StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The forgotten Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 17:18

Uta sah vorbei an Miles. "Du richst sehr...lecker" grinste er. Sah dann zu Juuzou "übrigens passt du super hier rein mit deinen Nähten in deiner Haut wenn man bedenkt was mit dir eigentlich wirklich war" grinste er. Juuzou starrte Uta an. Dieser grinste, sah dann gierig zu Miles. "Ich frag mich wie schnell du sterbend und zuckend am Boden liegst" meinte Uta.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 19:25

Miles legte nur den Kopf leicht schief. Die aussagen von Uta hatten keine besondere Wirkung mehr. Er stand nur auf und wandte sich ab, ging dann langsam zu einem anderen Flur, tat es aber so, als könne man ihn leicht überholen, wenn man an ihn heran wollte. "Spielen wir doch fangen"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 19:29

Uta starrte ihn an "Wie bitte, willst du mich verarschen du idiotisches Wesen" meinte er dann wirklich wütend, fühlte sich natürlich durch Miles provoziert. Juuzou sah Miles an "Da will ich aber mitspielen sonst langweile ich mich" meinte er dann mit einer kindlichen Stimme. Sah dann zu Uta. "ICH SPIELE KEIN FANGEN DAS DAS KLAR IST; ICH BIN KEIN BABYSITTER!!!" brüllte er beide an und verschränkte angepisst die Arme. Juuzou schmollte und sah Uta an "Spielverderber..." nuschelte er leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 19:34

In der Zeit, in der Uta sich jedoch so aufregte, verließ Miles einfach das Zimmer und lief den langen Flur entlang, sprang über ein Schreibtisch, der den Weg blockierte, hinweg und lief gelassen weiter, als wäre nichts. "Monster komm und fang mich doch!~"rief er dabei und blieb schließlich stehen, drehte sich um zu der Richtung wo die anderen beiden waren. Dass in den Fluren vereinzelt Leichenteile lagen, schien ihn nicht im Geringsten zu stören.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 19:40

Uta hörte das natürlich, sah zum Flur. "Monster" knurrte er. Dann schon ging er in die Richtung die Miles gelaufen war. Wurde schneller, sprang über den Tisch und rannte auf ihn zu. Seine Augen glühten. "Ich zeig dir gleich mal was ein Monster ist" brüllte er wutentbrannt. Juuzou legte den Kopf schief. "Netter Guhl" kicherte er und folgte den beiden, sprang einfach so über den Tisch und sah zu Uta.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 19:46

Miles' Blick verfinsterte sich etwas und um ihn sammelte sich wieder die schwarze Aura. Er grinste schemenhaft und der Walrider erschien, kurz bevor Uta bei Miles ankam, packte er ihn an den Hals und schmiss Uta den ganzen Flur entlang wieder zurück, über den Tisch zurück zum Eingang zum Bürotrakt. "Du willst es mir zeigen..du weist doch nicht, wie ein wirkliches Monster aussieht.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 19:49

Uta knurrte, knallte dann gegen die Wand und stand dann auf. "Tzzz das war nur glück von dir" meinte er dann fragte sich nun wo Juuzou war, der irgendwie verschwunden war. "Der stand da doch noch gerade" dachte er und gab ein knurrendes Geräusch von sich. Sah dann zu Miles und verengte die Augen. "Wiederliches Pack" brummte er. Ketten aus Blut die dann fest wurden zogen sich durch den Raum, packten Miles an den Beinen und hoben ihn hoch, schlugen ihn paarmal gegen die Wand.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 19:54

Miles weitete die Augen, doch dann war es schon zu spät, er fühlte nur wie er schmerzhaft gegen die Wand geschlagen wurde und Blut spucken musste dabei. Der Walrider sah kurz zu Miles, doch anscheinend packte ihn der Wut dann und er flog auf Uta schnell zu, hob diesen am Hals hoch und tat mit ihm das selbe, hielt ihn noch fest und schleppte ihn dann durch den Flur zu einem Lüftungsschacht durch dessen Gitter und Ventilator er aus ihm Püree machen würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 20:00

Uta zuckte vor Schmerz zusammen, unterdrückte den Schrei jedoch. Sah dann zum Ventilator und erstarrte sah zum Walrider. Da er Panik bekam schlug er halb um sich. Befreite sich auch irgendwie und rannte den gang entlang. Natürlich brachte ihm es nichts Türen zu zu schlagen aber trotzdem machte er es. Er rannte weiter und stieß auf Juuzou. "Du kleiner Bastard wer oder was ist das" knurrte er dann und ging auf Juuzou zu. Dieser blickte ihn unschuldig an "Ich hab nichts gemacht" meinte er dann schulternzuckend. Wich nichtmal vor Uta aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 20:04

Miles stand auf und die innere Wunde, die er von dem Aufschlag erlitten hatte, verschwand langsam wieder. Er sah dort hin, wo Uta hin geflüchtet war, der Walrider folgte diesem und Miles lief gelassen hinterher. "Monster~ Sicher, dass wir nicht fangen spielen wollen?" rief er wieder und schlug die Türen immer einzeln auf, während der geist schon immer ihm voraus war, durch die Wände schwebte und Uta dicht auf den Fersen war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 20:09

"Er macht dich glaub eh fertig" meinte Juuzou dann kühl. Alles Kindliche war nun verschwunden. "Hälst du mich für dumm?" knurrte Uta. "Das Vieh ist gefährlich du Idiot und du rennst dem hinterher?"
Juuzou sah ihn an. "Weißt du wenn ich sterben sollte dann ist das eben so" meinte Juuzou dann und sah zu einer Leiche die an der Decke baumelte. "Du bist nicht mehr ganz bei trost kleiner ich sags dir, wir sollte hier raus und wenn du mir dabei nicht hilfst töt ich dich klar" meinte Uta dann und sah auf Juuzou herab. Dieser sah ihn nur an und zuckte mit den Schultern.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 20:16

Der Walrider kam schließlich durch die letzte Tür geschwebt, die ihn von Uta trennte und er näherte sich gezielt diesem. Elektronische Geräte im Umkreis spinnten erst und bekamen anschließend einen Kurzschluss. Auch die Glühbirne platzte, die die Stelle erhellte, wo sie sich befanden. Miles folgte den Walrider und öffnete die Tür, blieb stehen und ließ seine Hände in die Hosentaschen sinken. Durch die Verbundenheit mit dem Geist konnte er nun gut im Dunkeln sehen, grinste wieder leicht als er den Guhl sah.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 20:23

"Naklasse dich kann er fressen 13" meinte Uta etwas eingeschüchtert, schob den kleineren dann vor sich. Juuzou blickte den Walrider an, machte aber nichts "du bist doch hier der Guhl nicht ich Uta" meinte Juuzou dann

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 20:28

"Sollen Guhls nicht normal sehr viel Schaden aushalten?"Miles grinste noch und der Walrider flog dann nur auf Uta zu, Juuzou umging er, schien sich nicht an diesen zu stören. Schließlich hatte Miles die Kontrolle über ihn und er wollte Uta eher leiden sehen als den anderen. "Du bist feige..Monster~"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 20:41

Uta lachte leise und sah nun Miles an. "muss ich dich eben töten" meinte er dann, er biss Juuzou in die Schulter da er nun mehr energie brauchte, dabei gingen alle Nähte an Juuzou's Hals auf da er die ersten durchtrennt hatte. Uta krallte sich leicht in Juuzou rein, wollte ihn wahrscheinlich dann später töten, dann ließ er von Juuzou ab, wich dem Walrider einfach aus, ging Richtung Miles, Ketten zerstörten langsam den Raum, "Jetzt ist dein Ende gekommen" meinte Uta und ließ seine Ketten Miles durchstechen. Hoben diesen dann senkrecht in die Luft, da dies noch mehr weh tat. "Pech gehabt" grinste Uta dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 20:49

Miles starrte nur zur Decke rauf, fühlte und hörte wie sein Blut auf den Boden tropfte, erinnerte sich durch die Schmerzen dann an das alles, was er durchmachen musste. Der Walrider ging in seinen Körper zurück, worauf eine Aura auftauchte, die jegliches, was nicht gesichert war, durch den Raum schleuderte. Miles' Aura wurde zunehmend düsterer und nahm die Gestalt des Walriders an. Seine Augen schimmerten weiß in der Dunkelheit und es war klar, dass ihn jetzt die Ketten nichts mehr anhaben konnten, da nun er der Walrider selbst war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 20:54

Uta knurrte wütend. "Arschloch" brummte er und warf Miles aus dem Fenster, sah dann zu Juuzou. "Du stehst ja noch" meinte er und lächelte dann düster. "So still? Ich kenn dich anders" meinte er dann. "Oder lebst du schon nicht mehr und bist eine Leere Menschliche Hülle?" fragte er lachend. Er ging auf ihn zu und sah ihm ins Gesicht. Ein böses grinsen machte sich in seinem Gesicht bemerkbar. "Das man dich so leicht besiegt...was für eine Schande" lachte er dann und verließ den Raum, sein Lachen hallte durch die Anstalt, Uta ließ Juuzou da einfach stehen und war dann auf den Weg nach draußen zu Miles.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 20:56

Miles landete mehr oder weniger schmerzhaft auf den Boden, während die Wunden zu Qualm wurden und verschwanden. Er stand auf und betrachtete eine Hand von sich. Sie war mit der Aura und dem Nebel umgeben, wie es beim Walrider selbst der Fall war. Er klopfte sich nur den Staub vom Aufprall auf den Boden von der Kleidung und wartete dann auf Uta, wusste, dass dieser noch nicht fertig war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 20:59

Uta erreichte Miles sah ihn dann belächelnd an. "Naja jetzt hast du eh keine Chance mehr gegen mich, nichts kann mich verletzten ausser eine waffe eines CCG Mitgliedes, das aber leider gottes nicht mehr unter uns weilt also lass uns spaß haben" grinste er dann. Stand plötzlich vor Miles und schlug seinen Kopf dann paar mal gegen die Wand. "Mit Guhlen legt man sich nicht an, ich hoffe das das in deinem Hirn bleibt" meinte er dann Kühl

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 21:03

Er schrie dabei auf, jedoch war es ein grausamer verzerrter Schrei, der auch gleichzeitig ein schrilles Geräusch in Utas Kopf hinterlassen sollte. Miles sah mit seinen glühenden Augen zu ihm und grinste dann selbst leicht, wobei man Fangzähne bei ihm ausmachen konnte. Er packte Uta am Kragen, hielt ihn fest und biss sich in seiner Kehle fest.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 21:34

Uta schrie vor Schmerz auf als Miles in seine Kehle biss. Bisher hatte er gedacht das ihm sowas nicht viel ausmachen würde, doch da hatte er sich sehr getäuscht. Trat dann Miles von sich weg und fasste sich an den Hals. "Du dreckiges Wesen" brummte er. Ketten packten Miles hoben ihn in die Luft und schlugen ihn immer wieder auf den Erdboden, die Ketten hoben ihn wieder hoch und schlugen ihn mit Wucht gegen die Hauswand.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 21:38

Er gab dabei erstickende Laute von sich, Schreie, die nicht wirklich welche waren. Als er vor der Hauswand geschmissen wurde, wurde der Fall abgebremst und er landete stehend gegen die Wand gelehnt. Er keuchte verschmerzt und schloss die AUgen, fühlte sich, als würde er gleich umfallen. Der Walrider ging aus ihm hinaus und fiel wieder Uta an, packte ihn am Hals, krallte sich in die Wunde und flog mit ihm hoch mehr als 10m und immer weiter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 21:48

Uta knurrte, schnappte aber jedoch nach Luft. "Misgeburt" brüllte er. Befreite sich jetzt irgendwie und sprang durchs Fenster, flog aber über Juuzous Körper und landete knurrend auf dem Boden. Er rappelte sich auf und rutschte etwas weg von Juuzou und sah ihn an. War leicht verwirrt das Juuzou wirklich tot war. Konnte es aber nicht glauben deswegen blieb er auf Abstand. Dann sah er raus zum Walraider. "Was ist das" murmelte er dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 21:51

Miles spuckte währenddessen Blut aus, sah dann zum Walrider hoch. Dieser schwebte vor das Fenster und die Scheibe zersprang einfach. "Lass ihn...komm zurück.." Der geist sah zu Miles hinab und schwebte zu ihm zurück, ging wieder in seinen Körper über und heilte teils schon die Wunden weiter. Miles sah dann zum Fenster hoch und betrat durch einen Seiteneingang wieder die Anstalt, begab sich dann auf die Suche nach Uta, der nun mehrere Stockwerke über ihm sein müsste.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 23 Sep 2014 - 21:56

Uta schnaubte leise. "Du bist noch nicht tot, jedenfalls noch nicht ganz" meinte er dann sah sich um, stand auf. Fand dann auch schon ein Messer, ging zu Juuzou. grinste hämmisch. "Nun stirb, dann ist das hier deine Letzte Ruhestätte" meinte er, drehte ihn um, wollte zustechen, doch das Messer zersplitterte kurz davor, eine Druckwelle aus einer undefinierbaren Aura trat nun aus und fegte durch das Haus. Uta knallte gegen die Wand die Durchbrach. Stöhnte vor Schmerz auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   

Nach oben Nach unten
 
The forgotten Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: