StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

HySy ArtMask Studio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48055

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 22:10

Akane reagierte nicht wirklich darauf. War überhaupt nicht erfreut, dass er jetzt mit so etwas wiederkam, aber man hatte es ja nicht wissen können, dass das CCG so etwas neues erfunden hatte bzw sie hatte auch nichts darüber gelesen. Sie blickte dann aber auf zu ihm, lächelte sacht. "Ich habe nicht wirklich einen Grund gefunden, weswegen ich einfach gehen sollte. Es fühlte sich nicht richtig an." meinte sie, das Lächeln verschwand wieder. "Schon komisch...Leute, die ich mir etwas bedeuten oder die ich lerne zu mögen, sterben, wie ein Fluch."

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23367
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 22:14

Er sah sie an. "Alle die dir was bedeuten? Jetzt fühle ich mich geehrt" sagte er dann auch schon und lächelte leicht und setzte sich auf und sah zu ihr auf. "Ist ein bescheuerter Fluch, wenn es wirklich so wäre, dass alle verflucht sind, die du magst" meinte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 22:21

"Ich habe es für eine zeit sehr lange mal geglaubt...ob es sich wohl bewahrheitet?" fragte sie leise und schloss die Augen halb, lehnte ihren Kopf wieder an seine Schulter. "Was, wenn es nichts gibt, das es stoppt oder heilt? Das ist das, wovon ich sprach, deswegen mache ich alles allein. Ich habe etwas gesagt, wodurch du raus gegangen bist und angeschossen wurdest. Alles dank mir.."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 22:24

Uta sah sie an und schüttelte den Kopf. "Das ist nicht deine Schuld" sagte er dann und strich ihr durchs Haar. Zog sie dann auf seinen Schoß und nahm sie in den Arm. "Hmm und wenn es nicht gestoppt wird, dann will ich jedenfalls paar CCG Mitglieder töten...am meisten einen" meinte er dann nur und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 22:33

Akane ließ es zu, auch wenn es ungewohnt war. Es zu verweigern erschien ihr falsch. Hatte bisher sich auch nicht wirklich gegen etwas offensives bei ihm wehren können aus einem einfachen Grund. Ihren Kopf lehnte sie an seine Brust und hörte ihm zu. Blickte dann aber langsam zu Uta hoch und ihre Augen veränderten sich wieder, wurden wieder zu den Kakugans und sie sah ihn etwas interessiert an.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 22:36

Er sah sie an als sich ihre Augen veränderten. "Ich will die Laboranten töten, sie sind ja auch schuld das das CCG immer gefährlicher wird" meinte er dann auch schon und betrachtete ihre Augen ein wenig. "Schon komisch das du mir so wichtig bist...." sagte er dann nur nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 22:46

"Hm, komisch, was sich für Zufälle ereignen. Dann sollten wir uns beeilen. Genau aus diesem Grund bekam ich vorhin diesen unerwarteten Besuch." sagte sie und sah ihm selbst auch in die Augen, zuckte leicht mit den Schultern. "Das ist etwas, was nicht nur du dich fragst." Langsam sah sie dann zu der Wunde, ihr Blick nahm ein paar betrübte Züge an.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 22:49

"Jedenfalls die Hälfte von diesen Pennern können sterben die andere Hälfte kann sehen wie sie überlebt" zischte er dann leise und sah dann zur Wunde als diese anfing auch noch zu qualmen. "Oder die haben in ihrem tollen Hauptquartier ein Gegenmittel" meinte er dann und stand dann auf und zog sich die Jacke über.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 22:55

Akane selbst stand auf und sah besorgt zu der Wunde. Hoffte insgeheim wirklich, dass es etwas dort gab, was gegen die Wunde half, denn wie sie das richtig verstanden hatte, würde er immer schwächer werden. "Wie gesagt. Wir sollten dann keine weitere Sekunde verschwenden, wenn wir es auch dafür nutzen können, dass diese kranken Experimente erst einmal ein Ende finden."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 22:57

"Wäre für diese Organisation das beste" meinte er dann auch schon und ging dann raus und sah sich um. Er roch auch keinen anderen Menschen in der Nähe, weswegen er dann weiter ging. "Hoffentlich finden wir dann überhaupt was" sagte er dann auch und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 23:04

Akane folgte ihm nach draußen und sah sich um. Ging dann neben ihn und blickte ihn an. Hoffte es selbst so sehr, wie er es tat. "Und selbst wenn nicht. Dann hast du ihnen gezeigt, dass es eine Grenze gibt und sie diese schon längst überschritten haben. Ich gebe nicht auf bis sie zugrunde gerichtet sind. Nicht nachdem, was ich alles gelesen habe."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 23:07

"Die haben lange genug ruhe gehabt" meinte er dann nur leise und sah sich um. War nun doch etwas vorsichtiger, denn er wusste nicht, wie sich seine Verletzung auf ihn auswirken würde, ob es schneller vorranschritt, wenn er die RC Zellen aktivierte oder ob es gestoppt wurde wenn er es veresuchte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 23:28

Sie fragte es sich selbst, ob irgendwas das Gift beeinflussen würde, wenn er zum Beispiel auch einfach mehr essen würde. Menschen gab es da schließlich genug. "Ich würde vorschlagen, wir versuchen mal etwas und den ersten, der dir über den Weg kommt von ihnen, hat die Ehre dein Mahl zu sein." meinte sie und sah zu ihm.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 23:31

"Den ersten hmm?" meinte er dann und sah sie an. "Ich hoffe mal das klappt aber was hab ich schon zu verlieren, wenn es kein Heilmittel gibt, sterbe ich, wenn es sich verschlimmert, wenn ich Menschen esse dann müsste ich auch sterben" meinte er dann auch schon und ging dann weiter. Natürlich wollte Uta nicht wirklich sterben, doch wenn es sein schicksal war so zu grunde zu gehen, dann wollte er immerhin noch Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 23:35

Akane sah ihn an und sie kannte ihn nicht wirklich, eher gar nicht. Sie hatte ihm viel über sich erzählt, aber er nichts über sich. Und irgendwie nagte das an ihr. Auch, dass Eto gesagt hatte, dass er sie zu mögen schien. Sie wollte mehr wissen über ihn, auch wenn sie wusste, dass alles sehr schleierhaft um ihn war und sie vermutlich nichts aus ihm heraus bekommen würde. Was sie gleichzeitig aber auch verwunderlich fand, da es durch diese Situation jetzt ausgelöst schien.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 23:39

Uta ging weiter. "Du willst doch irgendwas wissen oder? Dein Blick schreit schon danach Akane" sagte Uta nun und sah sie an. Er selbst gab wirklich nicht viel Preis von sich, denn es war immer gefährlich, viel von sich preis zu geben. Er sah sie dann abwartend an, blieb dann stehen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 23:44

"Ist das wirklich der richtige Moment, um darüber zu sprechen? Du hast sehr viel über mich erfahren, aber ich weiß nichts über dich. Außer dass du diese Interesse mir gegenüber hast, aber das ist nicht wirklich eine persönliche Sache, die deine Vergangenheit betrifft." sagte sie und sah ihn an, blieb auch stehen. Erwartete viel eher, dass nun etwas kam, was man von anderen zu hören bekam über ihn.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 23:48

Der Ghoul sah sie an und sah dann in den Himmel. "Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht viel über meine Vergangenheit, jedenfalls das, was vor meinem Ghoulleben war, ich weiß nur, dass ich von den Washuss abstamme, wenn man es so sehen will, vielleicht sind das auch falsche Erinnerungen die ich habe, würde ich wissen was mein Zweck ist, dann würde ich mich nicht einsam fühlen" meinte er dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   So 24 Jun 2018 - 23:55

Akane sah ihn an und hörte ihm zu. Ihr Blick wurde verwundert, aber auch aufmerksamer. "Vor deinem Ghoulleben?" fragte sie, wollte auf den Rest nicht einmal eingehen, weil es viel zu viel sein würde und sie gerade auch nicht die Zeit dazu wirklich hatten. Eigentlich gar nicht für das hier gerade. Langsam sah sie dann zum Weg vor ihnen. Schließlich würde es noch ein Weg sein und auch müssten sie sich etwas überlegen, um möglichst schnell in das Labor zu kommen. Auch wenn das leicht war, wenn man einfach Schaden anrichtete, aber sie wollte jetzt keine Massen von CCG Mitgliedern bekämpfen, die dann alle zu dem Ort kamen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 0:03

"Ja, oder besser gesagt, was alles davor gewesen ist" meinte er dann auch schon und sah dann auf den Weg und dachte dann nach. "Wir bräuchten wohl einen Plan" meinte er dann auch schon und sah sie an. "Weil einfach reinspazieren, wäre eher bescheuert" meinte er dann und legte den Kopf schief. Denn eigentlich beobachtete er immer alles wie gewohnt aus der Ferne.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 0:11

Akane sagte dazu nichts mehr. Wenn es die Gelegenheit geben würde, würde sie es später viel eher noch einmal aufgreifen. "Ich könnte mich einschleichen und einen leichten Zugang verschaffen für dich. Wir wissen schließlich nicht, wie sehr es deine Fähigkeiten beeinflusst." meinte sie und nahm dann einfach seine Hand, zog ihn sacht mit, als sie weiter ging. Denn zeit verschwenden durften sie auch nicht wirklich.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 0:16

Er hielt ihre Hand als sie dann weiter ging. "Wenn du einen kennst der nicht ungefährlich für dich ist" sagte er dann und sah sich weiter um. Natürlich fühlte er sich eher komisch. Da seine Sinne so langsam schwanden und er nicht mehr wirklich was wahrnehmen konnte, jedoch äußerlich konnte man es nicht bemerken. "Was genau wollte Eto von dir?" Fragte er dann jedoch während sie dann gingen. Interessieren tat es ihn immerhin schon, was die beiden geredet hatten .
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 0:39

"Alle Zugänge sind gefährlich." meinte sie dazu nur, denn es stimmte schließlich. Es war generell gefährlich, was sie da versuchten. Akane ahnte selbst das schlimmste, was in und mit Uta abging. Hoffte jedoch, dass es irgendetwas zu finden gab, was es verhinderte, zumindest für eine gewisse Zeit. Sie schwieg erst zu seiner Frage, blickte dann aber zu ihm. "Sie wollte Namen von einäugigen Ghulen. Ich sagte ihr, dass ich keine Namen habe, nur weiß, wo die vom CCG erschaffen werden und wo man vermutlich eine Liste finden kann."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 0:48

"Eine Liste..." meinte er dann und sah zu ihr. "Wenn es Sowas gibt dann sind die ja ziemlich dämlich" sagte er dann und lachte leicht. Er sah dann jedoch zu dem großen Gebäude des CCG und sah hoch. "Das wird eine Selbstmordaktion, das letzte mal das ich Sowas gemacht habe, war ich noch Jung und jetzt rennst du mir über den Weg und schon Spiel ich mit meinem Leben, warum konntest du nicht schon früher auftauchen?" Fragte er dann und ließ dann ihre Hand langsam los. "Was nun?" Fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Mo 25 Jun 2018 - 0:54

"Wer weiß. Sie werden vermutlich auch irgendwo eingetragen stehen." meinte sie und blickte dann selbst zum Gebäude. Sah dann zu Uta und lächelte leicht. Sie sah dann aber wieder hoch zum Gebäude und schien es abzusuchen. "Warte hier und versuche nicht entdeckt zu werden. Du wirst merken, wenn ich dir einen Zugang verschafft habe." sagte sie und ging etwas zurück, aus dem Blickfeld zum Gebäude, sprang dann mit Leichtigkeit auf ein Hausdach in der Nähe und begann dann auch schon Ausschau zu halten nach einem einfachen Weg, den sie nehmen konnte, um in das Gebäude zu kommen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   

Nach oben Nach unten

HySy ArtMask Studio
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter