StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Unterwasser Palast

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
C.C

Anzahl der Beiträge : 30531

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 19:43

Ohne zu zögern setzte sich Kalypso neben ihm aufs Bett und sah ihn an, piekste ihm dann leicht gegen die Stirn und blinzelte mit großen Augen. "Schläft wie ein Baby..", dachte sie sich nur.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

Anzahl der Beiträge : 47143

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 19:53

Wohl durch das Pieksen, zog sich Pontos das Kissen unterm Kopf hervor und drückte es sich ins Gesicht, knurrte dabei leise und blieb auch so,wollte einfach weiterschlafen.

Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 19:58

Kalypso ging auf allen Vieren um ihn herum und stützte sich dann langsam über Pontos, setzte sich auf dessen Unterleib drauf, was ihr ziemlich egal war. Etwas genervt sah sie zu ihm und packte das Kissen, versuchte es ihm vom Gesicht zu ziehen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 20:50

Pontos ließ es dann auch los und öffnete genervt die Augen, sah dann zu Kalypso hoch und rieb sich ein Auge "Was willst du verdammt? Weckst mich einfach so auf... Hast du keine Manieren?!" er selbst dachte sich nichts dabei, dass Kalypso auf ihm saß, würde sowieso nichts von ihr wollen.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 20:56

"Ich will mit dir über Zane reden.. warum lässt du ihn nicht einfach lieben, wenn er es möchte ? vielleicht tut es ihm gut..und DIR würde es auch gut tun, du Klotz..", antwortete sie darauf ehrlich und sah diesen mit einem diesmal ruhigen Blick an.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 21:03

Pontos seufzte und murrte dann "Er soll nicht lieben, sondern hassen... Liebe lenkt ab.. und dann ist er tot... und ich frage mich dann, warum ich ihn so weit gehen hab lassen.." er sagte dann aber kalt "und ich brauche auch niemanden.... im endeffekt stehe ich sowieso wieder alleine da..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 21:06

"Er sollte aber auch zur Abwechslung mal erfahren, was Liebe ist.. ich bitte dich, nur dieses eine mal, dass du ihn einfach in der Liebe in Ruhe lässt und es auch mal versuchst jemanden zu lieben.. es tut gut und ich bin mir sicher, du wirst glücklicher werden als sonst..immer mies drauf sein ist doch auch nicht gerade schön..", Kalypso wurde wieder ein Mensch, sah zu Pontos hinunter und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich bitte dich darum, Großvater..", lächelte sie etwas.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 21:13

Pontos erschrak leicht bei dem Kuss auf die Stirn und sah sie verwundert an. Er seufzte bald aber und nickte leicht, setzte sich auf, umarmte Kalypso erst, jedoch nur um sie von sich zu heben und sie neben das Bett zu stellen. Danach stand er selbst auf und wuschelte Kalypso durchs Haar "Kleines Biest.." kam es von Pontos, jedoch nicht negativ gemeint.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 21:16

"Dankeschön ~", Sie sah lächelnd zu ihm rauf und genoss diesen Moment, fand es schön wenn dieser mal nicht so schlecht drauf war. Sie nahm Pontos sogleich bei der Hand und zerrte ihn aus dem Zimmer mit zur Halle zu den anderen. Ließ dessen Hand dann wieder los und ging zu Nereus und Zane, umarmte ihren Meeresgott erstmal fest.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 21:23

Nereus blinzelte bei der Umarmung verwundert, erwiderte die Umarmung dann und lächelte "Na? Scheinst ja nun ziemlich anhänglich zu sein... was hast du angestellt~?"
Zane sah zu Pontos und sah auch sofort ängstlich zur Seite,wollte aufstehen und weggehen, jedoch sah Pontos noch zu ihm, meinte dann noch "Geh Raus, Such den Gott, Und sei Glücklich.. das ist ein Befehl und keine Wiederrede..". Zane sah daraufhin verwirrt zu ihm, war noch mehr verwirrt, da Pontos leicht lächelte. Zane lächelte dann breit und nickte, rannte dann schnell raus, brüllte jedoch noch "danke!"
Nereus sah irritiert und verstört zu Pontos, schwieg lieber erstmal.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 21:44

"Kann man so sagen..ja~", erwiderte Kalypso frech lächelnd und behielt Nereus fest umarmt, war stolz auf sich, es geschafft zu haben damit Zane glücklicher war.

Kratos und Tethys stand immer noch etwas weiter weg vom Schloss und schienen wohl zu streiten, da die Meeresgöttin dem anderen gefolgt war, obwohl er seine Ruhe haben wollte.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 21:47

Nereus lächelte und küsste sie auf die Stirn "Du bist mir schon eine.." danach sah er aber zu Pontos, der sich neben beide setzte und gähnte, wohl wieder schlafen wollte.

Zane bemerkte bald wo Kratos war, jedoch war er etwas unsicher, da jemand anderes dabei war. Vorsichtig ging er in die Nähe der beiden und versteckte sich hinter einem Felsen, guckte hervor und sah irritiert zu Tethys.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 21:51

"Tjahaha..", kicherte sie leise und drückte ihr Gesicht an dessen Brust. Als sie das Gähnen von Pontos hörte, sah die ebenfalls wie Nereus zu diesem. "Tut mir leid wenn du weiterhin schlafen wolltest..", kam es nur von ihr und sie kratzte sich etwas am Hinterkopf.

"Hau endlich ab...ich möchte meine Ruhe haben..außerdem muss ich über vieles nachdenken, Weib", "Wieso sollte ich ~ ? ich will aber nicht, dass du deine Ruhe hast", schnurrte Tethys ihn nur an, wobei Kratos nur genervt seine Augen verdrehte. Nach einer Weile spürten beide die Anwesenheit von Zane und sahen in seine Richtung, wobei Tethys verwirrt blinzelte.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 22:03

"Nein,nein.... passt schon.." Pontos sah nur lächelnd zu ihr "Ich kann ja nun so weiterschlafen..". Nereus war wieder verstört "Seitwann lächelt er?" fragte er Kalypso flüsternd, war wirklich einfach nur verstört darüber.

Zane wich darauf zurück und sah beide etwas eingeschüchtert an, sah dann zur Seite und meinte nur "Ich....Ich kann auch wieder gehen... wenn ihr wollt.." er sah dann wieder zu beiden, zog sich dann aber den Hut weiter ins Gesicht und fand es einfach peinlich, wie er sich gerade selbst verhielt.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 22:10

"Ist doch schön..und schön zu wissen, dass er es kann..hat zwar etwas gebraucht, aber nyaja", Kalypso sah wieder zu Nereus hoch und behielt ihn fest umarmt, schmiegte sich zufrieden an ihn.

"Du..?",Kratos sah mit großen Augen zu Zane, konnte sich nicht wirklich erklären, was dieser hier machte und wieso, ohne Angst vor seinem Vater zu haben. Tethys wandte sich sofort von Kratos ab und ging zu Zane, musterte diesen grinsend und stemmte ihre Hände an ihre Hüften. "Wie süß..schüchtern..ich liebe sowas~".

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 22:16

Nereus nickte und drückte sie wärmend an sich "Kleine Prinzessin du~" grinste er dann und zwickte ihr in die Nase. Pontos sah noch zu ihnen, zog ein Bein dann an und legte seine verschränkte Arme drauf, lehnte sich nach vorne, damit er seinen auf seine Arme legen konnte. Daraufhin schloss er die Augen, schlief auch bald ein.

Zane wich schnell von Tethys weg, sah sie etwas panisch an. Danach rannte er sofort zu Kratos und versteckte sich hinter ihm, hatte wohl wirklich angst vor Tethys, hatte vor dieser wegen ihrem Aussehen und ihrer Stimme angst.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 22:22

Kalypso schielte zu ihrer Nase runter, "Nyeee...", gab sie nur von sich und hörte sich wie verschnupft an da Nereus ihr in die Nase zwickte. Aus Rache biss sie ihm leicht in den Finger.

Tethys drehte sich wieder um als Zane zu Kratos rannte und hob die Augenbrauen, sah arrogant zu beiden und konnte sich nicht erklären, warum beide sie so abwiesen. Der Andere sah über seine Schulter aus hinter sich zu Zane, "Was machst du hier ?! Geh sofort wieder zurück in den Palast, du weißt, was passieren wird wenn dein Vater merkt, dass du hier bist !", kam es genervt von ihm, da er Panik bekam.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 22:27

"ari!" quietschte Nereus aus heiterem Himmel auf, als Kalypso ihn biss. Er wurde dann rot da er so quietschte und seufzte "Hupps?"

Zane schüttelte den Kopf und drückte sich an Kratos' Rücken "Er ließ mich raus... seine Enkelin hat ihn überredet dass ich raus darf... zu dir.." er lächelte dann und sah so auch zu Kratos hoch "Er sagte.. ich soll raus gehen.. dich suchen und glücklich sein... und das bin ich.." dann aber flüsterte er "nur diese Göttin macht mir angst..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 22:34

"Awww !", kam es nur von Kalypso, "Du bist so süß..auch wenn es komisch kommt, wenn ich dass sage", sie lachte leise. Sah dann nochmal zu Pontos, wollte sichergehen, ob dieser noch weiter schlief und nicht dadurch aufgeweckt wurde.

Kratos wurde rot im Gesicht als er dies alles hörte, konnte Zane erst gar nicht glauben was er da von sich sprach und versuchte erstmal für paar Sekunden alles zu realisieren. Dann sah er wieder zu Tethys, "Eine Meeresgöttin..ich habs langsam satt von Meeresgöttern..keine Ahnung was sie hier will..Verschwinde !", brüllte er dann am Ende einfach drauf los. Tethys sah gelangweilt zu den beiden, "Haah ?..", kam es nur von ihr und sie hob eine Augenbraue, schüttelte dann den Kopf. "Ihr Langweiler..ihr Spießer...", kam es nur seufzend von ihr.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 22:42

"Jeder kann knuffig sein.. nur bei vielen wäre das abartig.." meinte Nereus und wurde rot, sah dann auch zu Pontos, der einfach gemütlich weiterschlief, sich wie vorhin nicht wirklich stören ließ.

Zane sah dann zu Tethys und daraufhin umarmte er Kratos von hinten, legte seinen Kopf auf Kratos' Schulter. Murrend und etwas drohend meinte er darauf "Er ist meins.. und ich will nun mit ihm alleine sein... also hau ab.. Drüben im Palast kannst du meinen Vater nerven.. der wird dir bestimmt die Fresse einschlagen ohne mit der Wimper zu zucken..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 23:03

"Wahnsinn..so einen tiefen Schlaf habe nicht mal ich..", kam es leise von Kalypso, wollte trotzdem nicht laut reden obwohl es Pontos nicht stören würde.

"Ach ? das schüchterne Dings kann jetzt auf einmal Töne spucken ?", fragte Tethys leicht spottend und verkniff sich ein Grinsen. Sie drehte beiden den Rücken zu und starrte zum Palast hoch. Kratos sah verstört zu Zane, "Was..du...wie...hä ?..", bekam er nur von sich raus, konnte nicht glauben, was er da wieder gehört hatte.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 23:08

"Jaaa... Mein Vater halt.." Nereus lächelte "deshalb musste ich schlafen wenn er schläft... wäre ich durch das Schloss gegangen, hätte ich mir alles brechen können.. er wäre NIE aufgewacht.." er grinste dann "Aber hey.. er ist alt.. er braucht seinen schlaf~" er musste dann lachen, was Pontos auch nicht aufweckte.

Zane sah zu Kratos und lächelte dann "War nur ein scherz.. ich habe nie vor dich dazu zu zwingen, meins zu sein.." flüsterte er ihm zu "Aber wie du merkst, habe ich mich in dich verliebt.... wenn du es abscheulich findest, dann sag es mir... dann werde ich dir nichtmehr im Weg stehen.."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 23:16

Kalypso schmunzelte, hielt sich die Hand vor dem Mund und verkniff sich das Lachen so dermaßen. "Das...das klang jetzt fies irgendwie..auch wenn es stimmt..", nuschelte sie grinsend.

Kratos konnte die Situation immer noch nicht ganz wahrnehmen und blinzelte verwirrt mit großen Augen. Langsam drehte er sich dann zu Zane um und sah ihm skeptisch ins Gesicht. Er war sich nicht sicher, eine Beziehung führen zu wollen, vor allem da er das nie getan hatte und fast keine Ahnung davon hatte. Doch dann entwich ihm ein Seufzen und er umarmte ihn fest, "Ich liebe dich...und ich will dir gehören..und auch andersrum..ich gebe zu, mich jetzt auch für ein männliches Wesen zu interessieren~", flüsterte er ihm grinsend ins Ohr. Tethys dagegen vergaß die beiden und verschwand einfach in den Palast.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 23:33

"Es war auch fies gemeint... warts ab.. irgendwann kommt er mir weil ich zu jung bin.... so der vater so der sohn~" Nereus grinste noch, erschrak, als Pontos die Augen aufschlug und schnell aufstand, sich umsah.

Zane blinzelte verwirrt durch die Umarmung, als Kratos ihm dann aber ins Ohr flüsterte, wurde er rot und sah verlegen zur Seite, lächelte dann aber und umarmte Kratos etwas fester, war glücklich.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   So 12 Okt 2014 - 23:40

Kalypso ebenfalls, als Pontos so hektisch aufstand und blinzelte verwirrt, tat sich die Hand vorm Mund und hörte auf sich das Lachen zu verkneifen. "Hat dich was gebissen..?", fragte sie leise.

"Uuuke..~", schnurrte Kratos ihm so sanft es ging ins Ohr und küsste diesen dann leidenschaftlich, war froh es endlich gestanden zu haben und keine Probleme mehr mit Pontos zu haben. Hoffte er jedenfalls.
Tethys sah sich mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen um und schien keinerlei Angst oder Begeisterung zu zeigen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unterwasser Palast   

Nach oben Nach unten

Unterwasser Palast
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: