StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

The forgotten Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Black

Anzahl der Beiträge : 47102

BeitragThema: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:02

Asylum:

Dieses Irrenhaus ist seit mehreren Jahren schon inaktiv, weshalb alles dort sehr als ist: die Böden knacksen, die Wände haben Risse, die Möbel sind verstaubt und Alt.
Dieses vergessene Irrenhaus ist groß und hat 6 Stockwerke mit einem Keller.
Leichen, die dort vielleicht noch sind, wurden nie weggeräumt, man ist sich aber nicht sicher, ob dort überhaupt noch Leichen sind.

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:07

Hanamiya stand vor dem Irrenhaus und sah sich um, sah dann etwas in die Luft, da das Gebäude doch sehr hoch war. Er grinste dann und holte ein Klappmesser raus, betrachtete es "Mal sehen warum es so verlassen ist.." Er ging dann etwas näher ran, bis zu den Stiegen rauf, wollte erst horchen, ob er Schritte hörte.

Anzahl der Beiträge : 45711

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:11

Natsuo schlich in einen der Gänge in einem höheren Stockwerk umher und sah ab und zu im Augenwinkel zu am Boden liegende Leichen, scherte sich aber nicht darum, was ihnen fehlte oder wie sie in diesen Zuständen kamen, so wie sie dort lagen. In seiner linken Hand hielt er bloß eine Schere, falls doch noch etwas unerwünschtes hier umherlaufen sollte.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:22

Hanamiya ging dann einfach rein,da er die Schritte in den oberen Stockwerk nicht hören konnte, sah sich dann verwirrt um,da der Gang nur dunkel war,deshalb ging er erstmal in ein Zimmer "Warum will mich jeder in ein Irrenhaus stecken? total langweilig.." Er sah dann zu einer Leiche in der Ecke und ging zu ihr, grinste dann aber und setzte sich vor sie hin, versuchte nicht zu lachen "Jämmerlich.. einfach nur.. jämmerlich.." Er schnitt aus Spaß der Leiche dann den Mittelfinger runter und betrachtete das Fleisch, dann den Knochen, der aus dem Finger rausragte.

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:26

Natsuo blieb am Ende des Ganges stehen, wo jeweils zwei weitere nach links und rechts führten. Direkt vor ihm lag eine Leiche ohne Kopf und der dazu auch noch die Innereien nicht gerade zaghaft ausgerissen wurden. Er rümpfte etwas angewidert mit der Nase und entschied sich dann für den linken Gang, sah ab und zu aus den Fenstern, damit er nicht die Leichen ansehen musste, da er faulende Geruch für ihn schon schlimm genug war. Er blieb schließlich stehen und merkte, dass ihn das ganze Liebes-Zeug sehr weich gekriegt haben musste, da er sonst bei so Verunstaltungen bessere Laune zeigte.

Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:33

"Was eine Langweile.." Hanamiya stand dann wieder auf und ging noch etwas weiter nach etwas interessantem suchen, sah dann in einen Raum, wo eine Leiche in Einzelteilen herumlag, und sah dann zu den Eingeweiden, die herumlagen. Hanamiya musste erst grinsen, begann dann aber lauthals darüber zu lachen, probierte sich vorzustellen, wie sehr diese Person gequält wurde.

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:36

Erst weiter aus den Fenster sehend, hörte Natsuo das Lachen dann jedoch und sah in die Richtung, von der sie kam. Da sie viel leiser war, musste sie aus dem untersten Stockwerk kommen. Er hatte hier nichts zu tun, weswegen er beschloss einfach nachzusehen, wer die Person war, der die kranke Lache gehörte und er ging wieder zurück.

Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:41

Hanamiya beruhigte sich langsam, doch grinste noch und betrat den Raum, ignorierte die kleinen Blutpfützen. Er blieb vor dem Herz stehen und hob es auf, betrachtete es, ehe er sich nach etwas faszinierenderes umsah "Gibts nichts besseres? Wo ist das Gehirn bitte?" Er sah sich dann im ganzen Raum um, fand nichts und murrte dann "Dann hatte er eben keines.. schade.. dann schneid ich eben der Leiche von vorhin den Kopf in zwei Hälften.." er hatte das Herz noch in der Hand, nahm es dann auch mit, als er zum vorherigen Raum ging mit der Leiche.

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:44

Natsuo seufzte etwas genervt, da es so lange dauerte, bis er wieder unten sein würde, eilte daher wieder ins Erdgeschoss und blieb unten an der Treppe stehen, lehnte sich an die Wand und atmete etwas laut und erschöpft, da er fast zwei Stockwerke nur hinunter gerannt war. Als er sich beruhigt hatte, richtete er sich wieder auf und ging langsam zu dem Gang, wo sich Hanamiya befand.

Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:49

Hanamiya setzte sich wieder vor der Leiche hin und legte das Herz neben sich, nah dann das Messer und rammte es in den Kopf der Leiche, bemerkte dann aber wie Blut rauslief und grinste "Hupps..." er zog dann das Messer raus und wischte das Blut an der Klinge an seine Hand, sah dann zum Blut und dachte nach "Blut Trinken..ich bin kein Vampir.. lieber quäle ich Leute als ihr ekelhaftes Blut zu trinken..."

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:53

Natsuo blinzelte etwas verwundert, als er Hanamiyas Stimme hörte und versteckte dann die Schere hinter seinem Rücken, ging zu dem Raum, wo er sich befand, blieb aber im Türrahmen stehen und sah nur stumm zu, was der andere da vollbrachte, zuckte kurz mit einem seiner Katzenohren.

Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 2:58

Hanamiya bemerkte bald Natsuo und sah zu diesem, musste aber natürlich wieder grinsen und stand auf "Na? Läufst du Schwuchtel nun zu deinem Freund weil du bemerkst,dass du total falsch bist..?" Er ging dann zu ihm und sah auch zu ihm, grinste weiter "Oder hast du dich verlaufen~?"

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 3:01

Natsuo wich nicht zurück und sah nur mit genervtem Blick und angelegten Ohren zu Hanamiya hoch. "Was weiß ich, wo mein Freund sich aufhält? ich wollte nur wissen, wer da so scheiße gelacht hat...wundert mich nicht unbedingt, dass es das gewesen ist, was nun vor mir steht.." giftete er dann nur und knurrte leise.

Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 3:06

Hanamiya ignorierte die Beleidigung eher und sah dann zu seinen Ohren "Katze..wie süß.." Er zog ihm dann die Beine vom Boden und beugte sich zu ihm runter "nur leider kann eine Katze eine Schlange nicht töten.. also bist du so gesehen schon zum Tode verurteilt.. in einem Irrenhaus.."

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 3:11

Natsuo flog nach vorne hin und dabei fiel ihm die Schere aus der Hand, nach der er dann jedoch wieder schnell griff und sie sehr fest hielt. Er setzte sich langsam auf und sah weiterhin giftig zu ihm hoch. "Ob ich in einem Irrenhaus von dir gekillt werde oder zu Tode gevögelt werde...mir wäre das erste sogar noch lieber, weil ich dann nichts verlieren kann.."schnauzte er und wich zurück, stand dann wieder auf.

Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 3:20

"Ach?" Hanamiya ging wieder näher zu ihm und packte ihn am Kragen, drückte ihn an die Wand und hob ihn dann etwas hoch "Ich will ja nichts falsches sagen.. aber diese Katzenohren stehen dir.. wäre schade wenn sie verunstaltet werden~" Er biss ihm dann fest in eines seiner Katzenohren.

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 3:23

Er krallte sich fes in seine Hand, mit der er ihn am Kragen festhielt und starrte dann erschrocken geradeaus, blinzelte dann aber und sah im Augenwinkel zu ihm. "Schmerz...was ist Schmerz.."fragte er sich dann wieder leise, da er es nicht kannte, sah dann aber wieder genervt zu Hanamiya und setzte sich selbst kurz unter Strom, damit er ihn losließ.

Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 3:26

Hanamiya ließ ihn durch den kleinen Stromschlag schnell los und wich wütend von ihm zurück "Was zur hölle...?" Er betrachtete ihn dann und knurrte genervt "Ist ja ne super sache.. will meinen spaß und triff natürlich sofort eine Mieze, wo das Gehirn noch nie erschaffen wurde..."

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 3:46

Natsuo nutze die Chance dann auch und entfernte sich schnell von ihm mehrere Meter, sah ihn darauf etwas scheu an und zuckte mit dem Ohr, auf welches Hanamiya zuvor gebissen hatte. "Achja? Sicher, dass es nicht bei dir vergessen wurde?"

Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 3:51

"Nein.. ich bin ein Sadist.. aber ein Gehirn besitze ich.. " Hanamiya sah ihn dann normal an und schwieg komischer Weise, tat gerade nichts, sah Natsuo nur normal an.

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 3:54

"Ein Wunder.." maunzte er dazu und fasste sich dann ans Ohr, wollte fühlen, ob wirklich alles heil war und sah dann wieder zu Hanamiya, hob leicht die Hand mit der Schere, falls er ihm näher kommen sollte.

Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 4:08

"Du willst mich erstechen wenn ich näher komme.. jedoch weißt du nich warum ich dir näher komme, du handelst... wie wenn eine katze faucht: man weiß nicht ob sie einen hasst, ob ihr etwas fehlt oder sonst was, man beschränkt es nur darauf, dass ihr etwas nicht gefällt.. so ist es hier.. ich komme dir näher.. ich kann dir aber etwas geben, dir etwas zuflüstern, dich wieder nerven oder dich töten. Du beschränkst es als etwas bedrohliches..." er ging näher zu ihm, bis zu zwei schriiten abstand und sah ihn noch normal an.

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 4:16

Er legte darauf auch wieder die Ohren an und sah Hanamiya aufmerksam an, behielt seinen Blick auf ihn gerichtet, wie eine Katze, die zum Notfall angreift, aber auch ausweichen würde. "Willst du mich nur verarschen oder warum hast du das Beispiel mit der fauchenden Katze genommen? Ich hätte es genauso tun können, du hättest nicht gewusst, was ich für Erwartungen stelle mit dem Fauchen...jedoch gehe ich wohl richtig davon aus, dass du mir etwas antun wirst, ist es nicht so?"

Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 15:44

Hanamiya sah ihn nur weiter normal an "Das mit der fauchenden Katze war nur, weil mir in dieser kurzen Zeit nichts besseres einfiel und weil es mir wegen deinen Ohren eingefallen war. Ich kann ja Hunde oder sowas ja auch als Beispiel nehmen, aber in so einer kurzen Zeit fielen mir nur Katzen ein. Und Nein, ich tue dir nichts, weil es keinen Spaß macht." Er seufzte dann "Ich will Wesen schreien hören und sehen, wie sie innerlich auch langsam zusammenbrechen, und nicht, wie sie sich fragen was Schmerzen sind... Bei dir gibts jedenfalls ne Ausnahme...Mieze.."

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   Di 8 Jul 2014 - 15:51

"Weist du..mir fällt gerade ein, dass ich niemals richtig gesehen habe, wie andere Schmerz empfinden und da du der einzige lebende hier noch bist.." Natsuos Angst verschwand und er sah zur Schere, dann zu Hanamiya und grinste etwas wahnsinnig. Kurze Zeit darauf griff er ihn einfach an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The forgotten Asylum   

Nach oben Nach unten

The forgotten Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter