StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Aqua Kaskade

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mi 21 Jun 2017 - 6:30

Sie sah dann wieder zu ihm und beruhigte sich wirklich wieder. Ihr Aussehen würde wieder normal und Nimuhe sah kurz nochmal zum Mann, dieser wandte sich ab und ging dann einfach besser. Wollte nicht gefressen oder getötet werden von einem Wassergeist.

Der Vampir ging mit ihr mit und sah sich etwas um. Sah Rhaenys an und dachte dann nach. "Was tun wir jetzt?" Fragte er dann und legte den Kopf leicht schief
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mi 21 Jun 2017 - 22:00

Dettlaff betrachtete sie, wie sie sich wieder veränderte. "Soll ich ganz ehrlich sein? So hatte ich mir dir mehr vorgestellt...oder generell euch Wassergeister." meinte er dann und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Nahm sie in den Arm und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter.

"Was möchtest du denn tun, mein Vampir?" fragte sie schmunzelnd und ging näher zu ihm. Legte die Arme um seine Schultern und blickte Rázzór in die Augen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 22 Jun 2017 - 7:55

"So? Sei froh das ich nicht auf dich los gehe, das wäre nicht gerade gut" meinte sie dann und schmiegte sich an den Vampir und sah ihn dann an. "Aber ich bin froh, dass du jetzt glücklich bist, wenn ich dran denke, wie ich dich kennen gelernt habe" meinte sie dann und lächelte leicht.

"Irgendwas was spaß macht" meinte der Weißhaarige dann und schmunzelte leicht. "Dein Vampir hmm?" meinte er dann und strich ihr über die Wange. "Und dann bin ich nur noch das flauschige Kuscheltier bei dir oder?" meinte er dann und küsste sie einfach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 25 Jun 2017 - 19:07

"Du könntest mich nicht töten, sagen wir es so." meinte er schmunzelnd und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. Der Vampir hörte ihr dann zu und sah zu ihr herunter. "Ein mürrischer und genervter Vampir? Kann passieren, wenn einem jeder auf die Nerven geht...außer ein gewisser Wassergeist."

"Und was würde dir Spaß machen, Vampirzähnchen?" fragte sie dann absichtlich, weil er schließlich schon so fragte. "Also als große Fledermaus warst du schon ziemlich niedlich und kuschelig, wenn du es genau wissen willst." sagte sie grinsend. Schwieg dann aber und erwiderte den Kuss. Die Elfe biss ihm dabei sacht mit ihren Eckzähnen auf die Unterlippe. Fand es irgendwie interessant, da für Rázzór sie zum überleben gehörten und bei ihr selbst wusste sie nicht einmal den Grund, weswegen ihre so spitz waren.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 14 Aug 2017 - 22:24

"Keine Angst, ich geh keinem so schnell auf die Nerven, da bin ich eher schneller weg, dann hat man eh Ruhe von mir" sagte sie nun und lehnte sich leicht an ihn und sah sich dann ein wenig um. "Was tun wir jetzt?" fragte sie dann auch schon.

"Vampirzähnchen? Dein Ernst?" fragter er sie dann auch schon und knurrte leise, als sie ihm in die Unterlippe biss. "Du bist ja nicht gerade nett zu mir Rhaenys...irgendwann saug ich dich als Fledermaus aus, dann sehen wir ja wie kuschelig ich bin" sagte er nun grinsend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 14 Aug 2017 - 22:42

"Das habe ich auch nie von dir erwartet, dass du mir auf die Nerven gehen könntest." Der Vampir strich ihr durchs Haar und nahm sie in den Arm. Er dachte dann nach. "Ich würde mit dir gerne woanders hingehen...besser gesagt, dorthin, woher ich stamme."

"Du bist unheimlich kuschelig, wenn du es genau wissen willst...so jemand kuscheliges habe ich noch nie erlebt." sagte sie absichtlich und sah ihn schmunzelnd an. "Und ja..das war mein voller Ernst." fügte sie noch hinzu und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. Blickte dann in die Richtung der anderen. "Wir brauchen einen Ort, wo wir verbleiben können...das hier ist keine Option."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 14 Aug 2017 - 22:47

"Und dieser Ort wäre jetzt wo?" fragte sie dann auch schon und sah ihn an, hatte ja keine Ahnung woher er jetzt stammte oder sonstiges. Immerhin stammte sie aus Avalon und die Welt außerhalb von Avalon war ihr schlicht und einfach fremd.

Der Vampir sah sie nun eher genervt an. "Ich hau dir gleich eine wenn du mich noch länger so anstachelst...." sagte er dann und grinste dann. Aber sah sich um. "Ja es ist keine Option hier zu bleiben...hier gibt es nur...Wasser, klar für einen Wassergeist ist es gut, aber dennoch..." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 14 Aug 2017 - 22:58

"Er ist schön, aber auch gefährlich...nur wenn du möchtest kannst du mit mir kommen, wenn es dir nicht zusagt, dann kannst du auch nach Avalon zurückkehren." meinte er und sah sie abwartend an. Zwang sie zu nichts und wollte es auch nicht.

Rhaenys schlang ihre Arme dichter um seine Schultern und blickte zu Rázzór hoch. "Ich will mit dir irgendwo hin, wo wir uns niederlassen und auch bleiben können..weißt du? Ein neues Leben beginnen können, nur wir beide und alles andere ist Vergangenheit."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 14 Aug 2017 - 23:12

Der Vampir strich ihr durchs Haar und dachte nach "Dann weit weg von allem...naja als Vampir wird es nirgends leicht, Aber ein Neuanfang wäre gut" sagte er dann und dachte nach wo sie hingehen könnten, was relativ schwer war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 14 Aug 2017 - 23:15

"Wenn du Durst haben solltest, kannst du dich bei mir bedienen. Ich bin es gewohnt." meinte sie und blickte ihn weiterhin an. Sie schien wirklich nichts dagegen zu haben, mit ihm als ein Vampir zusammen zu leben, denn schließlich hatte sie 4 Jahre mit einem Dämonen zusammen gelebt und es auch überlebt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 15 Aug 2017 - 0:09

"Wenn du das sagst" meinte er dann und sah sie an. Wusste ja wie Ramsay zu ihr war und das eh bei ihm sehr viel Blut vergossen wurde. Aber dennoch würde der Vampir, die Elfe nie einfach wegen ihres Blutes einfach aussaugen, würde dann lieber jemanden anderen töten .
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 15 Aug 2017 - 5:11

"Du klingst nicht begeistert..." sagte sie mit einem etwas müden Lächeln und strich ihm durchs Haar. Wusste, dass er das Blut wahrscheinlich von anderen Personen beziehen würde, aber das wollte Rhaenys nicht, denn so konnten sie schließlich in sehr unangenehme Situationen gezogen werden, wenn man ihn erwischte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 15 Aug 2017 - 7:09

"Soll ich vor Freude in die Luft springen oder was?" Fragte er sie dann und sah sie an. War natürlich damit nicht wirklich einverstanden das er das Blut von ihr nehmen sollte, auch wenn ihm so sicher Ärger erspart bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 15 Aug 2017 - 7:15

Rhaenys sah ihn bloß schweigend an und fasste sich mit eine Hand dann an ihrem Hals. Sie drückte ihre Nägel in die Haut, sodass nach einem kurzen Augenblick Blut hervor trat und drückte solange auf die kleine Wunde, bis ihre Fingerspitzen voller Blut waren. Hob die Hand dann einfsch und strich dem Vampir mit den blutigen Fingern über seine Lippen. "Ich finde Wege, wie du es doch tun wirst, glaub mir.." sagte Rhaenys leise und seufzte dann besorgt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 15 Aug 2017 - 7:18

Der Vampir sah eher gebannt auf das Blut von ihr und hielt ihre Hand dann fest. "Sei lieber vorsichtig damit einen Vampir zu zwingen Blut zu trinken" warnte der weißhaarige sie und blickte sie an. Sah dann zur Wunde
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 15 Aug 2017 - 7:27

Rhaenys sah ihn allerdings sehr ruhig dafür an und sah im Augenwinkel zu ihrer Hand, wo das Blut leicht von den Fingern hinab lief auf die Hand. Die Elfe sah dann hoch zu ihm. Schlang dann aber ihre Arme um seine Schultern und drückte ihn runter, Seinen Kopf geradewegs zu ihrem Hals. "Ich weiß, worauf ich mich einlasse."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 15 Aug 2017 - 7:43

Er sah schon, dass sie relativ ruhig war, dafür das sie gerade vor einem Vampir stand und auch noch blutete. "Ich hoffe wirklich, dass du weißt auf was du dich da nun endgültig einlässt" sagte er dazu und sah sie an. Ließ es einfach zu und paar Sekunden später biss er auch schon zu. Hielt sie fest damit sie, falls sie einen Schwächeanfall hätte, nicht umkippen konnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 15 Aug 2017 - 23:41

"Ich weiß es schon, seitdem ich mich an die große Fledermaus gekuschelt habe." sagte sie nur und fühlte dann, wie er zubiss. Kniff die Augen dabei zu und krallte sich erst leicht in seine Schultern, ihr Griff lockerte sich aber langsam und sie sah dann nur schweigend geradeaus. Wusste nicht, wie viel er trank, ob er sich beherrschen konnte oder ob er unkontrolliert an ihrem Hals hängen würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mi 16 Aug 2017 - 22:11

Der Vampir sah sie an und grinste leicht, löste sich dann von ihr und wandte sich ab, um sich wieder sauber zu machen. "Hoffentlich Ende ich nicht als Kissen für dich Rhaenys" meinte er Spaßeshalber und sah sie an, als er sich sauber gemacht hatte
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 17 Aug 2017 - 0:59

Rhaenys fasste sich an die Stelle am Hals, als er fertig war, wischte das Blut weg und blickte dann den Vampiren an. "Kann passieren..du bist groß, stark, welche Frau würde das nicht gerne ausnutzen?" fragte sie schmunzelnd und ging auf ihn zu, betrachtete ihn und wischt ihm mit einem Finger etwas Blut vom Kinn. Sah ihm dann in die Augen und gab ihm einen kurzen Kuss. "Weißt du...du rätst mir, sicher zu sein, auf was ich mich einlasse, aber du weißt nicht, wie viele Leichen ich schon gesehen habe...der Gestank von Verwesung und Blut..und verbranntem Fleisch. Ein Vampir, der Blut trinkt, macht mir dabei nichts aus."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Do 17 Aug 2017 - 8:00

"Haha als ob" meinte er dann und erwiderte den Kuss. "Glaub mir, manche Dinge sind Gefährlicher als das was du schon kennst, da sind Leichen, Blut, Verwesung und verbranntes Fleisch wohl eher eine sehr kleine Sorge wie es scheint" meinte er dann auch schon und blickte sie an. "Was für einen Ort schlägst du den eigentlich vor, wo wir uns zurück ziehen können?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Fr 18 Aug 2017 - 1:37

"Du hast ein zu falsches Bild von dir selbst." sagte sie leise und hörte ihm dann zu. "Es kommt drauf an..gewaltig, aber Thema beiseite.." meinte sie und blickte zur Seite. Dachte dann nach und sah in die Richtung der anderen. "Wieso fragen wir nicht diesen Vampiren? Daher, woher er stammt, scheinen Vampire ein relativ gutes Leben zu führen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Fr 25 Aug 2017 - 10:24

Der Vampir sah sie irritiert an. "Du glaubst doch nicht allen ernstens dran, dass der Vampir uns verrät wo er wohnt" sagte er und sah zum Wassergeist und dem anderen Vampir. Könnte sich nicht so vorstellen, dass das überhaupt gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 28 Aug 2017 - 2:50

"Vielleicht nicht, wo sein Haus steht, aber vielleicht, woher er kommt." sagte sie und lächelte sacht. Sah dann auch wieder zu Nimueh und Dettlaff. Dieser bemerkte die Blicke der beiden und wandte sich zu ihnen, sah sie abwechselnd an. "Was wollt ihr?" "Woher stammst du?" Er gab jedoch nur einen etwas spottenden Ton von sich. "Viel zu gefährlich für ein junger Vampir." "Aber für einen Wassergeist nicht?" stichelte Rhaenys. Er sah sie etwas genervt darauf an und sah dann zu Nimueh. "Sie hat mich." "Was, wenn du mal weg bist, um Leute auszusaugen?" "Sei still, Elfe."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Sa 16 Sep 2017 - 10:54

Der Vampir sah zu Rhaenys und Dettlaff. Nimuhe hielt sich da schon eher raus. "Ich kann auch auf mich aufpassen" meinte sie dann. "Ach echt? Man könnte dich sehr leicht vom Wasser fern halten, nach paar Minuten stirbst du dann, Das ist sicher kein Guter Ort woher er stammt" sagte Rázzór dann. "Mir wird schon nichts passieren..." meinte Nimuhe leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   

Nach oben Nach unten
 
Aqua Kaskade
Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: