StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Aqua Kaskade

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 21:35

Amphitrite schmunzelte leicht. "Komm schon, ich kann so etwas wahrnehmen, wenn ich es nicht könnte, dann wäre ich in der Tiefsee doch ein bisschen verloren. Schließlich sieht man da nicht viel." sagte sie und sah zu ihm hoch. Die Göttin selbst blieb sitzen, wo sie war und rutschte dann auch in die Quelle, bekam eine Gänsehaut, so warm wie das Wasser war und seufzte leise entspannt auf. "Vielleicht kleine Wassernymphen..." sprach sie noch dazu und sah im Augenwinkel schmunzelnd zu ihm. Es kam schon gemein, so etwas von einer Meeresgöttin zu hören, aber sie besaß schließlich auch nur einen Sohn, nicht mehr.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 21:38

"Haha" meinte er dann lachend und sah dann zu ihr. "Ich dachte du magst nur kaltes Wasser" meinte er dann noch, ging dann aber, bevor sein Hunger in etwas umschlug was er eher bereuen würde. Er ging dann weg von Amphitrite, immerhin hatte sie ja gesagt, dass hier nicht viel los war, da brauchte sie sicher keinen rund um die Uhr Schutz. Er selbst sah sich dann etwas um.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 22:17

"Es kommt drauf an." sagte sie und sah ihm dann nach. Ließ sich ins Wasser nebenbei sinken und tauchte langsam unter. Schließlich verschmolz sie beinahe mit dem Wasser selbst, was eine Art Schutz war, wenn Shirahe in diesem Moment schon nicht auf sie aufpassen konnte. Sie wollte seine Suche nicht durch etwas unterbrechen.
Währenddessen saß weit weg an einer Quelle eine andere junge Frau. Wenn man sie äußerlich nur betrachtete, dann sah man schon, dass sie kein Mensch war. Sie trug nichts und ihre Haut besaß einen sehr kühlen Farbton. Ihre Haare schimmerten in verschiedenen Blautönen und auch ihre Haut selbst schillerte leicht, da sie gerade im Wasser gewesen war und da sie noch nass war, konnte man die Nymphe nur schwer mit einer Menschenfrau verwechseln, da sich dadurch ein paar unnatürliche, aber schöne Merkmale dieser Wesen offenbarten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Fr 20 Apr 2018 - 7:11

Shirahe selbst sah sich dann erstmal einfach um. Immerhin wollte er keine potenzielle Beute verschrecken. Er bemerkte dann auch schon die Nymphe, die an einer Quelle saß und legte den Kopf schief. "Also so viele Blautöne hab ich noch nie bei jemandem gesehen" sagte er dann nun und sah dann die Nymphe an, ging dann langsam zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 29 Apr 2018 - 5:16

Die Nymphe strich mit den Fingerspitzen über die Wasseroberfläche. Sie bemerkte Shirahe erst gar nicht, wurde dann aber schlagartig aufmerksam und sah zu ihm. Ihr Blick fiel starr auf ihn, sie hielt inne und musterte ihn. Und sie gehörte nicht zu der dummen Sorte. Ein Stück rückte sie zurück und sah den Gott sehr misstrauisch an. Sagen tat sie auch kein einziges Wort, geschweige denn einen Ton von sich zu geben. Sie war schön, wie jede andere Nymphe, aber man konnte nie wissen, was für Monster vielleicht hinter ihnen steckten, wenn man ihnen unerlaubt zu nah kam.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mi 13 Jun 2018 - 7:46

Shirahe wusste, dass diese Wesen auch anders konnten. Amphitrite war auch nicht zu jedem nett und hatte auch eine andere Seite, dass wusste er. Also ging er davon aus, dass dieses Wesen auch nicht nur scheu war, sondern auch sehr gefährlich werden könnten. "Ich mach dir nichts" sagte er dann auch schon und sah sie an. Langsam setzte er sich dann ans Ufer. Immerhin hatte er schon viele Opfer gehabt, dennoch blieb er immer sehr vorsichtig. Denn er unterschätzte nichts, da es sonst gefährlich sein könnte, selbst für ihn.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mi 13 Jun 2018 - 16:39

Die Nymphe jedoch behielt das Misstrauen ihm gegenüber und fauchte ihn sogar leise an, als er sich einfach zu ihr setzte. Sie nahm nochmals mehr Abstand ein und behielt ihn im Blick. Zuvor hatte sie das Wasser betrachtet, aber nun tat sie es mit dem Schlangengott, da sie natürlich nicht dumm war. Sie spürte, was er war und demnach war da kein Vertrauen, da die Götter mittlerweile nur noch Unsinn trieben. Nachdem sie ihn einen ganzen Moment auch angesehen hatte, wandte sie den Blick langsam wieder ab zum Wasser. Dachte, dass er vielleicht verschwinden würde, wenn sie ihm keinerlei Beachtung schenkte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mi 13 Jun 2018 - 21:28

"Denkst du allen Ernstes, dass es was bringen würde mich zu ignorieren?" Fragte er dann und sah sie an. Leicht legte er den Kopf schief. Er verschwand, tauchte unmittelbar hinter ihr auf und packte sie am Arm. Er zog sie zu sich und sein Drachenschweif legte sich um ihre Hüfte. "Ich wollte nur höflich sein" meinte er dann mit einer verzerrten Stimme. Seine Augen glühten in einem eher untypischen Farbton. Das das hier nicht mehr Shirahe selbst war, konnte man an seiner Aura aber auch an der Farbe seine Augen erkennen. Sein Drachenschweif bekam dornartige Auswüchse, die sich nun in die Haut der Nymphe bohrte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mi 13 Jun 2018 - 21:34

Die Nymphe spannte sich nur an und als er weg war ganz plötzlich, sah sie zu der Stelle, blickte sich um und fühlte dann den Griff am Arm. Ihre Pupillen verengten sich vor Angst und sie wusste, dass es zu spät war, spätestens, als sie den Drachenschweif sah und fühlte. "Nein, bitte...lass mich gehen!" flehte sie und sah über ihre Schulter zu ihm, was ein Fehler gewesen war, da sie die Augen sah und das war ihr noch unheimlicher. Sie schrie dann auf, als sie die Auswüchse in die ihre Haut bohren fühlte. Diesem Verhalten zu entnehmen, überdramatisierte sie es oder es konnte auch sein, dass sie noch sehr jung war und noch nie einer Gefahr richtig begegnet war. Was auch den Schrei erklären würde, da sie allein dadurch schon richtige Schmerzen haben musste als noch sehr junge Nymphe.

Amphitrite wurde von Weitem aufmerksam auf den Schrei und sie musste sich tatsächlich zusammenreißen, nicht dazwischen zu gehen. Lieber eine andere, als sie selbst. Sie rutschte in eine Quelle hinein und tauchte einfach unter, da sie hier unten nichts davon mitbekommen würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mi 13 Jun 2018 - 21:46

"Du hättest mich eben nicht wütend machen sollen" sagte er dann und vergrub sein Gesicht an ihrer Halsbeuge und atmete ihren Duft ein. Dann bohrten sich messerscharfe Zähne in den Hals und des Wasserwesens. Er injizierte ihr Gift, das die Nerven lahm legte und sie sich nicht mehr wehren würde. Es dauerte nicht lange und er verschlang regelrecht die Nymphe, eben wie es eine Schlange tat. Als er fertig war knurrte er leise und blickte auf. Ein leises Klicken hatte seine Aufmerksamkeit erregt. Er spürte einen kurzen Stich und ein elektrisches Surren und Shirahe knallte auf den Boden. "Haben wir ihn?" Fragte eine Frauenstimme. "Ja, aber geh nicht so nah an ihn heran". Natürlich gab es auch eben Familien die Jagd auf besondere Wesen machte, das sie Shirahe im Auge hatten, war irgendwie klar, denn so ein Wesen wie Shirahe es war, gab es eigenlich auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   

Nach oben Nach unten
 
Aqua Kaskade
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: