StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HySy ArtMask Studio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 12:04

"Das würde dir sicherlich auch gut tun. Du hast sehr viel Blut verloren. Zwar eine Teil durch mich erholt, aber einfach, weil es dich auch geschwächt hat." Akane ging langsam auf den Ermittler zu und solange dieser sich noch auf dem Boden befand, nutzte sie das und trat ihm einfach von der Seite heftig ins Gesicht. "Also wirklich..Ich bin kein Kind mehr. Balg ist da wirklich nicht angebracht."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 12:10

Der Ermittler zischte leicht. "Für uns schon, ihr könnt doch nicht mal von Freund und Feind unterscheiden, ihr Ghoule wisst doch gar nicht was ihr da alles tut" meinte er dann. "Und ihr wisst es? Ihr bringt Ungleichgewicht hier rein mit euren tollen Ideen Ghoule zu jagen, töten oder mit ihnen sonst was zu tun" meinte Uta dann und sah zu ihm. "Ja und ihr tötet zum Spaß" meinte der Ermittler. " Ja weil wir nicht anders können, ihr habt einfach angefangen zu töten" meinte Uta genervt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 17:15

"Ihr Menschen tötet einfach Ghoule, die bereit sind mit euch Seite an Seite friedlich zu leben. Sie werden für ihre bloße Existenz dennoch einfach abgeschlachtet, obwohl sie nie selbst einen Menschen umgebracht haben und unter euch leben. Natürlich gibt es die unter uns, die einfach aus Spaß töten, für Nahrung oder einfach gestört sind, aber es gibt auch so pure Seelen..Aber das wollt und könnt ihr nicht verstehen und werdet nie fähig dazu sein, wenn ihr uns jagt, weil es uns bloß gibt. Wir sind stärker als ihr, einfach besser und ihr erschafft sogar diese....Dinger, die eure Leute immer mehr ersetzen. Ihr benutzt unsere Waffen für euch. Merkst du, worauf das hinaus läuft? Ihr Menschen seid so auf euch fixiert und wollt wichtiger sein als andere. Wir leben so, wie ihr uns in die Ecke drängt und verurteilt werden für das, was wir sind." meinte sie und packte den Mann am Kragen, zog ihn hoch und sah dann zu Uta, ließ den Griff jedoch nicht locker. "Möchtest du ihn quälen? So kannst du auch langsamer herangehen und ihm trotzdem Schmerzen zufügen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 17:21

"Ihr seid ja auch Monster, was anderes wärt ihr nie gewesen, angefangen hat es doch alles mit dem Washuu Clan, sie haben damit angefangen weil sie nur an sich dachten, sie haben alles über uns Menschen gebracht" meinte der Ermittler dann wütend und sah die Ghoula an. "Denkst du echt wir jagen nur unschuldige, manche haben in ihrer Vergangenheit scheiße gebaut, wie sollen wir da bitte drüber hinweg sehen?" meinte er dann nur wütend. Uta hörte nur zu und so langsam wurde er wirklich wütend. Etwas was man nicht so einfach hinbekam bei Uta. Klar hatte Akane es auch schon hinbekommen, den Ghoul wütend zu machen, doch das war eher Wut aus Sorge doch was gerade da in Uta brodelte war purer Hass. "Ich würde ihn lieber so quälen wie er mich fast umgebracht hat, dass ist viel schlimmer, ihn so zu quälen wäre nicht mal eine Genugtuung" sagte Uta dann kalt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 17:31

"Manche, aber nicht alle. Meine Eltern haben friedlich unter euch gelebt, niemals jemanden getötet und dennoch wurden sie von einem korrupten Irren von euch einfach qualvoll ermordet. Dafür steht ihr? Wenn so einer auffällig wird, entlasst ihr ihn einfach, aber das bringt keine Familie zurück oder eine geliebte Person.Es geschieht keine Genugtuung, keine Gerechtigkeit." Akane sah dann zu Uta und überlegte. "Was sie wohl alles ihren Experimenten spritzen? Oder ein kleiner Medikamentencocktail, der dir viele Nebenwirkungen bringen wird...hm?" frage sie und sah zum Ermittler.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 17:36

Er sah sie an. Sah dann wieder zu dem Ermittler. "Bestimmt jede Menge Drogen oder so, damit sie jedenfalls so lange artig sind, bis man fertig mit ihnen ist" meinte Uta dann nur abwertend. "Ich bin schon wieder fast so wütend, dass ich sie fressen würde, an den Füßen würde ich anfangen damit sie möglichst lange leben" knurrte Uta dann und ging auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 17:42

"Du solltest ihn, nachdem was geschehen ist, sowieso am besten essen. Erstmal, weil seine Schreie sicherlich Spaß machen und zweitens, weil es dir gut tun würde." sagte sie, hob jedoch leicht eine Augenbrauen. Sie selbst hoffte, dass er es nicht tat, es gab einfach Körperstellen, die fand sie nicht so ansprechend und zusehen wollte sie dann lieber nicht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 17:47

"Oder bei den Augen, die Augen sind eigentlich am schönsten" meinte Uta dann auch schon und packte den Ermittler an der Kehle, drückte zu und sah ihn an. "Vielleicht lasse ich sie aber auch leben, wir sind hier wohl eh so im 10. Stock? Man kann es als Unfall werten, Ermittler springt vor Gewissensbissen aus dem 10. Stock des Gebäudes" sagte er dann auch schon und sah dann zum Fenster nach unten. "Wobei sie hat recht, ich brauch was zu essen, also fress ich dich halb, schuck dich dann aus dem Fenster, am Ende wird eh nur Matsch von dir übrig bleiben" sagte Uta dann nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 18:16

Akane ließ den Ermittler los, als Uta selbst Hand anlegte und ging auch aus dem Weg. Einen Ghoul beim Essen oder Morden zu stören war etwas sehr Dummes. Sie sah sich bloß ein bisschen um und dann wieder zu den beiden. "Mach es so. So hast du etwas davon und das CCG eine kleine Unfallstelle, wenn alle wieder am Morgen zur Arbeit zurückkehren." sagte sie und setzte sich dann, sah den anderen Ghoul einfach ruhig an und wartete geduldig, dass er es tat. Ein bisschen seltsam war es schon, da sie jemand anderes beim Essen zusehen würde, aber da er noch nicht seine volle Stärke wieder hatte, wer weiß, was der Ermittler aus Notwehr tun würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 18:22

Uta sah den Ermittler an. Dieser war nicht gerade sehr begeistert davon, dass Uta ihn fressen wollte. Dieser schien es jedoch als gerechtfertigt zu sehen, denn es war ja auch so, dass die ihn ja auch fast getötet hätten. Genervt war Uta schon deswegen und nicht nur wütend. Der Ermittler wehrte sich jedoch und riss sich aus Utas Griff, rannte zur Tür und machte sie auf, schlug sie dann hinter sich zu und rannte den Gang entlang. Uta ließ ihm den Vorsprung und ging zur Tür. "Sie können nicht entkommen, außerdem ist es doch sehr unhöflich" meinte Uta dann auch schon und folgte dem Hall der hastigen Schritte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 18:30

Akane seufzte dazu nur leise und stand dann selbst auf. Sie sah sich ruhig um und folgte Uta dann leise. Auffällig bei ihr war, dass sie trotz Schuhen mit hohen Absätzen, einfach sehr leise war, man kaum Schritte von ihr hörte, obwohl sie ganz normal lief, nicht schlich. Tat es vermutlich aber auch, damit der Ghoul den Ermittler möglichst leicht finden konnte, auch wenn sie zugeben musste, dass der sich nicht gerade drum bemühte, sich vor ihnen zu verstecken, so laut, wie dieser war. "Dass sie immer glauben, sie schaffen es.." äußerte sie sich bloß leise dazu.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 18:34

"Vielleicht schafft er es ja" meinte er dann. Uta schien von dem allem eher fasziniert zu sein. Denn sein Jagdtrieb war mehr als nur aktiv, wenn Uta wollte, würde er den Ermittler in paar Minuten schon getötet haben, denn man wusste nicht um Utas wahren Stärke bescheid, jedoch war er schon sehr gefährlich, was man auch sah, weil man ihn schon so loshaben wollte das man ihn vergiftet hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 18:46

Sie dagegen machte sich eher ein bisschen Sorgen darum, wie sich das auf die Zukunft auswirken würde. Denn sich fernhalten von ihm, sollte sie ehrlich gesagt nicht. Sie hatte anfangs dazu tendiert, viel Abstand zu ihm zu halten, weil sie eben gefährlich lebte, aber jetzt wo sie das hier so sah und wo sie gehört und miterlebt hatte, was es alles für Dinge um Uta herum gab, wollte sie eigentlich nicht mehr zurück. Im Gegensatz zu ihm befand sich Akane auch nicht in diesem Zustand, war viel eher darauf fixiert, falls hier noch jemand herumlief oder jemand plötzlich angriff, denjenigen von Uta fernzuhalten, damit dieser in Ruhe sich um den Menschen kümmern konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 18:53

Uta ging weiter und holte auch den Ermittler ein, denn ewig rennen konnte dieser auch nicht. Seine Kagune bildete sich wieder und holte aus, der Mensch knallte unsanft gegen eine Glasfront. "Jetzt nicht mehr so die große Klappe" meinte Uta dann und lachte kurz. Ging zu dem Mann hin und seine Kague umschlang den Hals des Mannes, hob ihn hoch. "Denkst du, ich bin alleine hier hergekommen No Face?" Fragte der Ermittler mit gebrochener Stimme. "Nein, davon bin ich auch nicht ausgegangen" sagte Uta dann kalt und sah sich um. "Nur...wo verstecken sie sich?" fragte er dann auch schon laut.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 19:00

Die Schwarzhaarige sah einfach nur ruhig zu und als der Mann sagte, dass es hier noch andere gab, drehte sie sich um und sah sich dann auch etwas um. "Du hast Leute zum Spielen mitgebracht?" fragte sie leicht schmunzelnd und klang auch etwas belustigt. Ihre eigene Kagune kam auch wieder hervor und sie drehte sich dann um, sah zu dem Menschen, ging an Utas Seite. "Wo sind sie? Komm schon...Ihr Menschen sprecht doch vorher alles immer genau ab, damit auch ja nichts schief geht."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 19:05

"Tja euch werde ich das wohl kaum sagen" meinte der Ermittler. "Natürlich...der Squad Leader hat ja auch so ein Herz für seine Mitstreiter, dass er schreiend weg rennt, wenn es brenzlich wird" sagte er dann nur und sah zu dem Ermittler und sah sich um. "Ihr Idioten könnt rauskommen, sonst reiß ich euch einzeln eure Gliedmaßen raus" meinte Uta dann laut und wartete ab ob jemand kommen würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 19:11

Akane blickte daraufhin im Augenwinkel nur zu Uta und sah sich um. Ihre Kagune setzte sich dann wieder unter Strom mit den Blitzen und langsam wirkte sie etwas genervt, dass keiner sich traute. "Sieht wohl so aus, als müsste ich mich ein bisschen umsehen und diesen Leuten eine kleine Lektion erteilen, damit sie hören, wenn man es ihnen sagt." meinte sie und ging dann einfach den Gang entlang. Schien mittlerweile wirklich mit einem Menschenleben spielen zu wollen und diese Leute eigneten sich dafür eben am besten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 19:14

Der Ermittler sah zu ihr und grinste nur. "Ich glaube er ist wirklich alleine hier, das ist doch hier alles eine Finte" meinte Uta nun und drückte langsam fester zu. "Du bist langweilig, ich will spaß haben aber du lieferst ihn mir nicht, dass wird ein langweiliges Essen" meinte Uta dann und hob ihn näher zu sich, biss ihm dann in die Schulter, der Ermittler schrie vor schmerz auf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 19:30

Leise seufzend drehte sie sich wieder um und sah dann zu, wie Uta den Mann biss. Lauschte eher einfach nur ganz ruhig den Schreien von ihm und verschränkte die Arme. "Ich hätte wirklich erwartet, dass es ein bisschen spannender wird. Das gerade war zwar Aufregung genug, aber nun...das hier ist wirklich langweilig." Sie ging etwas näher zu ihnen, aber nicht zu nah und blickte einfach nur schweigend zum Ermittler.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 19:33

Uta riss dem Ermittler ein großes Stück natürlich raus. "Vielleicht bist du jetzt nicht mehr alleine?" meinte er dann nur und sah sich dann um, als wirklich sich jemand raustraute. Uta sah den Jungen an. Dieser war sicher nur um die 20 oder 25 aber älter nicht. "Was für eine Schande" meinte Uta dann auch schon. "Jetzt musst du auch sterben, weil du mein Gesicht gesehen hast Junge" meinte Uta dann und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 19:43

Akane sah sich eher nur gelangweilt um. Wurde aber aufmerksam auf den Jungen, der aus seinem Versteck kam. Sofort rannte sie dann auch auf ihn zu, sehr schnell und drückte ihn dazu auch noch mit einer sehr hohen Gewalt an die Wand. "Das ist wirklich schade...ihr werdet nicht alt und verschwendet euer gesamtes Leben." meinte sie und packte dann seinen Kiefer, drückte seinen Kopf nicht gerade sanft in den Nacken und biss ihm ihm in die Kehle. Biss jedoch noch nichts heraus, sondern ließ wieder ab und schlug ihn mit ihrer Kagune mit roher Gewalt durch den Flur. Wollte eben auch noch etwas spielen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 19:49

Uta sah nur zu. Sah dann aber zum Ermittler der seine Quinke aktivierte und ausholte, doch war Uta ein wenig schneller und wich nach hinten aus, ließ ihn los und brachte Abstand zwischen sich und ihn. "Doch nicht so wehrlos, ich hatte schon gedacht, du würdest kampflos aufgeben" meinte Uta dann belustigt und sprang wieder weg als der Ermittler angriff. Er wusste das Uta noch etwas angeschlagen war. "Ja und du wirst heute dein Ende finden Clown" zischte der Ermittler und rannte auf Uta dann zu. Dieser jedoch sprang wieder zurück. "Hast du schiss das du immer ausweichst?" fragte der Ermittler. "Nein, ich will nur wissen wie lange du diesen Mist noch machst" meinte Uta dann.

Der Junge war eher total erschrocken und rollte sich dann auf dem Boden ab, stand auf und rannte dann auch schon in irgendeinen Raum und verbarikdierte sich darin. So unbedingt sterben wollte er nicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 19:58

Kurz sah Akane zu Uta und dem Ermittler. Dann jedoch folgte sie dem Jungen einfach. Es war nicht schwer, schließlich war er da total panisch und das konnte sie sehr leicht aufspüren. Bei der Tür angekommen, wo er sich im Raum selbst eingeschlossen hatte, musste sie nur leicht schmunzeln. Ihre Kagune kristallisierte sich und schlug dann mit noch höherer Gewalt auf die Tür ein, als wie beim Jungen schon und das so lange, besser gesagt gar nicht so lange, bis sie aus den Angeln halb gerissen war. Daraufhin genügte nur ein Tritt und sie hatte sich Zugang zum Raum verschafft.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 20:03

Der Ermittler sah zu Akane und wollte dort hin, jedoch sah er irritert auf den Boden, als dort Geschosse sich in den Boden bohrten. Dann sah er zu Uta. "Wie..." meinte er dann. "Wie ihr schon sicher wisst, man weiß nicht wie meine Kagune aussieht, ein wenig überrascht sehen sie dennoch aus" meinte Uta dann auch schon und grinste. "Ich bin nicht mit ihnen fertig, jetzt dem Jungen zu Hilfe zu eilen, wäre wohl eher nicht gut." meinte Uta nun.

Der Junge versteckte sich unterm Tisch und zitterte leicht. Er hatte sich zusammengerollt und hatte einfach nur noch angst, erst recht, als die Tür dann auch schon nachgab und Akane rein kam.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 20:14

Akane kam dann auch in den Raum, sah sich um und sah dann zu dem Tisch, seufzte leise. Schließlich war sie nicht so dumm und sah es nicht, dass er sich dort drunter versteckte. Sie verschränkte die Arme. "Hältst du mich für dämlich?" fragte sie und ging auf ihn zu, zog ihn unterm Tisch hervor und stieß ihn dann zurück gegen eine Wand. Sie blickte ihn an, spürte deutlich die Angst und das motivierte einen Ghoul ja eher nur noch mehr, der auch aus Spaß jagte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   

Nach oben Nach unten
 
HySy ArtMask Studio
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HySy ArtMask Studio
» Sarum Studio - Sergeant d. Foot Guards 1815 - Vorstellung
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - ZONER
» Joan die Gefangene - Pinup Sklavin von Brother Vinni´s Studio
» Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: