen sind Menschen. Etwas natürliches ist ein Segen, diese Experimente jedoch nicht."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 22:48

"Was weißt du schon von den Halbghoulen" meinte Kano dann nur. "Das einzige was für dich zählt ist, dass du eine Killer Maschine bist, dennoch würdest du Halbghoule töten, der Junge den du getroffen hast, du wolltest ihn auch töten, du bist nicht besser als wir Menschen wenn du es so sehen willst" meinte er dann auch schon und sah sie an. "Das einzige was euch von uns unterscheidet ist das ihr vermehrt RC Zellen habt. Aber dank euch beiden habe ich jetzt einen Versuch, einen Ghoul in einen Menschen zu verwandeln, wenn das klappt, können wir gemeinsam in dieser Welt existieren" meinte Kano dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 23:01

"Ich wollte ihn töten, ja. Aber er wirkte nicht wie die anderen. Er gehörte nicht zu diesen, die glücklich diese Fähigkeiten annehmen." Sie sah ihn dann jedoch sehr misstrauisch an und ging auf mehr Abstand. "Und du lebst in dem Glauben, ich würde das mit mir machen lassen? Ich bin keine Laborratte, wir sind lebendige Wesen! Wieso kann man die Natur nicht lassen, wie sie gegeben ist? Wieso müsst ihr Menschen immer alles nach euch richten?!" Sie wurde erst lauter, schrie ihn dann aber an. Es geschah impulsiv und ihre Kagune kam dabei auch wieder hervor, weil sich wieder der deutliche Hass in ihr für diese Art Menschen zeigte. Sie nutzte die unvorteilhafte Größe ihrer Ukaku und stieß sämtliche Regale einfach beabsichtigt um, richtete hier ein Chaos an, machte den Großteil der Sachen unbrauchbar, die hier in irgendwelche Gläser gelagert waren oder empfindlicher auf Erschütterung reagierten.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 23:05

"Wir sind die überlegende Rasse" meinte er dann und sah sie an. "Vielleicht du nicht, aber andere stellen sich zur Verfügung um diesem ganzem ein Ende zu breiten. Manche Ghoule sind selbst nicht gerade froh darüber welche zu sein, denk doch mal daran" meinte Kano und sah zu den Sachen die zerstört wurden. "Deine Wut bringt uns doch alle nicht weiter Akane, was bringt es dir, alles zu zerstören? Du hast doch schon alles verloren, willst du da nicht ein schönes Leben haben? Ohne sorgen? Ohne das du Menschen fressen musst um zu überleben?" fragte er dann auch schon.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 23:17

"Dann sollen sie ihrem Leben ein Ende bereiten. Das gibt es auch bei euch Menschen. Von solchen Individuen ernähren sich die Ghoule, die freiwillig keinen Menschen schaden wollen." sagte sie, wurde kurz ruhiger, als sie jedoch hörte, was er da versuchte ihr einzureden, verlor sie wieder vollkommen die Beherrschung. "Ich wurde so geboren! Ihr seid für mich Vieh, wie die Kühe es für euch sind!" schrie sie ihn an und es schien eine extreme Kettenreaktion in ihr verursacht zu haben, dass er das aufbrachte, dass sie alles verloren hatte. "Wegen euch sind sie gestorben, sie haben niemandem ein Haar gekrümmt! Und ich werde mich weigern, zu einem von euch zu werden, die solchen Mördern die Rücken stärken!" Sie zitterte leicht und versuchte irgendwie ihre Beherrschung zurück zu erlangen, jedoch löste es eher nur schlimme Erinnerungen aus und ihre Kagune fing Blitze, die schon durch leichtes Streifen auf die Umgebung über gingen und da sich hier auch brennbare Chemikalien befanden, fingen diese natürlich sehr schnell Feuer.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 23:23

"Tja wenn du jetzt alles in die Luft sprengst, dann wird Uta wohl auch drauf gehen" meinte er dann auch schon und sah sie an. "Denkst du du kannst ihn retten? Er wird ein Mensch und glaub mir, das wird er nur für dich tun weil er nicht will das dir was passiert" meinte er dann auch schon. Ob es stimmte oder nicht, war Kano da gerade eher egal, doch er wusste, dass wenn es um Uta ging, sie aufhören würde, da sie mehr fühlte als sie zugeben würde.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 23:32

Akane richtete sich langsam auf, hatte zuvor etwas gekrümmt dort gestanden, jedoch schien der Name von Uta ihre Aufmerksamkeit geweckt zu haben. "Er will kein Mensch sein, er findet euch faszinierend, aber das ist kein Leben für ihn." sagte sie spottend und anders, als er es dachte, stoppte sie nicht. Gegen das Feuer und die Zerstörung würde sie eh nichts machen können. Sie hatte nur ihre Kagune im Griff, alles andere war eben so. Sie ging dann auch einfach direkt und schnell auf ihn zu, ihre Ukaku riss ihm die Beine vom Boden weg, damit er hinfiel und sie trat dann auf seine Brust. Langsam hockte sie sich dann auch hin, sodass ihr ganzes Gewicht auf seinem Brustkorb lag und ihre Kagune hielt ihn zusätzlich auf den Boden gedrückt. "Wo ist er?" fragte sie. Ihr Zustand war noch weit von normal entfernt, jedoch hatte sie das mit Uta etwas geweckt und sie hatte die Kontrolle zurück über sich. Allerdings weckte das auch eine ganz andere Seite in ihr. "Wenn du mir nicht sagst, wo er ist, beiße ich dir jeden Finger einzeln ab. Dann reiß ich dir die Zunge raus und anschließend steche ich dir die Augen aus. Wie weit es geht, hängt ganz von dir ab."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 23:39

Unsanft fiel Kano auf den Boden und sah dann zu ihr hoch. "Im Labor, jedoch unter der Erde, du wirst da hinkommen aber er wird dann schon kein Ghoul mehr sein" meinte er dann und sah sie furchtlos an. Er hatte keine Angst vor dem Tod, warum auch? Er hatte sein Leben gelebt und sein Vermächtnis waren die Halbghoule. "Und wenn du mir die Zunge raus reißt, die Finger abbeißt und mir die Augen ausstichst, es ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass er nicht mehr der sein wird, der er mal war, denkst du echt seine Freunde und vor allem die Clowns würden ihn dann weiter dulden? Schlecht für ihn, jedoch gut für uns, weil ich Uta die Augen geöffnet habe, dass wird auch so bei dir sein, wenn du siehst wie sie ihn dann eines Tages fressen" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 0:15

Akane blickte ihn nur stumm an und man sah, wie ihr sämtliche Gesichtszüge wichen. Es war eher, als hätte sie ein Schlag getroffen und man sah, dass es sie erreichte und zwar wirklich schmerzhaft tief ins Innere. Weil das schließlich bedeutete, dass sie sich komplett von ihm fernhalten musste. Sie tat einen Moment lang einfach gar nichts, senkte den Kopf leicht, sodass ihr Gesicht zwischen ihren Haaren verschwand und man es nicht sah, aber man hörte ihr Schluchzen. Sie brach ihn dann jedoch einfach durch mehr Druck nur viele Rippen und vermutlich fügte sie ihm auch kleinere bis mittlere Wunden zu, weil sie direkt aufsprang und raus rannte, während ihre Kagune ihn groß losließ. Sie sah dann einfach nur zu, dass sie so schnell wie möglich das Gebäude verließ, egal, wie viel Schaden es anrichtete, Hauptsache war, sie war draußen. Wollte es nicht riskieren, dass es dann auch noch ausgenutzt wurde, dass aus ihr auch noch ein Menschen gemacht wurde, wenn sie zu Uta ging.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Di 26 Jun 2018 - 0:34

Kano hustete Blut und lachte nur gestört los. Er setzte sich dann auf und strich sich durchs Haar. "Doch nicht so verliebt" meinte er dann und grinste leicht Er stand dann vorsichtig auf und ging dann wieder in das Labor. Er sah zu Uta und hob seinen Kopf. Er war in ein künstliches Koma gefallen, hatte jedoch sein Aussehen geändert. Er sah nun wieder so aus wie aus seinen jungen Jahren. Kano betrachtete ihn ein wenig. Ließ seinen Kopf dann los und schmunzelte. "Du wirst mir die Clowns auf einem Silbertablett servieren" meinte er dann grinsend. Immerhin war es schon lange der Plan, die Clowns auszulöschen, da war es selbst gut, einen an der Seite des CCG zu haben.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   

Nach oben Nach unten
 
HySy ArtMask Studio
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HySy ArtMask Studio
» Decals sind daruf...
» Sarum Studio - Sergeant d. Foot Guards 1815 - Vorstellung
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - ZONER
» Joan die Gefangene - Pinup Sklavin von Brother Vinni´s Studio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: