StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die schwarze Wüste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mi 6 Aug 2014 - 3:15

"Wenn du nicht wärst hätte ich ihm schon längst sein verdammtes Herz mit bloßer Hand heraus gerissen und hätte es langsam mit sehr viel Freude zerquetscht" knurrte er dunkel, sah dann zu Koga und blieb stehen als dieser seine Hand packte. In seinem Blick aber war sehr viel Hass, das man seine Drohung sogar ernst nehmen könnte. Beruhigte sich dann aber schnell wieder und schloss die Augen und seuftzte "ich weiß ich verhalte mich total unmöglich" murmelte er leise
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mi 6 Aug 2014 - 14:52

Koga seufzte und umarmte ihn "ist okay.. ihr müsst euch nur besser kennen... irgendwann werdet ihr euch mögen... wenn Mutter dich akzeptiert dann muss er es auch tun... wenn sie mal wiederkommt"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mi 6 Aug 2014 - 14:57

"Denkst du deine Mutter würde mich mögen? Immerhin bin ich ein Dämon, da hassen mich die Leute eher als mich zu mögen, weil ich ja in ihren Augen nur böses tun kann...naja eigentlich stimmt es ja auch das ich fast nur böses tue..." meinte er dann und erwiederte die Umarmung. Dann sah er aus dem Augenwinkel zu Seiya, schwieg aber allerdings, wollte jetzt nichts falsches sagen da Seiya ihn immerhin leben ließ, was ja nicht selbstverständlich war für jemanden wie ihn.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mi 6 Aug 2014 - 16:10

"Naja.. Gemini Saga hat damals jeden belügt und sie töten wollen, fast meinen vater getötet und die saints wie marionetten benutzt... und in ihn sah sie niemandes böses..." Koga sah dann auch zu Seiya "Und dad kennt sie schon lange.. und hat um sie angst da er sie schon mehrmals fast verloren hat".
Seiya sah zu beiden und guckte genervt, hörte aber nur die hälfte wegen dem abstand zwischen ihnen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Mi 6 Aug 2014 - 16:17

"Ok...sowas würde ich nicht machen naja hätte ich paar mehr Freunde. Aber sonst würde ich eigentlich auch jeden Betrügen und Belügen. Aber naja bos jetzt habe ich nur sehr viele Leute verführt, ob sie gestorben sind weiß ich eigentlich gar nicht sind ja irgendwie auch selbst schuld wenn sie auf mich hören. " Azazel sah kurz zu Seiya. ''...und du bist dir wirklich sicher das wir uns irgendwann gut verstehen ?" Fragte er Koga und sah dann schief zu Seiya. "Ich glaube ich bin im falschen Film, oder eher zur falschen Zeit am falschen Ort" murmelte er
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Do 7 Aug 2014 - 14:35

"irgendwann müsst ihr euch verstehen.... dann bin ich bestimmt in gefahr oder so.." meinte Koga eher lässig, sah dann zu Seiya, er dann seine flügel ausbreitete und in die lüfte flog, sich umsah.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Do 7 Aug 2014 - 14:40

"Du spielst doch jetzt nicht mit dem Gedanken dich extra, nur damit wir uns verstehen in Gefahr zu bringen O.o" meinte Azazel verstört und sah ihn an. Sah dann zu Seiya. "Der findet hier eh nur Sand, hier gibts nicht ausser Sand, Sandstürme und Finsternis" meinte Azazel, legte den Kopf dann leicht schief. "Ne der findet hier nichts anderes" er schüttelte den Kopf. "Jetzt hab ich eigentlich vergessen was ich hier wollte ._. Scheiße..." murrte er leise.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 0:20

"nene habs net vor" Koga grinste "Aber jetzt wo dus sagst~..". "Sandstürme?" kam es nur von Seiya, als er neben ihnen landete "Das hättest du früher sagen sollen!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 0:27

Azazel hielt Koga den Mund zu, da er bemerkte das Seiya kam. Wollte nur das Koga jetzt keinen Ärger bekam. Dann ließ er Koga los. "Ja hier gibt es Sandstürme, eben wie in jeder Wüste, ist doch normal denke ich .__." sagte er "Was ist daran so schlimm? ist ja nicht so das ein riesen Skorpion dich schnipp schnapp tot macht, das kann auch ich machen wenn es mir hier zu bunt wird" meinte er dann und verschränkte die Arme. "Sandstürme sind Harmlos" meinte er dann Schulternzuckend und ging dann etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 1:01

"........." Seiya sah ihm wütend nach "Koga und ich sind sowas nicht gewöhnt, du Volldepp" ,"dad... lass meinen Freund.." schmollte Koga dann und hörte von Seiya nurnoch "ist es wirklich deine Liebe oder nicht einfach nur so ein Idiot... der rumschmust?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 1:10

Azazel blieb stehen. Seine Augen wurden gelblich leuchtend. Komischerweise verschwand nun der Schatten von Azazel. Nun drehte sich der Wüstendämon um. Mit Telekinese warf er Seiya nun einige Meter weit nach hinten. "Ihr dämlichen Menschen lernt es wohl nie" knurrte er düster. Nun fing es an langsam windiger zu werden, noch zeigte sich kein Sandsturm, doch das Wetter deutete sehr darauf hin. Azazel ging auf Seiya zu. "Besser ich reiß dir jetzt das Herz raus als später" knurrte er wie eine wildgewordene Bestie. Nun fing es langsam an zu Stürmen.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 1:57

"Azazel!" schrie Koga nur und rannte zu Azazel, umarmte ihn von hinten. Seiya spannte einen Pfeil und zielte auf Azazel "Wage es.. und du hast einen Krieg ausgelöst... und dann muss selbst Koga gegen dich kämpfen"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 2:02

"Lass...mich...los" kam es leise bedrohlich knurrend von Azazel, starrte ihn mit seinen gelbleuchtenden Augen an. Ihm gefiel es offensichtlich nicht wenn man ihm etwas im Weg stand. Dann sah er zu Seiya. "Dann müsstet ihr mit meiner Streitmacht rechnen, und ich sag dir, das wird kein ebenbürtiger Krieg" knurrte Azazel los. Auch wenn Koga ihn umarmte lief er weiter. "Du kannst schießen, das einzige was du bekommst ist einen toten Sohn, mich kannst du nicht nochmal töten Seiya" meinte er fies grinsend.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 2:09

Koga ließ Azazel dann los und sah ihn erschrocken an "Azazel...". "Sag meinen Namen nicht du Stück dreck.. weißt du was du gerade gesagt hast?! Ist dir mein Sohn so egal!?" Seiya sah ihn wuterbrannt an und stand dann auf.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 2:14

Azazel fing an wie eine Hyäne zu lachen. "Ich und Dreck? Den einzigen Dreck den ich hier sehe bist du" meinte er verspottend. Er benahm sich auch ganz anders als vorher, bevor sein Schatten verschwunden war, es schien ganz so als würde die Finsternis in die er all die Jahre war aus Azazel sprechen und Azazel selbst nicht mehr der war den selbst Abzu kennengelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 2:34

"...du bist das nicht..." Seiya knurrte und streckte seine Flügel auf, sprintete dann schnell an Azazel vorbei, hob Koga auf die Arme und flog schnell in die Luft, sah wütend zu Azazel runter.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 2:38

"Denkst du das rettet euch" fragte er so sehr lachend das es sich sehr krankhaft anhörte. Er hielt sich vor Lachen den Kopf. Nun wurde er schwarzer Rauch und war plötzlich über den beiden, schleuderte sie wieder zurück zu Boden. Er landete vor ihnen "denkt ihr wirklich ich mach es euch so leicht? " meinte er falsch lächelnd und trat auf sie zu. Mit einer nächsten Druckwelle wurden beide nochmal nach hinten geworfen. Langsam lächelte er ein krankes lächeln und trat auf beide zu
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 3:22

Seiya knurrte und umarmte Koga schützend, wobei dieser nur erschrocken zu Azazel sah "warum nur.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Fr 8 Aug 2014 - 3:25

Azazel grinste leicht,  doch als sein Blick auf Koga fiel, hörte er auf und starrte ihn nur noch stumm an. Erinnerte sich wohl an irgendwas, da er nichts machte,  auch wenn es mehr als einfach für ihn wäre beide aus dem weg zu räumen.  Der Sandsturm legte sich dann schließlich. Azazel wandte sich ab und fuhr sich durchs Haar. "Was mach ich gerade eigentlich. ..jetzt greif ich schon meinen eigenen Freund an" murmelte er leise
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Sa 9 Aug 2014 - 3:31

Koga stand dann auf und sah zu ihm, sah dann zu Seiya, der auch aufstand und wütend zu Azazel sah "Oh mann das wars ja wieder.. was ein Monster.." , "dad..." Koga sah ihn seufzend an, sah dann wieder zu Azazel und rannte ihm nach, umarmte ihn von hinten.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Sa 9 Aug 2014 - 3:37

Azazel stand weiterhin mit dem Rücken zu den beiden. Da er gerade mit seinen Gedanken ganz wo anders war, bekam er kaum wirklich was mit was Seiya sagte. Schreckte aber total auf als Koga ihn von hinten umarmte. Azazel sah zu ihm. "Koga..." murmelte er leise, zwar waren seine Augen immer noch glühend gelb doch war er nicht mehr so aggressiv wie vorher
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Sa 9 Aug 2014 - 3:51

"Ich liebe dich..." Koga sah dann lächelnd zu ihm hoch "Egal wie sehr du mich verletzen wirst..". Seiya sah ihnen etwas normaler als sonst zu, schwieh dazu.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Sa 9 Aug 2014 - 3:57

"Ich liebe dich auch" sagte er, lächelte dann leicht und drehte sich zu ihm um und umarmte ihn dann richtig. "Ich würde dich niemals freiwillig verletzen wollen" sagte er dann leise und strich durch sein Haar "ich könnte dich nicht ernsthaft verletzen" sagte er dann murmelnd
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Sa 9 Aug 2014 - 19:49

"Schön das zu hören.." Koga lächelte und sah dann zu Seiya, der zu ihnen ging und seufzte, Azazel eher normal ansah "Ich denke mal ich kann euch alleine lassen... ich probiere erstmal dir zu vertrauen... wenn das nach hinten losgeht dann bleib ich eben wieder in eurer nähe... verstanden?" er sah dann sogar ernst zu ihm "Wenn meinem Sohn etwas schlimmes passiert bist du der verantworliche..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   Sa 9 Aug 2014 - 19:53

Azazel sah zu Seiya. "Ich pass schon auf ihn auf, immerhin wissen die Leute das man mit mir nicht Spaßen kann wenn es um jemanden geht der mir etwas bedeutet, naja Koga und Abzu sind ja eigentlich die Einzigen die mir was bedeuten, also wie gesagt ich pass schon auf ihn auf" meinte Azazel dann und sah dann zu Koga.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die schwarze Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Die schwarze Wüste
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Falke
» USS Cygnus (Das Schwarze Loch) von MPC
» Das Schwarze Tor Abbruch
» "Das schwarze Reptil" ( The Reptile, Grobritannien, 1966 )
» Die schwarze Quelle, Susanne Gavenis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: