StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HySy ArtMask Studio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 1:00

"Dann hoffe ich, dass es nicht viele sind" sagte Uta dann. Nickte dann aber auch. Er ging dann lieber an einen eher geschützteren Ort. Wartete dann ab. Der Ghoul betrachtete das Gebäude. Bemerkte jedoch das gar keiner drin war, was ihn eher verwirrte. Denn eigentlich wurde es immer bewacht. "Ihr könnt ruhig rein kommen, wozu einbrechen wenn ihr doch jede Hilfe gebrauchen könntet?" Sagte eine eher tiefe Stimme durch Lautsprecher. Uta war sichtlich verwirrt, denn das war definitiv zu einfach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 1:15

Akane blieb stehen und sie traute dem hier überhaupt nicht. Sie blickte schweigend zum Gebäude und überlegte, ob sie sich darauf einlassen sollte. Jedoch schüttelte sie dann sacht mit dem Kopf und schlich sich nach dem Plan in das Gebäude herein, sah sich im Gang um und jetzt fiel es ihr auch auf, hier war keine Menschenseele. Was sie selbst auch verwirrte. Jedoch würde sie niemandem vertrauen, der sich über den Lautsprecher mit ihnen verständigte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 1:22

Uta wartete einfach lieber. Einfach reinlaufen war ihm zu riskant. "Akane...Wie immer nur von sich selbst überzeugt, eigentlich schade" meinte der Mann dann wieder per Lautsprecher. "Jemand wie du, sollte lernen Angebote entgegen zu nehmen" meinte der Mann dann. In dem Raum wo sich Akane befand, bildete sich Rauch, die Türen und Fenster verriegelten sich dann auch schon. Ein Mann kam dann an eine gesicherte Scheibe und sah Akane an. "Du wirst ein gutes Fressen für ihn abgeben" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 1:28

"Was..?" Sie sah sich verwirrt um, merkte dann aber auch schnell, dass sie nun hier in der Falle saß. Sie sah zu dem Mann, der dann an die Scheibe trat und ging auf dieser zu, sah zu ihm. "Ist es nicht das schönste, das jemand erleben kann? Wenn man jemanden zum fressen gern hat?" fragte sie und lächelte dann leicht. Ihre Kagune kam hervor und sie kristallisierte, schlug mit voller Gewalt gegen die Scheibe und sah den Mann schweigend an. Ihr Blick sagte eher schon, dass sie ihn am liebsten umbringen wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 1:37

"Du verstehst den Sinn nicht, du verstehst nicht was Uta für uns bedeutet, wir sind dir aber sehr dankbar das du ihn uns zurück gebracht hast, du warst nur Mittel zum Zweck" meinte er und ging dann einen Schritt zurück als sie mit der Kagune gegen das Glas schlug. "Nicht so aggressiv, noch bist du ja am Leben" sagte er dann. "Wohl muss ich dich in die Hände meiner Kollegen geben, ich muss noch zu einem Ghoul der wertvoller ist als du es bist" meinte er dann und wandte sich ab. Wohl kannte er Uta, da er dessen richtigen Namen gesagt hatte und nicht wie die CCG Mitglieder No Face.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 1:44

"Nein, wie wahr, ich verstehe es nicht. Ich weiß allerdings, dass ihr ein Haufen von gestörten und kranken Gestalten seid, die allesamt ausgerottet werden müssen, damit wir in Frieden leben können." sagte sie und sah ihn nur kalt an. Kurz schlich sich dann aber wieder ein Lächeln auf ihre Lippen, jedoch war es sehr zwiespaltig. Es hatte etwas sanftes, aber auch sadistisches. "Dann werde ich wohl mit deinen Freunden spielen." sagte sie und sah sich dann etwas um. Ihr passte das hier jedoch überhaupt nicht. Sie hoffte, dass Uta noch nicht so schwach war, dass er nicht mehr flüchten konnte. Sie hoffte es zumindest, aber befürchten tat sie, dass dies genau zutreffend war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 1:55

"Spielen, nenn es wie du magst " sagte er dann. Wollte gerade rein, da kam ein anderer Kerl rein und flüsterte ihm was ins Ohr. Der Mann sah ihn verwirrt an. "Wie schlechter?" Fragte er dann. "Sehr schlecht" meinte der Mann dann. Die beiden verließen dann das Zimmer.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam jedoch der Mann wieder rein und ging auf das Glas zu. "Wie sehr liegt dir Uta am Herzen? Ich hab mir sagen lassen du hast eine besondere Bindung zu ihm" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 2:04

Akane sah ihm nur nach, ging dann jedoch näher zu der Scheibe und hörte den beiden zu. Blickte ihnen nach, als sie gingen und sah sich dann wieder um. Es geschah hier schließlich nichts. Wie es aussah schien es auch anders zu verlaufen, als sie es sich erhofft hatten. Und langsam kam dann auch die Sorge um Uta in ihr hoch. Sie ging erst durch den Raum umher, dann jedoch setzte sie sich einfach auf einen Tisch, schlug ein Bein übers andere und wartete geduldig. Sie sah hoch zur Decke und als der Mann wieder kam, blickte sie ihn an, ihre roten Iriden glühten stark und sie legte den Kopf leicht schief. "Was habt ihr Dreckskerle mit ihm gemacht?" fragte sie dann nur. Musste ihm schließlich nichts verraten. Jedoch warf immer noch die Aussage von Eto Fragen bei ihr auf.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 2:20

"Wir haben nichts gemacht, jedenfalls haben wir es dem CCG überlassen" meinte er dann. Sah dann zur Tür wie diese aufgetreten wurde. Uta wurde reingetragen. Aus seinem Rücken Floß zähflüssiges Blut, was sie RC Zellen waren, die sich aber auch gar nicht mehr richtig zu einer Kagune bilden konnten. "Also entweder hilfst du oder du kannst nach Hause, du wolltest ja von Anfang an lieber hier einbrechen" fuhr der Mann Akane dann an
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 2:29

"Das habt ihr wundervoll gemacht, wie man sieht. Er stirbt, weil ihr es solchen Idioten überlassen habt, die nichts anderes können, als uns töten." sagte sie und sah ihn spottend an. Sah dann aber zur Tür, als Uta rein getragen wurde und starrte sofort auf seinen Rücken und stand auf. Sofort blickte sie dann zu dem Mann und in ihr konzentrierte sich gerade sehr viel Wut, wobei man sah, wie Funken und Blitze durch ihre Kagune flossen. Sie riss sich aber schnell wieder zusammen, weil es hier um etwas anderes ging und war wieder ganz ruhig. "Ich werde helfen."
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 2:37

"Gut, ich hoffe das du Schmerz einiger maßen aushalten kannst" sagte er dann und der Mann legte Uta dann auf den Tisch, jedoch eher vorsichtig. "Du musst versuchen seine Kagune mit deiner zu verbinden, er braucht nämlich eine hohe Konzentration an RC Zellen" meinte er dann und sah zur Tür als diese aufgestoßen wurde. "Das macht ihr nicht in unserem Hauptquartier, diese Monster verdienen es zu sterben, am meisten er!" Beschwerte sich ein Ermittler der von der Sache Wind bekommen haben. "Regen sie sich ab, würde man es nicht tun, dann würde aus diesen RC Zellen was entstehen was sie sich nicht wünschen,außerdem hatte ich genau Anweisungen gegeben, damit er nicht stirbt"meinte der Mann. "Pff....Der hat sonst soviel eingesteckt, der verreckt nicht und wenn schon, ist es doch auch egal" meinte der Ermittler.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 2:48

"Kann ich damit überzeugen, dass ich nicht schreie, wenn ich Schmerzen habe?" sagte sie dazu nur und ging zu ihnen, sah zu Uta und strich ihm leicht über die Wange. Sah dann aber verwirrt zum Mann. "So etwas geht? Wie?" fragte sie, sah dann aber zur Tür und ihr Blick wurde etwas genervt. Sie ging dann auch einfach dazwischen, sodass der Ermittler nicht näher kommen konnte und ihre Kagune breitete sich aus, wie zwei riesige Engelsflügel, während die Blitze darin wieder leicht funkten. "Verschwinde oder du wirst erleben, wie es ist, von einem Blitz getroffen zu werden und von innen heraus zu verbrennen." sagte sie und schien es sogar bitterernst zu meinen, weil Uta ihr eben doch irgendwie mehr bedeutete, als sie es zugeben würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 10:26

Der Ermittler sah sie an. "Hätten wir dich bloß getötet" meinte er dann und sah dann zu Uta. Dieser gab ein verschmerztes Geräusch von sich. "Er wird eh sterben, das Gift ist schon viel zu lange in seinem Körper" meinte der Ermittler. "Verschwinden sie einfach oder sie enden als erstes Essen für ihn wenn er wieder aufwacht, wobei das ganz gut wäre" meinte der Mann und sah zu Uta, als dieser anfing zu Husten. Er drehte ihn auf die Seite sodass das Blut aus seinen Atemwegen floß.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 10:35

Akane lächelte bloß kalt darüber. "Habt ihr aber nicht." sagte sie und wartete dann einfach ab. Kurz blickte sie zurück zu Uta, verlor die Geduld, ging einfach auf den Ermittler zu und schlug ihm so gegen die Schläfe, sodass es auf Nerven traf, wodurch man das Bewusstsein als Mensch leicht verlor. Sie wandte sich dann wieder den anderen zu, der andere Ghoul war einfach wichtiger, als dieses Theater da gerade und ging zurück zu ihnen. "Wie muss ich es machen?" fragte sie und sah den Mann dann schon leicht unruhig an, denn es wurde schließlich nicht besser.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 10:40

Der Ermittler verlor dann auch wirklich das Bewusstsein. Der Mann der wohl zu den Washuus gehörte sah Akane dann an. "Du musst deine Ukaku kristallisieren, die Spitzen davon dann genau in den Bereich bohren wo seine Kagune ausbricht, jedoch ist es gefährlich weil du auch nicht falsch treffen darfst, sonst wird er sich nicht mehr bewegen können" meinte er dann und sah sie an. "Bekommst du das hin?" Fragte er dann. Wollte kein Risiko eingehen, es jemand machen zu lassen der sich das nicht traute zu machen
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 10:57

Sie seufzte leise und versuchte wieder voll ruhig zu werden. Schließlich lösten Stress und Panik nur jede Menge Reaktionen aus, die es nicht erleichtern würden. Sie ging auf die andere Seite und betrachtete dann Utas Rücken, fühlte auch leicht diesen ab. Selbst für sie war es nicht sehr angenehm, aber wenn seine Kagune sich schon nicht mehr richtig bilden konnte, musste die Stelle, an der sie durch die Haut brach auch sich zumindest etwas unterscheiden. Ihre Ukaku kristallisierte dann auch und vorsichtig drang sie mit dieser dann in die Stelle, wo sie von ausging, dass sich die Kagune des anderen bildete. Unaufmerksam war sie auch nicht und hatte es mehrmals schon sehen können, besonders beim Geschehen auf der Straße.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 11:04

Uta bemerkte natürlich erst gar nichts. Jedoch als Akanes Kagune sich in ihn bohrte, öffnete er die Augen schlagartig. Der Mann hielt ihn jedoch auf als Uta so richtig unruhig wurde und er sich der ganzen Prozedur einfach entziehen wollte. "Alles gut Uta wir sind nicht hier um dich zu töten" sagte er dann beruhigend zu dem Ghoul. Uta sah dann jedoch nach hinten und sah dann mit rot glühenden Augen zu Akane. Natürlich übertrug sich der Schmerz auch auf Akane, dieser war doch ziemlich stark. Man sah aber wenn man genau hinsah, wie Fäden sich um die kristallisierung der Ukaku von Akane schlang und sich anscheind die RC Zellen von ihr sich rauszog um sich zu erholen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 11:11

Akane schwieg einfach nur und sah Uta schweigend an. Kurz lächelte sie, spürte dann aber den Schmerz, der sich auch auf sie übertrug und sie krallte sich in den Tisch, sodass es dort auch Spuren hinterließ. Sie senkte den Kopf und versuchte sich zu konzentrieren, damit das Kagune nicht negativ darauf reagieren würde. Vermutlich würde sie ihn sonst ernsthaft verletzen, als es sowieso schon war. Was genau geschah, bekam sie dadurch auch nicht wirklich mal mit. Vermutlich war es auch besser, denn langsam wirkte sich der Schmerz auch sichtlich aus und sie zitterte leicht. Trotzdem gab sie keinen Laut von sich, wobei andere vermutlich sich schon die Seele aus dem Leib geschrien hätten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 11:16

Die Wunde am Arm wuchs dann auch zu und Utas Kagune zog sich zurück. Uta selbst lag dann einfach nur da, rührte sich nicht mehr. Wohl war er ohnmächtig geworden, da der Schmerz doch sehr ausgeprägt war und er schon davor Anzeichen von Müdigkeit gezeigt hatte. "Du kannst aufhören" meinte der Mann dann und sah sie an. Dann blickte er zum Ermittler und überlegte, was er mit diesem machen sollte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 11:23

Akane blickte auf, als sie im Augenwinkel sah, wie die Wunde zuwuchs. Sah dann einfach zu, wie sich Uta schien erholt zu haben und das ziemlich schnell, wenn man davon mal ausging, dass das Gift schon seinen Körper sehr stark angegriffen hatte. Schweigend blickte sie den Ghoul an, es fiel ihr nicht schwer, zu sehen, dass er vermutlich ohnmächtig geworden war. Sie selbst wartete, blickte dann zum Mann und ihr Kagune entzog sich, zog sich dann auch komplett wieder in ihren Rücken zurück und sie sank auf die Knie, brauchte selbst einen Moment, um sich vom Schmerz zu erholen. Sie selbst sah dann aber leicht zu dem Ermittler. "Soll er ihn fressen. Diese Leute haben nichts anderes verdient." meinte sie leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 11:28

Der Mann sah sie an und nickte. Er sah dann zu Uta. "Ich denke ich kann euch jetzt alleine lassen" sagte er dann und ging aus dem Raum. Wollte natürlich die Sachen holen, die von ihm für das CCG bereit gestellt wurde, da man jetzt gesehen hatte, dass man damit nur die Ghoule tötete, wurden die Sachen dann auch mitgenommen. Sie verließen das Gebäude dann. Uta selbst brauchte wohl noch ein bisschen bis er aufwachte. Jedoch ging es ihm sichtlich besser als vorher.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 11:34

Akane stand langsam auf, nickte dann leicht. "Danke." sagte sie noch, bevor er den Raum verlassen hatte. Sie selbst sah dann einfach zu Uta. Ging um den Tisch herum und betrachtete ihn dann. Leicht lächelte sie, als sie sah, dass es ihm deutlich besser erging und Sie selbst setzte sich dann auf einen anderen Tisch, wartete einfach ab, bis er aufwachen würde. Nutzte die Zeit auch selbst, um sich noch ein bisschen zu erholen. Auch wenn es keine Wunden waren, die Schmerzen hatte sie schließlich gespürt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 11:41

Es dauerte seine Zeit, doch wachte Uta dann auf. Er machte die Augen auf und bräuchte paar Sekunden bis er alles wieder klar sehen konnte. Er sah sich um und sah zu Akane. Leicht lächelte er sie an. "Danke" meinte er dann und setzte sich auf. Er sah dann zum Ermittler und sein Blick wurde kalt. Uta stand dann auf, musste sich dann jedoch festhalten um nicht umzukippen. Natürlich war es klar, das Uta nicht gleich auf den Ermittler losgehen konnte, so gern er auch wollte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 11:47

Akane hatte die Augen für eine Weile geschlossen. Als sie jedoch hörte und merkte, dass Uta sich bewegte, machte sie die Augen sofort wieder auf und sah zu ihm, lächelte sacht zurück. "Du hast mir das Leben gerettet, ich anscheinend nun auch dir." sagte sie nur und sah kurz zum Ermittler. Bekam dann aber sofort mit, was Uta vorhatte und stand auf, ging zu ihm und hielt ihn fest, stützte ihn zusätzlich etwas. "Ganz ruhig, du wirst es noch tun können. Der wird nirgendwo hinrennen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 11:52

Uta sah ihn an, sah dann zu Akane. "Ich würde ihn am liebsten jetzt essen" sagte er dann und lehnte sich dann an die Tischkante. Das Uta so einen Hass hatte, war eher selten, dennoch war es nachvollziehbar, denn immerhin hätte er jetzt auch tot sein können. Der Ermittler wachte dann jedoch auf und hielt sich den Kopf. "Du dummes Balg" zischte er dann wütend und sah auf. Sah zu Uta und Akane.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   

Nach oben Nach unten
 
HySy ArtMask Studio
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HySy ArtMask Studio
» Sarum Studio - Sergeant d. Foot Guards 1815 - Vorstellung
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - ZONER
» Joan die Gefangene - Pinup Sklavin von Brother Vinni´s Studio
» Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: