StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frankreich - Paris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 0:07

Er schnaubte wieder aus, sah kurz zu ihr als sie ihn an guckte. Sah dann wieder gerade aus. Schloss die Augen und öffenete sie wieder, hob den Kopf als er gähnte. Tauchte dann ins Wasser, schwamm zum Rand und legte den Kopf auf den Boden und schlief dann kurzzeitig auch schon ein. Leicht sah man noch den schlangenartigen Körper von ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 1:07

Noelle sah ihm dabei zu und war wirklich irgendwie fasziniert von seiner Gestalt. Als er zum Rand schwamm, dort einschlief, folgte sie ihm langsam und lehnte sich vorsichtig an das schlangenartige Wesen, kuschelte sich an ihn und schloss dann selbst die Augen. "Falls es dich beruhigt...du bist womöglich das schönste Ungeheuer, das jemals bei mir an meiner Seite war..." sagte sie dann leise lächelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 6:49

Er schlief, wachte  dadurch auf als  sie  zu ihm  kam. Leviathan hörte zu und sah sie  dann an. Stupste ihre Wange  an um  sich zu bedanken, konnte in dieser  Form  nicht  reden  wie  schien. Legte seinen  Kopf wieder  an  den  Rand  und  schloss die Augen. Sein schlangenartiger Körper bewegte sich kurz. Leviathan schnaubte zufrieden aus. Ließ die Trickster so nah an sich, war eigentlich die erste Person die es durfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 18:12

Sie sah ihn leicht lächelnd an. andere hätten wohl Angst vor Leviathan gehabt, aber sie mochte ihn sowohl in dieser als auch in seiner menschlichen Gestalt. Wollte ihn nicht so sehr stören, strich ihm deswegen nur leicht überm Kopf und betrachtete ihn dabei. Dann schloss sie auch die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 18:33

Der Drache schnaubte kurz leise. Aber schlief weiter, hätte anderen schon längst wohl den Kopf abgebissen, hätten sie ihn berührt. Er schlief noch etwas und nach einiger Zeit, öffnete er wieder die Augen und gähnte einfach laut. Sah dann zu Noelle und lächelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 18:37

Noelle schlief erst noch weiter, wachte später aber auch auf und sah zu Leviathan. Sie strich ihm sacht lächelnd überm Kopf. "Und? Jetzt habe ich dich doch dazu bekommen, dass du zu mir ins Wasser kommst~" meinte sie schmunzelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 18:42

Leviathan sah zu ihr, tauchte seine Schnauze ins Wasser und spritzte Noelle mit Wasser nass. Schnaubte sie an als würde er sagen wollen das das nur reines Glück war. Gähnte dann wieder, sah sich dann aber erstmal um und kletterte aus dem Wasser, sodass man seine Drachengestalt ganz sah. Er sah dann zu Noelle, wurde wieder Menschlich. "Jaja reines Glück" meinte er dann grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 18:51

Noelle schreckte etwas zurück, gab einen ebenso erschrockenen Laut von sich und sah Leviathan dann nur an, während sie sich eine nasse Strähne aus dem Gesicht strich. "Reines Glück? Sicher?" fragte sie etwas amüsiert, stieg dann aber auch aus dem Wasser, ging einfach zu ihm und umarmte ihn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 18:59

"Und wie das Glück war, ich war einfach nur Müde" sagte er dann grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Wange und zog sie nah zu sich ran. Der Dämon sah zu ihr runter. "Trickster" murrte er dann nur. "Der Penner hatte glück das du ihn erweckt hast" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 19:02

Sie legte die Arme um seine Schultern, sah ihn sanft lächelnd an, schmiegte sich einfach an den Dämonen. Noelle sah dann auch leicht zu Leviathan auf, sah in seine Augen. "Nein...ich hätte es nicht tun sollen.." sagte sie dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 19:09

"Naja egal jetzt ist er weg und ich hoffe das er nicht irgendwie wieder kommt" sagte er dann und strich durch ihr Haar. Hob sie dann hoch und setzte sich wieder mit ihr auf den Thron. Er schnippte und sie hatte ihre Sachen wieder an. "Wir wollen doch vermeiden das es neugierige Blicke gibt hmm?" meinte er dann schmunzelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 19:12

"Weder Wachen noch Bewohner des Stadtviertels trauen sich, mir etwas anzutun, mein Lieber...hätte vielleicht gedacht, es wäre ein schöner Anblick für dich gewesen...zum anfassen mit eigenem Willen.." Sie setzte sich zu ihm auf dem Schoß, hielt einen Arm um seine Schulter und strich mit den Fingern der anderen Hand sacht über seine Wange.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 19:17

"hey ich bin kein Sex-orientierter Dämon" sagte er dann und verschränkte beleidigt die Arme. "Hab bis jetzt noch nie mein erstes mal gehabt und das wird auch nicht passieren" sagte er dann und sah einfach nur stur gerade aus, wich ihrem Blick aus und schloss die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 19:19

Sie strich ihm noch leicht über die Wange, spielte etwas mit einer Haarsträhne von ihm. "Ich habe es nur gesagt..wer weiß..hast dich schließlich auch zu mir ins Wasser getraut.." sagte sie, lehnte sich dann einfach wieder an ihm und schloss die Augen, tat, als hätte sie nie etwas gesagt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 19:23

Leviathan seufzte nur leise, sah sich dann um. "Du bist echt unmöglich" sagte er dann leicht lächelnd und küsste sie dann jedoch wirklich. Liebte sie wohl doch, auch wenn er es sich niemals eingestehen wollen würde das es wirklich so war. Nur Teilweise war es so das er das Gefühl manchmal zuließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 19:28

"Hm?" Sie sah ihn verwundert an, als er sie küsste, erwiderte sie den Kuss aber einfach und schloss dabei die Augen, genoss es etwas endlich einmal auch von ihm ausgehend so eine Zuneigung zu bekommen. "Bin doch nicht unmöglich.." flüsterte sie dann kurz in den Kuss hinein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 19:33

"Doch bist du" sagte er dann in den Kuss hinein, löste diesen dann und sah zu ihr. "Bist das unmöglichste Wesen...zwingst mich ins Wasser zu dir zu kommen, obwohl du schon längst wissen musst das ich da keine menschliche Gestalt habe" sagte er dann und lächelte aber sanft.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 20 Apr 2015 - 23:35

"Stimmt doch gar nicht~"raunte sie ihm zu tat etwas unschuldig. "Aber ist das etwa so schlimm? Als Drache bist du doch genauso schön.."Sie schloss einfach die Augen und lehnte ihren Kopf gegen seine Brust.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 21 Apr 2015 - 7:04

Leviathan sah zu ihr und seufzte. "Hab kein Bock auf Diskussion " murrte er dann, legte einen Arm um sie und sah dann gerade aus. Dachte dann nach was er jetzt machen könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 21 Apr 2015 - 17:44

"Nagut.."meinte sie leise, sah sich dann selbst auch etwas um. Ihr Blick fiel aber immer wieder zu Leviathan auf. Schließlich tat sie hier auch nicht sonderlich viel, eher gar nichts und nur ab und zu traute sie sich aus dieser Gruft hier unten raus nach oben an die Oberfläche.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 21 Apr 2015 - 18:03

Der Dämon sah zu ihr hinunter. "Ist etwas?" fragte er dann leicht verwundert?" fragte er dann. Ihm viel eigentlich auch nichts ein. Immerhin lebte er ja nur im Wasser und außer Schlafen, schwimmen, Leute in den Tod reißen machte er auch nicht viel. Deswegen fiel es ihm schwer irgendeine Beschäftigung zu finden.


_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 22 Apr 2015 - 23:17

"Die Diskussion wäre mal Abwechslung gewesen..jetzt müssen wir uns was überlegen.." meinte sie dann leise und dachte nach, sah zum Dämonen hoch. "Sag mal...bin ich wirklich die erste Frau, die sich irgendwie für dich interessiert? Die etwas für dich empfindet?" fragte sie. Konnte sich eigentlich nicht vorstellen, dass er in seiner Menschengestalt unter Zivilisation nicht lange von Frauen verschont blieb, fand aus ihrer Sicht irgendwie schon, dass er ein schöner Anblick war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Do 23 Apr 2015 - 6:58

"Hmm ob du die einzige bist? Ja eigentlich schon. Ich geh nicht oft an Land, bist die einzige sogar die mich so gesehen hat" sagte er. "Ich weiß nicht wie die Frauen auf mich reagieren würden..." sagte Leviathan und sah zu ihr. "Warum fragst du überhaupt? Angst das ich jemanden anderes noch habe oder was?" Fragte er nun leicht grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 1:48

Corvus tauchte mit Amelia hier auf, aber eher in einer Seitengasse, nicht weit vom Untergrund. Corvus sah zu Amelia. "Alles gut?" Fragte er dann. Leviathan saß auf der Mauer und blickte zu ihnen hinab. "Was verschafft mir die Ehre einen Gestaltenwandler und eine Banshee anzutreffen ?" Fragte er. Corvus sah zu ihm. "Wir brauchen eure Hilfe...ist Noelle da?" Fragte Corvus. "Kommt drauf an was ihr wollt" meinte Leviathan.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 1 Apr 2016 - 2:08

Amelia sah sich verwundert um, wo Corvus mit ihr aufgetaucht war. Sie sah zum Gestaltenwandler, wurde dann aber auf Leviathan aufmerksam, nickte nur leicht auf Corvus' Frage. Verwirrt sah sie dann zum anderen, als er Leviathan dies fragte. Verstand gerade nicht, worüber die beiden sprachen, da es Amelia selbst natürlich nur darum gegangen war, dass man sie in Ruhe ließ. Konnte ja nicht wissen, dass Noelle eine Trickster war und daher ein sehr mächtiges Wesen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   

Nach oben Nach unten
 
Frankreich - Paris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frankreich - Paris
» Paris CDG 31.08.2010
» Paris April 2012
» Paris CDG Vom 07.07 - 09.07.09
» Frankreich, Ausgabe 1862, Type Napoleon III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: