StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New York City

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 0:51

Logan sah sie an. "Naja, vielleicht willst du ja auch rumgeführt werden? Nicht das du dann später dich sonst wohin verirrst, wenn du schon sagst, dass das hier alles noch neu für dich ist" meinte Logan dann auch schon und sah sie an. Er selbst war natürlich so wie immer eigentlich, brauchte sich nicht unbedingt noch verstellen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 9:23

"Das wäre..sehr nett?" meinte sie und behielt das leichte Lächeln. Versuchte erstmals auch wirklich ehrlich freundlich zu sein, nicht diese gekünstelte Nettigkeit, die sie oft gegenüber dem Joker hatte, Batman oder anderen. "Ich war schon einmal hier, aber das ist Ewigkeiten her...und es war auch nicht für lange." Harley sah ihn an und merkte irgendwie, dass er dennoch jemand besonderes sein musste. Ihre Menschenkenntnis half ihr dabei, aber sie ging nicht weiter darauf ein. Ließ sich eher einfach auf sein Angebot ein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 9:35

"Hmm verstehe, dann wird's mal Zeit, dass du mal längere Zeit hier Bist, nur wohn ich nicht in New York" sagte er dann und schmunzelte leicht. Er ging dann mit ihr einfach los. Nur klingelte sein Handy. Genervt ging er ran. "Jetzt hören sie mal zu, ich weiß zwar nicht wo sie meine Nummer herhaben, aber ich sag ihnen nur einmal das sie mich in Ruhe lassen sollen" sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 9:40

"Das wird, denke ich nicht das Problem sein..wenn ich mich ein bisschen hier auskenne, dann komme ich schon irgendwie alleine zurecht. Wäre nicht das erste Mal." meinte sie lächelnd und ging dann einfach mit ihm mit. Sie blickte im Augenwinkel dann aber leicht zu Logan, als er den Anruf bekam. Sagte nichts dazu, aber konnte aus dem, was er sagte aufschnappen, dass es wahrscheinlich schon mehrere Anrufe gewesen sein mussten, die er nicht entgegen genommen hatte. Sie wartete dann einfach geduldig, bis er fertig war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 9:46

Logan selbst hörte der Frau einfach zu. Sah dann auf dem Dach auch einen Scharfschützen stehen. Logan legte dann einfach auf und sah zu Harley. "Willst Du mir vielleicht irgendwas sagen?" Fragte er sie und sah sie an, ging mit ihr aber dennoch weiter, den Kugeln konnten ihn nicht mal verwunden, weswegen er keine Angst hatte vor einem Scharfschützen der auf einem Dach rumlungerte und wartete.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 9:50

Harley selbst sah sich um und blickte dann etwas genervt zu dem Scharfschützen. Sie sah dann zu Logan und seufzte leise. "Ich bin eine entflohene Verbrecherin aus Gotham, die in so ein blödes Programm mit eingebunden wurde, was die Mitglieder liebevoll den Suicide Squad nennen. Ich bin abgehauen, mehrmals. Einmal konnten sie mich wieder fassen und wie es scheint, haben sie mich wieder gefunden." meinte sie und behielt aber den Scharfschützen im Blick. Schließlich konnte er ihr sehr wohl was antun, weil sie nur ein Mensch war. Wunderte sich aber, wieso Logan trotzdem so leicht damit umging, als könnte ihm ein Schuss nichts anhaben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 9:56

"Da bin ich in Rente und dann läuft mir wirklich noch eine Verbrecherin in die Arme" meinte er dann und fuhr sich durchs Haar und sah dann zum Scharfschützen hoch. Wenn er ehrlich war, nervte ihn dieser Mann da oben. "Ich komm gleich wieder..." meinte er dann und ging in die Richtung des Gebäudes. War dann auch schon verschwunden. Der Scharfschütze wollte Grad anlegen, um Harley zu töten aber würde von wem abgelenkt. Das Logan dafür verantwortlich war, konnte man nicht Sehen, aber der Scharfschütze war dann auch weg und Logan kam wieder.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 10:02

Harley blickte nur weg. Erstmals fühlte sie irgendwie Schuld dafür, dass sie jemanden da mit hinein riss. Sie Sah dann aber wieder zum Schützen und es wurde ihr ehrlich gesagt auch ziemlich lästig. Sie sah etwas fraglich zu Logan, wartete dann aber einfach und sah wieder hoch. Ging ein paar Schritte zurück, erwartete eher, dass sie gleich den Schuss spüren würde, aber da war der Mann auch schon weg. Sie sah dann wieder zu Logan, als er zurück kam. "Tut mir Leid, dass du da jetzt drin steckst..wäre mir lieber gewesen, wenn du niemals etwas erfahren hättest. Ich habe keine bösen Absichten, mir ging es viel eher auf die Nerven. Ich will einfach meine Ruhe haben."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 10:09

Logan sah sie verwirrt an. "Ist schon gut, hab schon in größerem Mist gesteckt als das jetzt hier" sagte er dann auch schon und lächelte leicht. Er sah sich dann nur kurz um und ging dann weiter. "Musst was schlimmes angestellt haben, das sie sogar einen Scharfschützen engagieren um dich zurück zu holen" sagte er dann nur und sah sie an. "Wie heißt du eigentlich? Kommt ja doof wen ich dich irgendwo vorstellen müsste und ich keine Ahnung habe wie du heißt" sagte er dann einfach.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 10:16

Sie schwieg erst dazu, blickte ihn dann aber an und lächelte dann leicht. War froh, dass er es nicht als so schlimm ansah. "Naja...so etwas wie die Geliebte und Partnerin des größten Schwerverbrechers in ganz Gotham" sagte sie dann und vergrub ihre Hände in ihren Jackentaschen. "Harleen..oder Harley, such dir etwas aus." Harley sah sich dann wieder etwas um. "Und du?" fragte sie ihn und blickte kurz zu ihm. Sah dann aber wieder geradeaus, wohin sie gingen. Und wenn sie ehrlich war, war es ihr sogar lieber, wenn es bloß die Idioten vom Suicide Squad waren, anstelle, dass der Joker hier auftauchte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 10:26

Logan zog die Augenbrauen hoch. "So etwas wie Geliebte? Ehrlich? Sowas ist weder Liebe noch sonst was, entweder bedeutet einem die Person was oder nicht, wer dich immer auch als Geliebte sieht und sich nen scheiß um dich sorgt, ist das größte, mieseste Arschloch in der Weltgeschichte" sagte er dann noch und sah sie an und ging dann weiter. "Ich bin Logan" meinte er dann und sah sie im Augenwinkel an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 10:34

Harley blickte etwas bedrückt zur Seite, nickte dann aber zustimmend. "Das ist leider alles wahr...es ist keine Liebe und war es auch nie. Es ist totaler Wahnsinn und ich muss mit den Folgen der Dinge leben, die er mir angetan hat. Und jedes Mal, wenn ich ihn wieder sehe, ist es, als wäre ich nie gegangen...außerdem hat er mich mehrmals versucht umzubringen, ich könnte ihm dafür nur seine blöde Visage umgestalten." Sie sah zu ihm und lächelte wieder leicht. "Und was warst du? Einen Scharfschützen kann man nicht so leicht einfach ausschalten. Außerdem hattest du keine Angst, dass er dich erschießen könnte."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 10:55

"Komischer Kerl" meinte Logan nur und sah sie an. "Was ich bin? Ich sollte dir das wohl eher später zeigen, Menschen sind da sich etwas Vorurteilhaft" sagte er dann und ging dann weiter. "Wohl bleibst du nicht lange oder? Wenn die dich schon suchen, sollte man nicht lange an einem Ort bleiben" sagte Logan dann und sah sie an, ging dann aber auch schon weiter.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 12:10

"Zeigen? Bist du so ein Superheld oder was?" fragte sie ihn leise und sah ihn etwas interessiert an. Sie ging dann aber mit ihm weiter und dachte darüber nach, was er sagte. "Ich weiß nicht...Es wäre nicht schlau, hier zu bleiben, das stimmt...aber wie sollte man mich erkennen, wenn ich nicht so herumlaufe, wie mich jeder kennt? Und auch nicht diesen Irren an meiner Seite habe." meinte sie etwas nachdenklich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 12:24

„Sagen wir, nicht direkt ein Superheld, ich kann nicht fliegen“ meinte er dann und sah sie an. „Man würde dich erkennen, egal was du machen würdest, immerhin haben sie dich schon gefunden Harley“ sagte Logan und ging weiter. „Kommt halt aufs gleiche raus“ sagte er dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 12:31

"Du siehst auch nicht danach aus, als könntest du fliegen...oder als wäre es deine Superkraft." meinte sie schmunzelnd und das verging wieder ganz schnell. Sie sah schweigsam zum Boden herab. "Dann werde ich wohl das Land verlassen müssen. Weit weg, aus Amerika am besten raus." meinte sie und seufzte dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 13:05

Logan sah sie an. "Dann solltest Du es jetzt machen, später ist es zu spät" meinte Logan dann. "Ich könnte dich weg fliegen, dann merkt es so schnell keiner wenn du das Land verlässt" meinte er und sah sie an. Immerhin konnte er ein Flugzeug, oder besser gesagt Jet fliegen, also wäre es kein Problem für Logan
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 13:12

"Und wohin mit mir? Du hast ja leicht Reden...ich kenne weder jemanden, noch wüsste ich, wohin ich sollte.." meinte sie, dachte dann aber nach. Ging dann aber einfach Richtung ihres Apartments. Wollte nicht mit nichts einfach sonst wohin fliegen, aber sie sah ein, dass es wahrscheinlich besser wäre, wenn es reichlich Abstand zu allem gab, was ihr schaden könnte und wollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 13:19

Er sah sie an und ging weiter und dachte nach wohin er sie bringen könnte, ohne das irgendwer dazwischen funken würde, wenn sie schon von der Regierung gesucht würde, dann müsste man sich wirklich sehr viel Mühe geben um jemanden zu verstecken. Logan ging ihr dann nach und sah sich um. "Schon nen Plan wohin wir gehen könnten?" Fragte er. "Ein möglichst abgelegener Ort, wo es kaum Zivilisation gibt wäre gut für den Anfang" sagte Logan
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 13:33

"Ich kenne so einen Ort nicht. Wenn man für die letzten Jahre seines Lebens bei einem Team war, welches Schurken fangen sollte, wobei man fast draufgeht und die andere Hälfte des Lebens bei einem irren Clown, kennt man solche Orte nicht." Sie kamen dann auch schon an bei dem Gebäude mit den Apartments und Harley ging in den Aufzug, wartete auf Logan und sie fuhren ganz weit hoch. Als sie das Stockwerk erreicht hatten, holte die Blondine den Schlüssel raus und schloss auf, betrat ihr noch Zuhause und ging dann einfach direkt ins Schlafzimmer, nahm eine Tasche und öffnete den Schrank, suchte das Hab und Gut zusammen, welches sie auch mitgenommen hatte nach New York.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 14:20

Logan sah sie an und nickte dann. „Naja jetzt bist du ja weg von denen“ meinte er dann und sah sie an. Er ging ihr dann nach und fuhr mit ihr hoch. Wartete bis die Tür dann auf war und ging rein. „Bist du hier eingebrochen oder hast du so viel Geld? Diese Apartments sind schweineteuer“ sagte Logan während er sich um sah.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 14:53

"Sagen wir so...ich habe mir etwas Geld geliehen...ein Grund, meinem Ex auch nicht mehr zu begegnen.." sagte sie, während sie die Tasche packte. Schloss dann die Tür und zog sich etwas unauffälliger an. Eine normale enge Jeans, ein weißes Oberteil, einen schwarzen Blazer und Pumps. Stopfte die Sachen von gerade dann auch noch in die Tasche und öffnete ihre Zöpfe, kämmte sich durchs Haar, dass es vernünftig lag. Sie verließ das Zimmer dann, in der einen Hand die Tasche, in der anderen ihr Baseballschläger, schmiss beides auf die Couch und ging zu einer Kommode, suchte in einer Schublade noch ein paar Papiere zusammen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 14:59

"Ah...verstehe" meinte er dann und sah sie an und setzte sich so lange bis Harley fertig war und sah sich dann ein wenig um und dachte dann nach wohin sie fliegen könnten, viele Orte gab es eigentlich nicht, die unbewohnt waren, oder jedenfalls sehr wenige Leute sich da befanden. Er sah dann aber auch schon Harley an und legte den Kopf schief als sie mit dem Baseballschläger her kam, sagte aber nichts dazu und ließ ihr einfach die Zeit.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 15:07

"Guck nicht so...die Arschlöcher haben mir meinen Hammer genommen, da lass ich sicher nicht den Schläger hier.." meinte sie nur, während sie alles nötige zusammen suchte und es dann auch einpackte. Den Baseballschläger obendrauf und schloss die Tasche dann. Sie sah dann Logan an. "Und wohin jetzt?" fragte sie und dachte nach. Blickte raus zum Himmel und nach einer Weile wieder zu Logan.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York City   Sa 27 Mai 2017 - 15:27

"Schonmal in Japan gewesen?" fragte er sie einfach und sah sie an. Er selbst sah kurz aus dem Fenster und holte sein Handy raus, schrieb eine SMS. Aber nur, weil er den Jet wollte. Und da Charles eher verwirrt war, warum Logan plötzlich den Jet haben wollte, fragte er natürlich ganze Zeit was den los sei. "Wohl wird das noch ein weilchen Dauern" meinte er dann seufzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York City   

Nach oben Nach unten
 
New York City
Nach oben 
Seite 25 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reisebericht USA - New York City
» Gangs of New York
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» USS New York - LPD-21 // 1/350 v. Revell
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: