StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unterwasser Palast

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Mo 13 Okt 2014 - 20:41

"nein.. mir reichts.. schonwieder ist wer hier.." Pontos seufzte und ging dann auch weg, Richtung Eingang um Tethys abzufangen.
Nereus sah ihm verwirrt nach "Hoffentlich ist es jemand sympathisches ... dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass er jemanden umbringen will.."

Zane erwiderte den Kuss etwas schüchtern und sah im Augenwinkel wieder weg, fand es sehr peinlich, sofort als "uke" bezeichnet zu werden, auch wenn er größer war.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Mo 13 Okt 2014 - 22:21

"Wir..halten uns da erstmal raus..passieren wird deinem Vater nun wirklich nichts..", Kalypso lächelte etwas verpeilt und sah Pontos dann nach, blieb bei Nereus.

Kratos öffnete seine Augen wieder und musterte Zane's Gesichtsausdruck, löste den Kuss darauf. "Ist irgendwas oder warum siehst du zur Seite hinweg ?", fragte er leise, versuchte ihm in die Augen zu blicken. Tethys schritt langsam durch den Gang, jedoch etwas laut, da sie Absatzschuhe hatte und man somit jeden Schritt hörte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Mo 13 Okt 2014 - 22:48

"Sowieso.. der baut so viel scheiße aber überlebt alles" Nereus nickte "Der alte sack..."

Zane schüttelte den Kopf und sah lächelnd zu ihm "Nein.. alles okay.. nur ungewohnt.. so viel Körperkontakt auf einmal..."

Pontos bemerkte Tethys bald und sah sie komisch an, murrte dann "Tethys... was für eine freude... wenn du den Ausgang suchst..." er begann dann zu knurren "dann dreh dich um und geh"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Mo 13 Okt 2014 - 22:56

"So wie du ? ~ scherz..", Sie kicherte kurz und gab Nereus einen flüchtigen Kuss auf die Nase, tippte dann mit ihrem Zeigefinger auf die Spitze und lächelte.

"Jetzt wo du es sagst..es wundert mich, dass du dich nicht auf einmal so schnell entfernst wie immer..reißt du dich bei mir etwa zusammen oder was ?", fragte Kratos und hob eine Augenbraue dabei hoch.

"Und ich dachte Meeresgötter halten zusammen..was bei dir nicht der Fall ist, nicht wahr ? Miesepeter ~", Tethys sprang etwas in die Luft und setzte sich hin wie auf einem Stuhl, schlug ein Bein übers andere und blieb so, sah zu dem anderen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Mo 13 Okt 2014 - 23:21

Nereus kratzte sich am Hinterkopf "ich mache alles mit absicht..." er grinste dann und meinte dann "Dass du geboren wurdest war wohl der beste tag meines lebens..."

"Ich versuche es.... aber.... es ist verstörend...." er seufzte "Ungewohnt besser gesagt" er nahm dann Kratos' Hände "Mir wäre es aber wirklich lieber es langsam anzugehen... für "zerdrücken" bin ich nicht so.... "

"Hmpf... für dich habe ich keine Freundlichkeit übrig... hau ab... und zum Zusammenhalten... es ist ein wort dass nur vorkommt bei mir, wenn es um familie geht.... du..bist nicht meine Familie.. selbst wenn wir die gleiche Mutter haben...." Pontos sah sie genervt an und schüttelte dann den Kopf"Außerdem habe ich Besuch von meinem Sohn und seiner Freundin... also hau ab oder ich muss dir etwas brechen"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Mo 13 Okt 2014 - 23:30

Kalypso wurde leicht rot an den Wangen und sie starrte vor Verlegenheit auf den Boden. "Hättest aber nie gedacht, dass es jetzt zu sowas kommt..nicht wahr ?", fragte sie und sah wieder zu ihm rauf.

"Hättest du mir früher sagen können du...ach..egal...natürlich können wir es langsam angehen..ich muss auch erst 'lernen' was es heißt,richtig zu lieben", Kratos strich leicht mit beiden Daumen über Zane's Handrücken während er ihm ins Gesicht sah.

"Ich tue ihnen nichts, keine Angst..", Sie legte sich nieder in der Luft und drehte sich zur Seite, stützte ihren Kopf gegen ihre Hand und sah gelangweilt zu Pontos. "Komm mal von deinem Trip runter, Tiger", Sie schloss die Augen und drehte sich wieder auf den Rücken, starrte dann nach oben. "Ich verstehe nicht was du immer so drauf sein musst", grinste sie dann.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Di 14 Okt 2014 - 6:57

"Alles ist möglich.. aber da muss ich dir recht geben... es ist überraschend gewesen.." Nereus knuddelte sie glücklich "Kleine Perle~ Wirklich kaum zu glauben.. aber es ist nun so.. und es bleibt so.."

Zane nickte glücklich und tippte Kratos dann auf die Nase "Putzi~" kicherte er dabei.

Pontos sah sie wütend an "Ich bin ich... außerdem schieb dir das "Tiger"geschwätz sonst wohin... wenn du mich entschuldigst.. ich gehe nun wieder.. eine gute zeit zum abhauen für dich" danach drehte er sich um und ging wieder zurück zu den anderen beiden.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Di 14 Okt 2014 - 10:53

Okeanos saß in der Nähe des Palastes auf einem Felsen und blickte etwas ungeduldig wartend zu diesem. "Tethys...an was für Drecksorten hältst du dich nur auf..." murrte er etwas genervt und stieß sich dann vom Fels ab, verschwand in dem Moment und tauchte bei Tethys auf. "Macht es Spaß mit anderen Meeresgöttern zu turteln?" Er sah zu ihr hinauf und strich sich die nassen Haare aus dem Gesicht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Di 14 Okt 2014 - 17:52

"Für immer..das verspreche ich dir", Kalypso kuschelte sich näher an Nereus und strich ihm mit einer Hand über den Oberkörper, schloss dann die Augen, fand es gemütlich bei diesem.

"P-putzi..?", fragte Kratos nur irritiert und sah etwas zu Zane rauf, blinzelte dann verstört und wurde rot, sah zur Seite, "Kaum zu glauben, dass ich der kleinere von uns beiden bin..", kam es dann leise von ihm.

Tethys wollte gerade etwas zu ihm sagen, doch ließ es dann als sie Okeanos' Stimme hörte und hob eine Augenbraue, öffnete auch etwas den Mund und blinzelte nur. "Wie..wo kommst du her ?", fragte sie nur ungläubig.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Di 14 Okt 2014 - 20:31

"Danke..." Nereus lächelte noch, sah dann zu Pontos, der sich wieder neben sie setzte "mir reichts... während ich wieder hergelatscht bin ist nochjemand gekommen.. ich gehe dort nichtmehr hin... können mich doch mal so richtig am Arsch lecken..." knurrte er erst, doch seufzte dann "Diese verdammten Götter.. manche zu jung und zu blöd, manche zu alt und zu blöd... in meiner Zeit gabs etwas das nannte man "klopfen"". Nereus sah ihn verwirrt an, lächelte dann "So ist das eben, Vater... auch wenn ich das gefühl habe dass du auch nie irgendwo angeklopft hast"

"Najaaa... ich bin eben groß geraten.." Zane kratzte sich am Hinterkopf und kicherte, doch hob Kratos dann auf die Arme und sah lächelnd zu ihm, konnte ihn da sie unterwasser waren einfach auf den Armen haben. Er meinte dann noch "Außerdem... ich finde dass du sehr putzig bist~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Di 14 Okt 2014 - 21:12

"Cleon hat deine Fährte aufgespürt...außerdem war es offensichtlich, dass du jemandem auf die Nerven gehst, wenn du nichts mehr zu tun hast.." Okeanos verschränkte die Arme, während Cleon um seine Schultern geschlungen auftauchte und leise fauchte. "Außerdem glaubst du, ich würde dich Fräulein alleine irgendwo lassen mit einem anderen Mann?" Er sah Tethys leicht genervt an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Do 16 Okt 2014 - 0:57

Kalypso hielt sich lieber aus dem 'Gespräch' raus und stand auf, ging weg von den beiden, nach draußen in den Gang. Sie spürte schon die Anwesenheit zwei mächtiger Götter und erblickte die beiden dann nach wenigen Minuten, blieb jedoch von ihnen fern.

"W-was..?..", Kratos sah etwas hektisch um sich und öffnete etwas den Mund, sah dann etwas gereizt zu Zane runter da er durch das Hochheben nun größer war. "L-l-lass mich runter, Depp !!", motzte er rum, während seine Wangen sich leicht rot färbten.

Tethys spielte mit einer Haarsträhne von sich als Okeanos mit ihr redete und schenkte dem Gespräch kaum Interesse. Sie sah dann wieder zu ihm runter und kam wieder runter, stand fest auf beiden Schuhen vor diesem und sah zu ihm hoch mit einem fiesen Schmunzeln. Sie tippte ihm mit ihrem Zeigefinger gegen den Oberkörper, "Ist da jemand etwa besorgt um seine Geliebte ?~", fragte sie ihn mit provozierendem Ton.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Do 16 Okt 2014 - 6:54

"Ich frag mich was sie vorhat" meinte Pontos erst und sah Kalypso nach, wobei Nereus seufzte "Das übliche: Sie tut was sie für richtig hält... denke ich mal.."

"Depp?... nicht nett" murmelte Zane beleidigt und ließ ihn runter, sah dann genauso beleidigt zur Seite. Hinter seinem Verhalten steckte nur spaß, Kratos zu nerven.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Do 16 Okt 2014 - 8:11

"Du magst zwar das größte Mundwerk haben, das man je in einem Leben sehen wird, aber..."Er lief um Tethys herum und legte einen Arm von hinten um ihre Hüfte, zog sie an sich und strich ihr von der Brust aus zum Bauch herab und stoppte dann. "..mit dem hier könntest du auch ungewollt Männer in die Irre führen."Okeanos legte beide Arme um ihre Hüften und den Kopf auf ihre Schulter, sah mit einem strengen, etwas gefühllosen Blick zu ihr.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   Mo 20 Okt 2014 - 17:44

Kalypso hielt sich den Mund mit einer Hand zu, um ihr lautes Atmen vor Aufregung etwas zu mindern und sah weiterhin zu den beiden. Blieb weiterhin gut versteckt damit die anderen sie nicht bemerken sollten, "Was machen die da..und warum sind die überhaupt hier..gehören doch gar nicht zur Familie..", dachte sich die Nereide.

Kratos blinzelte nur mit einem Blick, der verwirrt und gereizt zugleich aussah. "W-was...DU spielst jetzt beleidigt ?!", fragte er etwas genervt, wobei Zane damit dass erreicht hatte, was er wollte.

Tethys' Atem stoppte, als er sie so berührte und bekam eine angenehme Gänsehaut, verkniff sich ein lautes Keuchen und schloss die Augen, schloss den Mund und schluckte, reagierte wohl etwas empfindlich darauf. Danach öffnete sie ihre Augen wieder und sah etwas zur Seite, zu Okeanos. "...Sieh mich nicht so an..", grinste sie ihn dann frech an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   

Nach oben Nach unten
 
Unterwasser Palast
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Unterwasser Palast
» Magnum Opus Palast
» Rätsel gelöst: Unterwasser-Raupe Komatsu D155W
» Ägyptischer Palast
» Zwei maritime Dioramen in 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: