StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The forgotten Asylum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Fr 11 Jul 2014 - 3:29

"Aufgeilen? So jung und schon solche Wörter? machst wohl bestimmt oft mit deinem Freund herum... Aber.. ich fange mit meinem Leben was an.. hab ich auch.. ich mache nur eine kurze Pause, bis ich wieder gebraucht werde.. und dann werden viele sterben zum thema "Sport ist mord" das verspreche ich euch.." Hanamiya sah ihn nur weiter so grinsend an. Kamiya drückte Natsuo an sich, wollte nicht, dass dieser anfängt zu kämpfen, wollte eigentlich nur nicht, dass sich Natsuo verletzt.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Fr 11 Jul 2014 - 3:45

"Wie wäre es, wenn du dann etwas mit deinem Leben anfängst, uns nicht länger nervst und uns Dinge unterstellst und dich einfach wieder dahin verziehst, woher du kommst?" murrte er dann nur noch und sah dann zu Kamiya hoch, blinzelte leicht und schmiegte sich an ihn, klammerte sich an sein Oberteil.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Fr 11 Jul 2014 - 4:02

"Ach lass mich in Ruhe.. Mieze.." Hanamiya sah dann zu Kamiya, wie dieser Natsuo wieder hoch hob und ihn knuddelte. Hanamiya sah dann wieder genervt weg und dachte nach.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Fr 11 Jul 2014 - 4:20

Natsuo sah Hanamiya erst wieder etwas giftig an, als er jedoch hochgehoben wurde, schnurrte er leise und knuddelte sich selbst auch an Kamiya, sah dann lächelnd zu diesem hoch und vergaß die Sache von gerade sehr schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Fr 11 Jul 2014 - 19:29

"Vielleicht wärst du mehr happy, wenn du Freunde hättest..." Kamiya sah dann nur normal zu Hanamiya, wobei dieser zu ihm sah und etwas genervt guckte "Ich hab Freunde.." , "Auch solche Psychos wie du?" Kamiya legte dann verwirrt den Kopf schief, jedoch grinste Hanamiya dann "Dummköpfe, die tun was ich will?" , "Das sind keine Freunde.. Freunde tun was sie selbst wollen.. sie tun es von selbst.." Kamiya sah dann zu Natsuo "Liebe und Freundschaft bestehen aus Gemeinsamkeiten und Gegensätzen". "Liebe.. schieb dir dieses Wort sonst wohin.. es ist nervig.." murrte Hanamiya dann etwas leiser.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Sa 12 Jul 2014 - 22:41

"Eine Liebe wirst du also nie finden, aber dir könnten wirklich Freunde nicht schaden..und zwar keine dummen Marionetten, die du herumscheuchen kannst..schließlich sind sie keine Leibeigene.."Natsuo verschränkte die Arme und sah Hanamiya etwas ernster an. "Obwohl dir so ein Pfeil von Amor vielleicht auch mal nicht schaden könnte..."flüsterte er dann und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 13 Jul 2014 - 0:54

"Ich glaube eher, dass jemand gestört genug sein muss, um ihn zu lieben.. aber er ist denke ich nicht in der lage, zu lieben.." flüsterte Kamiya Natsuo verwirrt zu, wobei Hanamiya beide nur genervt ansah " eure "Wirklichen" freunde sind idioten.. habt ihr überhaupt welche?" , "Klar?" Kamiya sah ihn komisch an "Wir sind ja nicht wie du..." , "Ist auch gut so.. spinner.." Hanamiya verengte die Augen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 21 Jul 2014 - 2:19

"So wie es scheint, wenn man sich anhört, was aus seinem Mundwerk kommt..."Natsuo sah dann langsam angenervt zu Hanamiya, holte unter seinem Oberteil noch eine weitere Schere hervor und schmiss diese dann auf ihn, missachtete dabei, ob es nun sein Auge oder nur die Schulter treffen würde, Hauptsache ein Treffer, der ihm einen Denkzettel verpasst.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 21 Jul 2014 - 2:25

Hanamiya ließ einfach seine Hand treffen, die er vor sein Gesicht gab, zog danach einfach die Schere raus und kniff kurz ein Auge zu, grinste dann aber "Denkst du wirklich, dass ich nun deswegen heule?" er hielt dann die Schere mit der Klinge nach unten und sah zu Kamiya "Jetzt wo ich so nachdenke: Willst du denn sterben~?" . Kamiya sah ihn verwundert an und schüttelte den Kopf, sah dann zu Natsuo. Danach sah er aber irritiert zu Kazuya, als dieser die Stiegen rauskam und zu ihnen ging, jedoch an ihnen vorbei zu Hanamiya "Mako-chan~ Klein wie immer~?" er blies dann eine Kaugummiblase auf und grinste dabei. Hanamiya sah ihn darauf nur wütend an "Sei still, du Kaugummiblasene Hohlbirne!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 21 Jul 2014 - 2:29

Natsuo zuckte leicht vor Wut mit einem Auge, wurde aber wieder ruhig, als Kamiya zu ihm sah. "Du kannst eh nicht sterben...außer durch mich.." Er strich ihm leicht über die Wange, sah dann etwas verwirrt zu Kazuya, als er zu Hanamiya ging. "Noch so ein Irrer? Als gäbe es hier nicht schon genug Leichen und ein Irrer war schon reichlich genug..jetzt stehen da zwei oder wie?"fragte er dann nur vorlaut und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 21 Jul 2014 - 2:35

"ich weiß.." Kamiya sah lächelnd zu ihm, dachte dann aber nach "Anscheinend gibts ein ganzes Team von solchen.. Haben beide das gleiche an.. wie eine Uniform..".
Kazuyas Kaugummiblase zerplatzte als dieser das hörte und er drehte seinen Kopf zu Natsuo, kaute erst wieder Kaugummi, ging dann aber zu Natsuo und packte ihn an einem Katzenohr, zog ihn daran zu sich und stellte ihm beide Beine, schubste ihn dann auch noch so zu Boden. "Sei mal nicht so vorlaut, kleiner.. wenn du willst kann ich irre werden.." meinte er nur ruhig und ging zurück zu Hanamiya,wobei dieser ihn eher genervt ansah und schwieg.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 21 Jul 2014 - 2:40

Natsuo sah erst genervt zu Kazuya, doch fauchte dann und kniff verschmerzt die Augen zu. Er zappelte herum, sodass er wenigstens auf den Hintern fiel und dann zu ihnen hochsah, doch sein Blick war nun mehr als genervt und das Ohr, an dem er angefasst worden war zuckte etwas, bis er beide dann anlegte und Kazuya anfauchte.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 21 Jul 2014 - 2:42

"aw.... tut mir leid.." meinte Kazuya nur spottend und sah dann zu Hanamiya "Mako-chan? Warum bist du denn überhaupt hier?" , "Leichen.." Hanamiya sah zu Natsuo, danach zu Kamiya, dieser kniete sich zu Natsuo und umarmte ihn schützend, drückte ihn fest an sich und knurrte aus Wut.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 21 Jul 2014 - 2:44

Natsuo knurrte nur weiter genervt und spuckte dann einfach auf Kazuya, sah dann aber zu Kamiya hoch und lehnte sich etwas Schutz suchend an ihn, wollte jetzt eigentlich doch lieber einfach nur hier weg und ließ die Ohren noch angelegt aus Vorsicht.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 21 Jul 2014 - 2:51

Dadurch, dass Kazuya auch seine Haare vor den Augen hatte, spuckte Natsuo ihm auch ihn die Haare, wobei Kazuya sich auf die Unterlippe biss und sich mit dem Ärmel die Spucke wegwischte "Wie eklig..". Hanamiya sah wütend zu Natsuo "Sag mal hast du sie noch alle, du verdammtes Stück Scheiße!? Spuck ihn nie wieder an" er holte mit dem Bein aus, jedoch packte Kamiya schnell sein anderes Bein und zog es ihm vom Boden weg, so dass Hanamiya gegen Kazuya knallte und mit ihm umfiel. Danach standen beiden auf und während Hanamiya drohend zu beiden guckte, konnte man nicht sagen, wie Hara dreinsah. Bald aber knurrte hanamiya und sah zu Hara "haun wir ab, es ist sinnlos bei ihnen.." dann aber holte er ein Herz aus seiner Hosentasche "Das genügt mir erstmal..." Danach ging er auch schon runter und aus dem Irrenhaus, während ihm Hara irritiert nachrannte.
->?
"und weg sind sie.." sagte Kamiya verstört "Warum ein herz... wirklich.. krank.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 27 Jul 2014 - 22:17

Natsuo sah dem Geschehen nur zu, sah dann noch kurz fauchend zu Hanamiya, dann ihnen aber verstört nach und blinzelte wegen dem Herz. "Was zum...und ich bin ein gestörtes Ding..sicherlich..Diese Typen sind widerlich. Bin froh, dass sie weg sind.."
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 22 Sep 2014 - 17:44

-> New York City
Miles, noch von der Gestalt des Walriders ergriffen, landete vor den Toren der Anstalt. Er nahm schließlich wieder seine richtige Gestalt an als Mensch und der Schmerz in seinem Kopf ließ auch nach, als er das Gebäude erblickte. Er fühlte wie ihm ein kalter Schauer überm Rücken lief und betrachtete eine Hand von sich, an der einer der Finger eigentlich fehlen müsste, jedoch wegen dem Geist nachgewachsen war.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 22 Sep 2014 - 17:50

>New York

Juuzou kam nun auch her, blieb dann stehen und sah zum Haus. "Was ist das für ein...Gebäude" murmelte er etwas verwirrt. Fand den Ort etwas komisch, hatte sowas noch nie wirklich gesehen, sah dann zum Tor, überlegte ob er vielleicht doch wieder umdrehen sollte, da ihm das nich so ganz geheuer mit diesem Ort war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 22 Sep 2014 - 17:52

Miles dagegen ging ohne Furcht Richtung des Gebäudes. Er zweifelte erst daran, dass sich der Haupteingang einfach öffnen ließ, doch genau dies tat er. Er machte das Tor auf und betrat die Vorhalle der Irrenanstalt, wo noch Leichen, Teile von diesen und viel Papierkram herum flog auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 22 Sep 2014 - 18:09

Juuzou ging nun in das Haus und sah sich erstmal um. Blickte zu den Leichen am Boden und eben was da sonst so auf dem Boden rumlag. Er runzelte die Stirn. "Komischer ort..." murmelte er leise und ging kurz raus und sah dann links an das Schild das an die wand genagelt war. "Nervenheilanstalt. ..." murmelte er sich leise vor sich hin und ging dann rein.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 0:59

Miles war mittlerweile schon in irgendeinen Raum verschwunden, der jedoch nicht so schlimm mit Leichen zugesetzt aussah. Er schritt dann aber langsam wieder hinaus und hörte wie eine zweite Person das Gebäude betrat. "Also doch...Warum bin ich überhaupt wieder hier...oder wolltest du das?"Er sah kurz an sich hinab, meinte den Geist wohl damit, ging dann aber zur Eingangshalle zurück.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 7:04

Er ging durch die Eingangshalle und sah sich um. "Das ist irgendwie ein sehr komischer Ort...." meinte er leise und sah sich die Leichen an und kicherte. "So unschuldig" dann richtete er sich wieder auf. Ging dann weiter. Kam in einen Computerraum, deren Bildschirme alle an waren. Er ging durch den Raum hindurch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 16:48

Miles blieb hinter einer Ecke stehen, als er Juuzou bemerkte. Er beobachtete kurz, was dieser machte und folgte ihm dann unauffällig mit viel Abstand, konnte sich an jedes einzelne Detail genau in dieser Anstalt erinnern.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 16:57

Juuzou ging weiter, bemerkte dann jedoch einen Guhl. "Wow das du dich hier rumtreibst" meinte Uta der auf einer Fensterbank saß. "Sagt son Menschenfresser wie du ne" meinte Juuzou dann kühl und sah Uta an. Dieser bemerkte dann auch schon Miles. "Du hast frischfleisch angeschleppt Juuzou?" fragte Uta dann lachend und sprang zu Boden, näherte sich Juuzou jedoch nicht

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 17:15

Miles zog eine Augenbraue hoch und sah sich dann um. Da sie noch im Bürotrakt waren, setzte er sich auf einen Schreibtisch und betrachtete den Display des Computers. "Passwort...das haben wir doch schon durch.." meinte er dazu nur und schob das Gerät vom Tisch, dass es hinfiel und kaputt ging. Er sah dann zu Uta und schmunzelte leicht. "Frischfleisch? Auch nichts neues.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   

Nach oben Nach unten
 
The forgotten Asylum
Nach oben 
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: