StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The forgotten Asylum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 13:40

Leicht lächelte die Elfe dann und sah zu Asmodäus. "Wir sollten die beiden wohl erstmal alleine lassen" sagte sie dann leise und nahm die Hand von Asmodäus und ging mit ihm etwas weg.
Iblis hingegen ließ sich zwar umarmen aber nun sah man sein wahres Wesen, er war eher vom Charakter her ein Eisklotz, und wohl nicht sehr nett. Und er spürte Hass in sich, teilweise auf Trager aber dennoch war der Größte Teil des Hasses in ihm auf die anderen beiden Dschinns gerichtet.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 13:43

Asmodäus nickte leicht und ging dann mit ihr mit. Trager spürte währenddessen der Hass, der sich in Iblis sammelte. Er sah ihn daraufhin an, strich ihm vorsichtig über die Wange. "Kannst du mir verzeihen? Für meine Dummheit...es tut mir Leid, Iblis." sagte der Dämon leise und ließ ihn dann jedoch los, wusste nicht, wie der Dschinn reagieren würde und wollte natürlich auch nichts provozieren.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 13:47

Iblis starrte nur in die Ferne. Sah dann aber zum Dämon und sah ihn eine ganze Zeitlang an. Es war wohl schwer für ihn ihm plötzlich zu vergeben, er senkte nur den Kopf. Kratzte mit einer Metallklaue nur nachdenkend über den Boden. "Ich vergebe dir, auch wenn du ein asoziales Arschloch bist, der versucht hat mich zu töten und es am Schluss wahrscheinlich geschafft hat" sagte er dann nur während er weiter über den Boden kratzte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 13:52

"Ich weiß, was ich dir antat und ich weiß, dass ich ein verdammtes Arschloch bin...du kannst es mir auch immer vorwerfen, aber ich werde dich dadurch nicht weniger lieben, als ich es zuvor schon tat oder jetzt immer noch tue.." meinte er und sah zu, wie er über den Boden kratzte. Er blieb vor ihm einfach sitzen und schwieg eine ganze Weile lang. "Willst du vielleicht mit rein kommen? Die Anstalt hat noch einen Flügel, wo sich nicht mein Wahnsinn ausgewirkt hat."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 13:56

Iblis hörte ihm zu und ließ ihn aussprechen, dann sah er zu ihm, nickte dann leicht. "Aber nächstes mal wenn du mir ein Hackbeil entgegen schleuderst, bring ich dich damit um verstanden" meinte er dann kalt und stand auf. Sah zu ihm runter. "Und wo ist dieser verdammte Flügel" meinte er dann und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:01

"Verstanden." meinte Trager und meinte es auch wirklich ernst. Er stand dann auf und blickte Iblis an. Er legte eine Hand auf seine Schulter und verschwand mit ihm einfach in den Gebäudetrakt, der noch nicht verwüstet war, wo noch alles ganz normal aussah, wie es für ein Bürogebäude üblich war. Trager ließ Iblis dann auch schon wieder los, konnte sich denken, dass er erstmal lieber Abstand hielt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:04

Iblis verschwand mit ihm und sah sich etwas um. Er sah Dan aus dem Fenster. "Geh raus, ich will im Moment alleine sein" sagte er dann nur und sah kurz über die Schulter zu Trager.
Alyssa war mit Asmodäus draußen. Sie dachte dann nach. "Denkst ich hab es falsch gemacht das ich ihn erweckt habe? Er ist denke ich nicht mehr der den Trager geliebt hat" sagte sie dann leise und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:07

Trager sah nur zur Seite. merkte, dass sich Iblis sehr verändert hatte. Er wandte sich dann einfach ab und ging. Jedoch ging er auch einfach wieder in den Gebäudetrakt, wo man ihn normalerweise vorfand. Nahm sich dann ein scharfes Messer und ging zu der Leiche zurück, die er zuvor schon bearbeitet hatte.
Asmodäus sah Alyssa etwas fraglich an. "Wie meinst du das? Falsch? Er lebt wieder, das ist die Hauptsache...Ehrlich gesagt interessiert mich nicht die Beziehung zwischen den beiden. Trager hat so viel Scheiße gebaut, da ist es ein Wunder, dass Iblis ihn nicht dafür verprügelt."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:15

Iblis sah weiter aus dem Fenster und bemerkte wen hinter sich. "Was willst du? Mich auch noch töten?" Fragte Iblis. "Nein...Herr es tut mir leid, ich hab ja versucht die beiden zur Vernunft zu bekommen aber..." er brach dann ab und sah zu Iblis der ihn ansah als würde er gleich durchdrehen. Er ging zu dem niederen Dschinn und packte ihn an der Kehle. "Nenn mir einen Grund warum ich dich nicht strafen sollte?" Meinte er dann. "I..Iblis..." krächzte der schwächere Dschinn. "Ich weiß wo die anderen beiden sind, ich kann euch von nutzen sein" sagte er. Iblis stieß ihn zu Boden. "Raus" meinte er dann. "Aber..." meinte der Dschinn. "HINAUS HAB ICH GESAGT!" Meinte Iblis wütend. Der Dschinn ging raus. "Es tut mir dennoch leid euch enttäuscht zu haben" sagte er leise. Quietschte dann aber wie ein verletztes Tier fast schon auf, als Iblis einen Feuerball auf ihn warf, ihn knapp verfehlte.

Alyssa sah zu Boden. "Als ich ihn zurück geholt habe...ist er kurz vorher wirklich gestorben...dabei ist irgendwas in ihm...naja zerbrochen..." sagte Alyssa. "Normalerweise darf sowas nicht vor kommen" sagte die Elfe leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:20

Trager blickte kurz auf. Er merkte, dass etwas hier nicht stimmte und sah dann aus dem Fenster zu dem Trakt, wo sich Iblis befand. Als es jedoch wieder ruhiger war, behielt er den Blick weiter verwirrt darauf gerichtet. Wandte sich dann jedoch wieder ab und ging wieder seiner Arbeit nach. Schließlich hatte Iblis nicht gewollt, dass er bei ihm blieb und so tat er es auch, blieb dem Dschinn fern, bis dieser selbst zu ihm kommen würde, wenn er Gesellschaft haben wollte oder nach ihm rief. Hatte schon bemerkt, dass er sich vollkommen verändert hatte, aber fragte sich, weswegen.

Asmodäus hörte ihr zu, seufzte dann aber und nahm die Elfe in den Arm. "Du hast dein Bestes versucht. Wenn er davor starb, dann kannst du nichts dafür. Es ist geschehen und jetzt lebt er wieder. Die Hauptsache, aber dass er anders ist, daran können wir nun nichts ändern."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:26

Iblis setze sich auf einen Stuhl und dachte nach. Er wurde wieder der zweiköpfige Hund und lief dann aus dem Trakt. Tapste einfach nur durch die Flure und sah sich etwas um. Bis er dann in die Eingangshalle kam. Er gähnte und rollte sich dann nur zusammen. Natürlich war es aufgefallen, dass Iblis als Hund wirklich noch monströser geworden war als er ohne hin schon war. Wahrscheinlich suchte er jedoch irgendwas, indem er seine Wut ersticken konnte.

"Aber was ist wenn er total ausrastet? Oder sonst was tut? Da wird kein Stein auf dem anderen bleiben, vielleicht hätte ich vorher mich mit Dschinns beschäftigen sollen, alleine schon weil sie so scheinen als seien sie nicht die nettesten Wesen." Meinte Alyssa. Gab sich natürlich die Schuld dran, dass Iblis sich so plötzlich verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:30

Trager selbst langweilte sich irgendwann. Er ging durch das Gebäude, kannte es schließlich auswendig und lief einfach durch irgendwelche Gänge. Irgendwann kam er an der Eingangshalle vorbei, blickte kurz hinein, blieb dann jedoch plötzlich stehen. Nochmals blickte er hinein und sah dann zu Iblis. Erkannte seine Hundegestalt wieder, jedoch teilweise auch nicht. Er war deutlich monströser geworden und der Dämon betrat die Eingangshalle dann leise. 

"Du hast dein Bestes gegeben und ihn zurück geholt..mehr zählt nicht. Mach dir jetzt keine Gedanken darum. Selbst wenn er so gefährlich nun wird, was willst du dagegen unternehmen? Ich will nicht riskieren, dass dir etwas geschieht, verstehst du das?" fragte er sie und hielt sie fest mit einer Hand, strich ihr mit der anderen über die Wange.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:34

Natürlich würde wohl jeder einfach abhauen, da so ein Monster schnell geweckt werden konnte, aber da Trager möglichst leise war, bemerkte Iblis ihn nicht mal. Jedoch wedelte sein Schwanz leicht hin und her, als würde er sich freuen. Manchmal kam aber auch ein leises knurren von del Tier

Alyssa sah ihn an. "Ich versteh es schon, aber die kann er auch was tun, eigentlich uns allen" sagte sie dann und hielt seine Hand fest und sah ihm in die Augen. "Ich will genauso wenig das er dir was tut, er ist jetzt unberechenbar. " sagte sie.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:42

Trager ging einfach leise weiter durch die Halle und blieb dann mehrere Meter hinter dem Tier stehen. Er sah das Wesen einfach nur an und legte den Kopf schief. Kurz sah er zum Schweif des Tieres, dann sah er wieder zu Iblis. Er sah sich um und setzte sich dann einfach auf eine Bank aus der Wartezone. Schwieg weiterhin, wollte das Wesen nicht wirklich auf sich aufmerksam machen.

"Ich halte mich da raus. Wir haben wichtigeres zu tun.." meinte er und dachte dann aber nach, seufzte leise. "Und wir brauchen Iblis natürlich genau dafür....weil er ein Dschinn ist, der so viel Macht besitzt, dass er einfach Dämonen erschaffen könnte, die Luzifer treu ergeben sind. Dann müssten wir nicht weiter suchen.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:48

Der Hund schlief weiter aber wurde dann von etwas umfallendem geweckt. Er hob den Kopf und knurrte leise. Dann bemerkte er den Doktor hinter sich. Das große Tier sah ihn an und drehte sich zu ihm um. Starrte ihn an. Während aus seinem Maul wie immer Feuer kam. Nur war Iblis bei der ersten Begegnung mit dem Dämon damals vielleicht ungefähr hüfthoch gewesen aber nun überragte er einen ganz normalen Menschen. Er wurde ein Dschinn. "Hast du dich reingeschlichen damit du mich nicht weckst?" Fragte er nun.

Alyssa dachte nach. "Das stimmt allerdings, aber jetzt ist die Frage ob er uns helfen wird" sagte sie dann. "Aber er braucht sicher lebende Menschen die er dann verwandelt" sagte sie dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:52

Trager blieb einfach ganz ruhig dort sitzen. Er sah zu dem Tier hoch, als er wach wurde und schwieg weiterhin, rührte sich nicht einmal, um ihn nicht unnötig zu reizen. Als der dann zum Dschinn wurde und ihn fragte, nickte er leicht. "Wäre womöglich das schlimmste und dümmste, was man tun könnte." sagte er dann bloß und stand auf, wollte dann auch schon wieder zurückgehen. 

"Wir sind in der menschlichen Welt..Menschen gibt es hier genug, wenn es sündhafte sein müssen, dann umso mehr..." meinte er einfach dazu und sah sich dann um. Kurz sah er zu der Anstalt. "Trotzdem würde ich für die nächste Zeit nur ungern dort hinein gehen...besonders, wenn Iblis so gereizt ist wegen ihm."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 14:58

"Mhm" er sah ihn an und blieb stehen. Er legte den Kopf schief. Tauchte dann direkt hinter ihm auf und umarmte ihn. "Hatte ich dir gesagt, dass du jetzt einfach gehen darfst? Ich erinnere mich nicht dir das gesagt zu haben" sagte er dann. "Außerdem wüsste ich einen Weg wie du den Fängen von Luzifer entkommen könntest, du müsstest nicht mehr um dein Leben fürchten" flüsterte er in sein Ohr.

"Dann hoffen wir das er sich bald beruhigt damit man mit ihm reden kann" sagte sie dann und sah zu Asmodäus. Gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich will dich ja auch ungern verlieren wenn ich ehrlich bin" sagte sie nun leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 15:03

Trager blieb sofort stehen, als er fühlte, wie er von hinten umarmt wurde. Er hörte Iblis dann zu und sah über seine Schulter zu ihm. "Dann...bleibe ich wohl hier." sagte er einfach und sah den Dschinn an, blickte dann aber wieder geradeaus. Er hörte ihm weiter zu und seine Augen verfärbten sich langsam rötlich. Er blickte dann zu Iblis und drehte sich zu ihm um, nahm ihn in den Arm und zog ihn dichter zu sich. "Würdest du mir denn diesen Weg verraten?" fragte er ihn dann. "Was möchtest du dafür?" 

"Ich will dich nicht hier alleine in der Welt zurück lassen." meinte der Dämon darauf und nahm die Elfe einfach wieder in den Arm. strich durch ihr Haar und blickte sie einfach an. Er sah sich dann etwas um, blickte dann zum Gebäude. "Wie alt es wohl sein mag..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 15:10

Iblis strich ihm durchs Haar und sah zu ihm hoch. "Du musst mich nur akzeptieren, du brauchst dafür nicht mal etwas als Gegenleistung zu bringen, ich und Luzifer sind zwar sogesehen ein und der Selbe, aber ich bin anders" sagte Iblis dann. Jedoch sah er dann hinter sich zu Luzifer "das hattest du also vor du verdorbene miese Ratte" meinte Luzifer wütend. "Schon die ganze Zeit, aber wenn du sie alle nicht haben willst, dann biete ich Ihnen eben etwas wo sie sein können" meinte Iblis. Er ließ Trager los und drehte sich zu Luzifer an.

Sacht lächelte sie und sah dann zum Gebäude. "Wohl schon Jahre" meinte sie dann nachdenklich aber war dann verwirrt und sah zur Eingangstür. "Täusche ich mich oder ist...Luzifer hier?" Fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 15:15

Trager hörte ihm genau zu und sah ihm in die Augen dabei. Iblis schien ihn schon sofort überzeugt zu haben. Er bemerkte dann aber auch Luzifer und sah zu diesem. Er schwieg bloß und hörte ihrem Gespräch dann einfach zu. Umarmte dann jedoch Iblis von hinten und vergrub sein Gesicht an sein Haar. "Nimm mich als Dein. Ich habe Luzifer niemals wirklich gedient, aber dich liebe ich und würde alles für dich tun." meinte er leise zu dem Dschinn.

Asmodäus folgte ihrem Blick und hörte ihr dann zu. Sein Blick verfinsterte sich leicht. "Wir gehen nicht hin. Vor allem du nicht. Ich will nicht, dass du zwischen zwei Fronten gerätst...wer weiß, was da vor sich geht. Ich werde nichts unternehmen, ehe ich es nicht weiß."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 15:23

"Wie kannst du es wagen du dämlicher Doktor, ich teil dich gleich wieder in zwei Teile" meinte Luzifer wütend. "Mach es und ich denke deine kleine Nymphe, muss leiden" meinte Iblis dann. Er sah dann zu Trager und schmunzelte leicht. "Er ist jedenfalls anständig" meinte Iblis dann. "Ein Dschinn der seine Kraft verloren hat, sollte nicht sein Maul so aufreißen" meinte Luzifer nun. Ließ dann Trager einfach für sein Ungehorsam schmerzen fühlen, die Stärker wurden, ihn aber nicht in die Bewusstlosigkeit trieben.

Alyssa sah zu Asmodäus und nickte leicht. "Dann warten wir einfach ab" sagte sie dann leise und lehnte sich an ihn, wünschte sich natürlich am liebsten, dass Asmodäus einfach unabhängig sein könnte, was aber wohl ein Traum blieb.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 15:28

Trager sah zu Iblis, blickte dann jedoch kalt zu Luzifer und sah ihn auch feindselig an. "Du willst uns alle töten..es ist wesentlich effektiver einfach seinen Herrscher dann zu wechseln." meinte er. Spürte dann jedoch plötzlich die Schmerzen und zuckte zusammen. Er sank auf die Knie, krallte sich in den Boden und schrie dann auf. "Ich habe allen Grund, nur noch Iblis zu gehorchen!" schrie er dazwischen dann jedoch und sah Luzifer mit blutroten Augen aggressiv an. 

Asmodäus hielt sie weiter in den Arm. Kurz blickte er zum Gebäude, als er den Schrei von Trager hörte, wollte sich jedoch weiterhin nicht einmischen, auch zum Wohl von Alyssa, damit sie ihn nicht verlor und ihr vielleicht auch nichts geschah.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 15:35

Iblis ging dann durch den Raum, was Luzifer etwas verwirrte. Der Gefallene ging dann zu Trager, packte ihn am Haar. "Du bist so heuchlerisch" sagte Luzifer. Dann sah er zu Iblis. "Siehst du nicht sein leid? Was bist du für ein Herrscher" meinte Luzifer. Iblis setzte sich nur hin und sah aus dem Fenster. "Ich rede mit dir Dschinn!" Sagte Luzifer. "Ich weiß" meinte Iblis. "Nur ich hab alle Zeit der Welt, und ich glaube der Doktor hält noch einpaar Minuten durch" meinte Iblis und zuckte mit den Schultern. "Hingegen die kleine Nymphe es nicht so leicht hat" sagte Iblis dann. Die zwei Dschinns die vorher Iblis anscheinend töten wollten, hatten es wohl nur extra getan, damit Iblis seine volle Stärker zurück bekam, kamen gerade wieder her. Sie waren mittlerweile in der Hölle gewesen und hatten Olympéa einfach mit sich genommen. Luzifer sah zu der Nymphe.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 15:42

Trager zischte auf und sah dann zu Luzifer. Leicht schmunzelte er jedoch nur. "Lieber bin ich ein Heuchler, als dir länger zu gehorchen." meinte er und murrte dann jedoch wegen den Schmerzen. Jedoch hatte Iblis bei der Sache Recht, er hielt die Schmerzen noch etwas länger aus, schließlich hatte er sie schon oft genug gespürt in er Vergangenheit. Leicht blickte er dann jedoch zu Iblis, als dieser von der Nymphe sprach und als die beiden Dschinns mit ihr kamen sah er zu ihr. Olympéa blickte sich unsicher um. Sie sah zu Iblis, dann zu Luzifer. "Was geht hier vor sich?" fragte sie. Sah dann aber im Augenwinkel zu einen der Dschinn und stieß einen zur Seite, wollte dann schnell zu Luzifer.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 5 März 2017 - 16:10

Iblis sah zu Olympéa. "Ach meine Kleine, wohl bist du zwischen die Fronten geraten, sagen wir es mal ganz einfach...dein leben für das von Trager" sagte Iblis dann und ging zu Olympéa und zog sie an sich. "Findest du das richtig?" Fragte er dann und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals. "Lass sie los" befahl Luzifer wütend. "Ich bin doch ganz nett" sagte Iblis kichernd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   

Nach oben Nach unten
 
The forgotten Asylum
Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: