StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die schwarze Wüste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 10:19

Asag sah zu der Eidechse und dann zu Neriah. Er hörte ihr zu und sah sich dann um. "Und es gäbe niemand anderes mehr?" fragte er dann und seufzte etwas genervt. Raufte sich durchs Haar und sah dann nachdenklich zu Shan. "Was für eine Scheiße ey....er nahm dann aber einfach die Hand des ehemaligen Engels und ging mit ihr weg von dieser Stelle.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 10:35

Neriah sah ihn an, hielt seine Hand und ging mit ihm mit. Sie dachte dann nach und seuftzte. “Es gibt noch einen...aber der wird nein sagen, alleine schon wegen Rachiel, da ist was passiert was wohl hätte nicht sein dürfen” meinte Neriah nachdenklich und sah dann zu Asag hoch.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 10:37

"Neriah...man kann alles versuchen. Wenn es scheitert, dann scheitert es eben, aber man kann es davor mal versuchen." meinte er und strich ihr übers Haar. Sah sie dann aber aufmerksam an und war stehen geblieben. Wollte es anscheinend hören, was sie für eine Idee hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 10:44

“hmm...naja Mephisto gibt es noch, der wäre eh mächtig genug, dass es klappen könnte, aber eben wegen Rachiel...wenn man ihm davon erstmal nichts sagt, dass sie dort ist, wird er um so wütender, und wenn man ihm sagt, das Rachiel dort ist, wird er eh ablehnen, unter solchen Dämonen wie ihn; ist ein Pakt ein Pakt, der ist für immer egal was sich verändert” meinte Neriah dann und sah zu Asag.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 10:53

"Er muss ihr ja nicht zu nah kommen. Es geht nur darum, uns dort hin zu bringen, um mehr nicht. Er braucht nicht mit ihr reden, geschweige sie ansehen. Wenn das Teil des Paktes ist, hat er ihn nicht gebrochen. Er hält sich so gut fern von ihr, wie es die Umstände eben erlauben." meinte er und sah sie dann abwartend an, was sie dazu sagte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 11:02

"Naja...von mir aus, nur leider kann man ihn weder beschwören, noch finden, er kommt wann er Bock hat" sagte Neriah noch nachdenklich und sah dann zu Asag. "Ich hoffe das es überhaupt klappt mit Mephisto" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 11:04

"Er kommt, wenn er Bock hat?" Asag sah sie nicht wirklich begeistert über diese Äußerung an und seufzte dann. "Und was ist so spannend, dass er kommen würde?" fragte er. Schließlich wollte er keine Ewigkeit warten, bis sich der Teufel hier blicken ließ. Er ging dann etwas umher und sah sich um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 11:33

“Ich weiß nicht alles Asag, ich bin ihm nie persönlich begegnet” sagte Neriah dann. Kannte Mephisto nur aus den Geschichten, die man ihr erzählt hatte. Es war ihr deswegen doch etwas peinlich, weil sie es ja vorgeschlagen Hatte, sie aber nicht wusste, wie man Mephistos Interesse gewann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 11:36

Asag dachte dann einfach nach. "Wofür könnte sich ein Dämon interessieren, der Luzifer gefolgt ist?" fragte er und sah sie dann an. "Luzifer kann Adam nicht leiden...vielleicht hat Mephisto ja auch Spaß dran, wenn er Adam leiden sehen könnte, nicht nur du. Leider weiß ich nicht, was die Dämonen eurer Religion so interessant finden...ne hübsche Frau wäre ja anscheinend auch mit drin, wenn er sie nicht schon kennen würde." Er selbst schien sehr in Gedanken versunken, wie man Mephisto herlocken könnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 15:29

“Naja...ob er was mit Adam zu schaffen hat ist die Frage, er hält sich aus den Dingen weitestgehend raus, Luzifer sagt dazu auch nichts, solange er ihm nicht in den Rücken fällt” meinte Neriah und dachte nach. “Schade das er kein Kreuzungsdämon ist, das wäre einfach gewesen” sagte Neriah nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:00

"Kann mir vorstellen, dass es aber sicherlich allgemein für Bewohner der Hölle ein schöner Anblick ist, wenn so ein Wesen seinen Untergang findet." meinte er und sah Neriah an. Blickte sich dann wieder um und seufzte leise. "Das wird doch noch ewig dauern...zu was für einer Wahrscheinlichkeit taucht er auf? Bei Wesen, wie uns?" fragte er und ging etwas herum. Shan schlängelte sich von ihm runter und grub sich dann einfach tief in den Sand ein, weil es ihm zu warm zu sein schien hier.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:10

"Weiß nicht, lass ihm mal Zeit" meinte sie dann und sah zu ihm, sah dann aber auch schon zu Shan und lächelte leicht. "Zu einer 50 % Chance würde ich jetzt mal behaupten" meinte Mephisto, packte Shan dann auch schon am Kopf und hob die Schlange hoch. "Die gehört dir oder?" meinte Mephisto und sah dann zu Asag.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:15

Asag sah sie nur an und wartete dann auch einfach. Er sah dann aber genervt zu Mephisto, als dieser Shan packte und knurrte leise. Die Schlange reagierte ungewöhnlich aggressiv. Er peitschte herum und wickelte sich dann um Mephistos Arm, drückte wirklich mit einer übernatürlichen Gewalt zu und fauchte ihn an, wobei Gift aus den Zähnen spritzte. Asag sah nur schweigend und ziemlich gelassen zu, weil diese Tour Shan wohl bei jedem Dritten abzog, den er nicht leiden konnte. "Ja, meine Schlange...unverkennbar."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:22

"Dumme Schlange" meinte er dann auch schon. "Genauso bist du sicher auch nervig" meinte er dann auch schon und sah zu Shan, ihm machte dieses ganze gemeckere der Schlange nichts. "Wohl sollte sie den Kopf verlieren" meinte Mephisto. "Nein..." meinte Neriah dann, nahm ihm Shan dann vorsichtig ab. "Seit wann stehst du auf Schlangen?" meinte Mephisto auch schon.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:26

"Danke für das Kompliment, hochnäsiger Affe." Asag sah zu Shan und sah Mephisto dann auch schon genervt an, als dieser diese Äußerung von sich gab. Shan fauchte den Dämon wieder an, wurde dann aber ruhig, als Neriah ihn nahm und schlang sich an ihrem Arm hoch, legte sich dann um ihre Schultern und schnaubte leise empört. Asag sah schmunzelnd zu ihr, dann aber zu Mephisto. "Seitdem diese sie nicht fressen will....zufällig Bock drauf einen Irren, der sich für Gott hält, verrecken zu sehen?" fragte er und kam dann schon indirekt zur Sache.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:29

"Ihr meint Adam hmm? Schlangendämon, aber was hab ich davon, wenn jemand bei ihm ist, den ich nicht sehen darf weil ich einst einen Vertrag ausgehandelt habe, damit ihr nicht der Kopf von den Schultern geschlagen wird" meinte er dann. Neriah streichelte Shan und sah dann kurz zu Asag. "Warum macht ihr beide das nicht einfach selbst, das Engelchen hat wohl gefallen an einer sündhaften Schlange gefunden" meinte Mephisto.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:34

Asag hörte ihm einfach zu, legte sich währenddessen einige Worte aber schon zurecht. Shan währenddessen legte seinen Kopf auf Neriahs Schulter ab und gab ein zufriedenes Geräusch von sich. "Leider ist das Engelchen kein Engel mehr und ich komme nicht nach Eden. Aber ich will ihr diesen Gefallen tun, weil dieser Arsch es nicht anders verdient hat. Was wäre, wenn du diesem Engel einfach nicht über den Weg läufst und sie einfach nicht ansiehst? Wenn man sie überhaupt noch Engel nennen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie kein Engel mehr und auch keine Gefallene...ging es in diesem Vertrag nicht darum, das du als Dämon, ihr, die ein Engel war, nicht zu nah kommen darfst? Außerdem, wenn sie schon bei Adam ist, dann muss sie einen guten Grund haben, den Himmel zu hassen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:37

"Du verstehst nicht, es ging nicht nur darum wegen dem Engelsmist, und dem Dämonenmist, es ging darum das Adam es einfach nicht will, er ist doch der Penner von uns beiden, dieser Vertrag ist nur zu stande gekommen, weil er mich verpfiffen hat" meinte er dann nur. Neriah sah Mephisto neugierig an. "Adam hat mit dir einen Vertrag?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:41

"Ach?...Ist das so?" Er sah kurz zu Neriah und schmunzelte leicht. "Lustiger Weise wollen wir ihn töten. Und wenn er tot wäre, dann gilt auch dieser Vertrag nicht mehr...wie willst du dich schließlich an einem Vertrag eines Toten halten?" fragte Asag und sah ihn abwartend an. "Ich kann mir außerdem gut vorstellen, dass diese Rachiel sicherlich wahnsinnig wird an seiner Seite. Je länger sie dort bleibt, umso mehr."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:46

"Wenn sie es schon nicht ist; was interessiert es mich noch? Sicher hat sie mich schon längst vergessen, geschweige denn, hasst sie mich vielleicht" meinte Mephisto. Neriah seufzte leise. "Mephisto du kannst uns einfach da hin bringen, warten und dann sind wir wieder weg" meinte sie dann nur.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:48

"Zeit verheilt Narben...aber ich bin auch für das, was Neriah vorschlägt...Bring uns einfach dorthin, halte dich von allem fern, mit dem du nicht zu tun haben willst und dann verschwinden wir wieder, wenn wir dort fertig sind." stimmte er dann auch zu und sah kurz zum ehemaligen Engel und Shan. Dann sah er wieder zu Mephisto.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:52

Er sah die beiden an. "Nun aber wenn es schief läuft, dann werden wir da nie mehr raus kommen, dass ist euch beiden ja dann hoffentlich klar" meinte Mephisto dann. "Ja ist klar, wir werden das schon hinbekommen, wir müssen nur schneller sein als Adam" meinte sie dann und sah dann zu Asag. Gab ihm lieber Shan wieder.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 18:55

"Das war mir sowas von bewusst, als sie mich darum bat." meinte er nur grinsend und sah dann zu Neriah. "Wir werden schnell genug sein. Wenn uns niemand dazwischenfunkt. Und um zu verhindern, dass dieser Engel dazwischen geht...solltest du sie finden und ihr sagen, was er ihr antun wird. Lüge sie einfach an und überzeuge sie, dass er ihr die Flügel rausreißen wird, sobald alles vollendet ist, was er vorhat." meinte er und sah zu Neriah. Schließlich liebten Engel ihre Flügel und das war wohl etwas idiotensicheres. Er nahm Shan dann wieder an sich und dieser wickelte sich um seine Schultern.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 19:00

"Ach soll ich dann sagen: ach und Neriah hat er auch die Flügel rausgerissen, weil sie sich gegen ihn gestellt hat? Denkst ihr wirklich sie würde auf mich hören? Sie ist ganz vernarrt in diesen Adam" meinte er dann. "Ich bring euch hin, aber wie ihr das mit Rachiel regelt, dass müsst ihr dann selbst wissen" sagte er dann kalt.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 19:02

"Dann gestaltet sich die Sache eben etwas schwieriger...wie du willst, es ist deine Entscheidung und ich will nicht weiter diskutieren. Ist bloß Zeitverschwendung. Lasst uns verschwinden...zu diesem widerlichen Ort." meinte er und ging dann an Neriahs Seite.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Die schwarze Wüste
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Falke
» USS Cygnus (Das Schwarze Loch) von MPC
» Das Schwarze Tor Abbruch
» "Das schwarze Reptil" ( The Reptile, Grobritannien, 1966 )
» Die schwarze Quelle, Susanne Gavenis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: