StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New York City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Fr 4 Aug 2017 - 15:06

"Fordere nie das Schicksal heraus..so etwas kann unschön enden." meinte sie und lachte dann kurz. "Wenn du willst, sag es ihm. Menschen sind heutzutage nicht mehr so abergläubisch." Sie blickte weiter hinaus und sah dann zu Wade. "Meine Bestimmung...ich bin der Tod. Was dachtest du denn?" Death rückte näher zu ihm und strich leicht über seinen Oberkörper, über den Anzug. "Kennt irgendein Mensch dich ohne diese Fassade?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Fr 29 Sep 2017 - 4:55

Er sah zu Death und legte den Kopf schief. “Ich würde nie das Schicksal herausfordern, wenn dann ist es anders herum” meinte Deadpool. Legte einen Arm um Death. Was natürlich vom Taxifahrer eher komisch angesehen wurde. “Nicht gucken, sondern fahren” meinte Deadpool. Kam dann am Gebäude vorbei wo Harley und Logan war. “Scheint wohl was los zu sein” meinte er dann. “Hey Taxifahrer halt mal hier an” sagte er dann und das Taxi hielt dann an. “Mr. Deadpool das sollten sie...lassen” sagte er dann. Doch war es dann zu spät, da Wade schon draußen war.
Logan hingegen, brachte Grad einen Polizisten um, als Deadpool auch schon um die Ecke kam und von Logan auch noch die Klauen spüren musste. “Das war mein Lieblingskostüm...und jetzt hast du mir mein Date versaut, total uncool” sagte er dann. Logan drehte mit den Augen, die Klingen zogen sich dann ein. “Date? Mit wem?” meinte Logan. “mit Death…” meinte Wade. Logan zog die Augenbraue hoch. “deine Imaginäre Freundin?” Fragte Logan. “eh Nein?” meinte Wade. “bei dir kann man nie wissen, malst sogar Einhörner” meinte Logan und grinste. “nichts gegen Einhörner klar!?” meinte Wade. Bemerkte jetzt erst Harley.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Fr 29 Sep 2017 - 6:06

"Man hat das ja sehr gut an deiner Vergangenheit gesehen." meinte Death dazu nur schmunzelnd und lehnte sich an ihm. Sie blickte dann jedoch auch zum Gebäude und auf ihren Lippen schlich sich in sehr fieses Lächeln. "Sehr viele Tote zumindest." entgegnete sie und sah Deadpool dann nach, folgte ihm natürlich, aber selbstverständlich blieb sie auch nur für ihn sichtbar.
Und während Logan einen Polizisten tötete, schlug Harley mit ihrem Baseballschläger einen der Verfolger bewusstlos, naja, eigentlich eher halb tot. Sie sah sich dann um und sah zu den beiden Männern, ging zu ihnen. "Und wer ist das? Ein Freund von dir oder gehört er zu diesem Möchtegern-Superhelden, die ihre Gesichter immer verbergen müssen, damit kein Schwein ihre Identität kennt?" fragte sie dann und wandte sich an Logan. "Wir sollten schnell weg hier. Tote Cops und andere Leichen bedeuten später noch mehr Leichen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Fr 29 Sep 2017 - 10:57

Logan sah zu Harley, dann zu Deadpool. "Nein er ist eher kein Held. Und er versteckt sein Gesicht wegen einer anderen Sache" meinte Logan. "Vorsicht Lady sonst kann das ins Auge gehen, und Wolverine, Du bist wie immer sehr liebevoll" sagte Deadpool auch schon und ging dann weiter. "Idiot" murmelte nun Wolverine und sah zu Harley. "Wohl müssen wir noch ein wenig in New York bleiben bis uns mal keiner verfolgt" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 12:21

"Also versteckt er ein hässliches Gesicht?" fragte sie einfach und sah dann zu Wade. "Was sollt schon ins Auge gehen? Wenn man aus einer abgefuckten Stadt kommt, wo jeder mit Waffen rumläuft, weiß ich, was ich in gewissen Situationen tun sollte." meinte sie nur und sah ihm dann nach. Sah dann aber Logan nicht wirklich begeistert an. "Und was schlägst du vor, wo wir bleiben sollen? Dieser Irre wird uns jagen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 16:49

"Lange Geschichte" sagte er nur als sie fragte ob er ein hässliches Gesicht versteckte. Nunja, eigentlich hatte er davor ein ganz normales Gesicht, aber Logan wollte ihr jetzt keine Geschichtsstunde halten. "Dieser Irre wird ein Gejagter irgendwann, das läuft immer so Harley" sagte er dann auch schon und sah sie dann an. "Wir fahren aufs Land oder so" meinte er dann. "Großstadt ist gerade zu gefährlich...vielleicht ein Vorort von New York" meinte er dann nur

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 17:17

"Dieser Irre wird kein Gejagter. Das war er noch nie, weil er alles kontrolliert." meinte sie und sah ihn etwas besorgt an. Wusste nicht wirklich damit umzugehen, weil es schließlich sonst immer den Joker oder irgendeine Anweisung gegeben hatte, die sie geleitet hatten. "Dann sollten wir uns wahrscheinlich jetzt beeilen?" sagte sie und sah Logan abwartend an und auch etwas hoffend, dass er eine Idee hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 17:20

"Er kontrolliert eine Stadt, nicht die ganze Welt Harley, dass ist der Unterschied" sagte er dann auch schon und sah sie dann an. Seufzte leise und dachte dann nach. Ging dann einfach durch einen Hinterausgang und wartete dann auf Harley. "Wir nehmen und jetzt ein Auto und fahren einfach los ok" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 17:27

"Er könnte sicherlich, wenn er es wollte.." sagte sie darauf und sah sich dann um. Sie blickte im Augenwinkel dann Logan hinterher und folgte ihm, hörte ihm zu und nickte leicht. "Ok..wie du sagst." bestätigte sie ihm und sah sich dann wieder um. Man merkte ihr schon an, dass sie etwas nervös war, weil man schließlich nie wissen konnte, was der Joker alles vorhatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 17:29

"Kann es sein, dass du immernoch total Schiss vor ihm hast?" fragte Logan und blieb stehen, drehte sich nun zu ihr um und sah sie an. Dann wandte er sich nach einer Zeit ab, ging dann einfach zu einem Auto und schlug die Scheibe ein, was ihm natürlich nichts machte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 17:32

"Er hat mich gefoltert, mich in ein Becken mit einer Chemikalie geschmissen und mich behandelt wie Dreck. Er hat mich sogar versucht umzubringen und er hat oft genug das Leben von tausenden Menschen in Gefahr gebracht." rechtfertigte sie sich nur und sah ihm dann nach. Folgte ihm dann einfach zum Auto und wartete, bis er es auf hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York City   

Nach oben Nach unten
 
New York City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
 Ähnliche Themen
-
» Reisebericht USA - New York City
» Gangs of New York
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» USS New York - LPD-21 // 1/350 v. Revell
» Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: