StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Ruine der Gorgonenschwestern

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 12:24

Die Ruine der Gorgonen:
 

Hier ist die Ruine der drei Gorgonen Schwestern Medusa, Stheno und Euryale. Dieser Ort liegt am Ende der Welt, wobei keiner wirklich weiß was mit dem "Ende der Welt" gemeint ist. Demnach kann man diesen Ort auch sehr schwer finden. Den das "Ende der Welt" existiert sozusagen nicht. Es gibt nur ganz wenig, Mythen über diesen Ort und diese sind zudem auch noch sehr unbekannt.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 12:27

Euryale stand an dem kleinen Bach in ihrer zweiten Form und berührte nachdenklich das Wasser. "Wann wohl meine Schwestern wieder heimkehren werden" dachte sie bei sich und sah ins Wasser. Eigentlich verlor sie nicht immer Gedanken an ihre Schwestern, doch sie war hier schon so lange alleine das es sie nun langsam langweilte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 12:38

--> ?.

Akio kam zur Ruine der Gorgonenschwestern und blieb erst davor stehen, verengte die Augen und musterte es erst von allen Seiten, hatte dabei seinen typischen gefühlslosen Gesichtsausdruck. Als er sich fertig umgesehen hatte, schritt er dann endlich hinein während sein langer Umhang am Steinboden schleifte und man bei jedem seiner Schritte die Rüstung hörte,dabei gab er keinen Mucks von sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。


Zuletzt von Kuroko Tetsuya am Mi 6 Aug 2014 - 13:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 12:42

Euryale war immer noch in Gedanken vertieft. Bis sie das schleifen eines Umhangs hörte. Sie richtete sich auf. Blieb dennoch leise und verließ den Bach, schlich dann leise davon. Dabei nahm sie einen anderen Weg als Akio und stand so hinter diesem. "Wer...bist du" meinte sie und sah zu ihm. Ihr war es fremd das hier irgendwer rumlief den sie nicht kannte. So war sie auch misstrauisch gegenüber ihm.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 15:05

Akio blieb stehen und sah über seine Schulter zu Euryale hinter,"Nennt mir erst euren Namen dann werde ich meinen nennen", gab er nur kurz von sich und er blieb wie angewurzelt stehen, fragte sich dabei in Gedanken ob sie eine Gorgone war, und wenn, würde er wissen wollen welche genau.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 15:11

Euryale sah zu ihm. Sogleich merkte sie aber auch schon das er vielleicht etwas misstrauen hegte. Sowas spürte sie einfach. Solange sie aber nicht in ihrer wirklichen Gestalt war, solange konnte man nicht wissen das sie eine Gorgone war. Da war sich Euryale sicher. "Ich bin Sharin" meinte sie, nannte ihren Namen nicht, da es sonst ganz schnell auffallen würde das wenn sie sagte das sie Euryale hieß. Deswegen nannte sie irgendeinen anderen Namen. Der nicht auf Euryale schließen ließ
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 15:40

"Sharin..", Akio's Blick fiel auf den Boden, schien über irgendetwas nachzudenken. Dann sah er wieder nach vorn und ging langsam voran,"Also..Sharin..was macht eine junge Frau wie du an so einem Ort ? Nicht, dass der Ort irgendwie schauderhaft aussehe aber..hier treiben Gorgonen ihr Unwesen..geflügelte Schreckgestalten mit Schlangen als Haaren", Er musterte die Ruine bis aufs kleinste Detail, "Gestalten, denen schon viele Menschen zum Opfer fielen..aber meistens nur Männer", fügte er dann noch bei seinem Gesagten hinzu, traute Sharin auch gar nicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 15:48

Euryale ging ihm langsam nach. "Naja wie soll ich sagen, ich werde verschont, im Gegenzug bin ich eine Zofe von Euryale und muss alles machen was sie von mir verlangt, sonst verwandelt sie mich zu Stein" meinte Euryale leise und voller Angst und blickte zu Boden. "Hast du...nicht Hunger oder so?" meinte sie dann und sah zu Akio. Euryale sah ihn weiterhin an und musterte ihn. Er sah ja nicht schlecht aus, fast schon zu schade um ihn zu versteinern.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 16:11

Er ließ sich etwas Zeit um Euryale zu antworten, glaubte ihr dabei auch erstmal kein Wort, doch ließ sich das nicht anmerken. "Ich brauche nichts...", antwortete Akio ihr dann endlich und sah nach oben, wobei seine hellblauen Augen noch heller wurden durch diesen Lichteinfall. "Wo ist diese Euryale eigentlich ? Lässt dir hier wohl die Drecksarbeit machen wie ?..und soweit ich weiß gibt es ja noch zwei Gorgonen..Stheno und Medusa", nach diesem Satz sah er sich im Augenwinkel nochmal um, dann wandte er sich ganz zu Euryale indem er sich in ihre Richtung drehte, sie direkt ansah.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 16:15

"Alle drei sind gerade weg, ich muss hier aufpassen, warum auch immer, sag woher kommst du eigentlich?" meinte Euryale und sah zu Akio. Dabei blieb sie dann vor ihm stehen. Sie sah ihm direkt in die Augen. "Ich weiß das man schlecht über die drei spricht, naja sie sind Angsteinflößend, nur sollte man doch nicht immer nach dem äußeren gehen oder nicht? Auch schreckliche Gestalten wie die drei haben doch ein Herz, es muss ja nicht unbedingt abgrundtief böse sein" meinte sie dann und verschränkte ihre Hände hinter den Rücken
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 19:50

"Ist dem so ?..ich komme aus Troy..", antwortete Akio ihr dann und sah ihr immer noch mit emotionslosem Blick in die Augen. "Es geht mir nicht um das Äußere..allein schon ihr Charakter ist einfach nur unmöglich..Gorgonen und gutherzig ? das ich nicht lache..schade das nur eine von ihnen sterben kann. Ich könnte ihnen nie verzeihen, nachdem was sie schon alles angerichtet haben", sagte dieser dann offen seine Meinung und beobachtete ihr Verhalten, auch ihre Körpersprache.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 20:22

"Ich komme aus Griechenland" meinte Euryale. Sah Akio an. "Sagt man nicht das jeder sich ändern kann? Ausserdem haben sie sicherlich ihre Gründe für die Taten die sie machen" meinte sie und sah kurz zum Bach. Euryales Verlangen wurde immer stärker ihn für ewig hierzu behalten. "Willst du dich nicht frisch machen? Es war bestimmt eine Lange Reise bis hier her" meinte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 21:23

"Ja..man ändert sich, aber bei diesen dreien will ich es nicht unbedingt glauben..und ihre Gründe.. mir sind ihre Gründe eigentlich egal..", Akio sah dann ebenfalls zum Bach, hörte Euryale zu und überlegte es anzunehmen. Er überlegte eine Weile und sah sie dann wieder an, "Wenn du mich dann in Ruhe lässt..", meinte er murrend.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 21:44

Euryale ging mit ihm zum Bach. "Du sagst also du kannst ihnen nicht vergeben? " fragte sie. Ihre Stimme wurde dunkler und furchteinflössender. Ein Zischen ging durch die Ruine. Dann noch eins. Nach paar Sekunden hörte man viele Schlangen zischen. "Ich werde dich nicht mehr gehen lassen" meinte sie. Euryale nahm ihre richtige Gestalt an und ging auf Akio zu. Ihr Kleid wurde unten nass da der Boden selbst leicht unter Wasser stand. Paar Schlangen schnappten nach ihm. Nun ging sie vor ihn und sah ihm in die Augen. Ihre Schlangen zischten und ihre Augenhöhlen hell auf. Nun wollte die Gorgone Akio in Stein verwandln.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 21:48

"Kann ich nicht... niemals...", Akio schloss die Augen als er dies sagte und wunderte sich dann doch etwas wegen der Tonlage ihrer Stimme. Vor allem als er das zweite Zischen hörte, machte er seine Augen wieder auf und sah zu den Schlangen, fletschte die Zähne und wollte uralte Magie auf diese einsetzen, doch sah Euryale dann in die Augen und blinzelte nur, blieb dort stehen wo er war, doch er merkte nichts. "Was zur...?", dachte er sich dabei.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Mi 6 Aug 2014 - 22:00

Ihre Augen wurden wieder normal. Euryale taumelte zurück, sah ihn geschockt und verwundert zu gleich an. "W...warum. ..warum versteinerst du nicht" meinte sie panisch. Ihre Schlangen zischten und schnappten nach Akio. Euryale drehte sich um. Ihr Blick wanderte über den Boden. "Warum" flüsterte sie immer wieder und wurde verzweifelter. Dann sah sie im Augenwinkel zu Akio. "Du!" Knurrte sie und wandte sich zu ihm. Ihre Hände wurden wieder zu Klauen. "WILLST DU MICH VERARSCHEN?!!"brüllte sie wutentbrannt und ging auf Akio zu.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 12:24

Akio wunderte sich ebenfalls etwas es überlebt zu haben und sah Euryale nur an. "Warum hat es nicht funktioniert..sonst klappt das doch bei anderen immer. Hat sie halt Pech gehabt", dachte er sich. Dann bemerkte er die Klauen und verengte zornig die Augen. Er packte Euryale am Hals und hob sie hoch, sah ihr ins Gesicht,"Schrei mich nie mehr so an, Schlangenweib !", brüllte er zurück.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 12:36

Euryale knurrte. Ließ sich zwar hochheben von ihm an der Kehle. Ihre Schlangen zischten jedoch noch aggressiver, und bissen ihm ins Handgelenk. Euryale heb ihre Klaue und kratzte ihm mit Wucht über sein Gesicht. Dies musste wohl so sehr weh tun da die Klauen nicht aus Haut und Knochen und Fingernägeln waren, sondern aus Messing, war dies erheblich schmerzvoller. „Ich schrei an wen ich will und wann ich will“ zischte sie wütend und sah zu Akio. Immernoch wunderte sie sich warum die Versteinerung nicht geklappt hatte. Denn immerhin klappte es bei den anderen Männern auch, nur bei ihm nicht. Und das verwirrte Euryale schon sehr.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 12:54

Akio hielt sie weiterhin fest, da ihm die Schlangenbisse ins Handgelenk nichts ausmachten. Seine Augenpupillen wurden kleiner und verschwanden irgendwann, wollte Euryale wohl mit einer Attacke überraschen, doch diese kam wohl zu früh und er kniff die Augen zu als sie ihm über das Gesicht krallte, fühlte wie das Blut nur über sein Gesicht lief und hob die Gorgone noch mehr in die Höhe, knallte diese dann aber auf den Boden und fasste sich danach nur ins Gesicht, "Du elendes Miststück..!", knurrte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 13:02

Euryale knurrte leise und sah zu ihm rauf. "Na komm schon, töte mich oder bist du schon zu schwach es hinzubekommen hmm?" meinte die Gorgone spottend und fing an zu lachen. "Du elender Idiot, das du so auf mich reinfällt, aber jetzt weiß ich ja die Wahrheit hmm" meinte sie und sah zu ihm weiterhin hoch. Starrte auf das Blut das Akio über das Gesicht lief. Ihre Schlangen zischten weiter und starrten Akio an.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 13:19

Akio sah zu ihr hinab, sagte kein Wort sondern atmete nur schwer. Seine Augen fingen an weiß zu glühen sowie seine Rüstung. Sein Umhang peitschte wild umher sowie sein Haar wobei die ganze Ruine erhellt wurde. Er packte Euryale am Schlangenhaar und sah sie mit seinen leeren Augen genau an. Ihm waren die Schlangen im Moment unwichtig. Plötzlich fuhr eine Klinge aus der Rüstung an seinem Ellenbogen heraus und er holte aus, schlug dieser ohne mit der Wimper zu zucken den Kopf ab und ließ ihren Körper fallen. Allerdings wusste er nicht dass nur Medusa sterblich war von den drei Geschwistern.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 13:55

Die Schlangen verstummten sobald Akio ihr den Kopf abgeschlagen hatte. Euryale kippte noch im sitzen nach hinten, während ihr Kopf von ihren Schultern fiel und nach links herunter fiel. Euryales Körper lag nun reglos auf dem Boden vor Akio. Der Kopf war mit dem Gesicht allerdings zur Erde hin gefallen, da auch wenn ihr Kopf abgeschlagen war, konnten ihre Augen dennoch Leute versteinern, auch wenn Euryale tot wäre, was allerdings nicht ging, da nur Medusa in dieser Situation hätte sterben können. Jedoch nicht Euryale die ja genau wie Stheno unsterblich war.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 14:06

Akio sah zu ihrem Körper und zischte kurz während das Blut der Gorgone an der Klinge runter tropfte sowie sich am Boden ausbreitete. "Ich hab genug von Schlangen", sprach dieser kühl und seine Augen hörten auf zu glühen. Wortlos drehte er der totgeglaubten Euryale den Rücken zu und schritt weg, sah nochmal im Augenwinkel kurz hinter sich, dann wieder nach vorn.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 14:12

Als Akio nachhinten im Augenwinkel guckte, da war sie plötzlich weg, stand aber urplötzlich vor ihm und starrte ihn an. "Du willst doch noch nicht gehen, ich fühle mich einsam hier, bleib doch noch einbisschen" meinte sie, setzte dann ihre Überzeugungskraft ein. Da es bekannt war das die Gorgonen selbst sehr überzeugend sein konnten. Euryale legte ihre Handfläche an seine Wange. "Weißt du wie einsam es sich anfühlt? Hier ganz alleine zu sein? Akio?" meinte sie dann flüsternd, ihre Schlangen kamen dadurch Akio gefährlich nahe und krochen über die Schulter von ihm, zischten leise, dieses wurde aber immer lauter da die Schlangen sich seinem Ohr näherten. "Bleib bei mir" flüsterte sie leise in sein Ohr, weder hörte sie sich herrisch an eher sehr hypnotisierend.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   Do 7 Aug 2014 - 14:29

"Was?!..", Akio weidete kurz die Augen und öffnete etwas den Mund, hatte Euryale eigentlich nicht mehr lebend erwartet. Sein Blick verfinsterte sich sofort wieder,"Sie ist eine der unsterblichen Gorgonen..ich Narr hab die falsche erwischt..", dachte er sich. Nun war er hier solange gefangen bei ihr, sah zur Seite in ihre Richtung als sie ihm ins Ohr flüsterte,"Komm mit der Einsamkeit klar du Biest..", flüsterte er gereizt zurück.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ruine der Gorgonenschwestern   

Nach oben Nach unten
 
Die Ruine der Gorgonenschwestern
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruine in 1/35 für Diorama
» Wachau
» Ausgaben 2015 - Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: