StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New York City

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Fr 4 Aug 2017 - 15:06

"Fordere nie das Schicksal heraus..so etwas kann unschön enden." meinte sie und lachte dann kurz. "Wenn du willst, sag es ihm. Menschen sind heutzutage nicht mehr so abergläubisch." Sie blickte weiter hinaus und sah dann zu Wade. "Meine Bestimmung...ich bin der Tod. Was dachtest du denn?" Death rückte näher zu ihm und strich leicht über seinen Oberkörper, über den Anzug. "Kennt irgendein Mensch dich ohne diese Fassade?"
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   Fr 29 Sep 2017 - 4:55

Er sah zu Death und legte den Kopf schief. “Ich würde nie das Schicksal herausfordern, wenn dann ist es anders herum” meinte Deadpool. Legte einen Arm um Death. Was natürlich vom Taxifahrer eher komisch angesehen wurde. “Nicht gucken, sondern fahren” meinte Deadpool. Kam dann am Gebäude vorbei wo Harley und Logan war. “Scheint wohl was los zu sein” meinte er dann. “Hey Taxifahrer halt mal hier an” sagte er dann und das Taxi hielt dann an. “Mr. Deadpool das sollten sie...lassen” sagte er dann. Doch war es dann zu spät, da Wade schon draußen war.
Logan hingegen, brachte Grad einen Polizisten um, als Deadpool auch schon um die Ecke kam und von Logan auch noch die Klauen spüren musste. “Das war mein Lieblingskostüm...und jetzt hast du mir mein Date versaut, total uncool” sagte er dann. Logan drehte mit den Augen, die Klingen zogen sich dann ein. “Date? Mit wem?” meinte Logan. “mit Death…” meinte Wade. Logan zog die Augenbraue hoch. “deine Imaginäre Freundin?” Fragte Logan. “eh Nein?” meinte Wade. “bei dir kann man nie wissen, malst sogar Einhörner” meinte Logan und grinste. “nichts gegen Einhörner klar!?” meinte Wade. Bemerkte jetzt erst Harley.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Fr 29 Sep 2017 - 6:06

"Man hat das ja sehr gut an deiner Vergangenheit gesehen." meinte Death dazu nur schmunzelnd und lehnte sich an ihm. Sie blickte dann jedoch auch zum Gebäude und auf ihren Lippen schlich sich in sehr fieses Lächeln. "Sehr viele Tote zumindest." entgegnete sie und sah Deadpool dann nach, folgte ihm natürlich, aber selbstverständlich blieb sie auch nur für ihn sichtbar.
Und während Logan einen Polizisten tötete, schlug Harley mit ihrem Baseballschläger einen der Verfolger bewusstlos, naja, eigentlich eher halb tot. Sie sah sich dann um und sah zu den beiden Männern, ging zu ihnen. "Und wer ist das? Ein Freund von dir oder gehört er zu diesem Möchtegern-Superhelden, die ihre Gesichter immer verbergen müssen, damit kein Schwein ihre Identität kennt?" fragte sie dann und wandte sich an Logan. "Wir sollten schnell weg hier. Tote Cops und andere Leichen bedeuten später noch mehr Leichen."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   Fr 29 Sep 2017 - 10:57

Logan sah zu Harley, dann zu Deadpool. "Nein er ist eher kein Held. Und er versteckt sein Gesicht wegen einer anderen Sache" meinte Logan. "Vorsicht Lady sonst kann das ins Auge gehen, und Wolverine, Du bist wie immer sehr liebevoll" sagte Deadpool auch schon und ging dann weiter. "Idiot" murmelte nun Wolverine und sah zu Harley. "Wohl müssen wir noch ein wenig in New York bleiben bis uns mal keiner verfolgt" meinte er dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 12:21

"Also versteckt er ein hässliches Gesicht?" fragte sie einfach und sah dann zu Wade. "Was sollt schon ins Auge gehen? Wenn man aus einer abgefuckten Stadt kommt, wo jeder mit Waffen rumläuft, weiß ich, was ich in gewissen Situationen tun sollte." meinte sie nur und sah ihm dann nach. Sah dann aber Logan nicht wirklich begeistert an. "Und was schlägst du vor, wo wir bleiben sollen? Dieser Irre wird uns jagen."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 16:49

"Lange Geschichte" sagte er nur als sie fragte ob er ein hässliches Gesicht versteckte. Nunja, eigentlich hatte er davor ein ganz normales Gesicht, aber Logan wollte ihr jetzt keine Geschichtsstunde halten. "Dieser Irre wird ein Gejagter irgendwann, das läuft immer so Harley" sagte er dann auch schon und sah sie dann an. "Wir fahren aufs Land oder so" meinte er dann. "Großstadt ist gerade zu gefährlich...vielleicht ein Vorort von New York" meinte er dann nur

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 17:17

"Dieser Irre wird kein Gejagter. Das war er noch nie, weil er alles kontrolliert." meinte sie und sah ihn etwas besorgt an. Wusste nicht wirklich damit umzugehen, weil es schließlich sonst immer den Joker oder irgendeine Anweisung gegeben hatte, die sie geleitet hatten. "Dann sollten wir uns wahrscheinlich jetzt beeilen?" sagte sie und sah Logan abwartend an und auch etwas hoffend, dass er eine Idee hatte.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 17:20

"Er kontrolliert eine Stadt, nicht die ganze Welt Harley, dass ist der Unterschied" sagte er dann auch schon und sah sie dann an. Seufzte leise und dachte dann nach. Ging dann einfach durch einen Hinterausgang und wartete dann auf Harley. "Wir nehmen und jetzt ein Auto und fahren einfach los ok" meinte er dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 17:27

"Er könnte sicherlich, wenn er es wollte.." sagte sie darauf und sah sich dann um. Sie blickte im Augenwinkel dann Logan hinterher und folgte ihm, hörte ihm zu und nickte leicht. "Ok..wie du sagst." bestätigte sie ihm und sah sich dann wieder um. Man merkte ihr schon an, dass sie etwas nervös war, weil man schließlich nie wissen konnte, was der Joker alles vorhatte.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 17:29

"Kann es sein, dass du immernoch total Schiss vor ihm hast?" fragte Logan und blieb stehen, drehte sich nun zu ihr um und sah sie an. Dann wandte er sich nach einer Zeit ab, ging dann einfach zu einem Auto und schlug die Scheibe ein, was ihm natürlich nichts machte.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 30 Sep 2017 - 17:32

"Er hat mich gefoltert, mich in ein Becken mit einer Chemikalie geschmissen und mich behandelt wie Dreck. Er hat mich sogar versucht umzubringen und er hat oft genug das Leben von tausenden Menschen in Gefahr gebracht." rechtfertigte sie sich nur und sah ihm dann nach. Folgte ihm dann einfach zum Auto und wartete, bis er es auf hatte.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   So 11 März 2018 - 9:45

Deadpool selbst saß nun auf irgendeiner Brücke auf dem Geländer und sah nur runter auf die vorbeifahrenden Autos, dachte schon über Death nach, da es ja auch ganz verwirrend war, denn Deadpool liebte sie, nur hatte er eben ein kleines Problem, nämlich Thanos, der ja auch in diese verliebt war. Leise summte er ein Lied und dachte dann einfach nach. "Das ist doch alles bullshit man..." meinte er dann nur und sah sich dann etwas um.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   So 11 März 2018 - 20:12

Death wusste jedoch, wo Wade steckte. Für sie war es nicht schwer, jemanden zu finden, der so nah an der Schwelle zum Tod jede Sekunde, die verging, stand. Sie wusste, dass es noch jede Menge Drama geben würde, denn Thanos war schließlich der Meinung, er hätte Anspruch auf sie, aber für sie war er niemand, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte. Die Schwarzhaarige tauchte hinter Deadpool schwebend auf, konnte ihn so leicht von hinten umarmen, indem sie ihre Arme um seine Schultern schlang. "Weswegen diese Sorgen um diesen dämlichen Ochsen? Ich würde niemals mit ihm gehen."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   So 11 März 2018 - 21:46

Deadpool sah dann auf als er die Umarmung des Todes spürte. Irgendwie war das ja schon sehr poethisch, in den Armen des Todes zu liegen. Komisch war es ja schon immer gewesen, doch fand Deadpool, dass genau das das schöne war, fast keiner konnte sie ihm wegnehmen. Er sah dann gerade aus. "Und wenn er dich zwingt?" fragte er dann und sah dann über die Schulter zu ihr und sah dann gerade aus und dachte nach.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   So 11 März 2018 - 21:50

Sie schloss leicht die Augen und bettete auch ihren Kopf auf seine Schulter. Lehnte sich an seinen Rücken und verharrte so die ganze Zeit. Öffnete dann jedoch langsam die Augen wieder und blickte selbst ins Nichts, könnte man sagen, denn ihr Blick war nicht wirklich auf etwas fixiert. "Womit? Indem er die Welt und das Universum auslöscht? Dann löscht er mich mit aus. Ich bin eines der ersten Geschöpfe, wenn alles vernichtet wird, so auch ich." meinte sie leise und in einem etwas monotonen und auch leblos klingenden Ton, aber mit sehr sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   So 11 März 2018 - 21:54

Wade sah sie an und sah wieder gerade aus. "Ich dachte immer, dass der Tod ewig ist, dass man dich gar nicht auslöschen kann, immerhin bist du schon dagewesen, da gab es uns alle anderen noch nicht" sagte er dann und lachte leicht. Drehte sich zu ihr um. Nahm seine Maske ab und zog den Tod näher zu sich, küsste sie einfach. "Ich will nicht das du verschwindest" sagte er nun und sah dann ihr in die Augen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   So 11 März 2018 - 22:05

"Dann hast du wohl nun meine einzige Schwäche erfahren. Was nutzt der Tod schließlich noch, wenn es nichts mehr gibt, das sterben kann?" fragte sie und lächelte ganz zaghaft. Ließ ihn los, als Wade sich zu ihr umdrehte und hielt sich dann wieder an seinen Schultern fest, als er sie näher zu sich zog, erwiderte den Kuss. Der Tod kannte keine Abscheu gegenüber seinem missgestalteten Aussehen, ihr war es schließlich egal, außer, wenn es um Thanos ging, den fand sie sogar hässlich. "Ich werde nicht verschwinden. Vielleicht für ein paar Augenblicke mal, um mich um die Seelen der verstorbenen zu kümmern, aber du kannst damit rechnen, dass ich dann wieder zu dir zurückkehre." Sie sah zu ihm auf und erwiderte den Blick in seine Augen, setzte sich auf seinen Schoß und hörte auf zu schweben.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   So 11 März 2018 - 22:33

Wade selbst sah sie an. "Hmm wo du recht hast, hast du recht" meinte er dann auch schon und strich ihr durchs Haar. "Solange du nicht plötzlich Jahre verschwindest bin ich doch ganz froh darüber" sagte er dann und ließ es einfach zu, dass sie ihn sogar berührte, was sollte er schon groß dagegen sagen. Death war wohl auch die einzige die ihm so nah sein konnte, ohne das Wade sich in irgendeiner Weise schämte, zwar schämte er sich nicht wie es ein Mensch tat, doch er hatte es immer gehasst, wenn man ihm zu nah kam und diese hässliche Gestalt sah.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 12 Mai 2018 - 2:55

"Hörst du mir nichts zu? Ich sprach von Momenten, nicht von Jahren."sagte sie leicht schmunzelnd und schmiegte sich etwas an ihn. Sie vergrub ihr Gesicht dann an seiner Schulter und wenig später lachte sie leise in sich hinein. Man konnte es dennoch gut wahrnehmen, da ihr Körper dadurch etwas erbebte und sie blickte auf, sah über Wades Schulter zum Himmel. "Er ist von uns gegangen. Wer hätte das jemals denken können, dass es geschieht? Der Mann, der so viel für dieses Universum vorhatte, ihm wurde das Licht ausgeblasen mit einer Handbewegung." sagte sie belustigt. Schließlich spürte sie es, was mit Personen überall geschah. Konnte daher auch spüren, dass es Thanos getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   Mi 23 Mai 2018 - 11:31

Wade war relativ verwirrt. Er sah Death an wie sie leise lachte. "Aber ich wollte doch Thanos das Licht ausblasen...wie gemein, jezzt werde ich noch Arbeitslos wenn mir jeder meine Jobs wegschnappt" meinte er nun auch schon und sah zu Death. "Aber dann wirst du jedenfalls von Thanos nicht mehr genervt...der Irre Titan hätte dich nur über meine Leiche bekommen" sagte er nun und strich ihr über die Wange. Zwar hatte er den Tag verfluche wo er so geworden war, andererseits war er froh, denn sonst hätte er nie Death getroffen. Jedenfalls nicht so wie es jetzt war.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Mi 23 Mai 2018 - 11:38

Death hörte ihn zu, sah ihn dann an, ein bisschen genervt, aber sie wusste, wie er war, also nahm sie es ihm nicht übel. Es war eben seine Art. Sie selbst war froh, dass Thanos einfach beiseite geschafft worden war. "Ihr habt euch oft genug um mich gestritten. Ich bin froh, dass es dieses Ende gefunden hat." Sie sah zu Wade auf und schmiegte sich an ihn. Ihr selbst war es ja egal, was er war, denn gefunden, hatte die ihn nur so, indem er dem Tod so nah stand. "Er könnte dich nie ersetzen." Death sah wieder zu ihm hoch und gab ihm dann einen Kuss. Was man nicht wissen konnte, dass sie selbst vollkommen wahnsinnig war, allerdings nicht in dem Sinn, dass sie alles für eine Person vernichten wollen würde.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   Mi 23 Mai 2018 - 11:45

"Bis wir im Rollstuhl sitzen und uns um dich streiten" sagte Wade nun und erwiderte den Kuss dann. Er selbst wusste nicht inwiefern Death nun wahnsinnig war. Solange sie jedoch nicht übertrieb, war alles gut. Er legte einen Arm um sie und sah dann gerade aus. "Denkt ihr wirklich ich sei Tod?" Meinte Thanos dann jedoch plötzlich und tauchte hinter den beiden auf. Wade stand auf und sah zu Thanos. "Theoretisch ja, praktisch sieht es ganz anders aus wie man sieht" meinte Deadpool dann. "Ich verstehe immer noch nicht, wie sie dich lieben kann" sagte Thanos dann und sah zu Wade runter.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Mi 23 Mai 2018 - 11:55

"Das wäre sehe ermüdend." gab sie dazu nur als Kommentar. Sie legte ihre Arme wieder um seine Schultern und schloss leicht die Augen. Schreckte dann aber auf und ging ein paar Schritte zurück, hinter Wade. "Wie ist das möglich?!" Man hörte Entsetzen und Zorn aus ihrer Stimme. "Dein Leben wurde dir genommen und dein Körper zerstört! Ich habe es gespürt!" Ihre Augen glühten leicht, langsam wechselte das sanfte Wesen von ihr zu dem, wie der Tod eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: New York City   Mi 23 Mai 2018 - 12:00

Thanos sah zu Death. "Wohl bist du nichts besonderes hmm? Deadpool nicht ersetzbar? Das werden wir ja sehen" meinte er dann auch schon. Er packte Deadpools Kopf, drehte ihn mit einem Ruck damit es knackte. Trat ihn dann über das Geländer und sah zu Death. "So nun zu dir Death, Ich muss sagen...du enttäuscht mich schwer" sagte er dann auch schon. "Aber ich hab erbarmen mit dir und nehm dich mit auf mein Schiff. Da hast du Zeit drüber nachzudenken" sagte Thanos nun.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Mi 23 Mai 2018 - 12:14

"Er mag eine wandelnde Leiche sein, aber er versteht wenigstens, was es mit dem Begriff Liebe auf sich hat.." sagte die kalt und sah dann jedoch zu Wade. Sie wandte den Blick ab, zuckte kurz zusammen, als sie das Knacken hörte. Bei anderen war es ihr egal, aber hier nicht. Sie eilte dann auch zum Geländer und sah schweigend herab. Thanos' Worte prallten auch eher halb an ihr ab. Langsam sah sie auf und sah den Alien gefühlskalt und stolz an. Schließlich besaß der Tod viele Seiten und das liebevolle hatte bisher nur Deadpool gegolten. Zu allen anderen war sie nie freundlich. Ein paar Schritte ging zu auf ihn zu. "Unter der Bedingung, dass du es nicht wagst, mich anzufassen, geschweige mir zu nah zu kommen." Innerlich war sie wütend und das sorgte natürlich dafür, dass das stolze und eher gefühlskalte Wesen von ihr wieder in den Vordergrund rückte, was sie sonst immer war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York City   

Nach oben Nach unten
 
New York City
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gangs of New York
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» USS New York - LPD-21 // 1/350 v. Revell
» Fluxia City
» Tempera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: