StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Apotos/White Island (Sonic's Welt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 19:05

Apotos, auch bekannt als Windmill Isle (also Windmühlen-Insel) oder White Island (weiße Insel, in japanisch: ホワイト アイランド Howaito Airando) ist ein fiktiver Ort und erstes Level des Spiels Sonic Unleashed, das sich wie ein Tutorial spielt. Das ist der erste Kontinent, den Sonic nach seiner Landung besucht (im Opening des Spiels) und hier trifft er auch Chip.Apotos basiert auf die kykladische Architektur griechischer Städte und seine Windmühlen erinnern an die auf Mykenos. Es ist auf einer Halbinsel zu finden und auf dem selben Kontinent gelegen wie Spagonia. Diese Hafenstadt ist vor allem bekannt wegen ihrer schönen Ozeansicht, der Architektur, den freundlichen Leuten und seiner Chocolate Chipped Cream Sundae Supreme (eine Eissorte).

Nennenswerte Orte

1. die Blumenstraße (Flower Street)
2. Glockenplatz (Bell Square)
3. Windmühlenküstenstraße (Windmill Coast Street)
4. Terrassencafe (Cafe Terrance)
5. der heilige Schrein (Sacred Shrine)

Bilder:
 

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.


Zuletzt von Kuroko Tetsuya am Do 11 Sep 2014 - 22:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 19:11

--> ?.

Sonic kam nach Apotos in seiner alltäglichen Form. In der Hand hielt er einen Chillidog, warf diesen einmal in die Luft und fing ihn wieder auf, aß ihn dann und streckte sich. Sah sich dann etwas um als er fertig mit essen war, "Endlich wieder hier..ich hoffe die Bewohner kennen mich noch", grinste er.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 19:18

>?

Shadow kam in seiner Menschenform hier nach Apotos. Mied allerdings die offenen Straßen diesmal und bog in eine Gasse rein und ging diese entlang. Wie immer eben distanzierte er sich von den Menschen. Er blieb stehen und sah sich kurz um. Dann steckte er seine Hände in die Hosentasche, seine Jacke hatte er offen und sich diese nur lässig auf die Schultern gehängt. Dann entdeckte er Sonic, Shadow sprang auf ein Dach und sah zu ihm hoch. "Also ich weiß ja nicht ob ich dich kennen sollte Sonic" meinte er in einem sarkastischen Ton und blickte mit seinen rot brauenen Augen zu seinem Freund

_________________
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 19:26

"Huh ?..", Sonic sah sich links und rechts um, sah erstmal keinen doch erkannte die Stimme aufjedenfall. Er bemerkte dann Shadow und stemmte grinsend seine Hände an seine Hüften, "Wo warst du ? Ich war ziemlich alleine in der Zeit", kam es nur gelangweilt von ihm und er bohrte mit einem Finger in einer seiner Ohren herum,was er immer machte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 19:30

"Ich war zur Zeit beschäftigt" meinte er und verschränkte mit gelangweilter Mine die Arme. Ließ dann seinen Blick über die gesamte Stadt gleiten. Dann sah er zurück zu ihm. "War irgendwie langweilig ohne dich" meinte er und fuhr sich durchs Haar. Dann sprang er zu Sonic runter. "Hab dich irgendwie vermisst oder wie man es sonst nennen sollte" meinte Shadow dann

_________________
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 19:33

Sonic errötete leicht an den Wangen und er kratzte sich am Hinterkopf, wurde dann auch seine Menschengestalt und betrachtete Shadow etwas genauer, merkte dass dieser viel muskulöser war als er und war schon etwas eifersüchtig auf seinen Freund, doch war glücklich ihn wieder zu sehen. "Verändert hast du dich von der Menschenform her sehr", meinte er dann nur erstaunt.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 19:36

Shadow legte etwas den Kopf schief und sah zu ihm. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus" meinte er dann und ging etwas näher zu ihm und zog ihn sachte zu sich ran, was man nie von jemandem wie Shadow erwartet hätte. "Und nein ich hab keine andere oder anderen in mein Herz geschlossen, du bist der einzige der mein Herz gestohlen hat" murmelte er leise und küsste ihn dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 19:56

Sonic's Herz raste wie verrückt als Shadow ihn so nahe an sich zog, bekam ein komisches Gefühl im Bauch und bekam eine angenehme Gänsehaut als er ihn küsste, erwiderte den Kuss langsam und legte seine Arme um Shadow's Schultern, seufzte zufrieden in den Kuss hinein.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 20:03

Shadow grinste nun leicht und löste den Kuss. Legte jedoch sein Kinn auf Sonic's Schulter. "Kleiner blauer Igel" flüsterte er dann. Wuschelte ihm durchs Haar und sah ihn dann an. "Was hast du den ohne mich gemacht, ausser....gefressen" fragte er dann grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 20:10

Sonic löste den Kuss ebenfalls und liebte es, als er ihn so nannte, weitete dann aber blinzelnd die Augen was Shadow als Letztes sagte. "I-ich hab nicht nur gefressen ja ? Ich habe derweile Freunde beschützt und sonst ein bisschen gechillt in der Zeit", verteidigte er sich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 20:15

"Jaja Spiel du mal wieder Superheld" meinte Shadow dann ganz kurz lächelnd. Dann ging er an Sonic vorbei "Willst du hier ewig rum stehen?" Fragte er dann an Sonic gewandt, dabei steckte er wieder seine Hände in die Hosentasche. Sein Blick wurde wieder etwas kälter. Der Wind wehte leicht durch Shadows Haar. Dabei flatterte seine Jacke leicht im Wind.

_________________
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 20:19

"Ich bin eben einer~", entgegnete Sonic mit arroganter Miene, doch lachte dann, "Ist eben mein Job", fügte er dann noch hinzu. Blinzelte dann, "Wo willst du denn hin ?", fragte er ihn dann, spielte etwas an dem Reißverschluss an seiner Jacke, während ebenfalls eine leichte Brise durch seine Haare wehte, sah dann in den Himmel.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 20:23

Shadow sah in den Himmel und sah dann zu ihm. "Wer weiß? Ich hab Hunger und will was essen" meinte er dann und sah dann die Straße entlang. "ob ich ihm sagen sollte das Mephiles lebt..."dachte er sich so nebenbei. Wusste nicht ob es eine gute Idee wäre es zu sagen da Mephiles es schon mal geschafft hatte Sonic zu töten. Und genau das wollte er ihm nicht antun wollen.

_________________
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 20:28

"Ach ?..dann komm mal mit", Sonic nahm Shadow am Handgelenk, zog ihn hinter sich her und sah sich dabei etwas um, sah zu einigen Leuten die ihm grüßten, wobei er zurück grüßte. Nach einer Weile hatte er mit Shadow einen Stand erreicht, indem es Essen zu verkaufen gab. Alles mögliche stand dort auf einer Tafel, die vor dem Stand aufgestellt wurde.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 20:33

Shadow blickte die Leute nicht einmal an, starrte eher halb auf Sonic. Als Sonic stehen blieb blieb er auch stehen. Er sah sich das essen an und kaufte sich ein Pizzabrötchen und bezahlte. "Hast du kein Hunger oder hast du dich schon voll gefressen? " fragte er grinsend und legte einen Arm um Sonics Schulter. "ach komm schon Shadow wir wissen beide das ich rache an ihm haben will" knurrte Mephiles in Shadows Kopf. Seine Stimme war dunkel und furchteinflössend. Shadow aber ignorierte das Gerede von Mephiles gekonnt.

_________________
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 20:41

"Pff..ich hatte schon meinen Chillidog..ich frage mich ob die das hier auch haben..", Sonic sah sich die Tafel etwas genauer an, grinste dann aber frech und biss ein kleines Stückchen von Shadow's Pizzabrötchen ab, schluckte es dann hinunter und sah unschuldig zu ihm.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 20:44

"Hey das war eigentlich meins du böser Igel" knurrte Shadow gespielt und aß sein Pizzabrötchen lieber schnell auf. Sah dann zu Sonic. "Das du soviel überhaupt essen kannst wundert mich etwas" meinte er dann und drückte ihn leicht an sich. "Sowas verfressenes gibt es nur einmal hmm?" Fragte er dann etwas spottend.

_________________
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 20:51

"Mag sein..aber dafür bin ich schlank und werde nicht so fett wie Eggman..mache wenigstens Sport", grinste er Shadow nur an und sah ihm tief in die Augen, küsste ihm dann vorsichtig auf die Nase und schmiegte sich wärmesuchend an ihn. Genoss diese Zweisamkeit mit ihm, hatte es vermisst. "Ich frag mich, was die anderen sagen werden zu unserer Beziehung..vor allem Amy", Sonic musste dann leise lachen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 21:00

Shadow sah zu ihm "ich mag ihn nicht" meinte er dann mit kühler Stimme. Blinzelte dann jedoch verwirrt als Sonic seine Nase küsste. Dann umarmte er ihn. "Ist dir kalt Igelchen? " fragte er und sah ihn dann genau an. Mochte es aber das sonic so nah bei ihm war. "Amy. ..sie würde uns die Köpfe einschlagen würde sie es wissen" grinste er dann und lachte dann kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 21:13

"Etwas..du bist so heiß dass mir schon warm wird wenn ich in deiner Nähe bin", lächelte Sonic etwas schwärmend, vergrub sein Gesicht in dessen Brust und spürte deutlich wie durchtrainiert er war, wurde nur wieder rot deswegen. "Soll sie ruhig wissen..~", grinste er dann etwas, ihm war es egal, ob es Amy wissen würde, er hatte sowieso nie so wirklich etwas für sie gefühlt.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 21:17

"Ehh" Shadow wurde bei diesen Worten ungewollt rot. Sah zu ihm runter musste dann leicht lächeln, spürte natürlich Sonics warmen Atem auf seiner Brust da er ja ohnehin wenn es sein musste nur die Jacke über seinen Oberkörper zog. Aber gerade hang diese über seinen Schultern. "Solange sie dich mir nicht weg schnappt ist alles gut" meinte er und ein knurrender Unterton war dabei zu hören. Den Shadow hasste es jemanden zu teilen was ihm wichtig war.

_________________
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 21:54

Sonic vergriff sich leicht mit beiden Händen in Shadow's Rücken und blieb so bei ihm, immer noch mit seinem Kopf an Shadow's Brust. "Wird sie nicht..niemals, vor allem würde ich mich dagegen wehren..mir egal ob sie mich mit ihrem Hammer verprügelt", er schmunzelte nach dem Satz etwas.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 22:00

Shadow hielt ihn weiterhin im Arm und legte sein Kinn auf Sonic's Haar. "Wenn sie dich nur anguckt bring ich sie um, wenn sie dir schöne Blicke zuwirft dann töte ich sie wiederbelebe ich sie und bringe sie danach nochmal um." Knurrte er. Nur wusste er nicht das Mephiles der war der in ihm diese Wut entfachte, da Mephiles ja sehr manipulativ sein konnte. Doch zeigte Mephiles sich jedoch nicht sonic.

_________________
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 22:07

Sonic schielte etwas zu Shadow hoch, blinzelte nur mit seinen großen smaragdgrünen Augen. "Haha..das ich dir so viel wert bin das du sie gleich umbringen würdest..fühle mich geschmeichelt, aber vergiss diesen Gedanken schnell wieder..ich warne sie davor noch", lächelte er etwas. Danach sah er zu einigen Gebäuden und zu der großen Windmühle.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   So 24 Aug 2014 - 22:12

Shadow sah zu ihm. "Jaja ich vergess das schon wieder den Gedanken" meinte er dann schnell. Dann sah er zu ihm. "Wir bräuchten mal echt ne Wohnung oder so" meinte er dann und schon klang er wieder eher desinteressiert, hatte sich weitgehend wieder beruhigt. "Hör doch nicht auf ihn, ich wette mit dir das er Amy immer noch mag, vergiss nicht ich bin ein Gott ich weiß mehr als du denkst" flüsterte Mephiles mit dunkler Stimme in Shadows Gedanken fing dann psychisch an zu lachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apotos/White Island (Sonic's Welt)   

Nach oben Nach unten
 
Apotos/White Island (Sonic's Welt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The church of transfiguration auf Kishi island
» Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Sonderstempel für "Brot für die Welt"
» Jurassic Island - Primeval Empire [Trash, 2014]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: