StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Aqua Kaskade

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 17 Sep 2017 - 5:20

"Der Ort aus dem ich stamme, mag gerechter zu Wassergeistern, als zu Elfen sein." sagte Dettlaff einfach. Rhaenys sah ihn etwas beleidigt darauf an. "Ich kann auch auf mich achten." "Ach? Wenn ein alter Vampir dich angreift, dich fickt und aussaugt, kann dein Schönling hier dich beschützen?" "Notfalls schaffe ich es selbst." Der Vampir hob bloß die Augenbrauen, sah dann aber zu Rázzór. "Toussaint. Ein Herzogtum vom nilfgaardischen Kaiserreich. Wird dir sicherlich gefallen, wieder in einer bekannten Welt zu sein. Hattest schließlich schon eine Vergangenheit dort." Rhaenys sah ihn verwundert an, blickte dann zu ihrem Geliebten. "Wie-" "Glaubst du, so etwas spricht sich nicht rum?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Sa 23 Sep 2017 - 11:53

"Bevor so ein Alter Vampir sich an ihr vergreift, bring ich ihn um" meinte der Vampir dann nur etwas beleidigt. "Außerdem...ein Wassergeist kann nur in Wasser überleben du Idiot, ich denke kaum das du ein Meer an der Haustür hast" meinte Rázzór und sah dann zu Rhaenys. "Lass sie daraus, nur weil sie kurz bei der Wilden Jagd war, heißt es nicht, dass sie eine Vergangenheit dort hat, sie war nur paar Tage da" sagte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Sa 23 Sep 2017 - 15:15

"Das würde ich gerne sehen, wie du diesen Vampir dann umbringst." meinte er und schmunzelte dann leicht. "Du hast überhaupt keine Ahnung, wo ich lebe..das, was du da gerade gesagt hast, ist nicht einmal so unwahrscheinlich." meinte er und wandte sich dann ab, sah zu Nimueh. "Ich meinte nicht sie, ich meinte dich. Die Wilde Jagd kann auch dort hin, aber bisher hatte sie keinerlei Grund, dort für Chaos zu sorgen. Es liegt bei euch, ob ihr dort ein neues Leben anfangen könnt." Dettlaff sah kurz zu ihnen, blickte dann aber wieder zum Wassergeist und nahm ihre Hand, ging mit ihr etwas weg von den anderen. Rhaenys sah ihm nach und seufzte leise. Blickte dann zu Rázzór.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Sa 23 Sep 2017 - 15:25

Nimuhe sah zu den beiden, schwieg lieber nur darüber und wartete einfach ab, setzte sich solange ans Wasser und spielte ein wenig damit. Dann sah die Weißhaarige hoch zum Vampir und stand auf, ging mit ihm mit. "Was nun?" Fragte sie.
"Pff die Wunde Jagd ist mir ehrlich gesagt egal..." meinte er nur, sah dann zu Rhaenys. "Wollen wir trotzdem mit? So wie es aussieht, wird er mich nicht in seiner Nähe haben" sagte er und sah zu Dettlaff.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 24 Sep 2017 - 0:35

"Weg von hier, ganz einfach...ich ertrage diesen Mist hier nicht mehr..." meinte er mit rauer und angenervter Stimme. Zog Nimueh mit sich, jedoch nicht fest, sondern ganz sanft nur, wollte ihr schließlich nicht wehtun.
"Aber wenn sie dich finden, Rázzór...wer weiß, was sie dir dann antun, was sie uns antun." meinte sie und sah ihn dann an. Dann wanderte ihr Blick langsam zum anderen älteren Vampiren. "Wir können ihnen zu diesem Ort folgen...aber bist du wirklich sicher, dass wir dort glücklich werden und uns ein neues Leben aufbauen können?" fragte sie dann etwas unsicher.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 25 Sep 2017 - 5:57

Nimuhe selbst ging mit ihm mit. "Ok?" Fragte sie eher unsicher aber hatte den genervten Ton natürlich schnell wahr genommen, und streiten wollte sie nun nicht mit ihm. Wusste von Geschichten das Vampire, wekn sie wütend wurden, nicht gerade nett waren.
Rázzór sah zu Rhaenys und dachte nach. Sah zu dem anderen Vampiren. "Wir können es zumindest versuchen" sagte er dann. "Wir können immernoch dann weg gehen von dort und es dann wo anders versuchen" sagte er nun und sah Rhaenys an. "Und wegen der Wilden Jagd...mach dir darüber keinen Kopf, die werden sie nichts tun" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Sa 30 Sep 2017 - 23:23

Dettlaff blieb stehen, als er merkte, was er mit seiner Wut verursacht hatte. Er wandte sich zum Wassergeist und zog sie zu sich in den Arm. "Ich würde dir nie etwas antun. Das weißt du." flüsterte er dann und strich ihr übers Haar, blickte in ihre Augen.
Rhaenys sah ihn erst nur weniger begeistert an, blickte den anderen kurz nach und dann wieder zu Rázzór. "Gut, wie du meinst...Wir werden es versuchen." sagte sie leise und sah ihn dann verwundert an. "Ich mache mir keine Sorgen um mich, Rázzór, sondern um dich..Wenn Sie dich finden...."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 1:15

Nimuhe wollte gerade weitergehen, aber lief dann fast schon gegen den Vampir. Blieb rechtzeitig stehen und sah nur irritiert auf seine Brust, als er sich umdrehte, und sie zu sich zog. Dann ging ihr Blick hoch zu ihm und ein leichtes Nicken war von ihr zu hören.
"Und wenn sie mich finden? Was ändert das, höchstwahrscheinlich würden sie mich töten wollen, aber ich bin schon tot und dich lassen sie eh da raus, du bist eine Elfe" meinte der Vampir dann seufzend. "Komm zu diesem Ort scheint es eh so weit zu sein..." sagte er dann, wandelte sich dann in seine Fledermausgestalt, die schon ziemlich groß war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 4:11

Der Vampir sah sie weiterhin an und blickte dann in die Richtung der anderen zwei. "Sie werden uns trotzdem folgen wollen. Aber das kann mir gestohlen bleiben." Er wandte sich wieder zu Nimueh und behielt sie im Arm. "bekomm keine Panik, ok?" sagte er leise zu ihr und löste sich mit ihr dann einfach in Rauch auf und beförderte sich und sie so auf diese Weise nach Toussaint.
"Ich hoffe, du weißt, was du da sagst." meinte sie und nickte dann sacht, als er meinte, sie sollten los. Rhaenys betrachtete dann die riesige Fledermaus und ging näher auf sie zu, strich durch seinen Pelz und schmiegte sich an sie. Dass er monströs groß war für eine, schien ihr dabei nichts auszumachen. "Jetzt sag mir nicht, ich soll...ich habe das schon bei Drachen gehasst.." flüsterte sie und sah ihn abwartend an. Schließlich konnte sie sich nicht verwandeln oder an einen Ort zaubern, wo sie nie zuvor gewesen war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 9:46

Nimueh war dann auch schon verschwunden mit ihm. Nachdem sie zugestimmt hatte.

Er sah zu ihr und schüttelte sich leicht, als sie durch den Pelz strich, sah dann kurz zu ihr runter und schnaubte leise. "Ich bin aber kein Drache" sagte er dann und sah sie doch etwas beleidigt an, wurde dann ein Mensch. "Dann laufen wir eben" meinte er dann grinsend und sah Rhaenys nun abwartend an, was sie dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 21:31

"Du bist flauschiger als einer." meinte sie schmunzelnd und ging dann etwas auf Abstand. Sah ihn dann verwundert und dann etwas entsetzt an. "Wie bitte, was? Nein, nein...los, verwandel dich wieder." forderte sie ihn auf, würde ganz bestimmt nicht laufen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 22:16

Rázzór sah sie an. "Ach flauschig bin ich, aber auf mir fliegen willst du nicht hmm?" fragte er dann und hob die Augenbraue. "Und was ist, wenn ich jetzt nicht mehr will und lieber laufe? Was tust du dann?" fragte er sie dann einfach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 22:24

Rhaenys sah ihn etwas schmunzelnd an. "Wenn wir angekommen sind und ein Haus haben, wirst du dir selbst etwas zu Essen kochen dürfen. Ich werde dann nämlich nicht für dich kochen, wenn wir jetzt laufen." sagte sie dann dazu einfach nur und blickte ihn abwartend an. Sie konnte schließlich sehr gut kochen, aber das konnte Rázzór ja nicht wissen, weil es nie soweit gekommen war bei ihnen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 22:28

"Glaub mir, ich hol mir mein Essen dann einfach, vielleicht wirst du dann doch mein erstes richtiges Essen" sagte er nun und grinste sie ein wenig wahnsinnig an, ging etwas näher zu ihr und strich ihr über den Hals. "Könnte aber sehr unangenehm werden vermute ich" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 22:32

"Nicht dieser Weg, Rázzór..." sagte sie nur leise und fühlte, wie er über ihren Hals strich. Sah im Augenwinkel zu seiner Hand, dann aber zu ihm hoch ins Gesicht und sah ihm tief in die Augen. "Hör auf, bitte." Sie hielt seine Hand fest, biss sich dann aber leicht auf die Lippe, dass sie blutete und gab dem Vampir dann einen Kuss.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 22:39

"Und was ist wenn es doch dieser Weg wird? Du kannst keinem Vampir sagen, dass er aufhören soll, Blut zu trinken" sagte er dann und drückte leicht hinein, hörte dann aber auf, als sie seine Hand fest hielt. Sah ihr in die Augen, erwiderte den Kuss und zog die Elfe näher zu sich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 22:43

"Nein, das kann ich nicht...das konnte ich auch nicht bei einem Dämonen." sagte sie leise und sah ihn etwas traurig an. Legte ihre Arme um seine Schultern und ließ sich näher zu ihm ziehen. Löste den Kuss dann. "Dann trinkst du eben Blut...man kann das nicht wieder rückgängig machen.." Rhaenys seufzte leise und schien sich immer noch die Schuld dafür zu geben.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 22:45

"Du gibst dir noch die Schuld daran oder? So wie du reagierst" sagte er dann feststellend und ließ sie los. "Rhaenys, dass damals, was spielt das schon für eine Rolle, es war bei uns nur eine Affäre und dann hattest du eben einen Drachen und einen Dämonen, und? Was willst du bitte noch, dass passiert, dass du zur Ruhe kommst?" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 22:51

"Der Blitz soll mich treffen, Rázzór. Einfach aus Prinzip dafür, dass ich nicht erkannt habe, wer mich wirklich geliebt hat...Ich habe Jahre bei einem Psychopathen verbracht und dich, als ich endlich bei dir war, im Stich gelassen und dir wurde das hier angetan. Ich will irgendwas spüren, damit es dem Leid gerecht wird, das du ertragen musstest, weil ich nur an mich gedacht habe." sagte sie und sah ihn sogar sehr ernst darüber an. Blickte dann aber zur Seite und ihre Augen wurden sehr glasig.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 22:56

"Du bist trotzdem nicht schuld, dass ist totaler Quatsch Rhaenys, nur weil du Fehler begangen hast, musst du nicht gleich von einem Blitz getroffen werden, getötet oder bestraft werden" meinte er nur und seufzte. "Klar...damals war das ja auch noch nicht alles so wie es nun ist, und es ist schwer ein Vampir zu sein, alleine weil wohl nicht alle Vampire in der Lage sind, so eine Tierform zu haben, gibt wohl nur ganz wenige oder bald gar keine mehr, aber hör auf dir daran die Schuld zu geben, dass bringt überhaupt gar nichts Rhaenys, du machst es dadurch weder gut, noch machst du die Sache schlechter als sie ist" sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 23:02

"Er hätte mich einfach im Schnee zurück lassen sollen und sterben lassen sollen...oder ich hätte bei der Geburt von meinem Sohn sterben sollen.." sagte sie leise und schien sich weiter die Schuld zu geben. Ging jetzt sogar so weit, dass sie sich so etwas einredete, dass es so früh hätte geschehen sollen, sodass Rázzór noch ein Elf geblieben wäre. "Wieso tust du es einfach so ab, als wäre es nicht schlimm? Obwohl du leidest?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 23:15

Der Weißhaarige sah sie an. Hörte ihr einfach zu. Gab ihr dann aber eine Ohrfeige als sie sich das auch noch weiter einredete. “Komm zur Vernunft, Rhaenys du bist und bleibst nicht Schuld!” sagte er wütend und sah sie an. Hielt sie an die Schultern fest. “wenn du es wissen willst, der Grund warum ich so denke, bist du Rhaenys. Ich hätte auch den Tod wählen können, aber ich hab das gewählt, weil ich dich beschützen wollte, nicht wegen Eredin, nicht wegen Anteia, auch nicht wegen der Mondelfe! Ich hätte sie alle haben können, aber ich habe DICH gewählt! Und ich würde es wieder tun, viele halten nichts von dir, aber ich würde zu dir stehen, egal wohin es führt, egal ob mein Weg wahrscheinlich zur Folter und dann zum Scheiterhaufen führt. Deswegen mach ich das alles durch” sagte er und ließ sie dann langsam los.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 1 Okt 2017 - 23:23

Rhaenys sah ihn etwas entsetzt an und hörte ihm dann zu. Sah ihn nur verwundert an, über was er da sprach und man merkte an ihrem Blick, wie sie sich erst nochmals widersetzen wollte, jedoch entwich ihr dann eine Träne, wie er sprach, weil es schließlich bisher nicht wirklich jemanden gegeben hatte, der so für sie gesprochen hatte, so für sie war, obwohl sie diese ganzen Dinge getan hatte. "Du bist vollkommen irre, dass du zu mir stehst und mich liebst..." sagte sie dann nur und umarmte ihn einfach, noch, bevor er sie los ließ. Wollte nicht von ihm ablassen und schmiegte sich dicht an ihn dabei.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 2 Okt 2017 - 7:11

"Ich bin gerne irre, dass weißt du doch" sagte er dann leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Also können wir jetzt los? Sonst wein ich noch mit dir mit" sagte er dann und wurde wieder eine Fledermaus, legte sich hin, damit Rhaenys besser aufsteigen konnte. Sah sich derweil aber auch um, war sich ja nicht sicher ob hier Leute waren die sie beobachtet hatten, hatte vorher aber was gehört.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 2 Okt 2017 - 7:43

"Ich weiß.." sagte sie und seufzte leise. Sah dann zu, wie er sich zurück verwandelte und stieg dann vorsichtig auf seinen Rücken. War sich doch etwas unsicher, ob er das so aushielt. Jedoch schmiegte sie sich dann einfach in seinen Pelz und hielt sich an ihm fest. Wartete ab, dass er endlich los flog, da sie es schnell hinter sich bringen wollte. War noch nie wirklich begeistert von dieser Art des Transports gewesen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   

Nach oben Nach unten
 
Aqua Kaskade
Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: