StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Aqua Kaskade

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 2 Okt 2017 - 11:00

“Du solltest dich besser gut festhalten” warnte er sie vor und sah kurz zu ihr, sah dann wieder nach vorne. Bemerkte wie sie sich in den Pelz schmiegte, stellte sich dann aber auf die Hinterbeine und streckte die Flügel aus. Leicht hob er dann lautlos ab. Natürlich war es auch nicht so ruckartig, wie es bei Drachen war. Rázzór flog dann einfach über das Gebiet, sah sich etwas um dabei und flog dabei noch langsam.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 2 Okt 2017 - 21:22

"Wie du meinst.." Rhaenys legte ihre Arme um die Schultern der Fledermaus und hielt sich so an ihm fest. Schmiegte sich dabei weiter an seinen Pelz und schloss die Augen. Seufzte leise und lächelte dabei leicht. Sie merkte jedoch auch, dass das Abheben nicht so schlimm war, wie es damals bei Drogon der Fall gewesen war. Sie öffnete leicht die Augen und blickte unsicher herab. Sah kurz zu Rázzór, dann sah sie sich wieder etwas um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 2 Okt 2017 - 21:27

Er flog einfach weiter, sah sich noch etwas um, wurde dann aber um einiges Schneller. Da Fledermäuse eh sehr schnelle Tiere im fliegen waren. Flog dann auch schon von dem Ort dann weg.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 2 Okt 2017 - 21:36

Rhaenys hielt sich einfach nur weiter an ihm fest. Irgendwann schloss sie aber auch die Augen, konnte nicht lange nach unten blicken und wartete lieber ab, bis sie ankommen würden bei diesem anderen Ort.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   

Nach oben Nach unten
 
Aqua Kaskade
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» Münster und Sonneberg können kommen....
» Verdünnen von eingetrockneter Revell Aqua Color in der Dose?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: