StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

HySy ArtMask Studio

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Juuzou Suzuya

Anzahl der Beiträge : 23467

BeitragThema: HySy ArtMask Studio   Do 9 Okt 2014 - 18:43

Spoiler:

HySy ArtMask Studio is a shop located in the 4th ward. The shop, owned by Uta, sells bespoke masks. Most of its customers are ghouls, but there are also some human customers.

In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 19:29

> Antik

Uta kam nun mit Akane hier her und schloss die Tür auf. Hielt sie dann Akane auf. "Du warst noch nie hier hab ich recht?" Fragte er sie dann und sah sie an. Denn er selbst kannte seine Kunden die hier her kamen. Doch Akane war seines Wissens wirklich noch nie dagewesen.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

Anzahl der Beiträge : 48223

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 19:38

-> Café Antik
Die Ghulin folgte ihm, blickte kurz zum Gebäude hoch und sah dann zu Uta, als er die Tür aufgeschlossen hatte. Sie trat ein und sah sich dann um. "Nein, ich gehöre bisher noch nicht zu deinen Kunden." meinte sie daraufhin und lächelte kurz. Ging dann ganz in den Laden hinein, wo die Masken ausgestellt waren und blieb kurz stehen, da es für einen Moment viel war, was sie hier sah, schließlich war es eine große Vielfalt.

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 19:53

Er grinste kurz und schloss die Tür dann und ging dann zu ihr. "Ein bisschen viel für den Anfang Hmm?" Meinte er dann und sah sie an wie sie sich umsah. "Du brauchst sie nicht aus der Ferne betrachten, sind ja nicht in einem Museum" sagte er dann und sah zu ihr. Ging dann an ihr vorbei zu seinem Schreibtisch und setzte sich dann hin, legte sein Buch vor sich hin und sah dann zu Akane.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 20:15

Akane sah sich weiter um, sah dann aber zu Uta und nickte leicht. Sah ihm dann nach und ging zu einzelnen Masken hin, besser gesagt sie ging so durch das Studio, sodass sie sich jede Maske einmal ansehen konnte vom Nahen. Manche weniger, andere dafür waren für sie interessant. Allein, weil sie sich denken konnte, dass Uta sie nicht einfach so machte, sondern etwas hinter jeder steckte.

I'm visceral, reloadable

Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 20:19

Der Ghoul beobachtete Akane eher. Immerhin wollte er ein wenig mehr über sie erfahren. Uta bobachtete sie noch ein wenig, dann wandte er sich seinen Skizzen wieder zu. "Sag mal, hast du eigentlich eine Maske?" frate er sie dann einfach. Immerhin wenn sie noch nie hier gewesen war, dann würde sie wohl nicht mal eine Maske besitzen. Natürlich war es nur freiwillig eine Maske zu haben, wenn sie nicht wollte, dann würde er sie dafür auch nicht verurteilen. Er erkannte ja schon, dass sie was besonderes sein musste.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 20:39

Akane dagegen war auf die Masken fixiert, betrachtete sie und sah sich nebenbei auch noch so etwas im Laden um. "Nicht wirklich eine richtige, wenn du das meinst. Sie ist nicht dafür geeignet, sondern sollte lieber zuhause in einer Vitrine zum betrachten stehen. Dennoch ist es mir wichtiger, dass sie nicht ganz mein Gesicht erkennen." meinte sie und das sagte schließlich schon gut aus, dass sie Befürworter war, lieber die Identität unter einer Maske zu verstecken, gerade, wenn man CCG Mitgliedern gegenüber stand.

I'm visceral, reloadable

Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 20:41

"Wenn du möchtest, kann ich dir eine machen" meinte er dann und sah dann zu Akane. "Hast du einen bestimmten Wunsch?" fragte er dann. Immerhin kamen viele zu ihm und hatten schon eine grobe Vorstellung, bei Kaneki war es eher damals anders gewesen, da er gar keine Ahnung von Ghoulen hatte, bis er einer selbst geworden war.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 20:56

Akane sah zu ihm, lächelte sacht. "Ich habe keinen speziellen Wunsch, ehrlich gesagt. Aber vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass meine Familie, auch wenn wir Ghule schon immer waren, dennoch sehr nach Traditionen lebte, soweit es möglich war. Wenn es uns gibt, was gäbe es dann für einen Zweifel, dass es auch Dämonen und Geister gibt?" sagte sie und ging dann wieder herum, sah sich weiter um.

I'm visceral, reloadable

Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 20:58

"Hmm verstehe, dann soll deine Maske wohl eher traditionell sein und etwas von einem Geister oder Dämonenwesen beinhalten wenn ich das richtig verstehe" meinte er dann und machte sich Notizen neben einer Skizze auf einem leeren Blatt Papier. Er sah dann auf. "Du lebst dann auch ganz traditionell hmm?" fragte er dann und stand auf.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 21:09

"Wenn es dir nicht zu viel kreativen Freiraum nimmt." sagte sie, schien ihm da eher zu vertrauen, schließlich war es seine Arbeit, wenn man es so betrachten wollte und sie schien er sehr gut zu können. Akane blieb stehen vor einer eher düsteren Maske mit mehr Details, betrachtete sie, aber abschreckend wirkte sie nicht eher faszinierend. "Als ich noch jünger war, aber mittlerweile nicht mehr. Es lässt sich nicht mit dem ehemals so friedlichen Leben vereinbaren zu was wir manchmal gezwungen sind."

I'm visceral, reloadable

Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 21:14

Uta sah zu ihr und nickte dann leicht und sah dann zur Maske. Diese war wirklich düster. Sie war einer Oni Maske eher nachempfunden, dass sah man gleich. "Sowas in der Art was du willst hmm?" meinte er dann und sah sich die Maske an. "Lange her das ich wirklich was traditionelles gemacht habe, aber ich denke ich komme klar damit" meinte er dann und ging näher zu ihr. "Damals war es auch anders, da stimme ich dir zu" sagte er dann auch schon.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 21:31

"Es hätte tatsächlich etwas schönes an sich." sagte sie bloß, blickte ihn dann aber an. Schließlich musste das etwas seltsam kommen von einer Frau, die auch sehr feminin wirkte, aber es gab genau diesem eine makabere Note, schließlich sollte man auch nicht wissen, wer da hinter der Maske steckte. "Alle möchten nur etwas abstraktes oder modernes, hm? Oder Tiere." sagte sie kurz leicht schmunzelnd, das schwand aber schnell wieder. "Ob es jemals wieder so sein können wird..."

I'm visceral, reloadable

Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 21:34

"Ja, die meisten möchten eher etwas was entweder total abstrakt ist, da es ja nur eine Maske ist, oder eben eine Maske die deren Namen oder wie sie von allen genannt werden wiederspiegelt" meinte er dann und sah zu der Maske. "Kann ja mal gucken was ich daraus machen kann, du willst ja nicht das das ganze Gesicht verdeckt wird, nur welcher Teil deines Gesichts soll den verdeckt bleiben?" meinte er dann und sah sie dann etwas überrascht an. "So wieder werden? Ich befürchte, dass das gar nicht möglich ist, so wie die Dinge jetzt stehen" meinte er dann.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 22:01

"Ich besitze keinen Rufnamen bei den Menschen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man mich bisher noch nie entdeckt hat." sagte sie und sah dann selbst wieder zu der Maske. "Ich muss sehr viel observieren, freie Sicht ist mir da wichtig. Ich bin es gewohnt, dass die untere Hälfte meines Gesichts bei so etwas verdeckt ist. Du könntest auch höher gehen. Bis zur Nasenwurzel oder kurz darüber, nur die Augen und alles darüber sollte frei bleiben. Ich trage sowieso meist eine Kapuze." sagte sie und lächelte betrübt. "Es ist nur ein bloßer Wunsch. Ich weiß, verrückt. Natürlich kann man nichts mehr rückgängig machen." sagte sie mit leiser Stimme.

I'm visceral, reloadable

Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 22:05

"Dann hast du jedenfalls Glück das sie dich dann nicht töten wollen" meinte er dann und lächelte leicht, nickte dann und hörte ihr dann zu. "Kann ich machen" sagte er dann und sah sie dann aber an. "Verrückt ist es nicht? Weißt du wie viele es sich eigentlich Wünschen, dass alles wieder beim alten ist? Du bist da nicht die erste Akane" sagte er dann und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Aber du kannst froh sein, dass du noch am leben bist, das zählt doch am meisten" sagte er dann und sah sie an.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 22:24

"Manchmal frage ich mich, wie sie mich nennen würden...absurd, weil ich wirklich froh sein sollte, dass ich noch kein Ziel bin." sagte sie und blickte zu Uta, lächelte leicht. Blickte dann einfach schweigend geradeaus. "Das stimmt, aber wie viele währenddessen sterben und wie viele noch zu Grunde gehen müssen, bis der Wahnsinn endlich ein Ende nimmt." Sie fühlte seine Hand auf ihrer Schulter und drehte sich zu Uta um, sah ihn an. "Du besitzt einen Namen und bist es auch. Es wäre sicher aber auch ein bitterer Verlust, wenn es dich nicht mehr gäbe. Einen Clown kann man immer in einer Gruppe gebrauchen."

I'm visceral, reloadable

Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 22:29

"Wenn man bedenkt, dass ich das CCG einfach infiltrieren könnte, aber ein Alleingang wäre Selbstmord" meinte er dann. "Aber sie haben recht, ich besitzte kein Gesicht, jedenfalls nicht so eins wie jeder andere auch" meinte er dann und sah sie an. "Sogsehen mag ich die Ruhe, der ganze Trubel und die Kämpfe, dass waren Zeiten wo ich noch halbwegs jung und voller Tatendrang war" meinte er dann und lächelte kurz.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 22:41

"Sie zu beobachten ist schon gefährlich, wenn man nicht weiß, wie. Infiltrieren wird nicht viel anders sein, wenn nicht um Längen eher gefährlicher." sagte sie und sah ihn ein bisschen fraglich an, was er damit meinte. "Ich bin selbst nicht mehr so jung, wie viele andere. Und ich empfinde mich nicht als große Hilfe in einem Kampf. Noch ein Grund, weswegen ich niemals in einer Gruppe arbeiten könnte. Ich bin mehr für das unentdeckt bleiben und eine schnelle Flucht geschaffen."

I'm visceral, reloadable

Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 22:46

Natürlich wussten nur ganz wenige, eigentlich nur Yomo das er der Fähigkeit der Gestaltenwandlung mächtig war. Ansonsten wusste dies wirklich keiner. Uta war zudem auch eher vorsichtig, jemandem dies anzuvertrauen. Er hatte schon viel erlebt, hatte deswegen Erfahrung. "Manche Menschen sind halt Gruppenmenschen und manche, tja die ziehen es vor alleine zu arbeiten" sagte er dann. "Aber beides ist einfach wichtig" meinte er dann.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 23:02

Akane und er kannten sich eher kaum. Vielleicht wusste er jetzt ein bisschen mehr über sie, aber mehr war es auch nicht. "Das ist wahr." sagte sie leise zustimmend, sah sich dann um und dann zum anderen Ghul. "Du solltest trotzdem gut aufpassen. Sie scheinen es auf dich abgesehen zu haben. Es ist offensichtlich, aber ich sage es nur noch einmal so. Es wäre schade, wenn es dazu kommt."

I'm visceral, reloadable

Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 23:04

Uta sah sie an und sah dann zu den Masken. "Ich weiß, wer will schon nicht einen Ghoul töten um jedenfalls ein kleines Stück Ruhm zu erlangen?" meinte er dann nur und sah dann zu ihr. "Ich lebe damit, du solltest lieber aufpassen, dass sie dich nicht irgendwann als Ziel haben" meinte er dann noch und ging dann zurück zu seinem Schreibtisch.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 23:21

"Kranke Idioten." sagte sie dazu nur leise und schüttelte leicht mit dem Kopf, verschränkte die Arme. "Ich denke, ich werde mich erst einmal von den Menschen fern halten. Zumindest von dem Großteil. Ich hörte in einem Gespräch von ihnen, dass Aogiri wieder viel Chaos anrichtet. Das sollte man im Blick behalten. Der Bezirk ist schon dem Chaos zum Opfer gefallen, es sollte sich nicht zu stark verbreiten." Sie sah ihm nach und ging dann noch ein bisschen im Studio umher.

I'm visceral, reloadable

Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 23:26

"Ich weiß" meinte Uta dann auch schon und sah dann zu ihr. "Auf Aogiri muss man immer aufpassen, sie sind ja eher terroristisch angehaucht" meinte er dann und sah dann auf seine Zeichnung. "Mich wundert es aber dennoch wie du so lange überleben konntest, irgendwem muss du eigentlich aufgefallen sein" meinte er dann und sah sie an.

~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   Fr 22 Jun 2018 - 23:33

"Ich weiß. Wenn es nach ihnen ginge, würde vermutlich schon ganz Tokyo in Flammen stehen." sagte sie und sah Uta schweigend an. "Ich kann nur hoffen, dass es nicht der Fall ist. Vielleicht habe ich Glück und war immer im richtigen Moment weg...vielleicht." Akane seufzte leise und fuhr sich mit den Fingern durchs Haar. "Es ist seltsam. Sie könnten uns einfach gefolgt sein und warten bis ich das Geschäft verlasse und dann greifen sie dich an. Ich bin so eigentlich nicht, aber ich weiß, dass direkte Gefahr lauert"

I'm visceral, reloadable

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HySy ArtMask Studio   

Nach oben Nach unten

HySy ArtMask Studio
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter