StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frankreich - Paris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 2:15

Leviathan sah die beiden an. "Hinter ihr ist eine Dämonin her und wahrscheinlich der Bruder von ihr" meinte Corvus dann und sah zu Leviathan hoch. "Uff nagut..." meinte der Dämon und sprang zu Boden. Ging dann mit Corvus und Amelia in den Untergrund. Führte die beiden dort hin, wo Noelle sich normalerweise aufhielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 2:18

Amelia sah zu Corvus, wartete dann einfach, was der andere dazu sagen würde. Noch etwas verwundert ging sie dann mit Leviathan und dem Gestaltenwandler zum besagten Ort. Noelle saß währenddessen auf ihrem Thron. Stützte ihren Kopf, war jedoch leicht eingeschlafen und hielt die Augen geschlossen. War zu sehr in Träume vertieft, als dass sie die anderen gerade bemerken würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 2:22

Leviathan sah zu Noelle und lachte leise. "Wartet hier" meinte er dann. Corvus blieb stehen, sah dann zu Amelia. "Sie ist eine mächtige Trickster" meinte er dann als Erklärung. Leviathan ging vor und ging an ihre Seite. Gab der Trickster einen kurzem Kuss und biss ihr kurz verspielt ins Ohrläppchen. "Aufwachen meine Schöne; wir haben besuch" meinte er dann leise in ihr Ohr. Strich über die Wange von Noelle.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 2:40

Amelia sah Leviathan nur verwundert nach. Sah dann zu Corvus und hörte ihm zu. Verstand dann auch erst, weswegen sie hier waren. Hatte die Aura von Noelle nicht wahrnehmen können, weil diese sie verbarg. "Verstehe..in dem Fall, müsste sie eine Lösung kennen.." sagte sie leise und wartete dann.
Noelle reagierte erst gar nicht. Spürte aber den Kuss und öffnete leicht die Augen, noch verschlafen. Schlug dann aber die Augen ganz auf, sah verwirrt geradeaus und wurde etwas verlegen, leicht rot an den Wangen. "Du zierst dich aber auch nie, oder?" fragte sie leise. Gab Leviathan einen kurzen Kuss auf die Wange und stand dann auf, sah zu den anderen beiden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 8:13

"Ich hoffe es zumindest, nicht alle Trickster sind hilfsbereit" meinte er dann und sah zu den anderen beiden, war verwundert das Leviathan ihr so nahe stand. Dann wartete er erstmal ab.
Leviathan saß sie an, ließ sich auf den Thron nieder und lachte leise. "Warum sollte ich meine Geliebte" meinte er leise und sah sie an. "Die beiden brauchen deine Hilfe, wegen der Rothaarigen, die beiden brauchen einen sicheren Unterschlupf, weil eine Dämonin die eine da Jagd so wie ich es verstanden habe." Sagte er nun. Streckte sich dann kurz und sah wieder zu Noelle.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 17:42

Amelia hob nur eine Augenbraue, sah dann abwartend zu Noelle und Leviathan. War schon ein bisschen wieder angenervt, weil sie wieder quasi ein Paar vor ihren Augen serviert bekam und es bei ihr schließlich nicht mit der Liebe klappte.
Noelle schüttelte nur leicht mit dem Kopf. "Du bist unmöglich" sagte sie schmunzelnd, blickte dann jedoch zu Amelia und Corvus. "Sieh an..eine Banshee, die meine Hilfe braucht...unglaublich.." Sie ging zu ihnen und sah zu Corvus. "Und der?...Der Begleitschutz?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 17:51

Leviathan ging zu Noelle und umarmte diese von hinten. Er sah zu Corvus und grinste leicht. "Wenn du willst..kann ich ihn auch fressen" flüsterte er leise in ihr Ohr. "Ich bin nicht zum fressen gedacht und Begleitschutz bin ich auch nicht" meinte Corvus. "Ach komm, so ein Flattermann wie du, ist doch sicher schmackhaft" grinste Leviathan. Corvus schwieg und sah zu Noelle. "Hilfst du uns? Oder muss ich sie wo anders hinbringen?" Fragte er dann. Er schien leicht genervt deswegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 17:55

"Wieso sollte ich ihr helfen?...Damit der kleine Ozelot wieder der wird, der er mal war?" fragte sie schmunzelnd und sah zu Amelia, beachtete Corvus nicht wirklich. "Vielleicht aus dem selben Grund, aus dem mich diese bekloppte Dämonin jagt?...ich kenne die nicht einmal..dich auch nicht, aber die tut es einfach...vielleicht würdest du mir ja auch einfach so helfen?"sagte die Rothaarige genervt. Die Trickster sah sie schweigend an, blickte über ihre Schulter zu Leviathan. "Verzeih...leider wirst du ihn nicht fressen können...Na gut, ich helfe dir.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 18:04

Leviathan sah sie enttäuscht an. Er ließ Noelle los und ging an ihr vorbei. Sah dann aber zu Corvus und grinste. "Irgendwann wenn du unachtsam bist dann bist du schnell in meinem Magen" sagte er dann. Ging aus dem Raum und sah sich dann etwas um. Corvus sah zu Noelle. "Das macht er nicht wirklich oder?" Fragte er unsicher. Sah dann aber Amelia an, war beruhigt dass die Trickster ihr half.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 18:06

Noelle zuckte nur mit den Schultern. "Vielleicht? Vielleicht nicht? Wer weiß.." sagte sie desinteressiert und ging auf Amelia zu. Drückte ihr etwas in die Hand, flüsterte ihr dann etwas zu. Die andere nickte nur leicht und Noelle blickte dann wieder zu Corvus. "Warum bringst du sie gerade zu jemanden wie mir? Es gibt auch noch andere Trickster.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 18:14

"Ich würde mal sagen weil die Dämonin nicht ahnt das sich hier ein Trickster lebt, war eben sicher" meinte er dann und wandte sich ab und ging dann einfach weg. Leviathan hingegen hatte sich in sein Becken zurückgezogen und war wieder seine wahre Gestalt geworden, schnaubte aber als Corvus rein kam. "Der Ausgang befindet sich am anderen Ende" knurrte Leviathan.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 18:17

"Verstehe..." meinte sie und sah dann Corvus einfach nur nach. Amelia selbst sah dem Gestaltenwandler nach. "Danke, dass du mir geholfen hast." sagte sie dann noch, bevor er weg war. Sie wandte sich dann wieder zu Noelle, welche sie musterte. "Du brauchst wirklich einen Ort, wo du hingehörst..." Die trickster schien dann zu überlegen und ging etwas umher. Hörte dann aber Leviathans Knurren und kicherte leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 18:26

Leviathan sah zu Corvus. Dieser sah ihn an, hob dann den Kopf als er den Schatten des Gestaltenwandlers sah, nicht wie zuvor war das normal, sondern hatte der Schatten lange Haare und Flügel. Aus Corvus wurde Tycherá und sie sah ihn an. "Wirklich? Du mit ihr?" Fragte sie. Leviathan starrte sie an und wurde menschlich. "Was geht dich das an hmm?" Meinte Leviathan nur. Tycherá ging zu Leviathan ins Wasser und umarmte ihn einfach. "Ach komm, wer will schon ein ungeheuer lieben? Die spielt nur mit dir" sagte sie nun und sah ihm in die Augen. "Sie ist eben anders..." meinte er und drückte sie weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 23:00

Amelia und Noelle unterhielten sich, bis die Trickster das Gespräch unterbrach. Sie blickte Richtung von Leviathan und Tycherá, verschwand und tauchte vor ihnen auf. Sie verschränkte die Arme, schmunzelte dann leicht. "Höchst interessant...hätte niemals gedacht, dass das Weib sich als diesen Kerl ausgibt...oder überhaupt mal auftaucht.." sagte sie und sah zu Leviathan, lächelte kurz sanft, sah dann aber wieder die Dämonin an. "Bist du so freundlich und erklärst mir..was du von der Banshee willst?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 23:12

Tycherá sah zu Noelle. "Die Drachenbitch, wie süß" meinte sie. Stieg aus dem Wasser und zog sie am Kinn zu sich. "Während doch schade um deinen kleinen Freund" meinte sie. Und mit Wucht warf sie die Trickster gegen eine Säule. "Sag mal spinnst du?" Fragte Leviathan. "Pff..." meinte Tycherá und ging wieder zu Leviathan. "Ich denke du bist mir mehr von Bedeutung als die beiden" sagte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 23:16

Noelle sah sie genervt an, zischte, als sie die Säule im Rücken spürte, fiel erst hin und stand dann auf. "Leviathan...du wolltest doch den Gestaltenwandler fressen...naja..leider war es ja nicht der richtige, sondern sie..würdest du sie immer noch fressen, das wäre äußerst höflich?" fragte sie und schüttelte Staub aus ihrem Kleid, während sie genervt zur Dämonin sah.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 23:22

Tycherá kicherte leise. Sah zu der Trickster. "Auf wen würde einer wie er mehr hören? Auf ein Trickster, der nie ehrlich ist oder auf eine Dämonin die Potenzial in ihm sieht und ihn nicht wie ein Haustier hier einsperrt"meinte sie dann. Leviathan schien aber mehr verwirrt zu sein als auf irgendwas anderes zu achten.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 23:26

"Hast du einen Knall?...Wo sperre ich ihn hier ein? Ich behandle ihn, wie man einen Geliebten behandeln sollte...und du? Du würdest seine Macht ausnutzen, um Schaden anzurichten. Ihr Dämonen seid so niveaulose Viecher, die mit jedem Trick arbeiten, dass man ihnen vertraut." zischte die sie an, als Amelia jedoch dazu kam, ging die Trickster schnell zu ihr und schubste sie wieder aus dem Raum raus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 23:31

Tycherá schmunzelte nur und strich sich durchs Haar. "Deswegen fehlt ihm ja auch ein Flügel, weil du ihn ja mit in die Templer sache reingezogen hast" sagte sie dann. Sah zu Amelia und lachte. "Du kannst sie nicht beschützen" sagte sie dann. Sah die beiden an und ging zu ihnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 23:45

Noelle sah Amelia an und dann zu der Dämonin. Sie schubste die Banshee immer wieder weiter zurück, flüsterte ihr dann etwas zu und Amelia verschwand einfach selbst. "Du wirst sie nicht bekommen, wofür auch immer." meinte sie genervt und sah dann zu Leviathan, etwas traurig, fühlte sich schuldig wegen der Sache mit dem Flügel.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 23:54

"Siehst du, du hast doch schuldgefühle" meinte sie und ging um sie rum. "Rattenschnepfe..." meinte sie. Packte Noelle hinten am Haar und zog sie nah zu sich. "Ratten...gehören in die Gosse" zischte sie. Trat sie zu Boden und stieg mit ihrem Schuh auf ihren Rücken. Die dünnen Absätze bohrten sich in den Rücken von ihr. "Dumme Ratte" meinte sie. Trat ihr dann aber ins Gesicht. Leviathan schreckte auf und ging aus dem Wasser und stieß Tycherá weg. Kniete sich zu Noelle runter, sah sie besorgt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Sa 2 Apr 2016 - 0:10

Noelle ließ erst alles mit sich machen, spürte dann den Schmerz, zischte auf, kauerte sich dann jedoch am Boden zusammen, weil sie sich erinnerte, was alles mit ihrem Vater geschehen war. Sie setzte sich langsam auf und wandte sich ab, blickte Leviathan nicht ins Gesicht, weil sie sich einfach wieder mies fühlte. Die Wunde am Rücken verschwand wieder, jedoch kam wieder der Hass in ihr auf, auf die Menschen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Sa 2 Apr 2016 - 0:17

Leviathan zuckte zurück. Sah sie dann aber an. Legte seine Hand auf ihre Wange und drehte ihren Kopf zu sich. "Du brauchst dich nicht mies fühlen wegen dem Flügel, du bist nicht schuld daran" sagte sie und strich ihr über die Wange. "Ach komm Leviathan, dieses Rattengör" meinte Tycherá. Leviathan sah sie an. "Sie ist mehr wert als du" meinte er. Tycherá kicherte. "Ratte...." meinte sie. Ihre Augen glühten und verwandelten dann Noelle in eine Ratte. "Jetzt hat sie den passenden Lebensraum" meinte sie und verschwand.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Sa 2 Apr 2016 - 0:22

Noelle sah Leviathan nur schweigend an. Schreckte dann jedoch auf, als die Dämonin sie in eine Ratte verwandelte. Als sie weg war, löste sie den Fluch aber einfach und verwandelte sich zurück. "Dummes Ding...glaubt wirklich, sie könnte eine Trickster verspotten.." zischte sie genervt, stand langsam auf und ging zu ihrem Thron. Schien gerade ziemlich nachdenklich und nahm dann den Zylinder ihres Vaters. Der Hass stieg einfach immer mehr auf die Menschen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Sa 2 Apr 2016 - 0:31

Leviathan sah sie an. Ließ sie dann los und sah zu ihr wie sie Richtung Thron ging. Er sah nur zur Seite hinweg und schüttelte leicht den Kopf. Er stand langsam auf und ging Richtung Ausgang, sah nochmal kurz zu Noelle. Konnte den Hass gerade bei ihr nicht vollständig nachvollziehen, er ging dann raus und die Straße entlang. Noch war er eher verwirrt von den Worten der Dämonin.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   

Nach oben Nach unten
 
Frankreich - Paris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
 Ähnliche Themen
-
» Frankreich - Paris
» Paris CDG 31.08.2010
» Paris April 2012
» Paris CDG Vom 07.07 - 09.07.09
» Frankreich, Ausgabe 1862, Type Napoleon III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: