StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Aqua Kaskade

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 2 Okt 2017 - 11:00

“Du solltest dich besser gut festhalten” warnte er sie vor und sah kurz zu ihr, sah dann wieder nach vorne. Bemerkte wie sie sich in den Pelz schmiegte, stellte sich dann aber auf die Hinterbeine und streckte die Flügel aus. Leicht hob er dann lautlos ab. Natürlich war es auch nicht so ruckartig, wie es bei Drachen war. Rázzór flog dann einfach über das Gebiet, sah sich etwas um dabei und flog dabei noch langsam.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 2 Okt 2017 - 21:22

"Wie du meinst.." Rhaenys legte ihre Arme um die Schultern der Fledermaus und hielt sich so an ihm fest. Schmiegte sich dabei weiter an seinen Pelz und schloss die Augen. Seufzte leise und lächelte dabei leicht. Sie merkte jedoch auch, dass das Abheben nicht so schlimm war, wie es damals bei Drogon der Fall gewesen war. Sie öffnete leicht die Augen und blickte unsicher herab. Sah kurz zu Rázzór, dann sah sie sich wieder etwas um.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 2 Okt 2017 - 21:27

Er flog einfach weiter, sah sich noch etwas um, wurde dann aber um einiges Schneller. Da Fledermäuse eh sehr schnelle Tiere im fliegen waren. Flog dann auch schon von dem Ort dann weg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 2 Okt 2017 - 21:36

Rhaenys hielt sich einfach nur weiter an ihm fest. Irgendwann schloss sie aber auch die Augen, konnte nicht lange nach unten blicken und wartete lieber ab, bis sie ankommen würden bei diesem anderen Ort.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Fr 13 Apr 2018 - 7:51

> Drachenpalast
Shirahe kam mit Amphitrite her und sah sich dann um. "Schön hier und genügend Wasser für dich wie es scheint" meinte er dann grinsend. Er sah sie dann auch schon weiter um und ging dann ein wenig herum.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mi 18 Apr 2018 - 12:31

-> Drachenpalast
Amphitrite sah sich etwas lächelnd um, als sie hier ankamen."Du könntest sicherlich auch eine Quelle finden, die dir zuspricht als Drache." Sie folgte mit ihrem Blick Shirahe, wie er sich hier umsah und sie selbst ging auch zu einer Quelle, fühlte die Temperatur des Wassers und ließ sich dann in dieses hinein sinken. Für Shirahe wäre es vermutlich nichts, da es sehr kaltes Wasser war, aber die Göttin fühlte sich darin wohl. Sie tauchte kurz unter und wieder auf, sah dann zum Schlangengott, sah ihm einfach nur zu, während sie ihre Arme am Rand verschränkt legte und den Kopf darauf bettete.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 7:44

Er sah sie an und grinste leicht. "Nur weil ich ein Drache bin, heißt es nicht, dass ich kaltes Wasser nicht mag Amphitrite" meinte er dann auch schon und ging zu ihr hin. Er zog sich einfach aus, legte die Kleidung beiseite, da er es nicht so mochte, wenn seine Kleidung nass wurde und stieg ins Wasser. Er knurrte dann doch leise, da das Wasser doch etwas kälter war als er gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 14:12

"Ist das so? Ich habe das ganz anders in Erinnerung." sagte sie nur und wartete dann einfach ab, dass er ins Wasser stieg. Schmunzelte dann leicht, als sie das Knurren hörte. "Doch ein bisschen zu kalt?" Amphitrite schwamm zu ihm und legte ihre Arme um seine Schultern. Sie war jedoch genauso kalt wie das Wasser, passte sich schließlich der Temperatur an, sonst würde sie nicht im Meer leben können. "Vielleicht bist du einfach zu sensibel."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 19:00

"Sagen wir..ungewohnt" meinte der Drache nun und sah sie dann an, kurz konnte man die feinen Schuppen spüren, als Amphitrite ihre Arme um seine Schultern legte. Da das Wasser nicht wärmer war als sie, schien sein Körper so zu reagieren. Natürlich wäre es bei einem Drachen wohl noch schlimmer gewesen, wenn er sich in das kalte Wasser begab, doch Shirahe war kein Drache, weswegen er es eigentlich ganz gut aushielt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 19:48

Amphitrite sah zu ihm hoch und strich nebenbei mit einer Hand leicht über seine Schulter über die feinen Schuppen. "Ich bleibe bei sensibel. Mögen es Schlangen nicht eigentlich schwül-warm? Vielleicht hätte ich in eine andere Quelle steigen sollen." Sie legte den Kopf leicht schief und schmiegte sich dann an Shirahe. Fragte sich, wie lange er es wohl aushalten würde, bis er wirklich zum Entschluss kam, lieber das Becken zu wechseln.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 20:06

"Willst du dich jetzt über mich lustig machen oder was?" fragte Shirahe nun und sah sie dann an. "Du willst also das ich gehe? Dann geh ich eben in ein anderes Becken, ohne eine hübsche Göttin" meinte er dann und grinste leicht, gab ihr einen flüchtigen Kuss und stieg aus dem Becken und ging in ein anderes, dass deutlich wärmer war. Jedenfalls hatte er seine Ruhe, Schlangengötter waren ja eh anziehend genug für andere Frauen, auch wenn Shirahe eher Tödlich war als das er verführerisch sein könnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 20:15

Amphi sah ihn bloß schmunzelnd auf die Frge hin an, antwortete ihm nicht darauf. Sie erwiderte den Kuss und gab dann ein etwas enttäuschtes Geräusch von sich, als er wirklich einfach ging, lehnte sich dann aber wieder an den Rand und sah zu Shirahe rüber. "Angenehmer, nicht wahr? Ich meine nicht nur das Bad, sondern auch diesen Ort. Er ist nicht sehr vielen bekannt. Hoffen wir, dass wir hier unsere Ruhe vor anderen haben und du besonders vor anderen Weibern, die sich dir an den Hals schmeißen würden."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 20:18

"Besser als dieses kalte Wasser" meinte Shirahe dann grinsend und sah dann aber zu Amphitrite. "Ich glaube die meisten wissen schon längst was ich mit Frauen mache, da müssten die Frauen ja eher...Lebensmüde sein?" fragte er sie dann und hob eine Augenbraue. "Außerdem Liebe ich dich ja nur, das würde echt keine andere schaffen, dass sie mir im Gedächtnis bleibt Amphitrite" sagte Shirahe dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 20:26

Amphitrite lächelte sacht und zog sich dann aus dem Wasser, stand auf und ging zu der Quelle, in der sich Shirahe befand. Jedoch setzte sie sich nur an den Rand. "Du gefürchteter Schlangengott." sagte sie mit einer etwas verträumten Stimme, schwieg einen ganzen Moment anschließend, als er das sagte, dass er nur sie liebte. "Wir haben auf jeden Fall genügend Momente, die einem im Gedächtnis bleiben. Und seitdem du mir gesagt hast, dass du mich wirklich liebst, frage ich mich eine Sache..diese ganzen Dinge, dass du mich fressen willst oder die Annäherungen...War es, weil ich nicht bei dir war und du zusehen musstest, wie mich jemand anderes hatte?" fragte sie leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 20:28

Shirahe sah zu ihr hoch und schmunzelte leicht, kurz lachte er nur und drehte sich zu ihr um. Sah sie dann aber an. "Naja...ja...eigentlich war ich ja nur eifersüchtig, dich bei Fei zu sehen obwohl er schon wusste, dass ich dich eigentlich mag...dich zu fressen...hätte ich nie übers Herz gebracht..." sagte er dann nur leise und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 20:36

Amphitrite sah ihn daraufhin wieder nur schweigsam an und ihr Ausdruck schien nachdenklich, vielleicht auch etwas, als würde sie sich gerade unglaublich schämen. Sie seufzte leise und senkte den Kopf, daraus war dann aber ein leises Schluchzen zu hören, da sie schließlich immer falsch von ihm gedacht hatte, niemals damit gerechnet hätte, dass sie jetzt hier waren und sie war glücklich an seiner Seite zu sein. Schließlich hatte sie früher Fei misstraut und Shirahe schon einmal geliebt. Das Schuldgefühl plagte sie ein wenig, dass sie damals begonnen hatte, dem Schlangengott nicht mehr zu vertrauen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 20:40

Shirahe sah sie an und war kurz etwas verwirrt. Zog sich dann aber aus dem Becken und setzte sich neben sie. "Amphi..." meinte er dann leise und nahm sie dann in den Arm. Strich ihr leicht über den Rücken. Vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. "Ist schon gut, du brauchst dich nicht dafür schämen" sagte er dann leise. Er selbst liebte Amphitrite natürlich total, war ganz vernarrt in sie, sie wieder zu verlieren wäre eher der blanke Horror für ihn.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 20:48

Sie reagierte aber nicht wirklich, blickte nur sehr leicht auf und als sie die Umarmung fühlte, schmiegte sie sich an Shirahe. "Ich konnte die Liebe spüren und habe es trotzdem in Frage gestellt und dich verlassen damals...Wie dumm bin ich?" fragte sie leise und lehnte ihren Kopf leicht an seine Schulter. Schlang ihre Arme dann um seine Schultern und war einfach still. Wenn auch ihre Worte widersprüchlich dazu waren, genoss sie es gerade, dass sie hier unter sich waren und sie seine Nähe spürte. Schließlich hatte er sie auch nie allein gelassen, außer er musste es, aber sie war nie einsam gewesen an seiner Seite.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 20:51

"Du bist doch nicht dumm" meinte er dann und sah zu ihr runter. Er tat seine Maske runter, immerhin brauchte er die ja nicht wenn Amphitrite bei ihm war, sie hatte ihn ja schon ohne gesehen und da brauchte er nicht die andere Gesichtshälfte verstecken. Er strich ihr weiter über den Rücken, war froh sie bei sich zu haben. Und er ließ sie auch eher ungern alleine, außer wenn er Hunger bekam, da musste er dann doch weg gehen, immerhin war er dann am gefährlichsten, denn er fraß nichts anderes als Menschen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 21:00

Amphitrite blickte zu ihm auf und betrachtete ihn dann. Sie kannte es schon, viele andere Wesen, besonders Nymphen, hätten wahrscheinlich abgeschreckt reagiert, aber sie wusste, was er war und das brachte es eigentlich nur deutlicher zum Ausdruck. Sie strich leicht über die Wange auf der betroffenen Seite und lächelte dann sacht. "Bin ich es nicht? Ich blieb bei Fei, obwohl er mir so viel Schaden und Schmerz zugefügt hatte. Und was tatest du jemals? Ein paar kleine Bisse..." Sie gab ihm dann einen innigen Kuss. Es dauerte ein bisschen, aber das Beisammensein weckte wieder alte ehrliche Gefühle.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 21:04

Er sah kurz zu ihrer Hand, die über die Wange strich. Er lächelte dann leicht. "Wenn du dumm wärst, dann würdest du immernoch bei ihm sein" sagte er dann leise und war kurz etwas überrumpelt als sie ihm einen innigen Kuss gab. Er zog sie dichter an sich und erwiederte diesen dann. Nach einer Zeit löste er den Kuss und strich ihr dann durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 21:14

Die Göttin blickte Shirahe schon ziemlich glücklich an, als er den Kuss löste und lächelte auch wieder. "Für nichts würde ich dich nochmal verlassen. Für kein dummes Märchen und erst Recht nicht für jemand anderes." sagte sie leise und lag ihm dann noch einen sanften Kuss auf die Wange. Sie lehnte ihren Kopf dann wieder an seine Schulter und schloss die Augen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 21:16

"Ich würde dich auch nicht mehr einfach so verlassen" meinte er dann und sah sie dann an. Leicht lächelte er dann und tat seine Füße wieder ins Wasser, strich Amphitrite über den Arm und sah dann ins Wasser. Bekam natürlich auch langsam Hunger, hatte doch etwas länger schon nicht etwas gegessen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 21:22

"Und überlassen hoffe ich doch erst Recht nicht." sagte sie leise und spielte mit einer Haarsträhne von ihm. Sie war wieder ganz still, dachte einen Augenblick, dass sie sich irrte, legte dann aber eine Hand in Höhe seines Magens auf seinem Bauch und sah dann zu Shirahe auf. "Manchmal verirrt sich hier das eine oder andere Wesen. Vielleicht findest du jemanden." sagte sie dann. Sie kannte ihn schon lange genug, dass diese Essgewohnheit sie nicht mehr abschreckte. Schließlich hatte sie es auch schon einmal miterlebt und kannte ihn nun lang genug.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 19 Apr 2018 - 21:25

"Man müsste mich schon ertränken oder verbrennen um dich zu bekommen" meinte er dann und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, sah dann aber zu ihrer Hand und war verwirrt. "Kannst du jetzt noch mein Wohlbefinden und meinen Hunger vorraussagen oder wie?" fragte er dann grinsend, doch stand dann auf und zog sich an. "Aber wenn du sagst, dass sich hier manchmal was verirrt, dann müsste ja hier sicher was aufzutreiben sein" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   

Nach oben Nach unten
 
Aqua Kaskade
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: