StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frankreich - Paris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:07

Sie erwiderte den Kuss, sah ihn dann nur sacht schmunzelnd an. "habe ich nie behauptet, dass du den braven Dämonen hier spielen sollst.." raunte sie leise in den Kuss hinein und behielt ihr sanftes Lächeln, als er den Kuss löste. "Bote ist übertrieben...mittlerweile stellen wir uns schließlich gegen die Götter, missachten Befehle..ohne uns sind sie nichts.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:19

Er lächelte leicht. "Och so böse scheinst du mir jedoch nicht zu sein" sagte er dann und sah sie amüsiert an. Vor dem Thron bildete sich ein See und er schmiss Noelle einfach rein, sah sie grinsend an und verschränkte die Arme, machte keine Anstalt dazu überhaupt aufzustehen und ihr rauszuhelfen. "Du stinkst immer noch nach Hexenmeister" sagte er dann grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:22

Noelle gab kurz ein etwas erschrockenes Geräusch von sich, tauchte auf und sah dann zu Leviathan auf. "Erwartest du jetzt, dass ich dir einen vorbade oder was?" fragte sie etwas schmunzelnd, wandte sich dann aber ab und öffnete ihr Kleid, zog es sich etwas herunter und es verschwand von selbst, konnte es nicht beurteilen, ob sie wirklich noch nach Silas roch, hatte schließlich nicht so stark geschärfte Sinne.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:26

"natürlich darfst du vor mir paar Runden schwimmen" meinte er dann grinsend und lehnte sich zurück und sah sie an, schmunzelte dann aber. "Ja du riechst nach ihm, sogar sehr..." meinte er dann und schloss die Augen. "Ich hasse diesen Geruch" sagte er dann und legte den Kopf in den Nacken. Sah zur Decke und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:30

"Tut mir ja leid, wenn selbst das Parfüm den Geruch nicht übertüncht.."meinte sie, tauchte dann wieder unter. Nach wenigen Minuten wieder auf, warf das Haar leicht zurück und sich sich durch dieses hindurch. "Dann sorg doch dafür, dass ich nach dir rieche, wenn du es nicht leiden kannst~" gab sie dann leise in einem sanften Ton von sich und wusch sich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:33

Der Dämon sah zu ihr, doch leicht überrascht. Legte dann den Kopf wieder in den Nacken. "Du verbrennst dir an mir nur die Finger" sagte er dann und verschränkte die Arme, Leviathan bekam man nicht so schnell zu irgendetwas, eigentlich war er auch manchmal richtig stur. Hörte aber wie sie sich wusch. "Kannst Arno mit dem Gestank verpesten aber halt dich ja von mir fern mit diesem ekligen Geruch" meinte er dann und grinste leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:36

"Und falls er nicht weggeht? Dann wars das mit kuscheln...ist doch schade, oder etwa nicht?" fragte sie schmunzelnd, drehte sich irgendwann um und lehnte sich gegenüber von ihm an den Rand. "Ich dachte du wärst ein Wesen aus dem Wasser...andere wären direkt mit hinein gesprungen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:40

"hmm?" er sah zu ihr. "Mich bringst du nicht zu allem Noelle, andere springen rein ich eben nicht, ich bin nicht ein kleiner Hausdrache der nur verwöhnt werden will" sagte er dann und grinste sie an. "Vielleicht kannst du mich ja überzeugen von dem Vorschlag mit dir zu...schwimmen hmm?" meinte er dann, blieb immer noch sitzen. Würde soleicht nicht einfach nachgeben.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:45

"Ach? Sicher, dass du nicht verwöhnt werden willst? Keine Verspannungen gelöst bekommen von Massieren? "fragte sie und ging die Sache erst recht einfach an, wollte wissen, womit sie alles versuchen könnte Leviathan ins Wasser zu bekommen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:48

"hmm...nein" sagte er dann, gespielt gelangweilt tat er dann auch noch, hatte die Augen geschlossen und entspannte sich einfach. Dann sah er sie an. "Du bekommst das nicht hin das kannst du vergessen" meinte er dann auch schon grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:53

Sie dachte dann nach, behielt ihr sanftes Lächeln. "Wenn du nicht dieses Spielchen spielen würdest, würdest du denn eigentlich überhaupt gerne zu mir ins Wasser kommen? Könnte ja auch sein, dass du das machst, weil du nicht mal zu mir willst.." meinte sie schließlich, streckte sich, als würde sie sich nicht mal Mühe geben irgendwas zu verbergen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 21:58

Leviathan sah sie verwirrt an. "öhhh..." er dachte dann nach. "Nöp ich würde dich meiden" sagte er dann, ging darauf auch nicht ein, blieb einfach so stur wie schon zuvor und verschränkte dann die Arme und sah sie an. Jedoch leicht amüsiert über ihre vergeblichen Versuche.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 22:01

"Und wenn ich mir einfach jemand anderen herholen würde? "fragte sie schließlich, ging einfach das Risiko ein und fragte nach solchen Dingen. Schließlich gab es Wesen, die dann richtig eifersüchtig werden würden und sie wusste, dass der Leviathan ein allgemeiner Begriff auch für diese Eifersucht war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 22:18

Leviathan sah zu ihr, leicht überrascht und in ihm stieg der Neid einfach aus, verkörperte immerhin den Neid oder auch gesagt die Missgunst, er stand dann auf und sah zu ihr. "Das wagst du nicht" sagte er dann und verengte die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 22:36

"Sicher?" fragte sie dann. "Denk nach, was für ein Wesen bin, weswegen ich so heiße...ich weiß, dass es dir nicht gefallen würde, wenn du das siehst, aber wenn du nicht bei mir im Wasser sein willst.." sagte sie nur, verschränkte leicht die Arme und sah zur Seite. Noelle schloss die Augen und wartete einfach, was er dazu sagte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 22:50

"Welcher Typ dich auch immer nur anfasst, der ist tot der verliert seinen Kopf" zischte dann Leviathan wütend und sah zu ihr. Verschwand und tauchte hinter ihr auf und umarmte sie. "Du gehörst mir klar und keinem anderen, wenn ich jemand belästigt oder sonst was tut ist der jenige schneller tot als das er entschuldigung sagen kann" murrte er dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 22:53

Noelle sah ihn verwundert an, sah dann zu Leviathan im Augenwinkel, als er sie von hinten umarmte. "Leviathan...?" fragte sie dann. Schließlich wusste sie, dass er ein eifersüchtiges Wesen war, dennoch hatte sie nicht damit gerechnet, ihn mit sowas ins Wasser und direkt zu sich, sie umarmend, zu bekommen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 22:57

"ich meine es ernst ich geb dich nicht her" sagte er leise, drückte sich nur mehr hinten an sie, wie ein kleiner Junge der wen nicht gehen lassen wollen würde. Murrte leise. "Die anderen Typen sind alles Arschfratzen" sagte er dann und sah dann zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 23:00

"Ich..habe schon verstanden?" sagte sie, sah wieder geradeaus und blinzelte. Sie wurde dann leicht rot und schwieg einfach nur noch, ließ sich so umarmen von Leviathan, genoss es nach einem Moment jedoch auch, dass ihr jemand zeigte, dass er sie so sehr für sich haben wollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 23:03

"Bleibst du also bei mir?" fragte er dann und sah sie an, mit bittenden Blick, wollte sie irgendwie nicht verlassen, zwar hatte er eine sehr monströse, gefährliche Seite aber wiederum hatte er eine eher kindliche Seite in sich, die aber nicht oft herauskam.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 23:06

"Ich bleibe bei dir.." sagte sie dann einfach. Wusste, dass sie ihn damit beruhigen würde, anstelle, dass sie ihm jetzt irgendeine Erklärung ablieferte. Sie drehte sich zu ihm um, strich ihm durch die Haare und lehnte sich dann ab ihm. "Und? Stinke ich immer noch nach ihm?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 23:20

Er schüttelte dann nur den Kopf, schmiegte sich an sie. "Nein du stinkst nicht mehr nach ihm...zum Glück" sagte er dann, schnurrte leise und sah zu ihr hoch, lächelte leicht. "Hab dich lieb" murmelte er dann ausversehen leise, schloss die Augen, schien irgendwie in Trance zu fallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 23:22

"Wenigstens.." meinte sie sacht lächelnd, sah zu ihm, aber etwas verwundert, als er so in Trance verfiel. Sie strich ihm leicht durch die Haare. "Ich dich auch.." sagte Noelle leise, erwiderte dann die Umarmung, ihr egal, ob es ihr gerade eigentlich seltsam vorkommen müsste, da sie nichts anhatte, sie hatte es geschafft, dass Leviathan bei ihr war, das reichte ihr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 23:26

Er schnurrte leise. Das Wasser jedoch sorgte dafür das er sich wieder in seine Drachenähnliche Gestalt verwandelte. Nun lag ein Drachenkopf auf ihrer Schulter. Leviathan schnaubte zufrieden aus, bemerkte es wohl nicht das er nun wieder seine reale Form War.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 23:28

Noelle sah erst verwundert geradeaus, dann langsam zu Leviathan, störte sich aber nicht daran, dass sie nun einen Drachen erblickte. Sie lehnte ihren Kopf leicht an seinen und schloss dann auch die Augen, ein bisschen, als würde sie mit ihm kuscheln.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   

Nach oben Nach unten
 
Frankreich - Paris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frankreich - Paris
» Paris CDG 31.08.2010
» Paris April 2012
» Paris CDG Vom 07.07 - 09.07.09
» Frankreich, Ausgabe 1862, Type Napoleon III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: