StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frankreich - Paris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 21:22

Er nahm ihre Hand, und sah sie an. "Denkst du das ärgert mich noch Schatz?" fragte er dann, und ließ sich neben sie Fallen. "Das machst du fast immer, also daher...ärgert es mich schon lange nicht mehr" meinte Shay dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 21:27

"Hm..wie schade...~" sagte sie bloß, stützte sich dann über ihn und beugte sich zu ihm runter, sah ihn an. Trotzdem ließ ihn nicht in Ruhe und knöpfte seinen Mantel auf, schien es mittlerweile wohl ernst zu meinen, ob er mit einer Kleidung, mit der man durch eine Eiswüste lief wirklich hier im Bett liegen wollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 21:31

"Du meinst es echt ernst oder" meinte er dann, er lächelte dann nur noch. "Mir ist nichtmal warm" meinte er dann. Strich ihr dann durchs Haar, zog ihr dann aber dann den Mantel aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 21:34

"Aber es ist so nicht nicht unbedingt kuschelig~" raunte sie ihm nur zu und blieb über ihn gestützt, sah ihn dann nur schweigend an und ohne irgendetwas zu tun, wurde sie wieder leicht rot. Der Grund, weswegen sie sich einfach neben ihn wieder ins Bett fallen ließ und seufzte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 21:37

"Awww mach ich dich verlegen" meinte er dann, stützte sich mit einem Arm ab und sah dann zu ihr. Gab ihr einen Kuss. "Kein Grund gleich rot zu werden Schönheit" sagte er dann, nahm ihre Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 21:41

Sie sah nur zu ihm, wollte erst noch etwas sagen, wurde dann aber von dem Kuss abgelenkt und erwiderte diesen, sah Shay dann etwas schweigend an. Durch seine letzten Worte wurde sie wieder etwas mehr rot, sah im Augenwinkel leicht weg. "Sei still..." flüsterte sie dann.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 21:44

"War das eine Bitte oder ein Befehl?" fragte er dann frech, sah sie dann an, drehte ihren Kopf dann zu sich sodass sie ihn ansehen musste. "So schlimm schon bei dir?" fragte er dann lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 21:52

"Wie gesagt..ich bin kein mensch, aber trotzdem eine Frau, Shay...und es gibt Momente, in denen Frauen ihre Fassungen verlieren und wegen jeder Kleinigkeit.."Sie schwieg einfach nur noch, sah ihn stumm an und wurde sogar noch roter an den Wangen, dadurch, dass sie ihn so direkt ansehen musste. "Hätte nie geglaubt, dass ich mich wirklich irgendwann in diesem Zustand befinden werde.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 21:55

"Jetzt weißt du es" meinte er dan grinsend, fand es jedoch total niedlich wie Kassandra so vor ihr lag und rot war. Kannte das ja eh schon zu genüge von den anderen Weibern. Bei ihnen dachte er sich dann seinen Teil, da nie liebe im Spiel war, doch bei Kassandra war es eher so das Shay in sie verliebt war, würde wahrscheinlich für sie auch noch alles tun, was er für andere eher nicht machen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 21:58

"Hör auf so zu grinsen..." sagte sie dann nur noch verlegen und drehte sich um, drückte das Gesicht erst leicht ins Kissen, drehte den Kopf dann aber zur Seite und sah zu Shay. Sie merkte, wie es ihm erging, musste dann leicht schmunzeln. "Wenn du sehr viel für mich machen würdest...dann tu mir den Gefallen und leg diese Winter-Sachen ab.." flüsterte sie, verschränkte die Arme unterm Kopf und legte diesen darauf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 22:09

Shay blinzelte sie an. "verdammt aber dann kannst du wirklich lange zusehen" meinte er dann, stand dann jedoch auf. Erst legte er sein Luftgewehr das er immer auf dem Rücken trug ab, dann sein Schwert, die Pistolen, legte den Gürtel mit dem ganzen Schießpulver ab. Öffnete erstmal die ganzen Schnallen, knöpfte dann den Mantel auf. Legte diesen dann auch noch ab. Stand nun nurnoch mit einfachem Hemd und Hose vor ihr. "Also wenn du jetzt noch verlangst ich soll in Unterwäsche neben dir liegen nur zu" meinte er dann mit einem verschmitzten grinsen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Di 10 Feb 2015 - 23:32

Eigentlich hatte sie es nur aus Spaß gesagt, doch wenn sie schon die Gelegenheit hatte, dann ergriff sie diese und wollte wissen, wie ihr Mann unter diesen endlos vielen Schichten Stoff aussah.
Kassandra sah ihm dabei zu, wie er sich entkleidete, bei manchen Dingen, hätte sie mit den Augen gerollt, aber sie sah es so: Er hatte es getan. Als er fertig war, musterte Kassandra Shay und grinste dann sacht über das, was er sagt. "Du...würdest es tun?" fragte sie dann, sah zu ihm auf. Einerseits sah man ein leichtes Grinsen von ihr, andererseits auch leicht wieder rote Wangen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 6:36

"Ja würde ich und das meine ich ernst" sagte er dann. Er sah das grinsen bei ihr und legte den Kopf schief.  "Oder glaubst du mir nicht das ich das machen würde?" Fragte er dann sah zu ihr. Er blieb einfach stehen. Sah zu ihr hinunter, verschränkte die Arme und wartete einfach

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 7:34

Kassandra sah ihn darüber nur verwendet an. "Nein, ehrlich gesagt, traue ich es dir nicht zu, dass du es machen würdest...." sagte sie etwas leiser, verlegener und setzte sich auf. Sie griff sich leicht in den Stoff ihres Kleides. Versuchte diese Verlegenheit loszuwerden, vergebens.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 7:42

Shay grinste sie an, als würde er es wirklich machen wollen, was er auch eigentlich machen würde. Er sah ihre Verlegenheit, unterdrückte ein Lachen, machte dann jedoch dke paar Hemdknöpfe auf und zog sich das Hemd aus. "Soll ich noch weiter machen oder fällst du dann in Ohnmacht? Was aber auch nicht schlimm wäre" meinte er und sah sie an. Zwar seine Brust und wohl auch sein Rücken mit Narben geziert, jedoch beeinträchtigte das nicht mal seinen durchtrainierten Körperbau.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 11:13

Kassandra sah ihn mit leicht großen Augen an, hätte es nicht erwartet, dass Shay es wirklich tat. Sie schwieg sprachlos, musterte ihn im Augenwinkel und sah dann zu zu ihm auf, wagte es immer noch kein Wort zu sprechen. Sie stand dann langsam auf, schmiegte sich an ihn, leicht schmunzelnd. "Ich glaube das reicht, nicht?" fragte sie bloß, strich ihm mit einer Hand leicht über die Brust, folgte der Hand mit ihren Blick. Sah dann wieder zu Shay auf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 15:08

Shay sah zu ihr, umarmte sie dann. "Tja du hast mir nicht geglaubt das ich das mache, Schönheit" sagte er dann, lächelte leicht. Beobachtete ihre Reaktion amüsiert, selbst als Geist war, gab sein Körperwärme ab, als sei es ein ganz normaler Körper. Man könnte wirklich meinen das er nie gestorben wäre, das einzige wie man es erkennen konnte war, das er leicht von Schwarzen Nebel umgeben war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 17:28

"Habe ich auch wirklich nicht..ich dachte es wäre ein Scherz.." flüsterte sie, legte eine Hand auf seinen Oberkörper und lehnte sich an ihn, den Kopf leicht an seine Schulter und sah zu ihm hoch. Die Wärme, die sein Körper abgab schien sie zu genießen, war noch leicht rot an den Wangen, würde es wahrscheinlich auch noch eine Weile sein. Äußerlich wollte sie nichts darüber sagen, war aber wirklich teilweise hin und weg von seinem Körper, wenn er es so getan hätte, ohne, dass sie was sagte, wäre sie wahrscheinlich auch in Ohnmacht vielleicht gefallen oder hätte einen kurzen Schwächeanfall bekommen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 17:31

Shay grinste immer noch leicht, setzte sich dann aufs Bett und zog Kassandra zu sich. "Ich glaube wenn ich dir überhaupt nichts gesagt hättest, dann hätte ich wohl das Problem das du Ohnmächtig geworden wärst" meinte er dann, hatte sie fest umarmt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 17:39

Kassandra setzte sich auf seinen Schoß, sah im Augenwinkel nur noch zu ihm hoch und schwieg dazu bloß. "Ob es ein Problem gewesen wäre...ich glaub, du besitzt genug Stolz, wenn du so einen Körper hast, dass du es auf deine attraktive Ader geschoben hättest..Ich liebe dich, wie du bist, aber es gibt Dinge, die alle Frauen sprachlos und verlegen machen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 17:41

"Hätte?" fragte er dann, sah sie an. "Moment mal ich seh gut aus, und das weiß ich" meinte er dann, grinste leicht. "Ich weiß das du eine Frau bist, was solltest du den sonst sein Kassandra? Und klar kenn ich fast alle Schwächen einer Frau, und ich liebe dich auch" sagte er dann, küsste sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 17:54

"Ich wollte damit nur sagen, dass du damit auch wissen müsstest, dass ich eben als Frau schnell solchen Dingen verfalle...ich weiß, dass ich anders bin, aber schließlich muss es auch etwas geben, womit du mich herumbekommst...wenn es schon nicht das Lächeln bringt, hat es jetzt dafür das hier gebracht.." flüsterte sie, erwiderte den Kuss und schloss die Augen, drückte ihn dann aber um aufs Bett und stützte sich über ihn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 18:01

Er ließ sich aufs Bett drücken. Er lächelte dann und sah zu ihr hoch. "Ich hab ja auch nichts dagegen das du eine Frau bist" meinte er dann. "ausserdem hab ich noch nie sowas schönes gesehen wie dich, da wird man schon manchmal richtig neidisch" meinte er dann

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 18:06

"Behauptest etwas, obwohl du nicht mal so viel gesehen hast, dass du es beurteile könntest.." grinste sie kurz, richtete sich auf und sah zu ihm runter. Als sie realisierte, was sie da gerade gesagt hatte, sah sie schweigend zur Seite, hielt sich die Hand vorm Mund, sah beschämt zur Seite.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 11 Feb 2015 - 18:10

"öhh...weißt du was du da gerade gesagt hast?" fragte er dann, erst war er leicht verwundert, jedoch grinste er dann schließlich. "Wie süß" meinte er dann auch schon, hatte wohl sie etwas rausgelockt sowas zu sagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   

Nach oben Nach unten
 
Frankreich - Paris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frankreich - Paris
» Paris CDG 31.08.2010
» Paris April 2012
» Paris CDG Vom 07.07 - 09.07.09
» Frankreich, Ausgabe 1862, Type Napoleon III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: