StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frankreich - Paris

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 0:34

Paris:
 

Paris ist die Hauptstadt und mit über zwei Millionen Einwohnern die größte Stadt Frankreichs sowie Hauptort der Region Île-de-France. Paris ist eine Weltstadt und eine der wichtigsten Metropolen der westlichen Welt.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 0:47

--> ?.

Ceres ging einmal um den Eiffelturm herum, sah nach oben und blieb stehen, war etwas angenervt da einige Leute gegen sie liefen die ebenfalls in diese wahnsinnige Höhe starrten. Sie hielt ihre Hand vor den Augen, da die Sonne sie etwas blendete. "Das ist also Paris..warum bin ich hier überhaupt..das ist kein Urlaub für mich..meine Eltern haben einen Schuss..", dachte sie sich gereizt.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 0:50

>?

Lelouch kam hier mit seinem Knightmare an. Ließ ihn aber etwas abgelegen von der Stadt stehen um kein Aufsehen zu erregen. Dann stieg er aus und sprang zu Boden.  Natürlich hatte er sich als Zero getarnt. Eigentlich hatte er keine Ahnung was er hier wollte, da es hier nichts gab. Zero ging durch die Stadt und es war nicht anders zu erwarten, zog er die Blicke der Leute auf sich. Doch das war ihm ja schon bekannt.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 1:03

Ceres seufzte, "Also gut..ich habe wohl keine andere Wahl..Flug und Hotel wurden mir sowieso schon bezahlt bevor ich hier ankam..". Sie sah zu einem Café in der Nähe und begab sich dort hin, setzte sich an einen freien Tisch und sah zu den ganzen Paaren, die an den anderen Tischen saßen. Genervt verdrehte sie die Augen und schlug im Sitzen ein Bein übers andere, nahm sich eine Speisekarte und sah sich diese neugierig an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 1:09

Zero kam nun zum Eiffelturm. Er sah hoch und war nicht einmal beeindruckt von diesem Bauwerk. Er verschränkte die Arme und ließ sein Blick schweifen. Dieser fiel auf Ceres die in einem Café saß. Er stand da, unschlüssig ob er zu ihr gegehen sollte oder nicht. Immerhin hatte er sie bei sich in einem Stützpunkt zwischen Eis und Schnee zu sich geholt.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 1:18

Ceres dagegen hatte Lelouch garnicht bemerkt, war viel zu sehr in die Karte vertieft, und sah abwechselnd vom Namen des Gerichts zum Preis. Sie winkte einen Kellner zu sich her und legte die Speisekarte wieder auf den Tisch, lehnte sich nach hinten und wartete ab. "Ein Apfel-Crêpe", sagte sie danach, während der Kellner nickte und wieder ins Café verschwand, während Ceres draußen blieb am Tisch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 10:32

Zero sah immer noch schweigend zu ihr. Nun ging er auf sie zu. Gerade als ein anderer Junge sich zu Ceres setzen wollte, stieß Lelouch ihn einfach weg. "Also wirklich aufpassen kann man doch wohl und jetzt verschwinde" meinte Zero und setzte sich, dann sah er zu Ceres. "So alleine in Paris? Ohne Begleitung? " fragte er sie nun.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 10:55

Verwundert sah sie dem Geschehen zu, da ihr alles etwas zu schnell ging da sie den Jungen vorher gar nicht realisiert hatte. Ihr Blick fiel dann auf Zero, "D-du..d-dich kenn ich doch", flüsterte sie leise, aber mit gereiztem Ton und sah sich kurz um, merkte die neugierigen oder verstörten Blicke von den anderen Leuten und wurde rot vor Peinlichkeit. Sie sah Zero wieder an, "Ja, bin ich..was machst du hier ?", fragte sie völlig nervös.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 10:59

Zero sah sie an. "Wie niedlich ein Mädchen das zu stottern anfängt" meinte er dann nur sarkastisch und sah dann zum Jungen der die Flucht förmlich ergriff. "Dummer Junge" meinte er dann. "Und ja du kennst mich, jeder kennt mich Liebes" meinte er dann und sah wieder zu ihr. "Ich mach einen kleinen Ausflug nichts weiter"
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 11:02

Ceres war kurz davor mit ihrer Faust auf den Tisch zu hauen, jedoch krallte sie sich stattdessen in ihre Oberschenkel und versuchte sich zu beruhigen. "Ein kleiner Ausflug also ? ist dir eigentlich bewusst das du die ganze Aufmerksamkeit auf dich ziehst ? Dich wird noch die Polizei holen...wäre mir ganz Recht..", murmelte sie nur, meinte es im Inneren eigentlich gar nicht so, doch wie man sie kannte, zeigte sie sich immer so.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 11:06

Zero sah sie einfach nur an. Durch die Maske konnte man eh keine Emotionen sehen das auch gut so war. "Jetzt denk mal nach, ich bin Zero und kenne es schon mit der Aufmerksamkeit umzugehen ok?" meinte er dann und sah zu ihr. "Die Polizei? In deinen Träumen würde das mal irgendwann passieren aber in der Realität...niemals" meinte er und verschränkte die Arme. Seine Maske tat er aber jedoch nicht runter.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 11:14

"....Du bist doch einfach..ein arroganter Ekel..", seufzte Ceres gereizt und schloss kurz die Augen, senkte ihren Kopf etwas. "Schon wieder übertrifft er mich..seien es auch nur Worte..und mir fällt dazu nichts ein..", dachte sie sich. Sie hob ihren Kopf dann wieder und merkte, wie der Kellner plötzlich kam und ihr den Apfel-Crêpe auf den Tisch stellte, Ceres einen Guten Appetit wünschte und dann wieder verschwand. Ceres sah ihm blinzelnd nach, nahm dann die Gabel und sah etwas zu Zero, fand es peinlich vor anderen Leuten zu essen, piekste aber dann mit der Gabel vorsichtig in ihr Essen und riss mit diesem ein Stück ab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 11:18

Zero sah zu ihr. Natürlich könnte er auch weggucken aber sein Blick haftete an ihr. "Wie wunderschön sie doch aussieht...aber trotzdem wäre es für sie besser wenn sie nicht wüsste wer ich bin" dachte er dann. Nun sah er dann zum Eifelturm. Groß war er jedenfalls. Doch Größe war ja nicht alles. Nun kam auch schon der Kellner und brachte Ceres den Crepe. Ihr war es wahrscheinlich peinlich vor anderen zu essen. Das konnte er verstehen. "Ich lass dich erstmal fertig essen" meinte er und stand auch schon auf.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 11:23

Ceres sah zu ihm hoch und nickte, senkte dann den Kopf wieder und schloss die Augen, schob sich ein kleines Stück vom Crêpe in den Mund und wartete ab, hoffte Zero hatte nicht zugesehen, da es ihr unangenehm war. Auch während der Schulzeit, hasste sie es, wenn man ihr beim Essen zusah. Sie verkniff es sich aufzuatmen, da der Crêpe noch etwas heiß war und schluckte das Stück einfach hinunter.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 11:27

Zero ging nun etwas umher und bog in eine Seitengasse ab und lehnte sich an die Wand. Nun nahm er seine Maske ab. "Was mach ich bloß" murmelte er leise und strich sich durchs Haar. "Ich flirte hier halb mit einem Mädchen das mich in Wahrheit hasst ... verdammt" murmelte er leise und sah zu Boden. "Scheiß Teufelskreis" murrte er dann und sah dann zur anderen Seite dieser Gasse.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 11:38

Ceres wartete noch eine Weile bis der Crêpe etwas kühler wurde und aß in Ruhe weiter, bis sie nach einigen Minuten fertig war. Sie wartete auf den Kellner, erblickte ihn dann und hob ihre Hand etwas, der Kellner nickte und ging zu ihr, nannte ihr den Preis. Ceres holte ihren kleinen Geldbeutel aus ihrer kleinen Tasche raus die sich an ihrem Oberteil befand und bezahlte das Essen. Der Kellner bedankte sich höflich und nahm den Teller, eilte wieder ins Café, schien wohl eine Menge Stress zu haben. Ceres stand auf, entfernte sich vom Tisch und schob den Stuhl rein, ging dann aus dem Terrassencafé raus und sah von links nach rechts, "Wo ist der hin ?..", fragte sie sich leise.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 11:43

Lelouch setzte seine Maske wieder auf und stieß sich von der Wand ab. Dann ging er wieder raus aus der Gasse und ging wieder zurück zum Café. Er stand dann nach einiger Zeit hinter Ceres. "Wen oder was suchst du?" fragte er dann nun und blickte auf sie herab. Eigentlich hätte er die Chance gehabt wieder zu verschwinden doch das tat er nicht. Irgendwie wirkte sie anziehend auf ihn. Doch immer noch hatte er sich noch nicht überwunden ihr zu sagen wer er wirklich war.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 11:48

Ceres sah sich immer noch um, stemmte ihre Hände an ihre Hüften und blinzelte. "Warum in aller Welt suche ich ihn..eigentlich ist das mein Urlaub..und Urlaub heißt, sich entspannen und Ruhe haben vor anderen..", dachte sie sich dabei. Während sie in Gedanken versunken war, wurde sie aber dann wieder schnell dort herausgerissen und sie drehte sich sofort um, sah zu Zero hoch. "Niemanden..", Sie schüttelte heftig ihren Kopf. "Ist egal", fügte sie dann noch hinzu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 11:51

Zero sah zu ihr. "Niemanden? Also kann ich jetzt doch wieder gehen?" fragte er gespielt enttäuscht und sah zu ihr. Natürlich könnte er einfach so gehen. Sie hier zu rücklassen und sie dann einfach vergessen. Immerhin war er ein naja wie sollte man sagen ein Terrorist und keine Zeit für so Liebesromanzen oder wie man das nannte. Liebe machte Schwach und das war eine Schwäche der Zero sehr bewusst war. Also was hielt ihn eigentlich noch hier. Hatte sie ja jetzt gesehen und konnte ja jetzt eigentlich gehen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 12:07

Ceres wollte am liebsten sagen, dass er gehen sollte, da sie ja Urlaub hatte, doch irgendwie konnte sie das nicht, sie öffnete etwas den Mund und wollte etwas sagen, stoppte dann aber und änderte ihren Satz. "Ich habe dich gesucht..zufrieden ? ..", gereizt starrte sie auf den Boden und schluckte. "Du erinnerst mich an jemanden..", sprach sie dann leise.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 12:11

Zero sah zu ihr. Wurde hellhörig als sie meinte das er sie an jemanden erinnerte. Er war etwas verwirrt, da Ceres Zero noch garnicht richtig kannte. Doch Lelouch kannte sie sehr gut. Er fragte sich ob sie nun doch wusste wer er überhaupt war. Wollte es aber für sich ja nicht glauben das sie wirklich das wusste. "und an wen erinnere ich dich wenn ich fragen darf" fragte er dann und sah zu ihr. Immernoch hoffte er das sie falsch lag, wobei Ceres ja schlau war, und wenn sie jetzt eins und eins zusammen zählte, könnte sie doch richtig liegen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 12:17

"An einen bestimmten Schüler an der Schule wo ich hingehe..", fuhr sie fort und sah wieder zu ihm rauf. "Lelouch..du scheinst den gleichen Charakter zu haben wie er,aber ich glaube kaum das er mir bis hieher folgen würde, also ist das nur eine Vermutung", fügte Ceres noch hinzu und musterte Zero. "Warum hast du eigentlich diese Maske auf ? Bist du ein Spion oder so ?", fragte sie, meinte das am Ende nicht wirklich ernst.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 12:35

Lelouch blinzelte "Scheiße" dachte er sich nur. "Nein ich bin kein Spion und jetzt komm mal mit" meinte er dann und sah zu ihr und ging nun wieder auf die Straße und wartete auf sie. War doch etwas verwirrt das sie echt darauf kam das er es war. Aber zugeben würde er es dennoch noch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 12:39

Ceres sah über ihre Schulter zu ihm, drehte sich dann aber um und ging langsam zu ihm auf die Straße, sah kurz zum Eiffelturm, dann wieder zu ihm. "Was ist ?", fragte sie, war neugierig, doch zeigte dies nicht, wollte es auch nicht so einfach vor ihm zeigen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   Mi 3 Sep 2014 - 12:43

"Du sagst also ich erinnere dich an jemanden?" fragte er nun und sah zu ihr. Er bemerkte das sie neugierig war und musste darüber eher schmunzeln. "An diesen Lelouch hmm?" meinte er und sah dann zum Eifelturm. "Ich kenne ihn, hab ihn getroffen...sehr schlaues Kerlchen dieser Junge" meinte er dann und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frankreich - Paris   

Nach oben Nach unten
 
Frankreich - Paris
Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frankreich - Paris
» Paris CDG 31.08.2010
» Paris April 2012
» Paris CDG Vom 07.07 - 09.07.09
» Frankreich, Ausgabe 1862, Type Napoleon III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: