StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New York City

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 15:37

"Was? Japan?" Sie sah ihn etwas begeistert an. "Nein..hatte ja nie eine Gelegenheit für so einen Ausflug." meinte sie dann und zuckte dann mit den Schultern. "Ich kann warten..ich bin ein seeehr geduldiger Mensch. Hab ich gelernt, als ich hinter Gittern saß...oder besser gesagt an der Decke hang." meinte sie und ging in die Küche. "Irgendwas zu trinken?" fragte Harley dann.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 15:43

Logan sah sie verwirrt an. "An der Decke hängen...wie originell" meinte er dann und lachte kurz. "Hast du Scotch?" fragte er dann und sah sie an. Immerhin machte ihm Alkohol rein gar nichts wenn man es so sehen wollte. Währenddessen stand er wieder auf und ging zum Fenster und sah nachdenklich raus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 15:54

"Was man nicht alles mit Bettlaken schaffen kann, wenn einem langweilig wird..." meinte sie dazu nur und öffnete dann einen Schrank, wo massig drin stand an Spirituosen. Alle aber nicht wirklich angerührt. Sie suchte dann und holte dann eine Flasche raus. "Hast Glück." meinte sie dann nur und holte ein passendes Glas raus. Goss den Scotch ein und öffnete den Kühlschrank, holte sie ein Bier raus und öffnete die Flasche. Ging dann wieder zurück und hielt Logan das Glas hin.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 16:00

"Irgendwann wärst du noch irgendwie ausgebrochen hmm" meinte Logan und sah sie an, nahm das Glas und sah dann wieder raus. "Und du machst jetzt gerade sowas wie ein...Neuanfang?" fragte er sie dann einfach und sah im Augenwinkel zu ihr. Immerhin war es nicht wirklich üblich vor dem Staat zu fliehen wenn man es so sehen wollte, da diese irgendwie einen immer finden würden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 16:11

"Nicht möglich...Hochsicherheitsgefängnis...weil ich die Partnerin dieses Irren war, sperrte man mich mit massig bewaffneten Wachen in einen riesigen Raum, der auch nochmal gesichert war, mit Überwachungskameras und ich steckte in diesem Raum in einem übergroßen Vogelkäfig könnte man sagen." meinte sie und trank dann etwas aus der Flasche. Ging dann zurück und setzte sich auf die Couch, lehnte sich zurück. "Ich hab die Schnauze voll von diesem ganzen Mist...jeden Tag hunderte Tote sehen, weil er den Hals nicht voll genug kriegt. Und dabei behandelt werden wie ein dummes Gör...und der Suicide Squad...es fühlt sich irgendwie gut an, Verbrecher umzunieten, aber ich würde gern mein Leben behalten."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 16:13

"Hmm Hunderte Tote...kenn ich" meinte er dann nachdenklich und setzte sich auf die Couch und sah dann zu Harley. "Warum eigentlich New York? Hier könnte dir jeder mal so einen Headshot verpassen" meinte er dann und sah sich dann etwas um. Hörte dann aber draußen was und sah dann zur Tür.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 16:24

"War vor paar Tagen meine Familie besuchen..sie leben hier in der Nähe. Hatte Streit mit meiner Mutter und der Kram, war zu fertig von der Flucht, als dass ich noch weiter hätte reisen können, um mir einen anderen Ort zu suchen." meinte sie, musste dann aber leicht schmunzeln. "In Gotham musst du jeden Tag aufpassen, nicht auf offener Straße erschossen zu werden, gleich ob Tag oder Nacht." sagte sie, blickte dann aber auch zur Tür und stellte die Flasche ab.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 16:42

"Familie besuchen....naja jedenfalls hast du noch wen" meinte er dann und stand dann auf und ging zur Tür. Machte sie dann auf und sah raus. War etwas verwirrt weil da keiner da stand, hatte jedoch vorher ja noch Schritte gehört. Logan machte die Tür wieder zu und sah dann aber auch schon zu Harley. "Tag und Nacht...da leben will ich auch nicht" meinte er dann einfach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 17:03

"Einen Vater, eine Mutter und alle hassen es, was aus mir geworden ist...und ich streite dauernd mit ihnen. Ist auch nicht das Wahre, sag ich dir." meinte sie und sah zu ihm. Sie stand auf und blickte an ihm vorbei. Als da jedoch niemals stand, bekam sie ein ungutes Gefühl. Sie sah wieder zu Logan und schmunzelte leicht. "Manchmal kann man den Tag nicht von der Nacht unterscheiden." Sie nahm ihr Bier, trank etwas und dachte dann nach. "Wir sollten aufpassen...nicht nur wegen der Regierung...diese blöden Streiche kommen mir leider zu bekannt vor." sagte sie und sah kurz wieder zur Tür.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 17:06

"Streit ist auch nicht das wahre" meinte er dann und sah sie dann aber verwirrt an. "Und wer ist es?" fragte er dann auch schon und war wirklich sehr verwirrt, wen sie den meinen könnte damit, immerhin war es eher merkwürdig, dass da einer herumschlich draußen aber doch keiner draußen auf dem Gang war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 17:14

"Nein, ist es nicht...und manche Leute Lösen solche Dinge, indem sie einen umbringen wollen.." meinte sie und verschränkte die Arme. "Dieser Mistkerl hat mich gefunden...ganz sicher." meinte sie und ging zur Tasche, holte ihre liebevoll gestaltete Pistole raus und sah dann zu Logan. "Dreimal darfst du raten." meinte sie und entsicherte die Pistole dann. "Er hat auch seine Spione überall."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   So 28 Mai 2017 - 6:14

Logan sah sie eher etwas skeptisch an, weil sie eine Waffe bei sich trug. Aber sagte nichts dazu und sah zur Tür. "Das kann ja echt noch heiter werden" sagte er dann und sah sie kurz an. Natürlich klingelte dann auch schon Harleys Handy, wer das war brauchte man eigentlich nicht mal erraten, da es klar war wer da anrief.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   So 28 Mai 2017 - 10:33

Harley sah zu ihm, schmunzelte leicht. "Das ist ganz normal, da wo ich herkomme." sagte sie bloß und nickte dann zustimmend. "Stell dich auf das Bekloppteste ein, was du jemals erleben wirst." Sie blickte dann zu ihrem Handy, das auf einer Kommode lag. Sie hielt die Pistole weiterhin fest, nahm mit der anderen Hand das Handy und sah auf den Display. Sie seufzte genervt und sah kurz zu Logan. Nahm dann aber ab und wollte einfach nur hören, was er zu sagen hatte. Sprach selbst jedoch kein Wort, wollte nicht zeigen, wie angepisst sie gerade wirklich war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   Di 30 Mai 2017 - 21:05

"Ehm...ok" meinte er dann und sah sie an und sah dann zum Handy von ihr und sagte lieber nichts. "Harley Schatz, ich mach mir sorgen, du solltest mal wieder zurück nach Gotham, du willst doch nicht das es diesem Mutanten etwas passiert" sagte der Joker am Telefon und lachte kurz los. Logan selbst sah dann zu Harley und wartete.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Di 30 Mai 2017 - 21:13

Harley hörte nur zu und ihr Blick verfinsterte sich. Sie sah kurz zu Logan, sah ihn einfach nur schweigend an. "Jack, mir reichts. Es ist aus." sagte sie dann einfach, man hörte die Ernsthaftigkeit in ihrer Stimme, was sie noch nie besessen hatte bei ihm. Auch hatte sie ihn noch nie beim richtigen Namen genannt, weswegen man schon merkte, dass das naive und nette Verhalten ihm gegenüber nicht mehr war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   Di 30 Mai 2017 - 21:15

"Das solltest du dir nochmal überlegen" meinte Jack dann und schien plötzlich wirklich wütend zu sein und legte dann auf. Logan sah dann zu Harley. "Er scheint nicht wirklich nett zu sein" meinte Logan dann. "Wir sollten gehen" fügte der Mutant hinzu und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Di 30 Mai 2017 - 21:19

"Ich habe es mir sehr gut überlegt." antwortete sie noch, bevor er auflegte und sie steckte das Handy dann weg. Sah dann zu Logan. "Er ist ein verdammtes Arschloch." sagte sie dann einfach offen, was sie vom Joker hielt. Sie nickte dann aber zustimmend und packte die Waffe wieder in die Tasche, machte diese zu und hob sie hoch, ging dann zur Tür und öffnete sie, ging raus auf den Flur.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   Fr 2 Jun 2017 - 10:42

Logan sah sie mit schiefen Blick an, aber beließ es dabei dann auch einfach, er kannte sie immerhin nicht wirklich. Doch ging er dann auch raus. Er hörte hinter sich das Geräusch, wenn eine Waffe entsichert wurde. Man hörte einen Schuss, aber nichts was umfiel. Logan drehte sich zum Soldaten, hob ihn am Kragen hoch. Die Adamantium Krallen fuhren aus und Blut spritzte. Logan ließ den Toten fallen und die Krallen zogen sich wieder ein.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Fr 2 Jun 2017 - 10:47

Harley ging erst weiter erstarrte dann jedoch, als sie den Schuss hörte. Sie drehte sich sofort um und sah dann zu Logan. Sie ging zu ihm, blieb dann aber schlagartig stehen und sah zu den Krallen. Blickte dann herab zum Toten und dann zu Logan. Sie musterte ihn, aber fand nicht die Einschussstelle. Sagen tat sie dazu nichts, was gerade geschehen war. "Beeilen wir uns besser, bevor noch mehr von diesen Typen auftauchen." sagte sie dann nur und ging vor, wusste, dass es wahrscheinlich eine schlechte Idee wäre, den Aufzug zu nehmen, weswegen sie zur Treppe ging.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   Fr 2 Jun 2017 - 11:38

Logan sah sie an und sagte auch nichts dazu, hatte es ja gesehen, erklären würde er es ihr wahrscheinlich , früher oder später eh. „Wäre wohl nicht schlecht“ sagte Logan und ging ihr nach. Es wäre wohl wirklich dumm den Aufzug zu nehmen, da man dort schnell mal überwältigt werden konnte. Er ging dann die Treppen runter, blieb dennoch vorsichtig. Man konnte eigentlich nie vorsichtig genug sein, bei so einer Aktion. „Er scheint dich wohl zurück zu wollen“ meinte Logan. Ging zu ihr, drückte sie runter als das Fenster von einem Hubschrauber zerschossen wurde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Fr 2 Jun 2017 - 11:59

Harley selbst blieb vorsichtig, rechnete damit, dass noch so viel passieren würde. "Ach ist das so?" fragte sie ironisch und hockte sich dann hin, als der Hubschrauber das Fenster zerschoss und Logan sie runter drückte. Sie seufzte genervt. "Ich will ihn aber nicht zurück. Er ist ein totaler Psychopat...es war niemals anders mit ihm und das reicht mir...ich bin nicht seine blöde Marionette..." meinte sie und ging dann gebückt einfach weiter.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   Di 6 Jun 2017 - 18:25

Wade saß als Deadpool einfach schon auf einer Brücke und sah angestrengt auf ein Blatt Papier. Kritzelte was einfach mal dann weiter drauf und kicherte zufrieden. Sah sich dann um und lief dann halb springend durch die Straßen und summte etwas vor sich her. Lief einfach irgendwann auf der Straße rum, und als ein Auto hupte und auswich, blieb er stehen. "Hey Hup deinen Arsch an!" brüllte er hinterher und wurde von einem Auto erstmal umgefahren. "ok...heute bin ich ein Sandwich" meinte er dann. Stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Di 6 Jun 2017 - 18:35

Death tauchte daraufhin auf. Für den Rest der Leute war sie nicht zu sehen, aber Deadpool war so nah immer am Tod, dass er sie natürlich sehen konnte. Sie sah sich um, blickte dann zu ihm, stand hinter ihm. "Du suchst dir niemals die schönsten Orte aus zum fast-sterben, Wade...du gehst so rücksichtslos damit um, was sich viele so sehr wünschen würden." meinte sie und ging auf ihn zu, wischte ihm etwas Staub von der Schulter, ließ ihn dann aber auch schon wieder los und wandte sich ab.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: New York City   Di 6 Jun 2017 - 18:38

Wade schreckte auf und sah dann aber zu ihr. "Sind doch schöne Orte, was hast du" meinte er dann und lachte dann einfach. "Was tust du überhaupt hier, dachte du seist wieder bei Thanos oder sonst wo" meinte er dann und sah sie an. Natürlich sah es so aus, als würde er mit sich selbst sprechen, was sehr viele irritierte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: New York City   Di 6 Jun 2017 - 18:44

"Was sollte ich bei Thanos? Entweder jagt er mir hinterher oder Hela. Und das einzige, was ich präsentiert bekomme sind Leichen und Seelen...wie langweilig." meinte sie und sah über ihre Schulter zu ihm, drehte sich dabei auch halb zu ihm um. "Was ist so schön daran bei einem Mann zu sein, der alles auslöschen will? Dann gäbe es nichts mehr, das stirbt, ich hätte keine Bedeutung mehr." meinte sie und ging um ihn herum. "Solltest du nicht vielleicht von der Straße weg? Sonst bist du gleich wieder platt." meinte sie schmunzelnd und ihre Stimme klang beim sprechen ganz sanft, hallte aber auch ein bisschen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York City   

Nach oben Nach unten
 
New York City
Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gangs of New York
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» USS New York - LPD-21 // 1/350 v. Revell
» Fluxia City
» Tempera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: