StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The forgotten Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 22:01

Miles spürte, wie die Aura auf ihn zukam, fühlte sich bei ihm jedoch nur an, als würde ein Wind auf ihn zukommen, der ihm nicht mal was anhatte. Er versuchte Uta und Juuzou dann auszumachen, da die Türen zu den Treppenhäusern nicht mehr abgeschlossen waren, ging er die Stockwerke hoch und suchte dann den Raum, in dem sie sich befanden. Als er Uta sah, wie dieser gegen die Wand gedrückt wurde, blieb sein Blick kalt, doch es machte sich etwas Schadenfreude in ihm breit.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 22:10

Uta fiel auf den Boden und sah zu Juuzou, bemerkte aber Miles. "Verzieh dich du Menschendreck" zischte er. Hörte ein Geräusch als würde sich irgendwas wo rausschälen und dabei Knochen zerbrechen. Uta sah zu Juuzou, legte den Kopf schief und vernegte die Augen. Langsam kam was Haariges hervor. Nun stank es nach vermodertem Menschenfleisch noch mehr, als es eigentlich schon stank wegen den Leichen die hier rumlagen. Nun stand da ein etwas Hunde/Wolfartiges Wesen das Halb verwest/verfault war aber ein scharfes Gebiss hatte. Das Wesen hatte zwei Köpfe. Jedoch merkte man schnell das das etwas erst für paar Sekunden Orientierungslos war. Dann tapste es herum und roch das Fleisch von Uta und Miles.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 22:17

Miles sah erst wieder gefühllos zu Uta, doch beobachtete dann was mit Juuzou geschah, weitete die Augen vor Schreck, da er sowas wirklich noch nie gesehen hatte. Ihm wurde übel, sein Atem stockte, sodass er nurnoch zitternd atmete und er wich langsam zurück. "Weist du...ich verzieh mich liebend gerne!" meinte er dann und verließ den Raum langsam, als er um der nächsten Ecke war, begann er jedoch zu rennen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 22:23

Die zwei Köpfe spien Feuer aif die Tür, verfehlten jedoch Miles. Dann wandte sich die Kreatur zu Uta der losrannte. An Miles vorbei, brachte diesen zu Fall "Viel Spaß mit juuzou" rief er und rannte weiter.
Die Kreatur die gerade aus Juuzou herauskam und Uta verfolgt hatte blieb vor Miles stehen und knurrte tief und bedrohlich. Kleine Flammen fielen auf den Boden die sofort den Boden versenkten und sich durch den Boden brannten. Die Kreatur sah zu Miles hinunter

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 23:33

Miles knurrte genervt und sah auch so Uta hinterher. "Hoffentlich hält dich der Boden nicht aus, wo auch immer du hingehst!"schrie er ihm entnervt nach und drehte sich dann um, rutschte zur Wand und drückte sich an diese. Er betrachtete Die Kreatur aus Juuzou und sah langsam zu ihr hoch. "Bist du sozusagen das Monster, das in dem Jungen lebt?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 24 Sep 2014 - 6:36

Ein aggressives knurren war zu hören. Als Miles an die Wand rutschte, folgte es ihm, fletschte die Zähne. Kam mit seiner Schnauze ihm gefährlich nah. Beschnüffelte ihn. Wieder knurrte er aber stupste ihn dann an, wollte ihm somit zeigen das er aufstehen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 24 Sep 2014 - 7:07

Miles kniff erst die Augen zu, doch sah dann leicht verwunderlich zu dem Wesen. Er zögerte nicht lange und stand langsam auf, verspürte dann jedoch ein Schwindelgefühl und lehnte sich an die Wand. Er hielt sich den Kopf mit einer Hand und merkte wie der Walrider sich meldete.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 24 Sep 2014 - 7:22

Das Wolfsähnliche Wesen setzte sich hin und kratzte sich kurz an einem Ohr. Der zweite Kopf sah sich um, suchte wahrscheinlich nach Uta der sich irgendwo versteckt hatte. Dann stand er wieder auf und schüttelte sich, drehte sich um und sah in die Richtung wo Uta hingeflüchtet war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 24 Sep 2014 - 7:26

Miles wirkte etwas verwundert, dass es ihm nichts antat, jedoch war es ihm recht so, da er nicht irgendwas abbekommen wollte. Er sah schließlich in die Richtung, in die der eine Kopf sah und blinzelte, ging dann in Utas Richtung einfach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 24 Sep 2014 - 7:30

Die Kreatur sah ihn an und folgte Miles dann. Sah dann in jeden Gang rein. Ging weiter als er nichts entdeckte. Hörte dann jedoch was atmen in einem Zimmer. Die zwei Köpfe drehten sich zur Tür. Bellte dann die Tür an, wollte nicht unnötig Türen kaputt machen

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 24 Sep 2014 - 7:53

Miles blieb stehen und sah im Augenwinkel zur Tür. Er zischte kurz etwas und der Walrider stieg wieder aus ihm raus, schwebte dann einfach durch die Tür in das Zimmer, da Miles verstand, was das Wesen vorhatte und es hier eh schon genug Chaos gab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Mi 24 Sep 2014 - 13:03

Das bellen wurde von dem zweiköpfigen Hund nur noch lauter und aggressiver. Er stand auf und kratzte an der Tür herum. Bellte wieder.
Uta hatte sich in der hintersten Ecke verkrochen und starrte zur Tür. "Scheiße" murmelte er leise und sah zum Walrider.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 25 Sep 2014 - 21:58

Der Walrider sah ihn zunächst nur an und tat nichts, doch nähere sich dann langsam Uta. Miles sah zum Hund und ihm war es eigentlich sichtlich ziemlich egal, ob der Walrider, wenn sie die Tür aufbekommen, Uta schon längst übelst zugerichtet worden wäre.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 25 Sep 2014 - 22:05

Uta starrte den Walrider an, wünschte sich innerlich das seine Schwester da wäre, da diese sicherlich wüsste was zutun wäre. Auch hörte er das Kratzen von der Kreatur. "Ich will hier raus" murmelte Uta sah sich um, schnell merkte er das er hier ganz schön in der Klemme saß.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 25 Sep 2014 - 22:14

Miles sah einfach weiter zu, ging dann an der Kreatur vorbei und da er auch teilweise die Kraft des Walriders nun besaß, trat er die Tür aus den Angeln. Der Walrider drehte sich um und die Tür zersplitterte, ehe sie ihn erwischen konnte. "Hupps..Schuldigung.."Miles grinste kurz und sah dann zu Uta.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 25 Sep 2014 - 22:19

Uta sprang weg. "Spinnst du" knurrte er und sprang über Miles hinweg. Sprang zwar über das Zweiköpfige Vieh drüber, doch ein Kopf erwischte sein Bein noch und riss ihm ein Stück Fleisch raus. Uta knallte auf den Boden und rappelte sich auf, humpelte weiter, ging in einen Raum und schlug die Tür zu. "Was mach ich jetzt" murmelte er leise und sah sich um. Kam zwar auf die Idee den wolf wieder irgendwie in Juuzou rein zu bekommen nur hatte er das Problem das er ins falsche Zimmer gelaufen war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 25 Sep 2014 - 22:27

Miles zischte leise und sah Uta genervt nach, grinste dann aber leicht, als der Hund ihn verletzte. Langsam ging er dann, gefolgt vom Geist, zur Tür und lehnte sich dagegen, verschränkte die Arme und wartete. "Irgendwann musst du da raus und bei einem Sprung aus dem Fenster, reißt die Wunde nur noch stärker auf~"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 25 Sep 2014 - 22:31

Uta sah zur Tür. "Das heilt wieder du Idiot" meinte er dann, das zwar stimmte, jedoch brauchte er für das wieder mehr Blut. Der Hund sah zu Miles dann zur Tür, tapste an ihm vorbei in einen anderen Raum, schüttelte rum und ging wieder raus, ein Kopf knurrte wieder dunkel, aus seinem Maul züngelten Flammen heraus, das darauf hindeutet das er wahrscheinlich Uta samt Zimmer wortwörtlich rösten wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 25 Sep 2014 - 22:34

Miles hörte Uta nur zu und sah dann zum Hund. "Wenn du sicher bist, dass alles so schnell wieder heilt.." meinte er grinsend und ging von der Tür weg, sodass der Hund das tun konnte, was er vor hatte und Miles wollte ihn nicht mal davon abhalten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Do 25 Sep 2014 - 22:37

Uta stand auf, zuckte wegen der Wunde zusammen. Sah dann zur Tür. Eine Kette erschien und machte die Tür auf, sprang zur Seite mehr oder weniger als der Hund in diesem Moment das Feuer auf die Tür spie. Rannte dann in den Raum und sah Uta gierig an. Uta wich zurück "verpiss dich in deinen Körper zurück du dummer Köter" drohte er

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Fr 26 Sep 2014 - 21:39

Miles betrat nach den Hund den Raum und sah stumm zu, der Walrider schien ungeduldiger zu werden, doch auf einmal griff er Uta einfach rücksichtslos anzog ihn an den Haaren hoch und schmiss ihn gegen die Wand, wiederholte dies, beim 2.Mal schmiss er ihn jedoch gegen den Boden und zog ihn schließlich mit aus den Raum raus. Miles sah nur ruhig zu, als wäre dies vollkommen normal.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Fr 26 Sep 2014 - 21:43

Der Hund wich sogleich zu Seite, die zwei Köpfe sahen die Szene schief an. Uta knurrte, merkte jedoch wie die Luft aus seinem Brustkorb rausgepresst wurde. Lag dan japsend und nach Luft schnappend am Boden. Der Hund tapste zur Tür und fing an etwas zu suchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Fr 26 Sep 2014 - 21:52

Miles sah zum Hund, folgte dann aber dem Walrider, der Uta einfach hinter sich her zog durch die Flure, irgendwann in einen Flur ankam, wo Treppen hinauf und runter führten und ein Fahrstuhlschacht war. die Tür zu diesem Schacht war aufgerissen. Ehe man sich versah flog der Geist mit enormer Geschwindigkeit den Schacht hinunter mit Uta am Kragen gepackt, bis dieser mit den Rücken gegen den Boden auf unsanfte Weise knallen sollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Fr 26 Sep 2014 - 22:06

Der Hund fand nun wieder Juuzou, dieser lag nur reglos am Boden, seine Haare waren Schwarz geworden, seine Spangen im Haar waren jedoch nicht mehr auf der linken Seite sondern auf der rechten Seite. Der Hund ging vorsichtig näher.
Uta spürte diesen Schmerz, unterdrückte dem Schrei nur mit Mühe, doch man sah das dieser doch schmerzen erlitt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   So 28 Sep 2014 - 16:23

Miles ging zum Fahrstuhlschacht, beobachtete alles von dort oben aus und grinste leicht, wie der Walrider Uta zurichtete. Wenig später zog der Geist Uta wieder am Kragen hoch und schmiss ihn dann den Schacht hoch gegen die Decke, rücksichtslos als wäre es ihm egal, ob Uta gleich mit dem Rücken in der Fassung hing, woran ehemalig der Fahrstuhl mal befestigt war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   

Nach oben Nach unten
 
The forgotten Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: