StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Frankreich - Paris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

Anzahl der Beiträge : 21101

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 18:09

"HALT DIE FRESSE DU SCHLAMPE!" brüllte Silas, drehte sich um und sah zu Leviathan der in Menschengestalt da stand und ihn ansah. "Und was bist du? Bist ja auch nicht besser" sagte er dann. "Ich reiß dir deine Flügel aus du Scheiß Vieh" drohte Silas nur Leviathan. "Versuch es doch...kannst ja eh nichts als lügen und ficken hmm?" fragte er dann, zog ihm dann die Füße vom Boden weg, Silas knallte auf den Boden, wollte gerade wieder aufstehen und wurde von Leviathan gehindert, dessen Schweif ihn einfach unten hielt. "Pech das du nur ein Hexenmeister bist hmm?" fragte Leviathan, sein Schweif erdrückte so langsam Silas.

Anzahl der Beiträge : 45711

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 18:14

Noelle hörte einfach nicht zu, überließ es einfach Leviathan und tauchte schließlich hinter diesem auf. Sie umarmte ihn von hinten, lehnte ihren Kopf an seinen Rücken und schloss die Augen. Sie würde ihm dafür danken wollen, dass er wenigstens eine Sache, die ihr geschadet hatte, aus ihrem Leben beseitigte, wusste aber nicht, wie.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 18:22

"Ach jetzt hat die Hure sogar nen neuen Lover wie es aussieht" sagte Silas dann. "Wie erbärmlich du bist, als ob sowas wie er eine Zuneigung zu so einem Frauenzimmer hat wie dich" sagte er dann. Leviathan sah sie doch überrascht an als sie sich an ihn lehnte, ließ es aber einfach mal zu. Sah dann zum Wasser und grinste nun. "Ich hoffe du schmeckst gekocht genauso gut wie roh" grinste er dann und hielt ihm dann über das Wasser, das langsam anfing zu Brodeln, ließ es unerträglich heiß werden, nur das das Wasser eben nicht verdampfte. Ließ ihn dann ins Wasser fallen und er verbrannte wirklich wie jemand der in Lava fiel. Leviathan sah dann fragend zu Noelle was sie da überhaupt machte.

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 18:24

"Es ist mir egal, ob er etwas für mich empfindet...er hat mich beschützt vor einer Abscheulichkeit wie dich...du hast es verdient, Silas..." zischte sie nur, öffnete dabei leicht die Augen und sah über die Schulter des Dämons, wie der Hexenmeister ins Wasser fiel und verbrannte. Dann lehnte sie sich wieder leicht an Leviathan, sah zu ihm hoch, lächelte leicht.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 18:29

Leviathan sah zu ihr, immernoch leicht fraglich. ""warum umarmst du mich" fragte er dann irritiert. War dann noch mehr verwirrt wegen den Worten von Noelle. Sah ihr einfach in die Augen und seufzte, war an diese Art von Nähe überhaupt nicht gewöhnt. Das Wasser wurde wieder ganz normal wie es zuvor war.

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 18:32

"Ich mag deine Nähe.." sagte sie dann einfach, war wohl noch nie zu jemanden so offen gewesen, hatte noch nie jemandem gesagt, dass sie denjenigen irgendwie mochte, außer zu Silas und das war ein Fehler gewesen. Aber Leviathan war anders, das merkte sie. Sie ließ ihn dann langsam wieder los. "Tut mir leid, wenn es etwas seltsam für dich war..."

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 18:36

Leviathan sah sie an. "Achso" sagte er dann und schloss die Augen. "Passt schon...ich bin es einfach nur nicht gewöhnt umarmt zu werden oder sonstiges...Große Drachenähnliche Wesen umarmt man nämlich nicht einfach so" sagte er dann lächelnd. Nahm dann aber ihr Handgelenk und zog sie in seine Arme. "Jetzt hast du ihn zum Glück los" sagte er dann.

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 19:17

Sie nickte leicht, sah zu ihm auf und behielt auch noch ihr Lächeln. Sie schmiegte sich dann langsam einfach an ihm und lehnte den Kopf an seine Schulter. "Wie schade, dass dafür das schöne Bad draufgehen musste.." meinte sie dann, als ob sie es ernst meinen würde, schließlich tat ihr Silas kein bisschen Leid.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 19:20

"Ja schade darum" sagte er dann und sah kurz zum Bad. "Mach ich mir halt ein neues...oder muss eben manchmal zum Meer" sagte er dann und strich ihr durchs Haar. Dachte dann nach. "Was meintest du eigentlich damit das es dir egal ist ob ich was für dich empfinde? immerhin bedeutet es ja rein theoretisch das du was für mich empfindest oder so" sagte er dann, schien etwas verwirrt davon geworden zu sein.

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 19:30

"Hm?" Sie sah verwirrt zu ihm auf, eine leichte Röte hatte sich auf ihren Wangen gelegt. "Naja weißt du...ich...ja ok, irgendwie war es anfangs einfach nur, dass du mich beschützt, aber da du bei mir geblieben bist...ich mag dich." sagte sie leicht lächelnd, schien sich sichtlich mit diesen Worten etwas schwer zu tun, da sie es immerhin fast zu niemandem sagte.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 19:34

Leviathan sah zu ihr. "Du machst jetzt doch Scherze, ich bin ein Ungeheuer schon vergessen? Eigentlich dürfte ich diese Gestalt ja nicht mal haben" sagte er dann und sah dann gerade aus. Konnte noch relativ wenig mit den Worten anfangen, wusste nicht mal was es hieß jemanden zu mögen, immer wenn man es ihm sagte, wusste er nicht wie sich sowas anfühlte, deswegen konnte er nicht sagen ob er jemanden wirklich mochte oder nicht.

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 19:37

"Ja und?" fragte sie, fand es nicht schlimm, dass er ein Meerungeheuer war, nicht irgendeins, sondern der Leviathan. Sie mochte ihn einfach, merkte, dass er nicht viel damit anfangen konnte, aber es war ihr egal, schließlich hatte er sie auch etwas verwirrt, als er sie geküsst hatte. Sie blieb nur an ihm gelehnt und schloss wieder die Augen.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 19:40

"Du findest es nicht schlimm bei mir zu sein?" fragte er dann und verschwand wieder im Thronsaal mit ihr und setzte sich, zog sie auf seinen Schoß und dachte nach. Schloss die Augen da er doch etwas ausgepowert war, da die Verwandlung zu einem Ungeheuer und wieder zurück, schon schmerzhaft war. "Jedenfalls hat der Arm gut geschmeckt" sagte er dann grinsend.

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 19:47

Noelle blieb einfach bei ihm, setzte sich auf seinen Schoß, als er auf dem Thron Platz nahm und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Sie schloss kurz die Augen, sah dann zu ihm, lächelte sacht. "Wenigstens etwas, wozu er gut war.." meinte sie, lächelte leicht, schloss dann wieder die Augen. Plötzlich überfiel sie ein Gefühl, etwas der Müdigkeit, war es so gar nicht gewohnt zu schlafen, hatte es tagelang nicht getan.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 19:49

"Hätte ihn am liebsten ganz gefressen" sagte er dann und sah zu ihr runter. "Du bist müde oder?" sagte er dann und sah zu ihr. "Du solltest schlafen, sonst wird dein Körper immer Müder und Schwächer" sagte er dann, Strich ihr durchs Haar. Leviathan selbst war nicht wirklich müde, war hell wach.

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 19:53

"Wenn du mir versprichst, hier bei mir zu bleiben.." meinte sie noch leise, aber gab sich dann ganz dem Schlaf hin und dämmerte langsam weg, schmiegte sich an den Dämon und schien wirklich einen ruhigen Schlaf zu haben, fast, als gäbe es keine Sorgen für sie.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 19:59

"ich bleib bei dir" sagte er dann noch leise. Ließ sie einschlafen und sah gerade aus. Eigentlich war er ja nur zum Spaß hier her gekommen und nun sah dieser Spaß gewaltig anders aus, jedoch fragte er sich wirklich ob er sowas wie liebe Fühlen konnte, schien für den Dämon eher unmöglich zu sein, war ja nur zur Zerstörung geschaffen, einen anderen Sinn hatte seine existenz nicht wirklich

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 20:03

Noelle schmiegte sich etwas enger an ihn, murmelte leise etwas vor sich hin, es war deutlich, dass sie träumte. Es war eindeutig, dass sie sich wohl fühlte bei Leviathan, wusste, dass er für was anderes gekommen war, fragte sich aber auch, ob sie ihn wirklich nur mochte.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 20:06

Leviathan sah zu ihr hinunter und lächelte sanft. Ließ sie einfach weiterhin schlafen. Hörte dem Gemurmel zu. Er fragte sich gerade aber eher ob, was auch diese Liebe war, er sich vielleicht in sie verliebt hatte, so genau wusste er es nicht, war eigentlich doch sehr unschlüssig was seine Gefühle ihm sagten wenn er bei ihr war.

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 20:12

Es dauerte eine Weile, die Trickster wachte dann jedoch wieder auf, blinzelte und sah dann langsam zu Leviathan auf. Sie lächelte sanft. "Worüber denkst du nach?" fragte sie dann und setzte sich auf, streckte sich, schmiegte sich dann aber wieder an den Dämonen.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 20:38

"hmm? Ach unwichtig" sagte er dann und sah zu ihr. "Hast du gut geschlafen?" fragte er dann und strich durch ihr Haar. Legte einen Arm um sie und sah dann gerade aus. "Hier sind Dämonenjäger...ganz...klasse" meinte er dann seufzend.

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 20:49

"Mhm.." Sie nickte sacht, sah sich dann aber um, als er von den Dämonenjägern sprach. Sie sah wieder zu Leviathan, legte ihre Hände auf seine Wangen und gab ihm dann einen Kuss, setzte so eine Art Zauber frei, die seine Aura verhüllte, nichts preisgab davon, dass es sich bei ihm um solch ein Wesen handelte.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 20:52

Leviathan war nun doch sehr verwirrt als sie ihn küsste. Löste sich dann von ihr. "Du kannst meine Aura verdecken?" fragte er dann und lächelte dann leicht. Strich ihr über die Wange, sah ihr in die Augen. "Du bist so wunderhübsch...wärst du unter irgendwelchen dummen Seemännern, ich glaube ich hätte dich verschont" sagte er dann leicht lächelnd.

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 20:57

"Ich kann sehr viel, Leviathan...meine Magie kommt Göttern beinahe gleich, weil ich eigentlich eine Art Bote für sie sein sollte.." sagte sie sacht lächelnd, strich ihm durch die Haare und sah ihm auch in die Augen. "Wäre sonst doch ziemlich gemein gewesen oder? Frauen schlägt man nicht.." meinte sie etwas grinsend, lehnte sich dann an ihm, hielt seine Aura einfach so lange wie nötig verborgen.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   So 19 Apr 2015 - 20:59

"Ich schlage nicht, ich ertränke" meinte er dann grinsend. Hob ihr Kinn und gab ihr einen kurzen Kuss. "Aber bild dir nichts drauf ein das ich ganz brav dein Stuben...drache bin klar" sagte er dann in den Kuss nebenbei hinein. Grinste dann aber als er den Kuss löste. "Ein Bote der Götter...na sieh mal einer an wen ich mir da geangelt habe" meinte Leviathan dann.

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   

Nach oben Nach unten

Frankreich - Paris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter