StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frankreich - Paris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 12:50

Ceres nickte als Zero das nochmal nachfragte, hob die Augenbrauen als dieser zu schmunzeln begann, verstand nicht wieso überhaupt. Sie hörte ihm dann zu, sah ihn immer noch an und öffnete etwas den Mund, verengte ihre Augen etwas, "Schlaues Kerlchen..?", fragte sie leise, sie merkte wie wieder die leichte Wut in ihr stieg, da Lelouch sie immer übertraf, egal in was.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 12:59

"Ja, ausser du beweist mir das du ebenso schlau bist" meinte Zero und ging dann mit ihr in einen Park wo sie alleine waren. "also...nimm mir die Maske ab dann siehst du wer ich bin" meinte er dann und stellte sich vor sie und blickte sie an. Er musste einfach diesen Schritt tun. Er wollte wissen ob sie wirklich nur Zero mochte oder auch Lelouch.

_________________
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Do 4 Sep 2014 - 0:15

Ceres folgte ihm in den Park, während ein leichter Wind ihr die Haare ins Gesicht wehte und sie diese genervt mit den Fingern zur Seite hielt. Sie blieb dann vor Zero stehen und erwiderte den Blickkontakt nur, überlegte etwas, doch nahm dann vorsichtig dessen Maske von unten und nahm ihm diese ab, war gespannt wie er aussehen würde.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Do 4 Sep 2014 - 0:18

Er wartete geduldig, sein Umhang wehte ganz leicht im Wind. Er blieb ganz ruhig stehen und sah dann zu ihr als sie die Maske runter nahm. Er sah sie mit kaltem Blick an. Seine Haare wehten im Wind. "Jetzt hast du deine Antwort" meinte Lelouch dann und sah ihr direkt in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Do 4 Sep 2014 - 0:41

Ceres weitete die Augen, musterte jeden Teil von Lelouch's Gesicht und dann zum Schluss dessen Augen, ließ vor Schreck die Maske ins Gras fallen und öffnete etwas ungläubig den Mund. "D-du...deswegen dieses Verhalten und..", Sie schüttelte leicht den Kopf, sah ihn immer noch unglaubwürdig an.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Do 4 Sep 2014 - 0:45

"Und?" Er sah zu ihr und kam ihr näher. "So schlimm das du. ..schon geschockt bist?" Fragte er leise und hob ihr Kinn. "Vielleicht bist du doch nicht so unwissend wie manche denken" sagte er leise und sah ihr direkt in die Augen. Natürlich war es für ihn verständlich das sie so reagierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Do 4 Sep 2014 - 1:38

Ceres' Wangen färbten sich sogar leicht rot als sie mit ihrem Gesicht seinem so nahe war und sie starrte ihn an, ihre Augen funkelten etwas dabei. "D-du..warum bist du mir gefolgt ?", stotterte sie ein wenig am Anfang, sah ihn immer noch so an. Fand ihn plötzlich sehr anziehend als er ihr so nahe war.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Do 4 Sep 2014 - 1:45

Lelouch sah zu ihr. Strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Kam ihr dann noch näher. Küsste sie dann leicht, löste denn Kuss dann. "Reicht dir diese Antwort oder soll ich es dir noch in Worten sagen...ceres" meinte er dann leise flüsternd. Ihm war es egal wie andere wohl diese Szene sahen. Für ihn alleine war Ceres das wichtigste.

_________________
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 5 Sep 2014 - 3:13

Ceres erwiderte den Kuss erst nach ein paar Sekunden etwas, wurde noch rötlicher an den Wangen und spürte ein wahnsinniges Kribbeln im Bauch, fand diesen kurzen Moment einfach nur schön, doch gab das nicht zu. Sie löste den Kuss dann ebenfalls und sah Lelouch tief in die Augen wie vorhin, "I-ich denke ich habe es verstanden..Ich..", Sie stoppte, umarmte ihn sanft und vergrub ihr Gesicht in dessen Brustkorb.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Fr 5 Sep 2014 - 10:33

Lelouch sah sie an. Lächelte dann leicht. Als Ceres ihn umarmte war er jedoch leicht verwundert aber erwiederte die Umarmung und strich vorsichtig durch ihr Haar. Sah zu ihr runter. Da eh keiner hier im Park war, war ihm eigentlich egal wen sie umarmte, da sie ja keiner sah. "Also soll ich nicht gehen oder?" Fragte er dann lachend.

_________________
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mo 8 Sep 2014 - 3:21

"N-nein..h-hör auf zu L-lachen..", stotterte Ceres leise und nervös, fand diese Situation peinlich und etwas schön zugleich, blickte genervt vor sich hin, doch lächelte dann leicht. "Bleib bitte bei mir..", flüsterte sie dann und verengte ihre Augen etwas, sodass man nur noch ihre funkelnden Pupillen sehen konnte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 10 Sep 2014 - 23:12

Lelouch drückte sie leicht an sich. "Ok ich hör auf, aber wehe du sagst es weiter" meinte er dann nur und hob ihr Kinn etwas und küsste sie sanft.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 14:26

-> Tempel de Exidio

Kassandra tauchte hier mit Shay auf. Etwas unauffällig in einer Gasse, jedoch unmittelbar direkt in der Nähe des Eiffelturms und sah etwas lächelnd zu diesem. "Effektiver als eine lange Fahrt, aber dafür fehlt sie schöne Aussicht bei dieser Art der Reise.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 14:33

> Tempel de Exodio

Shay sah sich um,  lächelte leicht.  "Ja es geht schneller aber ja du hast recht" meinte er dann. Er sah dann zum Eiffelturm.  "Wie lange ich hier nicht mehr war" meinte er dann, ging mit ihr aus der Gasse raus.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 14:40

Kassandra sah sich dabei etwas um, sah dann auch wieder zum Eiffelturm, ihr Blick blieb auf den Bauwerk haften. "Wahrscheinlich wäre ich hier ohne dich niemals hingekommen...genauso wenig nach Rom..."sagte sie leise, lächelte etwas darüber.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 15:01

Shay lächelte sie kurz an. "Also du hast mich ja eher überrascht das du mitgegangen bist, immerhin bist du ja ein Orakel und musst den Tempel bewachen" meinte er dann, wäre wahrscheinlich auch selbst hier hergekommen, als er damals gehen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 15:06

"Eigentlich müsste ich den Tempel bewachen, nicht die Insel verlassen unter keinen Umständen...ist aber nun geschehen und wie wir sehen...das einzige, was passiert ist die zeit, die nun stillsteht für die Insel...es ist besser so. So kann dort niemand etwas anrichten.." sagte sie, zuckte unschuldig mit den Schultern und schritt dann etwas näher zu dem Bauwerk.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 15:20

Shay ging mit ihr zum Bauwerk. "Solange nichts schlimmeres passiert als das die Zeit still steht ist es ja gut." Meinte er lächelnd. Sah sich dann um, sah dann zu einem Verbrecher, wie immer waren sie nur Geldgierig. Shay warf einfach ein Wurfmesser in dessen Hinterkopf. Der Typ fiel tot um. "Als ob die Menschen hier nicht schon genug zu tun haben" meinte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 15:25

Kassandras Blick blieb noch auf dem Bauwerk haften, dann sah sie kurz zum Verbrecher, schien sich nicht sonderlich drum zu stören. Sie sah bloß zu Shay, musste leicht lächeln. "Richtig Templer scheinst du aber trotzdem nicht zu sein...klar, du bist jetzt ein Geist, aber wenn du diese gute Tat tust und den Verbrecher erledigst.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 15:31

"Auch Verbrecher können irgendwelche Assassinen sein" rechtfertigte er sich. "Ich bin ein richtiger Templer, unterschätz mich lieber nicht Kassandra" meinte er, grinste dann leicht. Sah dann zum Eiffelturm und sah zu Kassandra. "Willst du da nach oben? Oder hast du Höhenangst?" Fragte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 15:40

"Höhenangst? Mach keine Witze...ich kann fliegen...ich kann nur nicht schwimmen.." sagte sie etwas beleidigt, dachte er hätte das absichtlich gemacht, eben genau deswegen, weil sie nicht schwimmen konnte. Sie sah nur leicht beleidigt geradeaus, verschränkte die Arme. Dummerweise konnte sie es so gut schauspielern, dass es echt wirkte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 15:52

Shay nahm sie in den Arm. "Ich hab das nicht so gemeint, ich nehms zurück ok?" Fragte er dann, strich ihr durchs Haar. "Es ist doch nicht schlimm das du nicht schwimmen kannst ok"flüsterte er in ihr Ohr, wolte sie nicht beleidigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 15:55

Sie ließ sich in den Arm nehmen, gab wenig später jedoch dann nach und musste leise Kichern. "Shay? Das war nicht mein Ernst...ich nehme es dir nicht übel..." sagte sie lächelnd, sah zu ihm auf und schmiegte sich dann an ihn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 16:07

Shay sah sie an, blinzelte verwirrt. "Fies" meinte er dann grinsend. "Aber trotzdem" meinte er dann. Er zog sie zu dem Eiffelturm mit und sah hoch. "Willst du mal klettern? " fragte er dann grinsend. Schon daran sah man das er nie den normalen Weg nach oben nahm.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 16:11

"....Du bist verrückt, Shay..." Kassandra sah ihn nur leicht kopfschüttelnd an, behielt aber dennoch ihr Lächeln. "Bloß nicht...ich trage immer noch ein Kleid und es gibt Dinge, die allerhöchstens dich etwas angehen...außerdem kann ich mir vorstellen, dass es sehr windig da oben ist..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   

Nach oben Nach unten
 
Frankreich - Paris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frankreich - Paris
» Paris CDG 31.08.2010
» Paris April 2012
» Paris CDG Vom 07.07 - 09.07.09
» Frankreich, Ausgabe 1862, Type Napoleon III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: