StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New York City

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Mi 3 Sep 2014 - 1:22

Rei erwiderte die Umarmung langsam, drückte ihn fest an sich und sah zu ihm runter. War noch etwas verwirrt und hörte ihm dann zu. "Jedem passiert mal, dass er oder sie sich in wen verliebt..und...das war dein erster Kuss ?", fragte er und hob die Augenbrauen, spottete jedoch nicht, war nur verwundert.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: New York City   Mi 3 Sep 2014 - 1:31

Kane nickte "20 Jahre keinen kuss... zwanzig jahre mich vor anderen versteckt.. " er sah dann aber zu seiner hose und zog den rand der hose an der seite etwas runter, zeigte so die schwarze farbe eines der tattoos "Mich kennt niemand so gut wie ich mich selbst..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Mi 3 Sep 2014 - 1:35

Rei sah zu dem kleinen Teil des Tattoos und ließ langsam von ihm ab, kniete sich vor Kane hin und sah immer noch zu dem Tattoo, "Was soll das darstellen ?", fragte er und nahm den Bund der Hose ebenfalls da wo Kane seine Hand hatte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: New York City   Mi 3 Sep 2014 - 1:42

" 'the hidden grin'... so wie man mich eine zeit lang nannte.... diese theatermasken.. comedy and tragedy... " er zeigte auf das tattoo "Auf der anderen seite ist tragedy.... die maske ist comedy... verstehst du? Ich verstecke mich hinter mich selbst... ich war vor den problemen ein ganz normales soziales kind dass lachen konnte" er seufzte dann.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Mi 3 Sep 2014 - 1:54

Rei sah sich beide Tattoos abwechselnd und etwas länger an, versuchte alles mitzubekommen was er sagte und sah wieder zu ihm hoch, "Du wurdest einfach falsch behandelt..ich sollte dich den Rest deines Lebens richtig behandeln, damit du wieder Lachen kannst..", entgegnete er darauf.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: New York City   Mi 3 Sep 2014 - 1:58

Er nickte dann und sah schüchtern zur seite "Du kannst nun meine Hose loslassen" er wusste dass Rei nichts schlimmes tun würde, war es jedoch nicht gewöhnt jemandes hand dort zu haben. "Rei-chan...?" Fragte er dann leise und sah weiter zur seite.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Mi 3 Sep 2014 - 2:08

"Ah..sorry..ganz vergessen", Rei schüttelte seinen Kopf und tat seine Hand dort weg, blieb auf den Knien und sah immer noch zu Kane hoch,"Was ist ?", fragte er und wartete auf dessen Antwort.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: New York City   Mi 3 Sep 2014 - 6:47

"Hab dich..lie.. lieb" kam es leise von Kane, worauf er etwas nervös wurde, hatte wohl diesen satz auch nie gesagt. Er kniete sich dann aber zu Rei runter und strich ihm über die Wange, lächelte nur leicht.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Mi 3 Sep 2014 - 10:51

Rei öffnete etwas den Mund als er das hörte und errötete etwas an den Wangen, senkte den Kopf dann etwas als Kane sich zu ihm runter kniete und sah ihn mit etwas geöffnetem Mund an. "Zwei Kerle mögen sich..sowas kam mir früher nie in den Sinn..aber ich denke ich wäre bereit es auszuprobieren, wird bestimmt schön mit dir, das weiß ich..", lächelte er etwas und beugte sich nach vorne, küsste Kane erneut und mit viel mehr Gefühl als vorhin.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: New York City   Mi 3 Sep 2014 - 20:41

Er erwiderte den Kuss genauso gefühlvoll und legte seine Arme um Reis Schulter, wedelte wieder mit dem Schweif und zuckte glücklich mit den Ohren, ehe diese Wolfsmerkmale aber verschwanden.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Do 4 Sep 2014 - 0:09

Rei tat seine Arme um Kane's Hüften und hielt den Kuss immer noch, öffnete die Augen dann etwas und ging langsam rückwärts aus dem Zimmer raus, behielt es so wie vorhin und ging langsam rückwärts ins Zimmer der drei, ließ sich dann auf sein Bett fallen sodass Kane über ihm lag und löste den Kuss, knuddelte ihn.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: New York City   Do 4 Sep 2014 - 5:25

Kane legte dann seinen Kopf glücklich auf Reis Brust und schloss die Augen, die Arme behielt er um dessen Schultern. "Ich denke ich könnte nicht glücklicher sein gerade...thanks..Rei-chan" kam es nur leise von ihm.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Fr 5 Sep 2014 - 13:52

Rei sah runter zu Kane und strich ihm sanft durchs Haar, "Du machst mich verlegen..ich mache anscheinend so viel für dich obwohl ich fast gar nichts mache..na obwohl..jemanden lieben, ist mehr als man denkt..", sprach er in einem beruhigenden Ton zu ihm und strich ihm danach über die Wange.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   So 21 Sep 2014 - 23:06

>?

Juuzou kam hier her. Noch stand er am Stadtanfang und sah in die Stadt hinein. Er setzte sich in Bewegung und mischte sich nun unters Volk. Natürlich war er auffällig wegen den ganzen Nähten auf der Haut und eben sein aussehen allgemein.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   So 21 Sep 2014 - 23:24

Miles selbst lief auch durch die Stadt, hatte sich unter das normale Volk gemischt. Im Gegensatz zu Juuzou fiel er kaum auf, sah wie ein normaler Bürger aus, doch was sich hinter ihm verbarg konnte keiner ahnen. Er blieb irgendwann vor einem Schaufenster stehen und betrachtete die ausgestellten Klamotten. Das einzige ungewöhnliche an ihm war sein linkes rotes Auge.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   So 21 Sep 2014 - 23:29

Juuzou ging einfach nur weiter. Schwieg und beachtete den Großteil der Bevölkerung New Yorks nicht einmal. Viel zu sehr war er in Gedanken vertieft. War wahrscheinlich nicht einmal ansprechbar ohne das man es wiederholen müsste. Irgendwann hob er nun seinen Kopf und blickte sich um. Ihm viel nun Miles auf. Wie das passierte wusste der 19 jährige allerdings nicht im entferntesten. Also blieb er stehen und beobachtete ihn in sicherer Entfernung. Fuhr nebenbei über seine Nähte seines rechten Armes.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   So 21 Sep 2014 - 23:36

Miles bemerkte dagegen Juuzou nicht. Er sah weiter in das Schaufenster, bemerkte aber dafür bald jüngere Mädchen, die wegen ihm ins Schwärmen fielen, an ihm vorbei liefen dabei. Miles sah ihnen nur nach, sein Blick hatte dabei jedoch etwas an sich wie das eines blutdurstigen Dämons, da er lange nicht mehr den Walrider aus sich frei gelassen hatte. Er wandte sich wieder ab, wobei ihm Juuzou nun auch auffiel und sein Blick kritisch auf ihn haften blieb, fast als würde er sich an was erinnern, als er die Nähte erblickte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   So 21 Sep 2014 - 23:41

Juuzou starrte ihn regelrecht an, so als ob er ihm die Seele aus dem Leib starren wollen würde. Der weißhaarige sah dann zu den Mädchen die hier rum schwärmten und schüttelte den Kopf, hatte noch nicht bemerkt das Miles ihn erblickt hatte, er sah ihm in die Augen und wandte sich jedoch dann ab und ging weiter, wollte nicht wirklich irgendwie zu sehr auffallen, was eigentlich eh unnötig war nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   So 21 Sep 2014 - 23:46

Miles folgte jedem seiner Schritte im Augenwinkel noch, bis Juuzou wegen der Menschenmasse aus seinem Blickwinkel verschwand. Dann erst drehte er sich um und folgte ihm unauffällig, konnte wegen dem Geist in sich wohl noch die Anwesenheit des anderen fühlen und so herausfinden, wo er sich befand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   So 21 Sep 2014 - 23:52

Juuzou ging weiter. Sein Gefühl sagte ihm das er wohl von ihm verfolgt wurde. Hatte jedoch nicht damit gerechnet
Trotzdem ging er weiter, ohne sich auch nur um zu drehen, er brauchte dies nicht um zu wissen das jemand ihn verfolgte, doch ein Ghul war dieser jemand ganz sicher nicht
Dazu war es doch viel zu komisch, Guhle verhielten sich nämlich nicht so ruhig, und juuzou wusste wer ein Guhl war und wer nicht hatte ja viel Erfahrung mit diesen todbringenden Kreaturen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   So 21 Sep 2014 - 23:56

Am liebsten hätte er es gehabt, wenn Juuzou in eine Gasse gegangen wäre, wo er ihn zu Rede hätte stellen können, da ihm die Nähte doch ziemlich sehr misstrauisch vorkamen. Wegen der Menschenmenge verlor er ihn auch bald und auch die Kräfte des Walriders streikten, sodass er sie nicht nutzen konnte, um Juuzou zu finden. Darauf zischte Miles nur leise und sah sich dann um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   So 21 Sep 2014 - 23:59

Juuzou ging weiter und blieb dann an einer Kreuzung stehen. "Klasse wohin jetzt" murmelte er leise zupfte an seinen Nähten. Dachte dann nach, setzte sich auf einen stromkasten und schaute sich etwas um. Paar Menschen sahen ihn sehr verwirrt an, fanden ihn sehr eigenartig. Juuzou schloss dann die Augen und ließ auch seine Nähte wieder los
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Mo 22 Sep 2014 - 0:02

Etwas ratlos, aber aufmerksam lief Miles langsam weiter, vergrub die Hände in den Hosentaschen und hielt nach Juuzou weiter Ausschau, wollte genaueres über diese sonderbare Gestalt erfahren. Nur weil er sich keiner zu großen Gefahr mehr aussetzte, hatte dies schließlich nicht zu bedeuten, dass er nicht gerne mal wieder mit seltsamen Gestalten zu tun haben wollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Mo 22 Sep 2014 - 0:06

Juuzou sah sich um. Entdeckte nun wieder Miles. Legte den Kopf schief und fragte sich warum er ihm folgte. Blieb jedoch auf seinem Kasten dort sitzen und sah ihn weiter an. "Hmmm komischer Typ" murmelte er dann und gähnte sah dann auf die Straße und zu einigen Autos die an ihm vorbei rauschten.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Mo 22 Sep 2014 - 0:11

Als Miles wieder Juuzous Anwesenheit fühlte, sah er zu ihm und ging zu ihm rüber, blieb mit etwas Abstand vor ihm stehen. "Was oder wer bist du? Es ist nicht normal einen Menschen mit gestochenen Nähten durch die Haut zu sehen.." sagte er, tat selbst so, als wäre mit ihn alles normal.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York City   

Nach oben Nach unten
 
New York City
Nach oben 
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reisebericht USA - New York City
» Gangs of New York
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» USS New York - LPD-21 // 1/350 v. Revell
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: