StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die schwarze Wüste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   So 10 Aug 2014 - 12:59

"Gut... wenn etwas ist ruf nach mir" Seiya wuschelte Koga durchs Haar, ehe er die flügel ausbreitete und wegflog.
Koga sah ihm nach "hachja....mein dad ist schon verklemmt" er kicherte dann und kuschelte sich an Azazel.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   So 10 Aug 2014 - 16:44

"Das nennst du verklemmt? Das ist schräg, oder es kommt mir so vor weil ich sowas nicht kenne, hab meine Eltern mit 6 Jahren verloren" meinte Azazel schulternzuckend,  legte den Kopf schief und sah Seiya nach. Es schien als sei es ihm völlig egal das seine Eltern schon lange tot waren. Dann sah er zu Koga hinunter.  "Was machen wir jetzt? viel kann man hier ja auch nicht machen ".Umarmte ihn dann liebevoll
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   So 10 Aug 2014 - 22:04

"hm.." Koga kuschelte sich lächelnd an ihn "können wir woanders hingehen oder stecken wir hier fest?" fragte er dann vorsichtig, sah dann fragend zu Azazel hoch.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   So 10 Aug 2014 - 22:15

Azazel sah zu ihm und dachte ganz kurz nach. "Nein soweit ich weiß nicht, immerhin war ich ja schon mal weg sogar schon zwei mal, einmal war ich in dieser weißen Wüste und das andere mal in diesem eh...Deadman irgendwas land, also wenn ich es nochmal mache wird das wohl kaum jemand stören, mir wäre es wert mit dir meine Zeit zu verbringen Koga, und dann vielleicht deswegen für den Rest meines Lebens als Strafe irgendwo in einer zwischendimension oder whatever zu verbringen" lächelte Azazel. "Warum fragst du? hast du eine Idee wo wir hin könnten?"
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 20 Jul 2015 - 17:50

>Blutender See

Vague kam nun mit Re her. Er schnüffelt in der Luft. Da eine dunkle Energie hier sich ausgebreitet hatte, spürte man die schwache Aura von Luna. Der Wolf lief weiter und kam zu einem großen Loch. Sah hinein und sah zu der Göttin die schlief. Wartete aber auf Re. "Ach...jetzt stellst du dich gegen mich, nur weil er ein Gott ist oder was?" Fragte der Dschinn etwas aggressiv der auftauchte. War wohl nicht wirklich begeistert das Vague sich von ihm abwandte und dem Gott half.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 22:11

-> Die Insel der Toten
Asag tauchte hier mit Neriah auf. Shan schlang sich wieder ganz nur um Asags Schultern und der Dämon sah sich dann um. "Ziemlich trockene Angelegenheit...wie lange werden wir ihn suchen müssen?" fragte er sie dann und sah sie an. Besaß zwar Geduld, aber wollte nicht gerade Wochen warten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 22:13

"Vielleicht paar Stunden aber Wochen nicht" meinte sie dann und sah dann zu ihm. Sie ging dann einfach nur los und sah sich etwas um. Ging einfach gerade aus, alleine schon, weil es ja keine Wege oder sowas gab wo sie entlang laufen konnten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 22:23

Asag zuckte mit den Schultern. "wenigstens.." meinte er dann und folgte ihr dann auch schon einfach. Sah sich währenddessen um, auch wenn es hier nicht viel zum ansehen gab. Er streichelte währenddessen Shan überm Kopf und spielte mit der anderen Hand wieder mit seiner Schwanzspitze, die sich wieder um seine Hand wickelte dadurch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 22:28

Neriah ging weiter und sah sich dann nur um. Sah dann aber auch schon zu einem Wolf in der Ferne der gerade dann hinter einer Düne verschwand. "Ich glaube das ist der schon..." meinte sie dann leise und ging dann einfach in die Richtung. So langsam veränderte sich dann auch die Landschaft, der Sandfarbene Sand wurde dann auch schon schwarz und Knochen lagen schon hier rum, meist von kleinen Kindern.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 22:32

Asag ging ihr weiter nach, bemerkte dann aber auch den Wolf, der hinter der Düne verschwand. Er sah dann zu Neriah. Er folgte ihr einfach weiter und sah zu, wie sich alles veränderte. Aber das störte ihn nicht. Er war ein Dämon, ein sehr grausamer noch dazu und bei ihm sah eh alles dann auch so aus, wenn er meist fertig war. Er war einfach nur darauf gespannt, wie es verlaufen würde. Konnte sich vorstellen, dass Azazel nicht leicht zu überzeugen war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 22:35

Neriah kam dann auch schon zum Loch und schaute rein. "Pass auf das du nicht fällst, fliegen kannst du ja nicht mehr" meinte Azazel und erschreckte Neriah dann doch leicht, dass sie fast wirklich da rein fiel. Azazel hielt sie am Arm fest und grinste leicht. "Was tust du hier?" meinte er dann nur. "Wir...ich wollte dich fragen ob du helfen willst" meinte Neriah dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 22:44

Asag blieb erst stehen und sah zu, was sie tat. Als sie dann aber aufschreckte, wollte er schnell zu ihr. Sah dann aber zu Azazel und ging zu den beiden. Er sah sie abwechselnd an und sah dann zu dem Dämonen. Sagte aber einfach nichts, sondern überließ lieber Neriah das Reden, weil sie ihn sicher besser überzeugen konnte. Wusste schließlich auch mehr über Eden und Adam.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 22:51

Azazel sah dann aber auch schon zu Asag. "Wen hast du mir den mitgebracht?" meinte er dann und grinste leicht, ging zu ihm und sah ihn an. "Was bist du den für eine räudige Schlange" meinte er dann und sah zu Shan. Neriah sah zu Azazel. "Der steht nicht zum Handel" meinte sie dann. "Ach komm schon, der ist doch sicher auch ganz nett" meinte Azazel. "Lass mal das Schwuchtel sein...ehrlich...gibt auch echt heiße Weiber" meinte Neriah. "Sag die die selbst mit Frauen rum macht, so als kleines süßes Engelchen" meinte Azazel dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 22:55

Asag hob nur leicht eine Augenbraue, grinste dann aber kurz. Wollte ansetzen etwas zu sagen, ließ es dann aber lieber. Er sah dann zu Neriah. "Sieh es so...hab auch mal nen Kerl gefickt, aber war nicht ganz mein Ding...steh mehr auf Frauen." meinte er und sah im Augenwinkel zu Azazel. Er ging dann an Neriahs Seite und hielt sich wieder da raus aus dem Gespräch. Schließlich wusste er nicht, worum es alles ging in dem Handel.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 23:01

Azazel lachte. "stimmt ja du bist der Kerl...hmm an dir haftete etwas von Göttern, ein Wunder das Neriah mit dir redet" meinte Azazel dann. "Halt mal die Klappe...aber trotzdem...du bekommst im Gegenzug jemanden der dir gefallen wird" meinte sie dann. "Eine...du denkst ich steh auf Frauen?" fragte Azazel dann nur und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 23:08

"An mir haftet eben auch meine Aura und sie hat wohl noch nicht so viele Dämonen kennengelernt." meinte er dazu nur noch und hörte dann weiter zu. Er sah im Augenwinkel dann leicht zu Neriah. "Kannst doch mal versuchen...Gibt zwar manche Frauen, die etwas launischer sind, aber wo ist dann da der Spaß?" Asag wandte sich ab und sah sich dann einfach nur etwas um.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 23:12

"Pff was brauch ich ein Weib..sind alle nur scheiß Zickig, also lautet meine Antwort nein, außerdem hab ich davon eh keinen nutzen" meinte er dann nur. "Ach komm schon Azazel, als ob es so schlimm wäre" meinte Neriah dann. "Es ist schlimm und ich brauche keinen Engel oder Gefallenen oder einen dazwischen, ich weiß das du Rachiel meinst dieses Federkissen" meinte Azazel dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 23:16

"Du brauchst sie ja nicht nehmen, wenn sie dir nicht gefällt...das ist bloß ein Angebot. Aber ich will diesen Arsch umbringen, er hat Neriah die Flügel rausgerissen und das verdient er. Es waren schöne Flügel.." meinte Asag dazu nur und verschränkte dann die Arme. "Außerdem wird es dir doch sicherlich auch gefallen, zu sehen, wie Adam qualvoll verreckt." meinte er und sah den Wüstendämon an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 23:20

"Dieser ganze Zwist mit Luzifer und Adam und dem Himmel ist mir schnuppe" meinte Azazel und sah dann zu Asag. "Du magst die kleine hmm?" meinte er dann und sah rüber zu Neriah, die sich ein wenig um sah und gerade ein Kinderschädel hochhob und ihn betrachtete. "Du solltest die Finger von ihr lassen ehrlich, die ist eine Nummer zu groß für dich kleiner Schlangendämon" meinte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 23:25

"Das interessiert mich nen Dreck, hörst du? Ich steh vielleicht auf sie, aber ich muss sie nicht rum bekommen...es reicht mir, sie zufrieden zu sehen. Zu sehen, dass dieser Arsch vor ihren Augen verreckt und wie glücklich sie darüber dann sein wird, dass es niemanden mehr über ihr gibt, der entscheidet über ihren Kopf hinweg." Asag sah Azazel etwas genervt an und seufzte dann. "Und selbst wenn dich der Zwist nicht interessiert...nimm doch einfach das scheiß Weib und hilf uns. Es geht hier um keinen Handel, es geht für sie um mehr." sagte er leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 23:28

"Sei mal nicht so vorlaut, du kennst sie kaum" meinte er dann und sah ihn an. "Für sie hm? Sie ist egal, ihr leben geht eh den Bach runter, aber das merkst du nicht, sie ist schon längst halb am Verrecken" meinte er dann und sah ihn an, sah dann zu Neriah die die beiden mit einem verwirrtem Blick an sah. Man konnte eher kaum wissen, wie sie wirklich war, sah viel zu unschuldig dafür aus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 23:33

"Du glaubst, ich wüsste nicht, wie sie ist? Ich habe den Wahnsinn in ihren Augen gesehen. Ich weiß, was sie ist, was sich in ihr verbirgt. Und ich sorge dafür, dass sie am Leben bleibt. Selbst wenn ich sie dazu zu etwas machen muss, was das vollkommene Gegenteil ist von dem, was sie bisher kannte." meinte er einfach nur leise zu ihm, sah dann aber auch zu Neriah und seufzte leise. Würde es wirklich sehr gerne sehen wie Adam verreckte, weil er bisher nur schlimmes über ihn gehört hat.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 23:37

"Und was willst du machen? Sie in einen Zombie verwandeln? Das sie nur noch Hirne Frist und dir dann hinterhertorkelt? Ich hab über dich schon vieles gehört, und glaub mir, du wirst ihr weh tun, da kannst du sie noch so sehr am Leben halten, sie würde daran sterben das sie einsam sein wird Schlangendämonen sind so" meinte er dann nur und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mo 12 Jun 2017 - 23:40

"Nein...vielleicht spiele ich gerne mit anderen, aber ich habe gesehen, was sie ist und sie lasse ich nicht allein, wie die ganzen anderen verdammten Weiber." meinte er einfach nur genervt und als Azazel sich abwandte, seufzte er nur. Er ging dann einfach zu Neriah und sah sie an. Blickte dann aber zur Seite. "Wüsstest du noch jemand anderes, der helfen würde? Anscheinend ist sich der Herr viel zu fein dafür, helfen zu wollen...arrogantes Pack..sie alle, die aus der Hölle stammen.." knurrte er dann genervt leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Di 13 Jun 2017 - 7:46

Neriah selbst hatte eine kleine Eidechse auf der Hand, streichelte sie etwas aber als Asag kam, ließ die Blondhaarige das Tierchen wieder auf den Boden und sah ihn dann an. Sah dann zu Azazel und seufzte. "Es gäbe da nach wie vor Luzifer, aber ich befürchte dass er mich nicht leiden kann, alleine schon wegen der Sache mit Adam..." meinte sie dann nachdenklich und sah dann zu dem Dämon wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Die schwarze Wüste
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Falke
» USS Cygnus (Das Schwarze Loch) von MPC
» "Das schwarze Reptil" ( The Reptile, Grobritannien, 1966 )
» Die schwarze Quelle, Susanne Gavenis
» Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: