StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Aqua Kaskade

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mi 3 Mai 2017 - 8:39

"Es war schön, jemanden an seiner Seite zu haben, der ein Wesen der gleichen Rasse war..aber das ist mir nicht am wichtigsten, Rázzór...Es gibt auch noch andere Dinge, die uns miteinander verbinden." entgegnete sie darauf und löste nach einem kurzen Moment den Kuss. Sie sah ihm dann in die Augen und schmiegte sich einfach noch dichter an ihm, gab ihm dann erneut einen viel innigeren Kuss. 

Dettlaff ignorierte einfach die Ältere und ging zu Nimueh, nahm ihre Hand. "Würdest du mit mir kommen? Die Welt, aus der ich stamme ist nicht schön, es kommt darauf an, wohin man geht und es kann sehr grausam werden, aber ich bin bereit dazu, dich vor jeder einzelnen Gefahr zu beschützen. Ich kann dich nicht gehen lassen, Nimueh, dafür liebe ich dich zu sehr."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Sa 17 Jun 2017 - 9:45

Er erwiderte den Kuss, zog die Elfe etwas näher zu sich ran. "Ich will dich eigentlich auch gar nicht gehen lassen, ich hab eigentlich schon zu oft mit ansehen müssen, wie du einfach mit anderen gegangen bist" sagte der Vampir dann leise. Strich ihr durchs Haar und sah Rhaenys an. Strich ihr dann über den Hals und sah zu ihrer Pulsschlagader.

Nimuhe blieb stehen und sah zu ihm. "Natürlich würde ich mit dir gehen, das jeder Zeit" sagte sie dann leise und ging zu ihm. Lehnte sich an ihn. "Ich kann auch gut auf mich aufpassen, Du brauchst mich nicht bewachen wie ein Hund" sagte sie dann leise und sah ihn an. Lächelte abee sanft

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Sa 17 Jun 2017 - 22:06

"Und diesmal bleibe ich an deiner Seite...ganz egal, was du sein magst..." sagte sie leise und genoss es etwas, wie er ihr durchs Haar strich. Sie sah ihn mit sanftem Blick an und sah ihm Augenwinkel leicht zu seiner Hand, die über ihren Hals strich. Blickte dann wieder zu Rázzór. "Beiß ruhig zu. Dein gutes Recht, jetzt, wo wir wieder vereint sind."

"Ich werde es aber trotzdem tun. Etwas anderes wüsste ich nicht, wie ich mich revanchieren könnte...du bist bei mir geblieben, bei einem Monster, das anderes nur Leid zufügen kann, aber du hast mir gezeigt, dass ich nicht zu diesen Monstern gehöre..das bin ich dir schuldig...dich zu schützen vor jeder Gefahr, egal, ob du es selbst kannst." Er sah sie ziemlich ernst an über diese Sache, nahm Nimueh dann aber einfach in den Arm.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 18 Jun 2017 - 22:39

"Ich brauch aber im Moment nichts, hab vorher schon was getrunken" meinte er dann und sah ihr in die Augen. Spielte mit einer Haarsträhne von ihr. "Du bist so wunderschön, Ich denke aber das hast du schon von jedem gehört" sagte er dann such schon und kam ihr etwas näher.

"Ich sagte auch nie das du ein Monster seist, Nur weil manche das in Vampiren sehen, heißt es nicht das jeder deswegen ein Monster ist" sagte sie dann und schmiegte sich an ihn, als er sie auch schon in den Arm nahm. Lehnte den Kopf leicht gegen seine Brust und dachte dann nach.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 18 Jun 2017 - 23:12

"Wie du meinst.." Rhaenys sah ihm in die Augen und sah kurz zu seiner Hand, die mit ihrer Haarsträhne spielte. Sie sah dann wieder zum Vampiren hoch. "Von so vielen...aber es gab nur wenige, von denen mich diese Worte wirklich interessiert haben, weißt du? Du hast mich von allen einfach schon immer am meisten verstanden" sagte sie leise und ließ es zu, wie er ihr näher kam. Hatte schließlich keine Angst oder ähnliches, nur weil Rázzór jetzt was anderes war.

"Du bist eines der Wesen, welches mitunter am wenigsten Angst bisher vor mir hatte...die einzige andere Frau, die mich liebte, so dachte ich zumindest, war ein Mensch...und ich habe sie getötet, weil sie mich ausgenutzt hat und angelogen hat und nie liebte...Aber du bist nicht wie sie, du bist ganz anders." sagte der Vampir leise und man merkte etwas, dass er wirklich empfindlich bei diesem Thema war.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 7:42

Rázzór sah sie an. "Wohl ist das eher gut" sagte er dann und sah sie an. Er nahm sie in den Arm und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals. Atmete den Duft von ihr ein und küsste den Hals der Elfe kurz. "Jedenfalls bist du jetzt bei keinem Irren Typen gelandet" sagte er dann und sah sie dann an.

"Ich könnte keinen ausnutzen, das liegt nicht in der Natur eines Wassergeistes" sagte sie und sah ihn mit sanften Blick an. Merkte das er bei dem Thema empfindlich war, weswegen sie da auch nicht weiter drauf einging. Würde ihn ja auch nicht wütend machen wollen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 13:31

Sie ließ sich in den Arm nehmen und schmiegte sich an ihm. Genoss es, dass er ihr so nah war, da es eine Weile schon her war, dass ein männliches Wesen ihr so nah gewesen war. Sie sah im Augenwinkel leicht lächelnd zu ihm, blickte ihm dann wieder in die Augen. "Aber ich war bei einem Irren...jahrelang und habe es nicht bemerkt."sagte sie leise und legte eine Hand auf seine Wange.

"Auch wenn ihr anders könnt, aber ich weiß, dass du eine gute Seele besitzt." Der Vampir sah sie an und war auch froh, dass Nimueh nicht weiter redete über dieses Thema. Er nahm ihre Hand und ging etwas weiter weg von den anderen, sodass sie nicht mehr in ihrem Blickfeld waren.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 18:22

"Aber das ist vergangenheit Rhaenys...du hast zwar ein Kind von ihm...aber ehrlich gesagt...sie ist doch sicher aufgehoben oder?" meinte er dann und sah die Elfe dann an. Nahm die Hand, die sie auf seine Wange gelegt hatte und hielt diese etwas fest.

"Können ist nicht müssen" meinte sie dann sacht lächelnd und ging dann einfach mit ihm mit, hatte vor Vampiren wohl generell nicht so große Angst, und ihm vertraute sie eben sogar. Sie sah sich etwas um, sah dann zu ihm hoch. "Fledermaus" meinte sie dann grinsend.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 22:01

"Ich will damit nichts mehr zu tun haben...sie wird ein erfülltes Leben haben, bei jemanden, der sie liebt." sagte sie leise und sah zu ihm hoch. Sie blickte zu ihrer und seiner Hand und dann wieder zu Rázzór auf. "Wie geht es dir? Gewöhnst du dich langsam daran?"

"Ich weiß.." Dettlaff blickte geradeaus und sah sich dann etwas um. Sah dann jedoch zu dem Wassergeist und schmunzelte dann leicht. Er veränderte seine Gestalt wieder, war dazu zwei Schritte von ihr weggegangen und wurde wieder zu der pechschwarzen großen Fledermaus. Kam dann auf Nimueh zu und stupste sie an der Wange an.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 22:08

"Mhm" er sah sie an und lachte kurz. "Es geht schon, noch etwas verwirrend, aber es ist schon in Ordnung" meinte Rázzór und Strich ihr über die Wange und gab ihr dann einen Kuss. "Wie lange ich darauf gewartet habe, bis du wieder bei mir bist" sagte er leise und sah sie an. Nahm ihre Hand.

Nimuhe sah ihn an. "Warum schmunzelst du?" Fragte sie dann. Sah ihn dann an und kuschelte sich in seinen Brustpelz. "Meine Fledermaus" sagte sie dann und Strich durchs Fell und sah dann zu ihm hoch. War von dieser Form wohl sehr angetan.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 22:32

"Wenigstens etwas..." Die Hochelfe erwiderte den Kuss und hörte ihm zu. Blickte ihn dann etwas traurig an. "Ich hätte wissen sollen, dass du der richtige bist..weil du selbst mir niemals Schmerzen angetan hast...anders, als die anderen." sagte sie und hielt seine Hand fest. Strich mit der anderen Hand leicht durch sein Haar.

Er sagte nichts auf ihre Frage, stattdessen sah die große Fledermaus auf sie herunter, als sich Nimueh in seinen Brustpelz kuschelte. Er knurrte leise darauf, aber natürlich nicht bösartig. Schloss kurz die Augen, als sie ihm durchs Fell strich und legte seine Flügel um sie , umarmte sie wohl auch auf die Weise. Die Fledermaus sah dann wieder zu ihr und schnaubte leise.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 22:43

"Ich könnte dich verletzen, aber es ist eine andere Sache ob man will oder nicht" sagte er dann auch schon und sah zu ihr. "Aber ich bin froh das es dir gut geht" sagte er und sah sich etwas um. Dachte dann nach. Langsam kamen jedoch seine Eckzähne hervor.

Sie schloss die Augen und lachte leise, als er schnaubte. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Nase, aber nur ganz leicht.  Kraulte ihn leicht hinter einem Ohr und sah ihn musternd an.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 22:52

"Das habe ich auch gelernt und am eigenen Leib zu spüren bekommen...und manchmal ging es nicht nach den Willen, sondern nach Langeweile." sagte sie und lächelte dann aber sacht. "Das bin ich auch." meinte die Elfe leise und sah sich auch erst um. Sah im Augenwinkel dann aber langsam wieder zu Rázzór und wartete ab. Es war so still und sie bekam ein gewisses Gespür dafür, wie als Ramsay sich damals an ihrem Hals bedient hatte.

Dettlaff gab nur ein fragliches Geräusch von ihr und legte den Kopf leicht schief. Rümpfte dann aber die Nase und ließ sich dann einfach kraulen. Schien es zu mögen, weil er als Fledermaus einen etwas anderes Verstand besaß, als in seiner humanen Gestalt. Er sah sie an und drückte seine Nase dann auch leicht an ihre Wange, als würde er ihr dort einen Kuss geben.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 22:58

Er sah sie an. "Keine Angst, Ich bin nicht so wie er" sagte er dann und sah sie an. Dann war er auch schon weg. Da hier ja noch einer des Rates der Wassergeister waren, tauchte er hinter diesem auf und biss in dessen Hals. Man hörte natürlich die Schreie von ihm, aber die verstummten schnell.

Nimuhe sah zu ihm, lächelte leicht. Hörte dann den Schrei und schreckte auf. "Was..." meinte sie dann. Löste sich von ihm und ging dann in die Richtung. Sah dann von weitem Rázzór. "Spinnst Du?!" Fragte sie wütend und ging zu dem weißhaarigen und gab ihm eine Ohrfeige.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 23:02

Dettlaff legte die Ohren an und schien sofort zu wissen, was geschehen war. Er nahm seine menschliche Gestalt an und löste sich in Rauch auf. Er zog Nimueh von Rázzór weg und nahm sie in den Arm. "Komm ihm nicht zu nah, er hat Durst...so etwas endet nicht schön." meinte er dann. Rhaenys war zu ihnen gekommen, als sie den Schrei gehört hatte, blickte jedoch einfach nur zu dem toten Wassergeist. Und es berührte sie sichtlich gar nicht. Schließlich hatte sie viel schlimmere Dinge gesehen. Sie ging einfach zu Rázzór und drehte seinen Kopf zu sich, sah ihm in die Augen und wischte ihm mit einem Finger etwas Blut aus dem Mundwinkel weg.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 23:16

Natürlich hätte Rázzór sie wohl auch noch getötet wenn Dettlaff nicht gekommen wäre. Nimuhe sah zu ihm hoch, Sah dann wieder zu Rázzór und seuftzte leise. Sagte nichts mehr dazu, wollte keinen Streit haben. Der Vampir hingegen sah dann zu Rhaenys, schwieg nur. Hörte dann aber Schritte. "Sieh an, 2 Vampire, eine Elfe und ein Wassergeist, wohl wird das uns sehr viel Geld einbringen" sagte ein Mann, der von paar anderen begleitet wurde.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 23:23

"Er hat sich noch nicht unter Kontrolle, sieh darüber hinweg...die Welt ist außerhalb von Avalon unfair und grausam." meinte der Vampir und strich ihr leicht überm Rücken.
Rhaenys sah Rázzór nur an, als wäre nichts geschehen und blickte dann kurz zu den anderen. Sah dann aber sofort zu dem Mann, als sie die Stimme hörte. Sie schmiegte sich dicht an Rázzór und auch Dettlaff zog Nimueh dicht an sich. Ohne sie zu verletzen, fuchsen die Fingernägel an einer seiner Hände zu langen und scharfen Klauen. "Was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 23:31

"Eigentlich wollen wir nur die Elfe und den Wassergeist, und euch Vampire verkaufen wir auf dem Markt. "Auf dem Markt? Euer ernst?" Fragte Rázzór und hielt Rhaenys im Arm. "Ihr könnte ja auf die Knie gehen und uns beide anflehen, vielleicht geben wir euch die beiden" meinte Rázzór dann und spielte mit einer Haarsträhne von Rhaenys. Ließ sie dann los. "Wisst ihr? Diese Elfe hier ist sehr speziell, ich denke kaum das sie verkäuflich ist, Wer will schon eine Elfe die Schwanger ist mit Stimmungsschwankungen, und sie ist sehr Besitzergreifend" sagte Rázzór. Natürlich war das total gelogen gerade, doch wusste Rázzór zu gut, dass Rhaenys sehr gefährlich werden konnte.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 19 Jun 2017 - 23:36

Rhaenys hob leicht die Augenbraue und sah den Mann etwas spottend an. Sie blickte dann hoch zu Rázzór und schmunzelte leicht. Dettlaff sagte einfach nichts dazu, seufzte nur genervt und wandte sich ab, ging mit Nimueh auf etwas Abstand von den Leuten. Rhaenys sah zu Rázzór, sah ihn kurz mit einem vorwurfsvollen Blick an, schließlich wussten sie nicht, was der Mann da eigentlich genau wollte und es hörte sich so an, als wäre sie von ihm schwanger und ein Hybrid war schließlich noch seltener aus diesen beiden Wesen. Hätte es lieber hingenommen, wenn sie dem Mann ein Messer in den Magen gerammt hätte, als diese Lüge von Rázzór. Sie sagte aber nichts dazu, sondern blickte wieder verachtend zu dem Mann.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 20 Jun 2017 - 8:39

"Sie ist also die Mutter eines Hybriden?" fragte der Mann. "Könnte sein, vielleicht auch nicht" meinte Rázzór und sah den Mann an. Schmunzelte nur leicht und verschränkte die Arme. Der Mann kam dann näher, betrachtete Rhaenys. "Von mir aus kannst du ihn jetzt töten" sagte Rázzór per Telepathie zu Rhaenys, sah sich dann etwas um.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 20 Jun 2017 - 11:03

Rhaenys sah zu dem Mann und ihr Blick blieb einfach kalt. Sie sah im Augenwinkel dann zu Rázzór, als er über Telepathie sie ansprach. Als der Mann ihr näher kam, verpasste sie ihm einfach eine Ohrfeige und sah dann wieder zum Vampiren. "Ich bin nicht aus dieser kranken Welt geflohen, um wieder Blut an meinen Händen kleben zu haben, Rázzór..." sagte sie nur und wandte sich dann einfach ab, ging ein Stück von den anderen Weg. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man sogar denken, sie wäre schwanger, wie sie sich verhielt, weil es schließlich so plötzlich war.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 20 Jun 2017 - 22:14

Rázzór seufzte nur leise und sah sie an. Kratzte sich am Hinterkopf und brach einem dann einfach das Genick. "Jaja schon gut, ich mach die Drecksarbeit" meinte er dann nur und sah sie an. Sah dann aber zu Nimuhe, die im Wasser saß und die beiden beobachtete. "Sie wird mir langsam echt unheimlich" meinte Rázzór dann auch schon und sah dann wieder zu Rhaenys.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 20 Jun 2017 - 22:17

Dettlaff sah zu Nimueh und ging zum Wasser, setzte sich einfach am Rand hin und sah zum Wassergeist.
Rhaenys verschränkte nur die Arme und sah zu Rázzór. "Verzeih, aber das war ziemlich heftig dort...jeden Tag Tote, die zuvor lebendig gehäutet wurden.." sagte sie und seufzte leise. Blickte zu einem anderen dieser Gruppe und schmiss dann einfach ihren Dolch auf ihn, in sein Herz und ging dann zum Toten, zog die Klinge wieder raus.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 20 Jun 2017 - 22:21

Sie sah weiter zu und sah dann aber zu Dettlaff. Leicht lächelte sie dann und ging dann zu ihm, setzte sich zu dem Vampir und schmiegte sich leicht an ihn. Jedoch war nur noch einer der Männer übrig. Kam mit einem Pfahl angelaufen. Jedoch wurden Nimuehs Augen türkis und ihre Zähne spitz. Man hörte von ihr ein Raubtierhaftes Knurren. Der Mann blieb sogleich stehen und wich zurück. "Wag es ja nicht du dummer Mensch" knurrte Nimuhe. War wohl gar nicht so wehrlos wie man vielleicht hätte annehmen können.

Rázzór sah sie an und ging zu Rhaenys. "Ok...dann lassen wir das einfach mit dem Ermorden würde ich sagen" sagte er dann und strich ihr durchs Haar.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 20 Jun 2017 - 22:26

Dettlaff legte einen Arm um sie. Sah dann aber zum Mann mit dem Pfahl und schmunzelte leicht, wie Nimueh plötzlich reagierte. Er sah zu ihr und wenn er ehrlich sein sollte, machte es ihn total an, wie anders sie sein konnte und wie sich zeigte, dass sie kein wehrloses und harmloses Ding war. Er strich ihr leicht über die Taille und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Beruhig dich wieder."

Rhaenys sah zu den anderen und dann zu Rázzór. Sie nahm dann seine Hand und zog ihn sanft mit, ging mit ihm auch lieber woanders hin hier bei den Quellen, wo sie etwas unter sich waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   

Nach oben Nach unten
 
Aqua Kaskade
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verdünnen von eingetrockneter Revell Aqua Color in der Dose?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: