StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Ruine der Gorgonenschwestern

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 14:35

Euryale fing leise aber kühl an zu lachen. "Ich und ein Biest, mit was bist du besser als ich? Du tötest auch Leute wie man gesehen hat ohne mit der Wimper zu zucken, bist du dann nicht auch ein Biest?" meinte sie und ging langsam um ihn rum. Ihre Schlangen zischten und schnappten immer nach ihm, aber bissen ihn nicht. "Du armer bist mir direkt in die Falle gelaufen" meinte sie und blieb wieder vor ihm stehen. Sie sah ihn an. "Du hast irgendwas was verhindert das du zu Stein wirst, warum?" meinte sie fragend und strich ihm über die Rüstung. "Weißt du...ich wäre bestimmt auch viel hübscher wenn meine Haare keine Schlangen wären" sagte sie leise. Dann drückte sie ihn gegen die Wand. "Warum bist du nur so anders, warum nur?" meinte sie leise und sah ihm dann mit verwirrtem Blick in die Augen. "Warum musst genau du meinen Weg kreuzen?" fragte sie leise und strich ihm über die Wange mit ihrer Hand. Diese fühlte sich eiskalt an.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 15:28

Akio hörte ihrer kühlen Lache und das, was sie sagte nur schweigend zu. Irgendwie hatte sie auch Recht was das mit dem Wort Biest betraf. Er war auch selbst ein Biest, doch zugeben wollte er das nicht vor ihr. Er wollte der Gorgone keinen Triumph gönnen. Langsam verfolgte er mit seinem Blick wie Euryale ihm über die Rüstung strich und hörte ihr weiterhin zu, ließ sich auch an die Steinwand drücken und vergriff sich dort etwas. "Diese Frau..", dachte er sich dabei nur, merkte wie raffiniert sie sich bei ihm aufspielte. Er kam ihrem Gesicht näher und auch so ihren Lippen, ließ zwei Zentimeter Abstand davor, "Schicksal sag ich da nur..vielleicht war es mal nötig so jemanden wie mich zu schicken damit die herrische Schlangenfrau begreift das sie nicht immer gewinnen kann", raunte er ihr zu und machte eine kleine Pause. "Und jetzt..geh mir aus den Augen...", fügte er dann noch hinzu.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 15:43

Euryale lächelte spöttisch. "Wie du wünscht" sagte sie dann schuldbewusst, sah dann zu Boden. Machte zuerst nichts aber rammte dann, aus Wut ihre Messingkralle in die Brust von Akio. "Weißt du, vielleicht ist es dein Schicksal von mir getötet zu werden" meinte sie. Stieß ihn zu Boden. Sie hockte sich zu ihm auf den Boden, doch ließ ein Knie fest auf seiner Brust ruhen damit Akio nicht wieder aufstehen konnte. Sie hielt seine Handgelenke mit einem wirklich eisernen Griff fest. Sie beugte sich zu ihm hinunter. Wieder hörte man dieses zischen ihrer Schlangen, die die schon nach seinem Fleisch zu verlangen schienen. "Weißt du, ich war noch nie so entzückt von einer Männlichen Gestalt wie von deiner" meinte sie leise flüstert an sein Ohr. "So stark, so durchtrainiert, so voller männlichkeit" sagte sie und dabei müsste Akio merken wie ihr Gesicht langsam runterwanderte. Ihre eine Hand fuhr dann ganz leicht langsam über die Arminnenseite. Euryales Schlangen zischten immer wieder, schlängelten sich über seine Brust. "Es scheint meinen Schlangen auch zu gefallen" meinte sie. Dann sah sie zu ihm. Strich ihm eine Haarsträhne langsam aber sanft aus dem Gesicht, ließ ihre Hand wieder auf seiner Wange ruhen. "....Und jetzt...jetzt gehörst du mir...mir ganz alleine...keiner wird dich mir wegnehmen" sagte sie leise und beugte sich zu ihm runter. "Ganz alleine bist du meins, auf ewig" sagte sie. Küsste ihn dann sanft, doch ob es wirklich Gefühle waren die hier Euryale übernahmen konnte man nicht wirklich feststellen.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 20:39

Akio spuckte Blut als Euryale ihre Messingkralle in dessen Brust rammte und atmete schwer die Luft ein, sank wegen dem Stoß zu Boden und blieb liegen, hatte die Augen weit geöffnet und stöhnte schmerzverzerrt. Kein Wort brachte er heraus, sondern nur erstickende Töne, hatte nicht damit gerechnet. Weiterhin mit geschocktem Blick starrte er der Gorgone ins Gesicht und war nicht fähig irgendetwas zu machen, spürte aber noch wie sie ihn küsste. "M-mein erster Kuss..verschenkt an soetwas", dachte er sich nur verwundert dabei und sah alles verschwommen, wollte Euryale am liebsten zur Strecke bringen dafür, doch das ging ja bei ihr nicht.

Shai saß etwas weiter weg in der Hocke auf eines der Geländer die an der Steintreppe waren und sah mit großen Augen und einem spöttischen Grinsen zu den beiden. "Wen haben wir denn da~ ?", fragte er verspielt und mit hohem Ton, lachte dann etwas wie angetrunken, während seine beiden Schlangen fauchten und züngelten.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 20:43

Euryale erstarrte, hörte dieses Zischen der Schlange von Shai. Stand dann von Akio auf und drehte sich um. "Und du bist bitte wer" meinte sie dann genervt und verschränkte die Arme, fühlte sich gestört durch ihn und sah zu Akio. Dann wandte sie sich wieder zu Shai. Fand es komisch das sie ihn nicht gehört hatte, ihn nicht bemerkt hatte. Euryale war etwas verstört. Ihre Schlangen zischten und schlängelte sich über ihre Schultern.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 20:50

Shai sprang vom Geländer und streckte sich sodass man seine Knochen knacksen hörte. Er ließ sich etwas Zeit zum Antworten und sah zu Akio, "So ein harter Kerl wird umgenietet von einer Frau ? meinen Respekt, mein Lieber", spottete er freudig herum. Dann ging er um die beiden herum, musterte die zwei von allen Seiten und dachte dabei etwas nach. "Schicksalsgott Shai..ich hab aber noch viel mehr Namen", lächelte er so falsch wie möglich und seine Schlangen fauchten die von Euryale an.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 20:53

"Du störst mich aber gerade an etwas, wie du siehst" meinte sie und packte ihn an der Kehle und drückte ihn gegen die Wand und hob ihn hoch. "Am besten du verziehst dich in den nächsten Minuten sonst passiert was" zischte sie schlangenhaft und ließ ihn los. Ging zu Akio. "Steh auf die Faules etwas" knurrte sie wütend und verschränkte die Arme und sah zu Akio herunter. War doch sehr genervt von diesem Störenfried. Euryales Schlangen sahen zu denen von Schai.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 22:09

Shai sah mit einem breiten Grinsen in Euryale's Augen als sie ihn so hoch hob und an die Wand drückte, sah ihr dann genauso nach und dann zu Akio, der nur hustete und Blut dabei raus kam. "Du solltest ihn heilen, sonst kommt er nicht mehr auf die Beine", lachte er aufeinmal los und hielt sich den Bauch dabei, schüttelte dann den Kopf.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 22:12

Euryale knurrte und sah zu Akio. "Boah kann der sich nicht selbst heilen" murrte sie und stach sich nun mit ihrer Messingkralle in die Rechte Seite. Schon kam Blut heraus. Euryale kniete sich zu ihm und gab Akio ihr Blut. Als sie dies gemacht hatte stand sie wieder auf. "Und jetzt verzieht euch alle, ich will alleine sein" murrte sie und ging dann einfach an Shai vorbei. "Und du bist auch gemeint" sagte sie dann zischend zu Shai.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 23:01

Akio hielt sich sofort den Kopf und kniff die Augen kurz etwas fest zu, stand dann langsam taumelnd auf und keuchte nur. "Miststück...", hustete er und sah zu Shai, der nur von Akio zurückwich. Der Weißhaarige verengte nur zornig die Augen und ballte die Fäuste, "Wie du wünschst, ich erfülle es gern", schon war dieser aus der Ruine verschwunden. Shai dagegen blieb, wollte Euryale weiterhin provozieren und sah zu ihren Schlangen, zischte auch kurz.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 23:06

"Habe ich nicht GESAGT DU SOLLT GEHEN???!!!" brüllte sie ihn auch schon an, ihr Echo halte durch die ganze Ruine. Ihrer Kehle kam nur ein Zischen. Dann ging sie einfach weiter, die Treppen nach oben und dann ging sie in die linke Richtung. "Warum könnt ihr mich nicht inruhe lassen" knurrte sie leise, total wütend. Ihre Schlangen schlängelten sich um ihre Schultern. Paar schmiegten sich sachte an ihre Wange um Euryale zu beruhigen. Sie blieb vor einer Statue stehen. Sah diese an und packte den Kopf dieser Statue und zerquetschte ihn. Dann lehnte sie sich an die Wand und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Fr 8 Aug 2014 - 0:49

"Ich lasse mir nichts von einer Gorgone befehlen..ich bin ein GOTT !", lächelte Shai spöttisch und setzte sich hoch oben auf eines der Trümmern, "Bist du sauer weil es mit diesem Sahneschnittchen nicht geklappt hat~?", fragte er dann provozierend, zischte dann nur und leckte sich über seine oberen zwei Giftzähnen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Fr 8 Aug 2014 - 0:56

"Halt deine Klappe" Zischte sie voller Wut und sah zu ihm dann sah sie aus dem Fenster "keine Ahnung. ..." gab sie dann leise zu, ging dann zu einem Fester und verschränkte die Arme und sah raus, gab ein leises Seuftzen von sich. Eine größere Schlange, schlängelte sich aus einem Zimmer und sah kurz zu Shai, erkannt ihn sogleich und gab ein leises Zischen von sich, dann schlängelte sie zu Euryale und schlängelte sich an ihr hoch. Schmiegte sich leicht mit dem Kopf an die Wange der Gorgone und zischte zufrieden als diese die Schlange streichelte
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Fr 8 Aug 2014 - 1:38

"Mehr fällt der Schönheit nicht ein ? wie schade.. du hast gerade die angebliche Liebe deines Lebens verloren..und jetzt hast du ein Arschloch am Hals..muss ganz schön erniedrigend sein findest du nicht, meine Hübsche ?", zischte Shai weiterhin grinsend und beobachtete die größere Schlange, folgte dem Schlängeln bis zu Euryale und legte dann leicht den Kopf schief. Seine beiden Schlangen dagegen blieben nur bei ihm.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Fr 8 Aug 2014 - 1:43

"Tzz Liebe? Was soll das schon schönes sein? Ist nur alles bittere Enttäuschung" knurrte sie leise. Ihre anderen Schlangen gaben dazu ein sehr aggressives Zischen von sich. Doch die große blieb ganz ruhig und hatte sich weiterhin an Euryale geschmiert. "Jetzt hab ich dich an der Backe" knurrte sie und sah zu Shai, sag dann wieder gerade aus und verstummte. Schloss dann die Augen.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mo 11 Aug 2014 - 11:15

"Ich dachte eher du denkst anders über die Liebe", meinte Shai mit einem fiesen Kichern in dem Satz und ließ sich nicht einmal von den anderen Schlangen einschüchtern, da die ihm nicht einmal etwas antun konnten. Er ging in der Ruine herum, sah bei jedem Schritt irgendwie elegant aus in dem Moment und ging dann zu Euryale, blieb hinter ihr stehen, ohne Bedenken.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mo 11 Aug 2014 - 11:25

Euryale beobachtete ihn wie er hier rum lief. Sie musste zugeben das er nicht schlecht aussah. Aber laut sagen würde sie es nicht, das kratzte an ihrem Stolz als Gorgone. Sie blieb aber ruhig als Shai dann hinter ihr stand. "Wie denkst du denn über Liebe, wenn ich fragen darf? " meinte sie dann. Drehte sich aber nicht zu ihm um
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mo 11 Aug 2014 - 12:00

Shai näherte sich ihr sehr leise und langsam, zischte dabei und blieb dicht hinter ihr stehen, sah etwas zu ihr hinab während seine beiden weißen Schlangen über die Schultern der Gorgone krochen und ihr ins Ohr zischten. "Ich hatte noch nie Liebe zu spüren bekommen..wie ist das ?", fragte er mit tiefer Stimme während er immer noch etwas zu ihr runtersah, ihm dabei die Haare ins Gesicht hingen und sein rotes Auge aufleuchtete, was ein schrilles Geräusch von sich gab.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mo 11 Aug 2014 - 12:06

Euryale sah aus dem Augenwinkel zu den Schlangen. Versuchte sich zu entspannen wobei das nicht wirklich klappte. "Noch nie? " meinte sie leise. Ihre Schlangen zischten leise vor sich hin. "Ich werde nie liebe erfahren, ich bin ein Monster" meinte sie dann. Sah dann gebannt zu Shai und schluckte kurz. Sie krallte sich etwas in ihr Kleid. War total aufgeregt da noch nie jemand so nah zu ihr hin kam, jedenfalls nicht freiwillig.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mo 11 Aug 2014 - 12:27

Shai ging etwas mit dem Kopf nach unten und legte diesen auf eines von Euryale's Schultern, sah von da aus in ihr Gesicht mit seinem Auge das nicht von seinen Haaren bedeckt wurde. Seine Schlangen wickelten sich um ihren Bauch und zischten weiterhin leise. "Ein Monster bist nicht nur du..dann haben wir ja was gemeinsam hmm..?", sprach Shai immer noch mit dunkler Stimme und grinste etwas, sah immer noch zu ihr und umarmte sie langsam von hinten. Immer noch in ihr Gesicht blickend, öffnete er etwas seinen Mund wobei seine vier Giftzähne zum Vorschein kamen, wollte Euryale nur etwas einschüchtern da es ihm gefiel, doch sie verletzen, dass tat er nicht.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mo 11 Aug 2014 - 12:54

Euryale sah zu der Schlange die sich um ihren Bauch wickelte. Als Shai sie noch umarmte spannte sie sich an. Fing echt ganz leicht an zu zittern. "s...schon" meinte sie leise. Starrte ihn dann aus dem Augenwinkel an. Dann sah sie auch schon die 4 Giftzähne bei ihm. "Was bist du wirklich" murmelte sie dann leise. Wunderte sich etwas das er so schlangenhaft war.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mo 11 Aug 2014 - 13:05

Shai spürte das Zittern der Gorgone und tat seinen Kopf von ihrer Schulter weg, vergrub sein Gesicht in ihren Nacken und atmete den Duft von ihr ein, während seine Schlangen sich an ihren Bauh schmiegten mit ihren Köpfen. "Ich bin ein ägyptischer Schicksalsgott in Form einer Schlange eigentlich...ich entscheide über die Menschen..erbärmliche Dinger..", nuschelte er in ihren Nacken. "Übrigens..ich heiße Shai..", fügte er dann noch unheimlich schmunzelnd hinzu.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mo 11 Aug 2014 - 13:11

"Shai...müsstest du eigentlich nicht...gut sein?" meinte sie dann etwas verwirrt. Spürte dann sein Gesicht in ihrem Nacken. "Ich hasse Menschen" sagte sie leise. Dann sah sie wieder zu den Schlangen. Diese schmiegten sich an ihren Bauch. Euryales große Schlange zischte und sah dann zu Shai. "Ich bin Euryale, aber ich denke da du ein Gott bist müsstest du das schon wissen" meinte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mo 11 Aug 2014 - 20:52

"'Eigentlich' Liebes..eigentlich..aber denkst du, ich will ewig gut zu den Menschen sein? sie sind mir nicht einmal dankbar, kennen mich nicht mal und ehren mich auch nicht..warum sollte ich dann noch gut sein~", nuschelte Shai weiterhin in ihren Nacken und zischte kurz.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mo 11 Aug 2014 - 23:40

"Ich...Ich weiß nicht" gab sie zu. Schluckte nur leise und ihr lief es eiskalt den Rücken hinunter. "Du bist doch ein...Schicksalsgott, und solche würden nicht einfach...den Menschen das Leben nehmen oder doch?" meinte sie leise und voller Angst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   

Nach oben Nach unten
 
Die Ruine der Gorgonenschwestern
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruine in 1/35 für Diorama
» Wachau
» Ausgaben 2015 - Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: