StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The forgotten Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 19 Jan 2015 - 14:56

Trager löste sich von Iblis' Haaren, widerstand dem Verlangen danach einzuschlafen und süße Träume als Gegenleistung zu bekommen. Er betrachtete stattdessen den Dschinn beim Schlafen und stützte seinen Kopf mit einer Hand. Die andere Hand war um Iblis' Taille geschlungen und hielt ihn fest. Als dieser endlich aufwachte, lächelte der Dämon sacht. "Na? Gut geschlafen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 19 Jan 2015 - 15:05

Iblis kicherte und sah zu Trager hoch. "Ja" meinte er dann, kuschelte sich wieder an Trager und sah sich etwas um. "Bist schon ziemlich lange hier in dieser Anstalt oder?" fragte er dann und sah zum Doktor hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 19 Jan 2015 - 15:19

"Lange..hm...Jahrzehnte, aber jetzt vergeht die Zeit unendlich...sie ist für mich stehen geblieben und ich habe dadurch vergessen, wie es ist auf die Uhr zu sehen und mich irgendwie zu fühlen, als gäbe es etwas, was ich erledigen müsste. Alle Zeit der Welt zu haben wird langsam langweilig...besonders an solch einem abgestorbenen Ort. Der Walrider hat einmal gewütet und dadurch ist auch das Projekt um ihn nur noch wertlos..."Trager sah weiterhin etwas lächelnd zu Iblis, musterte ihn kurzzeitig und sah ihm dann in die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 19 Jan 2015 - 15:45

Iblis nickte. "Du solltest mal in eine Stadt oder so, als Ablenkung etwas, immer am dem gleichen trostlosen Ort zu verweilen ist doch eine Zumutung" meinte er dann, schloss dann die Augen. Seine Hörner und seine Flügel verschwanden einfach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 19 Jan 2015 - 15:48

"Leider ein bisschen auffällig mit meinen Augen..ich kann sie nicht einfach verschwinden lassen wie du deine Hörner oder Flügel...ich weiß nicht mal, ob ich wie diese anderen Wesen normale Augen habe.." sagte er, hätte gerne zugestimmt, dachte dann aber darüber nach, ob er wirklich auch normale Augen besaß.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mo 19 Jan 2015 - 17:25

"Es ist doch egal welche Augen du hast" meinte er dann lächelnd. "So vielen wird es sicherlich nicht auffallen" sagte er und sah in den Himmel. "Ich denke wenn du dich konzentrierst kannst du auch normale Augen bekommen" sagte er dann, kuschelte sich an ihn

_________________
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 1 März 2017 - 17:01

Iblis tauchte hier auf und sah zu dem Gebäude hoch. "Ich bleib draußen, ich betret nie mehr dieses Gebäude. "Kannst du uns jedenfalls sagen, wo genau er ist?" fragte Alyssa. "Was weiß ich? Der wird da schon irgendwo herumrennen...mit ner riesen Schere oder Zombies verfolgen euch oder sowas...." meinte Iblis dann und wandte sich ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 1 März 2017 - 17:18

Asmodäus sah ihn verwirrt an, blickte dann jedoch zum Gebäude hoch. "Dann wollen wir mal.." meinte er dann und ging dann einfach rein. Sofort überfiel ihn ein Gestank von verwesendem Blut, das von den Leichen in der Eingangshalle kam. Er murrte leise, blickte sich dann jedoch um. Belial war genauso begeistert von den Umständen hier, ging dann jedoch in einen anderen Flur, da es besser war, wenn sie aufgeteilt nach dem Dämon suchten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 1 März 2017 - 17:19

Iblis sah den dreien nur nach und setzte sich dann einfach auf eine Mauer und wartete. Alyssa seufzte. "Willst du echt nicht mit?" fragte sie. "Ne, der tötet mich gleich" meinte Iblis nur und sah zu Alyssa. "Wie du meinst" meinte sie dann nur und ging rein. Sah sich um. "Hier sollte echt mal eine Putzkollone durch" meinte sie dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 1 März 2017 - 17:21

Asmodäus sah zu Alyssa, musste leicht schmunzeln. "Ein anscheinend sehr experimentierfreudiger Dämon..." sagte er dazu nur und sah sich dann wieder etwas um. Und um ehrlich zu sein, fand er bisher nicht einmal wirklich eine Aura in diesem Gebäude, was darauf verweisen würde, dass sich hier jemand anderes außer den vieren befand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 1 März 2017 - 17:24

"Dem will ich nicht begegnen...was hat Iblis an ihm gefunden" meinte sie dann während sie sich umsah. Dann sah sie zu ihm. "Du spürst keine andere Aura oder?" fragte sie dann auch und blieb dann stehen. Sie konnte auch niemanden spüren außer Belial und Asmodäus und eben Iblis der draußen war weil er eh nicht rein wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 1 März 2017 - 17:29

"Wieso fragst du mich das? Ich weiß es doch selbst nicht." meinte er und sah sich weiter um, seufzte dann leise. "Vielleicht ist er gar nicht mehr hier...irgendwo anders. Dann können wir ihn nicht finden, so viel zeit haben wir nicht." meinte er und blickte dann Alyssa an.
Hinter Iblis tauchte jedoch eine männliche Gestalt auf. "Na, mein Sonnenschein? Hatten wir nicht eine Abmachung?" Eine Hand strich durch sein Haar, die andere legte sich langsam um seinen Hals. Trager drückte Iblis dann langsam an sich und vergrub sein Gesicht in sein rotes Haar.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 1 März 2017 - 17:33

Alyssa seufzte. "Toll war ja klar..." meinte sie dann nur und sah sich weiter um. "Wo ist eigentlich Belial hin?" fragte sie irritiert da sie ja nun ganz wo anders war.
Iblis zuckte schon zusammen, als er die Stimme erkannte, wer da wirklich hinter ihm stand. Alles in ihm spannte sich an und wahrscheinlich vor Schreck wusste er nicht mal, was er tun sollte. Er starrte nur gerade aus. Leise fauchte er dann dennoch. "Lass mich los du Mieses Arschloch" meinte er wütend und krallte sich in den Arm rein von ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 1 März 2017 - 17:38

Asmodäus sah sich um, rief dann nach Belial. jedoch bekam er weder eine Antwort, noch spürte er ihre Aura noch. "Feiges Miststück.." murrte er dann leise und sah zu Alyssa. Seufzte dann leise und sah sich einfach weiter um. 
Trager schmunzelte leicht, als er die Beleidigung hörte. "Aber, aber...wir wollen doch nicht, dass du dir wehtust..." meinte er dann und drückte einfach fest zu. Er verschwand mit ihm dann in die Anstalt in einen Raum, dessen Türen versperrt waren. Gleichzeitig war der Raum einem Kraftfeld ausgesetzt, was es unmöglich machte einfach daraus zu entkommen. "Lass uns doch etwas spielen..ich habe so fürchterliche Langeweile." meinte er und zog aus einer alten Leiche ein Hackbeil.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 1 März 2017 - 17:42

"Sie ist weg oder?" meinte sie dann und sah sich weiter um. "Wo sollten wir überhaupt anfangen, das Gebäude ist riesig, den...Psycho zu suchen dauert doch stunden" meinte Alyssa und dachte nach.
Iblis sah zu ihm. "Ich geh da nicht mehr rein verdammt!" brüllte er wütend, sah sich dann aber auch schon im Raum um, bemerkte, das man hier nicht so leicht rauskommen würde. Er sah dann zu Trager. "Ich bin aber nicht zum Spielen hier...such dir ein anderes Opfer" meinte Iblis dann und starrte dann aber auch schon aufs Hackbeil das Trager aus der Leiche zog. "Bist du jetzt total gaga?" fragte er ihn dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 1 März 2017 - 18:00

"Ja, sie ist abgehauen." meinte Asmodäus nur genervt und blickte dann in einen gang hinein. Er sah dann zu Alyssa und nahm ihre Hand, ging mit ihr dann weiter und sah sich dabei um. Spürte dann jedoch Iblis' Aura, wie sie sich plötzlich innerhalb des Hauses befand. "Da stimmt was nicht." 
"Oh, komm schon...wir haben doch so viel gemeinsam gelacht, wie wäre es, wir tun es wieder?" fragte er dann und sah Iblis etwas verrückt lächelnd an. "Nein, ich würde sogar behaupten, es ginge mir nie besser." meinte er dann und holte einfach aus, warf das Beil knapp verfehlend an ihm vorbei.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 1 März 2017 - 18:06

"Na klasse, war ja klar, erst so tun und dann abhauen" meinte Alyssa dann genervt und sah dann aber zu Asmodäus. "Hmm wie meinst du das ?" fragte sie dann und war nun wirklich verwirrt. Immerhin hatte sie nicht so eine gute Wahrnehmung wie er für Dämonen.
"Dir ging es nie besser? Du bist wohl 1 mal zu viel auf den Kopf gefallen Trager" meinte er dann nur und wich dann aus, er sah kurz zum Beil und sah dann wieder zu ihm. "Ehrlich...was ist nur mit dir passiert" meinte er dann nur und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 2 März 2017 - 0:16

"Iblis befindet sich jetzt innerhalb des Gebäudes." meinte er und ging dann quasi dessen Aura einfach nach, weil er merkte, dass etwas faul dran war.
Der Dämon grinste nur leicht und schüttelte mit dem Kopf. "Alles bestens..." meinte er und zog dann ein langes und scharfes Messer. Er ging auf Iblis zu, packte ihn an der Kehle und hielt ihn so fest. Strich mit der Klinge dann leicht über seine Wange, sodass er ihn aber noch nicht verletzte. "So etwas nennt sich der Wandel der Zeit...Luzifer will uns alle umbringen, nicht wahr? Mir egal..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 2 März 2017 - 0:22

"Dann sollten wir uns beeilen ihn zu finden?" Meinte Alyssa dann und folgte Asmodäus.
Iblis kniff die Augen zusammen. "Wandel der Zeit? Du hast echt Drogen genommen!" Meinte er dann und sah ihn dann aber an. "Ja er wird euch alle umbringen, aber ich will nicht das du stirbst du dummer einfältiger Doktor!" Meinte er dann. Er packte dann die Klinge mit der Hand. "Bist du wirklich so herzlos geworden? Darf ich jedenfalls den Grund wissen warum?" Fragte er ihn dann auch schon direkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 2 März 2017 - 0:28

Asmodäus nickte leicht und ging dann die Treppe hoch im Flur, schließlich mussten sie sich wohl in einem höheren Stockwerk befinden.
Trager sah Iblis nur unberührt an und hob leicht die Augenbrauen. "Du willst nicht, dass ich sterbe? Was interessiert dich das? Es gibt nichts mehr, was dafür sorgen könnte, dass ich an ein anderes Gefühl glaube, außer die Euphorie, wenn man jemandem beim sterben zusehen kann." meinte er und drückte die Klinge trotzdem in seine Wange mit der Spitze und schnitt ihn. Riss das Messer dann einfach weg, sodass er Iblis' Hand verletzte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 2 März 2017 - 0:32

Alyssa folgte ihm auch schnell. Immerhin wollte sie wohl an diesem Ort nicht alleine sein.
"Glauben? Was ist das Trager? Seit wann glauben Dämonen?" Fragte Iblis dann. Er zuckte zusammen und sah ihn an. "Es ist wegen mir nicht wahr? Damals warst du nicht so durchgeknallt, aber die Einsamkeit hat dir zugesetzt, habe ich recht? Das ist was dich quält" meinte der Rothaarige dann und legte seine Hand auf seine Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 2 März 2017 - 0:38

Asmodäus blieb irgendwann vor der Tür stehen, als er sie jedoch öffnen wollte, war sie versperrt mit einem Zauber. Dann schlug er dagegen. "HEY! Lass uns rein!" rief er dann. Trager sah zur Tür, dann jedoch zu Iblis und sein Blick wurde genervt. "Mich quält nichts...mich quält es, dich so unbeschadet zu sehen." zischte er genervt und packte ihn wieder am Hals, stieß ihn dann jedoch von sich. "Ich brauche niemanden, das habe ich daraus gelernt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 2 März 2017 - 0:44

Iblis sah im Augenwinkel zu Asmodäus. Murrte dann aber leise als er von ihm gestoßen wurde. "Das sagt jeder, das ist armselig, da kann es einem einfach nur leid tun Trager, niemanden zu brauchen, damals hast du mal gesagt das ich Wie eine Kerze bin die aber keine Wärme spendet, es stimmt, innerlich brenne ich, aber dennoch ist mein Herz kalt geblieben, naja bis ich dich traf, wahrscheinlich das einzige mal das wirklich was in mir brannte, und nun? Bist du ein Gegenstand der von mir versenkt wurde" meinte er dann. "Los tue es, bring mich um, lass mich leiden, dass wird deinen Schmerz auch nicht mehr stillen" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 2 März 2017 - 0:49

Trager hörte ihm einfach nur geduldig zu. Als er es jedoch hörte von ihm, dass er ihm Schmerzen zuleide tun sollte, ging er auf ihn zu und schlug ihn einfach nur. "Verschwinde von hier. Ich will dich nie wieder sehen und die anderen kannst du gleich mitnehmen. Mich interessiert es nicht, wenn der Herr meint, dass wir sterben sollen, vielleicht ist es auch besser so. Dann brauchst du nicht weiter mit dieser Einstellung leben." Er wandte sich ab und löste dann den Zauber. Er öffnete die Tür, schlug sie Asmodäus eher fast ins Gesicht und ging dann einfach woanders hin ins Gebäude. Asmodäus wich zurück und sah Trager dann nur schweigend nach. "Das war wohl nichts..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 2 März 2017 - 0:53

Iblis war eher verwirrt als Trager ihn nur schlug und sah ihn an. Dann sah er zu den anderen als der Zauber gelöst wurde. Als Trager raus ging, nahm Iblis die große Schere von einem Tisch und lief Trager hinterher. War ihm die Schere knapp am Kopf vorbei. "Sag mal hörst du plötzlich schlecht oder was verstehst du unter töten nicht? Ich dachte du machst es so gerne, also was ist dein verficktes Problem?!" Meinte Iblis nun wütend.
Alyssa war total verstört und sah Iblis nach. "Ehm...ok...das wird echt...krank" meinte die Elfe

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   

Nach oben Nach unten
 
The forgotten Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: