StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

New York City

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
C.C

Anzahl der Beiträge : 30531

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 1:39

Rei sah Kane nur nach, "Wie du meinst~", grinste er und bemerkte vorhin, wie Muffin sich der Haustür näherte, presste sich gegen den Rahmen der Tür und sah ihr nach, "....Dieses Viech..", dachte er und rannte dann zu Logan, sah wie er da lag und schlug sich gegen die Stirn. "Mein gott..", er ging zu ihm hin und richtete ihn etwas auf sodass er saß, griff ihm dann unter die Arme und zog ihn vom Gehsteig in die WG, ignorierte die verstörten Leute auf der Straße.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

Anzahl der Beiträge : 47135

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 1:44

Kane bemerkte bald wie Muffin in die Küche kam, worauf Kane sich auf den Herd setzte und verstört zu Muffin sah, der nur auf den Eisstisch sprang und Logans Brille aus der Tüte holte, dann zu Rei dackelte, ihn jedoch drohend ansah.
"Was für ein Teil.." Kane seufzte erleichtert und stand wieder auf beiden Beinen, begann dann das Eingekaufte wegzuräumen, jedenfalls die eine Tüte, das voller Nahrungsmittel war.

Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 1:51

Rei schleifte Logan bis in den Gang und ließ ihn dann liegen, "Wie eine Leiche..", murmelte er während er zu ihm runter sah. Dann ging er in die Küche, stemmte eine Hand an seine Hüfte und sah Kane zu, "Wie eine Hausfrau..", dachte er sich diesmal, blieb aber auf Abstand wegen Muffin.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 1:58

Logan wachte darauf bald auf, wobei Muffin zu ihm ging und die Brille hinlegte. Logan nahm seine Brille und setzte sie auf, stand dann auf und nahm Muffin hoch, setzte sich im Wohnzimmer auf das Sofa, schnappte sich sofort die Fernbedienung, bald aber brüllte er "Rei! Kannst Kanade ja gleich auf den Arsch schaun ist genau das gleiche Resultat!".
Kane erschrak als er das hörte und blinzelte verstört, schüttelte dann aber den Kopf und versuchte nichteinmal zu Rei zu sehen um nachzusehen, nahm dann einfach die leere Tüte und faltete sie zusammen, legte sie in eine Schublade, verschwand dann mit der zweiten Tüte in das Schlafzimmer der drei.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 2:02

".....Halts Maul !", brüllte er zurück und seufzte genervt, lehnte sich mit dem Rücken an die Theke der Küche und verschränkte die Arme, sah etwas durch den Raum und wusste nicht, wo er gerade hingehen sollte, zu Logan hatte er Bedenken, zu Kane war er sich nicht sicher ob dieser es wollen würde.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 2:07

Logan knippste durch alle TV-Sender und murrte dann "Geh zu ihm, fick ihn.. was auch immer.. mir ist es egal.. komm zu mir und ich hetz dir Muffin an den Hals.. lässt mich einfach am Boden liegen.. stell dir vor jemand hätte die Tür aufgemacht und wäre reingerannt.. dann wäre ich nun Pfannkuchen..."
Kane hatte in ihrem Zimmer Kleiderstücke ausgepackt, legte mehrere Kleider hoch aufs Obere Bett, alles andere auf ein anderes.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 2:11

Rei senkte seine Augenlider etwas und rutschte auf den Boden runter. Öffnete etwas den Mund als ob er gähnen wollte und kippte zur Seite, schloss die Augen und lauschte den anderen nur etwas und langweilte sich dabei. Schlief dann irgendwann ein und ließ einige Küchenutensilien durch die Luft schweben.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 2:14

Logan blinzelte, sah dann zu den schwebenden Sachen und knurrte, schrie sofort "WACH AUF DU PENNER! ES IST TAG DU WEICHBIRNE!". Kane kam dann auf dem Zimme rund sah verwundert zu Logan, sah dann zu Rei. Er ging zu ihm und kniete sich neben ihn hin, beugte sie zu seinem Ohr "....meow~"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 2:20

Er wachte sofort auf wegen Logan's Gebrüll, "Fuck you...Blutsauger...!", knurrte er zurück und schloss wieder seine Augen, wollte in Ruhe weiter pennen, schreckte dann aber auf wegen Kane und wich zurück, presste sich mit dem Rücken an den Kühlschrank. "Nie wieder..kapiert ?!..".

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 2:30

"Sorry.." Kane sah ihn wieder mit einem Lollipop im Mund an und legte den Kopf schief. "Nehmt euch Soutas und Masakis Zimmer!" hörte man nur von Logan, der sich hinlegte und knuddelte Muffin, der laut schnurrte. Kane sah zu ihm und verdrehte die Augen, verstand wohl nichteinmal das und begann sich plötzlich heftig am Hinterkopf zu kratzen, würde es als Wolf mit der Hinterkopfe tun, kratzte sich als Mensch aber normal mit der Hand.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 9:22

"Lass deine Eifersucht nicht an uns aus, Spinner...pass auf deine Beißerchen auf, nicht das sie irgendwann von jemandem ausgeschlagen werden", drohte er ihm nur, doch würde es wahrscheinlich nicht machen
Sah dann nur wieder zu Kane und fasste sich seufzend an die Stirn. "Eigentlich sollte ich mich hier am komischsten von allen Verhalten..", murmelte er.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 11:12

"Jaja... und verhalten tust du dich nur blöd... du BIST blöd... checkst nichts.. du schaust ihn an, mach ich nen Kommentar wird er rot... ist einfach so... ihr beide seid zu blöd für alles" Logan sah zu Muffin und ließ ihn los, worauf Muffin zu beide ging und miaute.
Kane sah zu Muffin und stand schnell auf, ging schnell in die küche, wollte das allgemeine Thema wechseln "Hat wer von euch hunger?"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 12:14

Rei hörte Logan nur gelangweilt zu, entfernte sich aber sofort von Muffin. "Irgendwann reichts mir..alles mit Absicht machen", dachte er sich dabei und ging hinauf ins Zimmer. "Momentan nicht!", rief er dann als Antwort zu Kane. Langsam sah er sich im Zimmer um, blinzelte nur und fragte sich, wer wo schlief.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 12:33

Kane rannte schnell Rei nach und blieb vor dem türrahmen stehen "Haru-chan sagte, dass er mit Muffin oben schläft, damit dieser nicht runterspringen kann.... such dir irgendeines aus" er ging dann aber zu der Kleidung, die an einem der Betten lag und gab es in eine Kommode, die 3 Fächer hatte. Danach nahm er die Kleidung vom oberen bett herunter und legte auch diese in ein anderes Fach in die Kommode "Wenn Haru-chan oder du was braucht, ich setz mich an den PC" danach verschwand er schon in Masakis und Soutas Zimmer.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 12:58

Rei sah zu der Kommode und blinzelte, sah dann zu den Betten und nahm sich das etwas hintere, das neben der Tür würde dann wohl Kane gehören. Er setzte sich auf dieses Bett und sah vor sich hin, zog sich sein Oberteil aus und legte sich hin, deckte sich aber nicht zu sondern blieb einfach so liegen mit dem Rücken zur Tür gewandt.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 14:07

Kane setzte sich vor den PC und suchte sich Rechenaufgaben auf Universitätenniveau, seufzte dann aber als Logan zu ihm dackelte und dabei laut motzte "Kanade, ich finde meine Tabletten nicht!","In der küche in einen der Schränke" Kane sah verwirrt zu ihn, bemerkte dass Muffin nicht bei ihm war. Als Logan dann wieder verschwand in die küche, wandte sich Kane wieder den PC zu.
Muffin hatte sich derzeit ins Schlafzimmer geschlichen und setzte sich vor Reis Bett, starrte auf dessen Rücken hoch.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 14:17

Rei bemerkte Muffin zum Glück noch gar nicht und tat eine Hand unter und auf das Kissen, schmiegte seine Wange etwas daran und atmete tief ein und aus, versuchte das Gemotze von Logan zu überhören und zog die Beine im Liegen an sich.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 14:43

Muffin sprang dann aufs Bett und stubste Rei an, sprang dann sofort runter und dackelte zu Kane, miaute, wobei Kane daraufhin aufquietschte und sich zu Muffin drehte "Hau ab du fellball!"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 14:53

Rei spürte das weiche Fell an seinem Rücken und bekam eine Gänsehaut, drehte sich sofort um und sah Muffin nach. "Nervensäge, soll gefälligst von mir fern bleiben !", sprach er genervt vor sich hin und sprang aus dem Bett. Folgte Muffin bis ins Zimmer von Souta und Masaki. Sah dann zu Kane, dann zu Muffin. "Entweder du gehst zu deinem Herrchen zurück,oder ich mache das", verärgert sah er Muffin immer noch an.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 16:40

Muffin sah zu Rei und schüttelte sich kurz, tapste dann zu Logan zurück.
Kane sah zu Rei und seufzte erleichtert, schüttelte dann den Kopf und schien sich zu sehr erschreckt zu haben,da er total blass war und etwas zitterte.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 18:20

".....", Rei sah Muffin nur angepisst nach, wollte diesem am liebsten was hinterher werfen, doch ließ es dann doch lieber, wollte nicht noch mehr Stress mit Logan haben. Sein Blick fiel wieder zu Kane, "..So erschreckt oder was und vor wem genau ?", fragte er nur mit gelangweiltem Blick, schmunzelte dann aber etwas.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 18:24

Kane sah dann zu ihm und seufzte "Nichts.. egal.. schon okay.." er schüttelte wieder den Kopf und drehte sich wieder zum PC, stützte diesmal seinen Ellbogen am Tisch und legte seine Stirn in seine Hand, schwieg erstmal und tat auch nochnichts am Computer weiter.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 18:38

Rei ging hinter den Stuhl auf dem Kane saß und beugte sich über ihn und stützte seine Hände am Schreibtisch ab, sah über Kane's Kopf zum Bildschirm vom PC. "Und, was machst du wieder für Zeugs ?", fragte er nur mit einem leichten Lachen in seinem Satz und grinste etwas. Ihm war es egal ob er ihn in dem Moment störte.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 20:05

"Lernen.. im Gegensatz zu dir hab ich ja keinen Job... denk auch nicht dass ich genug zeit dafür habe.. aber wenigstens vergesse ich so nichts von der Uni... ist dämlich wenn ich dann wo arbeite wo ich die Hälfte vergessen habe..." Kanade sah im Augenwinkel zum Bildschirm und flüsterte dann "Bei den meisten Jobs würde mich meine Phobie hindern.. und außerdem wer macht sonst die Hausarbeit? Deswegen bin ich denke ich bis ich sterbe oder weggezogen bin arbeitslos...." Seine Miene veränderte sich nicht, er lächelte nicht, noch sonst etwas, aber weiterhin war er blass, auch wenn er nun nichtmehr zitterte.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: New York City   So 31 Aug 2014 - 20:34

Er hörte ihm diesmal mit voller Aufmerksamkeit zu, schielte dann erst auf dessen Haare, dann beugte er sich etwas mehr nach vorn und drückte Kanade etwas gegen den Schreibtisch, da der Stuhl sich mit bewegte. Er sah ihm von oben ins Gesicht, "Wir finden schon was.. und wenn..ich kann dich mal zu meiner Arbeit mitnehmen..dann testen wir das mal", schlug er vor mit normalem Blick zu und blinzelte nur.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New York City   

Nach oben Nach unten

New York City
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter